Seite 7 von 7 « Erste ... 34567
Ergebnis 121 bis 131 von 131

OT-Thread #V - Hat hier irgend jemand Rocky gesehen?

  1. #121 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    Ich mag diese Kappen mit flachem Schirm überhaupt nicht. Und Noppenverschluss ist auch immer ein Graus. Generell haben die meisten Kappen eine ganz schlechte Passform. Entweder sind sie zu kurz oder der Schirm schneidet in die Stirn ein. Ich habe genau eine Kappe die hundertprozentig passt, leider ist diese jetzt so verschmutzt, dass selbst die Waschmasschine nicht mehr dagegen ankommt. Und die Sorte Kappe gibt es leider nicht mehr.
    Also vor allem die Cappie hier sitzt bei mir um einiges besser als die anderen 4 die ich habe, ist auch besser verarbeite, liegt wahrscheinlich daran, dass sie nicht von Bioware sind, sondern direkt von Marvel.

    Geschmack ist halt Geschmack, ich finde die Cappies richtig nice und als nächstes werde ich mir wohl ne Deadpool-Cappie holen, meine Freundin hat mich wieder drauf gebracht.

    [Bild: 323552a-emp.jpg]

    Muss man aber total aufpassen. Hab bei Amazon mal 2 Stück bestellt davon war eine gleich mal ne Fälschung (hat man sofort bemerkt wenn man die beiden verglichen hat). Die Fälscher waren sogar zu blöd den Sticker richtig zu fälschen, der war einfach mal kleiner und hatte ne leicht andere Farbe und insg. hat man es deutlich an der Qualität bemerkt.
    SkoiL ist offline

  2. #122 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.117
    Bei meinem Irland-Urlaub habe ich mir im Guiness-Shop eine Kappe gekauft. Das war die besagte, die so gut gepasst hat. Die konnte man noch nicht mal verstellen, aber die Passform war perfekt. Die wird nur leider nicht mehr angeboten.
    Atticus ist offline

  3. #123 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    Bei meinem Irland-Urlaub habe ich mir im Guiness-Shop eine Kappe gekauft. Das war die besagte, die so gut gepasst hat. Die konnte man noch nicht mal verstellen, aber die Passform war perfekt. Die wird nur leider nicht mehr angeboten.
    Musst du dir wohl ne andere suchen.
    SkoiL ist offline

  4. #124 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
    Teste momentan mal ein paar Serien an, nachdem ich mir pro Tag eine Folge von Twin Peaks gegönnte habe, zur Einstimmung.

    The Man in the High Castle
    Schöne alternative Zukunftsvision, aber hat mich leider etwas gelangweilt, die erste Folge.

    Wayward Pines
    Die erste Folge sah ganz okay aus, leider bin ich halt schon gespoilert, lol, werde aber trotzdem weiter gucken.

    Anger Management
    Kann man gut zum Einschlafen laufen lassen, und den Bewertungen nach geht es gegen Ende etwas bergauf.

    Lost
    Werde ich mir glaube ich mal wieder antun, diesmal komplett, weil damals nur lückenhaft im TV geguckt.
    Körnel ist offline

  5. #125 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
    So, ist nun ja wieder etwas lebendiger hier. Fehlt nur noch Aktivität im OT-Thread.

    Was schaut ihr denn momentan so?
    Körnel ist offline

  6. #126 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    Momentan die 2. Staffel von Mr. Robot (OmU). Die ersten Folgen traten etwas auf der Stelle, aber ab einschließlich Folge 5 zieht es wieder an.
    Ravenhearth ist offline

  7. #127 Zitieren
    Ritter Avatar von Socke
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Deutschland, S-H
    Beiträge
    1.054
    Mir ist gerade klar geworden, dass ich momentan keine Serie gucke.
    Mach ich mich mal auf die Suche nach einer.
    Socke ist offline

  8. #128 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
    Gucke gerade The Walking Dead Staffel 1 Folge 1, hatte nach ein paar Folgen von Z Nation irgendwie wieder total Lust.
    Körnel ist offline

  9. #129 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Derzeit schau ich Smallville Staffel 2, danach hab ich dann nur noch 8 weiter Staffeln vor mir
    Geißel Europas ist offline

  10. #130 Zitieren
    Ritter Avatar von Socke
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Deutschland, S-H
    Beiträge
    1.054
    Morgen ist mir Langweilig und deswegen werde ich den Sonntag zu einem "Star Trek The Next Generation" Tag erklären. Mal gucken wie weit ich komme. [Bild: Troll_Chiller05.gif]
    Socke ist offline

  11. #131 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Nicht wirklich einen neuen Thread wert, aber ein Grund, mal wieder den allseits geschmähten OT-Thread aus den Tiefen der fünften Seite zurück ins Licht der ersten zu befördern.

    Dwayne "The Rock" Johnson hat den Razzie für sein Mitwirken in Baywatch gewonnen.
    Hier seine Reaktion darauf:
    [Video]

    Er spielt mal in guten aber durchaus auch öfter mal in schlechteren Filmen mit (ausgegangen natürlich nur von meiner eigenen Meinung). Aber was soll's, ich mag den Kerl einfach.
    Hut ab, Mr. Johnson, so nimmt man einen Razzie in Empfang.
    Corvayne ist offline

Seite 7 von 7 « Erste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •