Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 9 von 13 « Erste ... 25678910111213 Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 259
  1. Beiträge anzeigen #161
    Provinzheld

fp69 ist offline
    Als hätte ich es gewusst:
    Nach erfolgter Segnung, kann ich mich nicht teleportieren, denn Jirans Rune befindet sich nicht mehr im Inventar!
    Ich werde kirre.

P.S. Ich musste mir übrigens den Fokus 01 ercheaten, um diesen nutzen zu können, obwohl ich 3 Fokusse im Inventar hatte.
    Geändert von fp69 (02.10.2012 um 15:33 Uhr)

2. Beiträge anzeigen #162
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller

BiesterKiller ist offline
    Zitat Zitat von trader2 Beitrag anzeigen
    Als hätte ich es gewusst:
    Nach erfolgter Segnung, kann ich mich nicht teleportieren, denn Jirans Rune befindet sich nicht mehr im Inventar!
    Ich werde kirre.
    Das Problem hatte schon mal jemand:

Jirans Rune

Eigentlich solltest du auch in dem Thread weitermachen, dieser sollte schon längst geschlossen sein.

P.S. Ich musste mir übrigens den Fokus 01 ercheaten, um diesen nutzen zu können, obwohl ich 3 Fokusse im Inventar hatte.
    Das war bei mir auch so, aber ich hatte noch ohne den Patch gezockt, hätte ja sein können, dass es da geändert worden ist. In dem Sarkophag in der Schattenläuferhöhle habe ich 3x ItMi_Focus bekommen, man braucht aber ItMi_Focus_01, 02 und 03.

3. Beiträge anzeigen #163
    Deus Avatar von lucigoth

lucigoth ist offline
    Hallo , bin noch ziemlich am Anfang .
    Die Sumpfhaie sind tot , auch die Warane und Gobblins dahinter . Ich finde aber die Kette nicht .
    Alvares ( oder so ) steht hinten ( da wo die Goblins waren ) und sagt : Wir wollten doch die Kette holen , zurück gehen wir nicht ( so ähnlich war der Text ) . Dann laufe ich automatisch in Richtung Mitte Sumpf - bleibe dort stehen , nichts passiert . Raus aus dem Spiel komme ich auch nicht ( laden , speichern oder so ) .
    Vorher hat der mich vom Lagereingang immer in den Sumpf geschickt - mit gleichem Wortlaut . Dann drehte er sich um und ließ mich sprachlos stehen . Konnte aber weiter spielen .
    Und nun ?

Edit
    Gute Mod bisher , schön schwer .

4. Beiträge anzeigen #164
    Auserwählter Avatar von Eiskönig

Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Hallo , bin noch ziemlich am Anfang .
    Die Sumpfhaie sind tot , auch die Warane und Gobblins dahinter . Ich finde aber die Kette nicht .
    Alvares ( oder so ) steht hinten ( da wo die Goblins waren ) und sagt : Wir wollten doch die Kette holen , zurück gehen wir nicht ( so ähnlich war der Text ) . Dann laufe ich automatisch in Richtung Mitte Sumpf - bleibe dort stehen , nichts passiert . Raus aus dem Spiel komme ich auch nicht ( laden , speichern oder so ) .
    Vorher hat der mich vom Lagereingang immer in den Sumpf geschickt - mit gleichem Wortlaut . Dann drehte er sich um und ließ mich sprachlos stehen . Konnte aber weiter spielen .
    Und nun ?
    Du mußt bis kurz vor die Felswand gehen vor der die Goblins waren bzw. dort etwas hin und her fast ganz bis zur Ecke. Irgendwo dort setzt eine Animation ein und Alvares hat die Kette gefunden.

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

5. Beiträge anzeigen #165
    Deus Avatar von lucigoth

lucigoth ist offline
    Ich gehe mal davon aus , daß irgendwann eine reparierte Version dann rauskommt - da brauche ich keinen Marvin
    Wer ist denn jetzt schon wieder God ? Auch eine Art Marvin ?
    Muß ich in den Raum vom Adanostempel ?
    Aber mal abwarten , soweit bin ich noch nicht ; muß mir ersteinmal was für die Geisterwölfe einfallen lassen - da bin ich nämlich total machtlos .
    Zitat Zitat von BiesterKiller Beitrag anzeigen
    Na, dann sag mal hinterher Bescheid, ob du es auch hingekriegt hast. Es gibt einen Raum im Adanostempel, der ist ohne God-Mode nicht zu schaffen. das behaupte ich jetzt mal, alles andere funktioniert (siehe 3 Posts über dir). Aber sonst funzt alles (nur nicht unbedingt beim ersten Mal).

6. Beiträge anzeigen #166

Ich gehe mal davon aus , daß irgendwann eine reparierte Version dann rauskommt - da brauche ich keinen Marvin
    Ich glaube nicht, dass da noch etwas kommt. Leider.

Wer ist denn jetzt schon wieder God ? Auch eine Art Marvin ?
    Muß ich in den Raum vom Adanostempel ?
    Ja.

Marvin und in der konsole 'Cheat God' eingeben. Damit bist du unverwundbar.

Aber mal abwarten , soweit bin ich noch nicht ; muß mir ersteinmal was für die Geisterwölfe einfallen lassen - da bin ich nämlich total machtlos .
    Viel Spass.

7. Beiträge anzeigen #167
    Provinzheld

fp69 ist offline
    @BiesterKiller und evtl. alle

Ich danke erneut.
    Hinweis zum Bereich mit den Steinwächtern:
    Ich habe ein Skelett beschworen. Während dieses mit den Steinwächtern kämpfte, habe ich die Falle ausgelöst - fertig.
    Nun möchte der Modder doch tatsächlich 2 Nachtschatten von mir gesucht wissen.
    In den vielen Stunden zuvor habe ich gerade einmal ein Nachtschatten finden können und weiß natürlich nicht mehr, wo das war. Ich bin definitiv zu alt, um noch Spaß am Ostereier suchen zu haben.
    Marvin, ich komme...

P.S. Ich finde keinen Cheat für das Kraut.
    Ich befinde mich kurz davor, die Mod zu eliminieren. Es nervt...

P.P.S. Die nächste Fragen stelle ich im anderen Thread, wenn ich überhaupt noch weiterspielen sollte?!

Cheat gefunden:insert itpl_n Nachtschatten wird automatisch vervollstädigt.
    Geändert von fp69 (03.10.2012 um 14:03 Uhr)

8. Beiträge anzeigen #168
    Provinzheld

fp69 ist offline
    Und die nächsten Bugs:
    1) Beim 2.Besuch im Talkessel ignorieren mich die Monster.

Gelöscht
    Geändert von fp69 (03.10.2012 um 18:09 Uhr)

9. Beiträge anzeigen #169
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil

TazmanDevil ist offline
    P.P.S. Die nächste Fragen stelle ich im anderen Thread, wenn ich überhaupt noch weiterspielen sollte?!
    Genau, der alte Thread ist nämlich schon längst voll.
    Und der Einfachheit halber habe Deine anderen Fragen und die Antworten dazu auch gleich hier rein verschoben, so bleibt alles zusammen.

10. Beiträge anzeigen #170
    Provinzheld

fp69 ist offline
    Danke dir.

11. Beiträge anzeigen #171
    Deus Avatar von lucigoth

lucigoth ist offline
    Spiele die Mod nun erneut und stelle fest : Im Vergleich zu der älteren Version sind die Fehler die gleichen geblieben
    Das ist eine gute Mod - leider funktionieren einige Quest mal ja , mal nein - wie bei der alten Version ! Das ist sehr ärgerlich !
    Ob Alvarez mit der Kette ( zig mal Pc neu starten , weil nichts mehr geht ) oder Jones mit der Kleidung , Bier , Brot für Norris ( oder so ) , welche er mir gibt , aber nicht im Inventar erscheint ; oder bei Hansen mit der Schatzkarte ....usw .
    Ich bin immer noch nicht aufgenommen , weil Fehler über Fehler in dieser Mod noch sind . Das verdirbt einem die Spielfreude .
    Wird da noch was geändert/verbessert ?
    Gruß lucigoth
    [Bild: quote_icon.png] Zitat von Bttlrppr15 [Bild: viewpost.gif]
    Release - Dirty Swamp

So, nun ist es soweit. Ich hoffe, dass meine Beta Tester und ich nicht zu viele Fehler übersehen haben und ihr ein schönes Spielerlebnis bekommt

Dirty Swamp ist eine Mod, die eine kleine Geschichte unabhängig von der originalen Gothic 2 Story erzählt.

Man schlüpft in die Rollen eine Sklaven, der grade mit seinem Meister Sanchez einen Tempel plündern will. Doch plötzlich kommt allers ganz anders...

An einigen Stellen ist es nicht ungewöhnlich etwas öfter das Ladespiel zu spielen, also nicht wundern

Besonderen Wert habe ich auf den Schwierigkeitsgrad gelegt, der mir in vielen Modifikationen zu kurz kam. Die Bosskämpfe sowie auch manche Monster sind dementsprechend nicht immer beim ersten Versuch zu schaffen, dafür freut man sich umso mehr, wenn man ihn besiegt hat^^ Und auch hier wieder das Zauberwort: Speichern. Gerne auch in den Kämpfen

Wer noch einige Screenshots sehen will, manche gibt es noch im Ankündigungsthread (in meiner Signagur verlinkt)

Voraussetzungen:

- Gothic II DNDR Report Version
    - An manchen Stellen durchaus etwas Durchhaltevermögen^^

Features:

- ca. 15-20 Stunden Spielzeit
    - Bosskämpfe, die zur Abwechslung mal etwas schwerer sind
    - Neue Zauber
    - Alte Waffen aus Gothic
    - Ein paar neue Talente (Körperbeherrschung, Kritische Treffer, Flüchten)
    - (Keine Sprachausgabe)

Anmerkungen:

- Schaut als allererstes im Logbuch nach, da dort einige neue Features erklärt werden
    - Nicht vergessen den GothicStarter als Administrator zu starten (nur für alle Fälle)
    - Alle, die es auf Grund meiner Vergesslichkeit oder Unordnung nicht in die Credits geschafft haben melden sich im Anschluss bitte, damit ich das noch bereinigen kann^^

Und hier könnt ihr sie runterladen:

Bei Bugmeldungen, Fragen oder anderen Dingen im Bezug auf Dirty Swamp bitte in diesen Thread schreiben, nicht in den alten!
    Und jetzt wünsche ich euch frohes Zocken Ich bin natürlich für jegliche Kritik offen^^

12. Beiträge anzeigen #172
    Deus Avatar von lucigoth

lucigoth ist offline
    Warum macht denn keiner dem letzten Threat zu , damit man da nicht mehr rein schreiben kann ?
    Habe da nämlich gerade noch meine Meinung gesagt und danach erst gelesen , daß schon der nächste auf ist

13. Beiträge anzeigen #173
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil

TazmanDevil ist offline
    Spiele die Mod nun erneut und stelle fest : Im Vergleich zu der älteren Version sind die Fehler die gleichen geblieben
    Das ist eine gute Mod - leider funktionieren einige Quest mal ja , mal nein - wie bei der alten Version ! Das ist sehr ärgerlich !
    Ob Alvarez mit der Kette ( zig mal Pc neu starten , weil nichts mehr geht ) oder Jones mit der Kleidung , Bier , Brot für Norris ( oder so ) , welche er mir gibt , aber nicht im Inventar erscheint ; oder bei Hansen mit der Schatzkarte ....usw .
    Ich bin immer noch nicht aufgenommen , weil Fehler über Fehler in dieser Mod noch sind . Das verdirbt einem die Spielfreude .
    Wird da noch was geändert/verbessert ?
    Gruß lucigoth
    Welche neue Version meinst Du? Falls Du wegen der #2 im Threadnamen meinst: das ist lediglich der 2 Thread zur Mod. Bei etwa 400 Beiträgen wird ein einer Thread aufgemacht.

14. Beiträge anzeigen #174
    Deus Avatar von lucigoth

lucigoth ist offline
    Ich habe eigentlich gedacht , das es eine ältere Version gibt . Dem scheint aber nicht so , habe alle meine Cd`s durchsucht und kein Dirty Swamp gefunden .
    Muß diese Version dann wohl vor einiger Zeit schon gespielt haben ( und mich nun noch mal über die Bugs geärgert ) .
    Nichts für ungut , falls es wirklich keine ältere Version gibt
    Gut - 2ter Thread ab ca. 400 Posts ; hatte den 2ten gelesen und darauf halt geantwortet - das ist dann aber im 1sten Thread wieder gelandet
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Welche neue Version meinst Du? Falls Du wegen der #2 im Threadnamen meinst: das ist lediglich der 2 Thread zur Mod. Bei etwa 400 Beiträgen wird ein einer Thread aufgemacht.

15. Beiträge anzeigen #175
    Auserwählter Avatar von Eiskönig

Eiskönig ist offline
    Ich habe eigentlich gedacht , das es eine ältere Version gibt . Dem scheint aber nicht so , habe alle meine Cd`s durchsucht und kein Dirty Swamp gefunden .
    Muß diese Version dann wohl vor einiger Zeit schon gespielt haben ( und mich nun noch mal über die Bugs geärgert ) .
    Nichts für ungut , falls es wirklich keine ältere Version gibt
    Es gab Anfang Juni eine neue Version der Mod, welche die ärgsten Bugs behoben hat. Wenn du die Mod neu herunterlädst, solltest Du die auch haben.
    http://forum.worldofplayers.de/forum...1#post19125289

Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

16. Beiträge anzeigen #176
    Deus Avatar von lucigoth

lucigoth ist offline
    Also doch .
    Und diese neue Version habe ich - mit den schon beschriebenen Fehlern .
    Bekomme u.a. kein Bier ( die Brote bekomme ich ! ) und warme Kleidung von Jose (?) für den Typ ( ? ) auf dem Hochberg - der mir dann Pfeile geben will :
    Alzheimer habe ich nicht - bin nur vergesslich , was Namen merken betrifft .
    Und nun ?
    Zitat Zitat von Eiskönig Beitrag anzeigen
    Es gab Anfang Juni eine neue Version der Mod, welche die ärgsten Bugs behoben hat. Wenn du die Mod neu herunterlädst, solltest Du die auch haben.
    http://forum.worldofplayers.de/forum...1#post19125289

17. Beiträge anzeigen #177

Also doch .
    Und diese neue Version habe ich - mit den schon beschriebenen Fehlern .
    Bekomme u.a. kein Bier ( die Brote bekomme ich ! ) und warme Kleidung von Jose (?) für den Typ ( ? ) auf dem Hochberg - der mir dann Pfeile geben will :
    Alzheimer habe ich nicht - bin nur vergesslich , was Namen merken betrifft .
    Und nun ?
    Ach, die alte hatte noch ein paar mehr Macken.

Du brauchst kein Bier, er gibt dir Wacholder. Und Norrik will auch Wacholder. Ist halt ein keliner Bug.

Und die Klamotten hast du nicht bekommen? Die gibt es gleichzeitig mit den Broten und dem Wacholder. Zur Not musst du dir die eben cheaten.

itmi_kleidungnorrik

18. Beiträge anzeigen #178
    Deus Avatar von lucigoth

lucigoth ist offline
    Wacholder - das muß ich mir morgen ansehen .
    Ne , Klamotten habe ich nicht bekommen
    Vielleicht muß ich ja erst noch ein paar andere Aufgaben erledigen und bekomme dann die warme Kleidung .
    Marvin NEIN
    Zitat Zitat von BiesterKiller Beitrag anzeigen
    Ach, die alte hatte noch ein paar mehr Macken.

Du brauchst kein Bier, er gibt dir Wacholder. Und Norrik will auch Wacholder. Ist halt ein keliner Bug.

Und die Klamotten hast du nicht bekommen? Die gibt es gleichzeitig mit den Broten und dem Wacholder. Zur Not musst du dir die eben cheaten.

itmi_kleidungnorrik

19. Beiträge anzeigen #179
    Schwertmeister Avatar von Frozone

Frozone ist offline

Tolle Mod, aber leider mehr Bugs als Stock Gothic 3 :(

Hallo, die Mod gefällt mir bisher ganz gut, hänge im zweiten Kapitel fest:

Ich bin in der Totenwelt,und sollte für Feris oder wie der heisst irgendwelche Schriften finden, den Lich hab ich mitsamt den anderen 1012390 Zombies, die es so gab und nichts im Inventar hatten, gekillt und natürlich nicht ausgenommen . Dessen Körper hab ich auch nirgends mehr gefunden als tote Leiche, also bräuchte ich jetzt den insert-code für das Buch. Achja, wo kann ich die ganzen Namen der ITEMS nachschauen?, bzw. wie heisst der Ordner dafür?

Edit: Achja, ein save vor der Geisterwelt gibts, der liegt allerdings 5h zurück, und das ist mir die Mod dann doch nicht wert, ist nicht das erste Mal, dass ich viel nachspielen musste..
    Edit2: Lösung gefunden, man muss nur mal den zweiten Thread ganz durchlesen, bin nach den 20 Seiten des ersten verzweifelt.
    Geändert von Frozone (07.10.2012 um 17:41 Uhr)

20. Beiträge anzeigen #180
    Provinzheld

GED1 ist offline
    Das und die anderen Fehler waren auch genau mein Problem .
    Warum wurden keine Beta-Tester mal eingesetzt ?
    Das ist so eine tolle Mod , aber leider Fehler ohne Ende !
    Schade , schade , schade sagt die lucigoth

Diesem Urteil muss ich mich leider anschließen. Ich hab auch aufgehört. Ist mir echt zu stressig. Wie das mit dem cheaten geht weiß ich nicht. Aber Spiele, die nur mittels cheaten und ähnlichem zu packen sind, interessieren mich nicht.

Ged1

Seite 9 von 13 « Erste ... 25678910111213 Letzte »