Hallo hat wer eine Lösung für mich? Ich habe zwei Bonuscodes bekommen, einen auf der Packung und einen bei der Aktivierung. Den hab ich dann im Spiel eingegeben, da kommt nur ungültiger Bonuscode??? bitte wer eine Lösung hat???
Hallo hat wer eine Lösung für mich? Ich habe zwei Bonuscodes bekommen, einen auf der Packung und einen bei der Aktivierung. Den hab ich dann im Spiel eingegeben, da kommt nur ungültiger Bonuscode??? bitte wer eine Lösung hat???
Frage: Um welchen Teil handelt es sich?
Und nur der bei der aktivierung müsste gehen. Der Code bei der Packung is in der Regel kein Bonuscode.
Wie meinst du das? Der >Code vom aktivierungs mail der geht auch nicht?
Sehr geehrter Herr ....,
vielen Dank für den Kauf und die Registrierung von Two Worlds II -Game of the Year Edition.
Ihr Aktivierungscode lautet: xxxx-xxxx-xxxx-xxxx
---(das meine Ich den gebe ich ein unter bonuscode das spiel erkennt ihn aber nicht an muß i da das internet anschließen??
Als registrierter Kunde erhalten Sie in einen Code für einen speziellen Ingame-Gegenstand.
Bonuscode: ****-****-****-****)
Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß mit Two Worlds II!
Mit freundlichen Grüßen
ZUXXEZ Entertainment AG
Customer Service
Genau weiss ich das nicht, nur vom ersten Teil, und um den Code zu nutzen muss man den im Singleplayer in die Konsole eintippen NACHDEM man den Cheatmode eingeschaltet hat.
Könnte mir vorstellen, dass es im zweiten Teil ebenfalls so ist.
das versteh ich nicht welche console?? und wie aktivier ich sie ist das sowas wie marvin mode bei gothic reihe????
Jap, dein Internet muss aktiv sein, damit du dein Spiel online aktivieren kannst.
Das musst du im Hauptmenü machen und nicht im Spiel.
Diesen Bonuscode kannst du wärend des laufenden Spiels eingeben (einmal pro char).
Ich meine bei TW-2 im Spielmenü gibt es eine extra auswahl für Bonuscode eingabe.
Bei TW-1 musste man noch über Konsole eingeben. Und dann auch noch komplett mit dem wort "Bonuscode" usw.
hoffe das hilft und ich mich nirgends vertan habe![]()
Das Chaos ist allgegenwärtig, es umgibt uns, selbst hier ist es, in meinem Zimmer...
ja danke... & nein du hast dich nicht geirrt...habe das gemacht mehrmals bevor ich hier geschrieben habe..so wie du es beschrieben hast bonuscode eingegeben und eingabe dann .... ungültiger bonuscode im spiel interface weiße schrift ... so und nun? es ist ja eigentlich ein unsinniges thema.. würde denn bonuscode aber gerne nutzen... also was tun wir da jetzt??
Probiere andere Codes, z.b. diese hier:
wobei ich glaube dass, Hammer oder Axt genommen werden kann.
(ist schon lange her dass ich im SP unterwegs war bin meist im MP, und da gibts ja keine codes)
Hammer:
9133-0686-8125-3458
5948-1126-2264-8026
6231-1890-4345-5988
Drachenrüstung:
4149-3083-9823-6545
Elexorien:
3542-3274-8350-6064
Schriftrolle:
6972-5760-7685-8477
Axt:
1775-3623-3298-1928
Das Chaos ist allgegenwärtig, es umgibt uns, selbst hier ist es, in meinem Zimmer...