Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 13 « Erste 1234569 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 259
  1. Beiträge anzeigen #21
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.548
     
    BiesterKiller ist offline
    Moin Jodob

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Goblins hast du ja befreit, dann hast du ja auch die 3 Echsenmenschen gekillt. Bei denen ist eine Truhe, in der ein Blatt Papier zu finden ist. Mit dem gehst zu dem Anführer der Goblins in der Höhle. Der macht dir daraus einen Zauber, der die magische Barriere am Tempeleingang aufhebt. Und dann viel Spass mit Ryanus.

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #22
    Sysiphos  Avatar von Jodob
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    10.297
     
    Jodob ist offline
    mal wieder eine sehr hilfreiche Info, ich danke
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    (bei mir ist ingame grade Nacht, daher hab ich die Höhle noch nicht gefunden)


    edit: stimmt, habe ich aber auch erst bei Tag wieder gemerkt. DndR ist bei mir schon ne Weile her, da hatte ich das nicht mehr alles in Erinnerung
    Geändert von Jodob (03.07.2012 um 12:24 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #23
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.548
     
    BiesterKiller ist offline
    Hi Jodob

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Höhle ist doch aus G2 DNdR. Wenn du vom Tempel aus kommst, nicht dem Weg nach links folgen, sondern am Abgrund entlang geradeaus weitergehen.

  4. Beiträge anzeigen #24
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.824
     
    lucigoth ist offline
    Das wars ! Zum zigsten Mal Bugs - am Schlimmsten bei / nach Animationsfilmen ! Mußte Pc jedesmal resetten ; 3Tasten Taskmanager funzte nicht . Habe mich bis Stufe 10 durchgekämpft im warsten Sinne des Wortes . War fast Bandit - der Kettentyp ( A... , der die Kette von Finn hat ) wollte Ja.. Bescheid geben und bei seiner Rückkehr tillte er rum . Nun habe ich die Schnute nach 10mal Neustart voll !

    ES MACHT SO keinen Spaß !!!!!!!!!
    Schade eigentlich , sieht nämlich nach einer Supermod aus - aber Fehler ohne Ende .

    Falls die Fehler mal behoben sind , werde ich sofort wieder dabei sein !
    Wo ist eigentlich das Problem mit den 4 Schatzkarten Teilen ? Die waren noch am einfachsten zu finden .
    Ist ja nun auch egal - diese Mod wurde bei mir deintalliert .

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #25
    Sysiphos  Avatar von Jodob
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    10.297
     
    Jodob ist offline
    so, mal ein Post von mir ohne, dass ich mir eingestehen muss, dass meine RPG Fähigkeiten eingerostet sind: Feedback

    bin nun seit 12 Stunden mit der Mod beschäftigt und ich muss zugeben sie macht mir teilweise mehr Spaß als Risen 2

    die Präsentation und die Inszenierung gefällt mir bisher sehr gut, die vielen gescripteten Sequenzen lassen das Spiel wesentlich moderner wirken

    die Story ist interessant und vor allem sehr wendungsreich, grade was sich alles im 2. Kapitel tut
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    (Einsturz der Mine, Rauswurf aus dem Lager)

    es gibt wirkliche Veränderungen in der Welt, das finde ich sehr lobenswert, da es die Welt interessanter macht
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    (beispielsweise die Neuverteilung im Banditenlager nach der Korruption, dass man die Händler vors Lager holen lassen kann usw.)


    die Welt ist absolut glaubwürdig, was die Story, aber auch das Gameplay anbelangt. JA, es ist bockeschwer am Anfang, aber dafür wird man auch später für den schweren Aufstieg belohnt, dieses von Null raufarbeiten macht richtig Spaß, wenn man seine Erfolge bemerkt
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    (wenn man am Anfang noch vor einer Blutfliege wegläuft und später einen Sumpfhai mit 2 Schüssen killt, herrlich)
    .

    Besonders schönn finde ich, dass man von den Leuten zum Dank Dinge gezeigt bekommt, ich muss nicht 2000 Gold ausgeben für etwas zu Lernen, sondern die Leute tun es umsonst aus Dankbarkeit, weil man ihnen zuvor geholfen hat, das ist einfach nur super gelöst.

    Die Quests gefallen mir auch sehr gut, da steckt sehr viel Mühe dahinter, sie sind sehr abwechslungsreich und kreativ.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    (Die Zähmung des Schattenläufers, die dessertierten Goblins sind grandios)
    .

    Problematisch sind für mich manche Beschreibungen, da ich wohl doch schon recht casualisiert bin Da wären etwas genauere Angaben nicht verkehrt
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    (wenn es heißt beim Tempel im Sumpf, welcher dann gemeint ist o.ä.)


    Leider gab es einige Bugs bisher, die den Spielspaß ziemlich runterziehen können (Harpie nicht erreichbar, Schnellauswahl lässt Spiel im Wabberbildschirmmodus freezen, wenn man ohne Tränke zu trinken beendet, Kamerapositionen frieren ein usw.)

    insgesamt bisher aber eine verdammt geniale Mod, die nur durch die fehlende Sprachausgabe etwas an Atmosphäre einbüßt, woran man sich aber schnell gewöhnt.
    Geändert von Jodob (04.07.2012 um 13:41 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #26
    Krieger Avatar von Mahror
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    423
     
    Mahror ist offline
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wo sind die 3 schwarzen Perlen, ich hab nur eine gefunden.

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #27
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.740
     
    guidolenz123 ist offline
    Zitat Zitat von Feuerglut Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wo sind die 3 schwarzen Perlen, ich hab nur eine gefunden.
    Schau mal im ersten Thread zum Release. Dort ist es beschrieben...sogar der insert-Code,falls es nicht klappt.
    Hab die Stellen gerade nicht parat.
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  8. Beiträge anzeigen #28
    Krieger Avatar von Mahror
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    423
     
    Mahror ist offline
    Zitat Zitat von guidolenz123 Beitrag anzeigen
    Schau mal im ersten Thread zum Release. Dort ist es beschrieben...sogar der insert-Code,falls es nicht klappt.
    Hab die Stellen gerade nicht parat.
    Das sind 21 Seiten, kannst mir genau sagen, wo es im Thread steht?

  9. Beiträge anzeigen #29
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.548
     
    BiesterKiller ist offline
    Zitat Zitat von Feuerglut Beitrag anzeigen
    Das sind 21 Seiten, kannst mir genau sagen, wo es im Thread steht?
    Wo das steht, weiss ich auch nicht. Aber ich weiss, wo die Perlen sind.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1. In der Ruine vor Quarhodrons Grab, war glaube ich in einer Truhe
    2. Links vom Eingang in den Tempel
    3. Auf dem grossen Baum direkt vorm Tempel. Da musst du über die Leiter hoch, von den Felsen kannst du auf den Ast mit der Perle springen, ist leicht an der Fleischwanze zu erkennen, die auch auf dem Ast sitzt, fuchtel da mal mit dem Bogen rum.

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #30
    Sysiphos  Avatar von Jodob
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    10.297
     
    Jodob ist offline
    irgendwie gehts grade nicht weiter...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    habe die Quest mit Mortis offen, Tim hat 120 Gold und Mortis weiß Bescheid, ich habe schon mehrfach bis zum nächsten Abend geschlafen, Tim bleibt im Banditenlager...

    bei Asarus Beobachtung habe ich ihm Bescheid gegeben, dass die Banditen selbst keinen Plan haben, warum sie das Dorf beobachten sollen. Nun passiert nichts weiter

    ansonsten bleibt noch die Quest des alten Teleportersystems und die Sache mit den Erdbeben. Der Magier meinte ich solle doch abends zum Lager kommen, damit er mich auf dem Laufenden hält, allerdings hat er mir seit gefühlt 20 Ingametagen nach wie vor nix Neues zu sagen

  11. Beiträge anzeigen #31
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.548
     
    BiesterKiller ist offline
    Zitat Zitat von Jodob Beitrag anzeigen
    irgendwie gehts grade nicht weiter...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    habe die Quest mit Mortis offen, Tim hat 120 Gold und Mortis weiß Bescheid, ich habe schon mehrfach bis zum nächsten Abend geschlafen, Tim bleibt im Banditenlager...

    Tim rührt sich auch nicht, jedenfalls nicht sichtbar. Sprich mal mit Seraphia...

    Der Magier meinte ich solle doch abends zum Lager kommen, damit er mich auf dem Laufenden hält, allerdings hat er mir seit gefühlt 20 Ingametagen nach wie vor nix Neues zu sagen
    Das hat auch mit Mortis zu tun, völlig unlogischerweise. Klär das mit Mortis und Seraphia, danach müsste Jiran bei Varrag sein und es geht weiter.

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #32
    Sysiphos  Avatar von Jodob
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    10.297
     
    Jodob ist offline
    danke, so war es

    und gleich gehts weiter
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    ich bin im verfluchten Land, habe alles getötet, bis auf die verlorenen Seelen vor dem Tempel, habe das Buch des Lichs an Feris gegeben, der Tempel ist geräumt, komme aber nicht hinein. Nun geht es nicht weiter.
    Welchen Trigger finde ich nicht?

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #33
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.740
     
    guidolenz123 ist offline
    Zitat Zitat von Jodob Beitrag anzeigen
    danke, so war es

    und gleich gehts weiter
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    ich bin im verfluchten Land, habe alles getötet, bis auf die verlorenen Seelen vor dem Tempel, habe das Buch des Lichs an Feris gegeben, der Tempel ist geräumt, komme aber nicht hinein. Nun geht es nicht weiter.
    Welchen Trigger finde ich nicht?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bewaffne Dich mit einem Bogen,so daß Du alles angezeigt bekommst,was sich versteckt.
    Lauf das Tal ab (berghoch) bis Du an eine Art Plateau mit Riesenbaumbarriere kommst--ist afaik in der Nähe von Quadrofons (oder so ähnl.) Grab in NdR---glaube rechts davon den Berg hoch...bin da aber nicht ganz sicher.. Dort im hintersten Eck versteckt sich eine GESTALT im hohenGras/Buschwerk. Sprich diese an.
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #34
    Sysiphos  Avatar von Jodob
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    10.297
     
    Jodob ist offline
    danke
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    mist, ich hab mir schon gedacht son langer Weg und dann gibts da nix besondres, tja is der RPG Sinn doch nich ganz flöten gegangen...

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #35
    Kriegerin Avatar von Liloê
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    434
     
    Liloê ist offline
    So wieder ein ganzes Stück weitergekommen, aber nun ist wohl finito. Habe auch Probleme mit der Gestalt.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Gestalt ist im Grab, alle Untoten sind geplündert, habe die Rüstung vom Helden an, das übersetze Buch ist gelesen, nun auch noch die letzte Perle gefunden...aber nix geht. Die Gestalt bleibt stumm. Gibts noch was, was ich übersehen habe oder muß ich alles nochmal spielen...umpf
    Eigentlich wollte ich heute die Welt retten...aber es regnet

  16. Beiträge anzeigen #36
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.548
     
    BiesterKiller ist offline
    Zitat Zitat von Liloê Beitrag anzeigen
    So wieder ein ganzes Stück weitergekommen, aber nun ist wohl finito. Habe auch Probleme mit der Gestalt.
    Also mal vorweg: Du solltest bei dieser Mod sehr oft und in verschiedenen Slots speichern, da die Bosskämpfe ziemlich fehleranfällig sind.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wenn du aus dem Inventar des untoten Helden die Schatulle mit der Rüstung holst, hättest du eigentlich zusammen mit der Gestalt in den Tempel teleportiert werden sollen, wenn du alle Zombies erledigt hast. Wenn ich dich richtig verstehe, hast du sie bereits an? Dann ist da evtl. etwas schiefgegangen. Aber vielleicht ist ja auch nur einer der Zombies nicht gespawned worden. Lauf doch noch einmal ein bisschen auf dem Friedhof vor der Gruft rum, vielleicht steigt ja noch einer aus seinem Grab.

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #37
    Kriegerin Avatar von Liloê
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    434
     
    Liloê ist offline
    Danke dir für den Tip. Aber da bin ich schon so viel rumgelaufen dass schon alles plattgetrampelt ist

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das Problem ist wohl, dass man die 3 schwarzen Perlen haben muss, bevor man die Schatulle mit der Heldenrüstung öffnet. Was ganz schön übel ist, denn die letzte Perle habe ich nur dank des Forums gefunden Leider zu spät.
    Eigentlich wollte ich heute die Welt retten...aber es regnet

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #38
    Sysiphos  Avatar von Jodob
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    10.297
     
    Jodob ist offline
    wichtiger Hinweis: Vurts Graphics Overhaul ist NICHT kompatibel mit dieser Mod. Da dabei auch die Baummodelle ausgewechselt werden gibt es einige Probleme

    so kommt man nicht auf den Ast mit dem Harpiering und man bekommt auch nicht die schwarze Perle, da die Modelle ganz anders aufgebaut sind

    sollte man evtl. im Startpost erwähnen, ich dachte die ganze Zeit, das kann doch nicht sein, dass ich nicht auf den Baum klettern kann, wenn das doch andre hier im Forum schreiben

    und übrigens, ich komme mal wieder nicht weiter

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    bin in der Welt, wo ich ein magisches Ritual ausführen soll, um mich stärker zu machen, habe die Razorhöhle geleert, die Scavanger den Berg rauf, die Feuerwand mit dem Dämon entdeckt und die Säulen für die 3 Foki in der Unterwasserhöhle. Wo komme ich weiter?
    Geändert von Jodob (06.07.2012 um 11:56 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #39
    Drachentöter Avatar von DerAlte
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    4.426
     
    DerAlte ist offline
    Hast Du die 3 Foki? Hast Du sie eingesetzt? Wenn ja,
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    tauch aus der Höhle raus in den See und steig auf diese Insel hoch.
    Da müsste der 'Segen' von oben kommen.

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #40
    Sysiphos  Avatar von Jodob
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    10.297
     
    Jodob ist offline
    so weit bin ich noch nicht
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    nein, ich habe die Foki noch nicht, das ist ja das Problem, ich weiß nicht, wo ich diese finden soll, bin die 2 Wege aus dem Talkessel raus bis zum Ende gelaufen, mehr finde ich nicht an Wegen, die zu den Foki führen könnten

Seite 2 von 13 « Erste 1234569 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide