Seite 5 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 131

OT-Thread #V - Hat hier irgend jemand Rocky gesehen?

  1. #81 Zitieren
    Orbital Knight  Avatar von Winyett Grayanus
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Malkuth Empire
    Beiträge
    7.523
    Ich nutze mal die Gelegenheit, um "Inside" in den Raum zu werfen. Den fand ich so mies und blöd gemacht, dass er auch im Vergleich mit Taubert-Filmen nichts mehr reißen kann. Brr.

    Da fand ich Martyrs noch besser, auch wenn der irgendwie oll war (ich mag diese Art von Film nicht, der sich nicht von der Stelle bewegt und in dem eh alle nacheinander draufgehen ohne dass es auch nur so aussieht, als könnte da noch was anderes passieren. Nichts gegen schlechte Enden, aber das? Lieber nicht).
    "Jedes Metier hat so seine Vorlieben...gehst du zum Apotheker, verschreibt man dir eine Salbe. Gehst du mit dem gleichen Leiden zum Chirurgen, kommt man dir mit 'nem Skalpell."
    Winyett Grayanus ist offline

  2. #82 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.034
    Och, "Inside" machte mir persönlich schon Spaß. Ist halt irgendwie ein Film von Horrorfans für Horrorfans, die einfach verstanden haben, was der blutgeile Gorebauer sehen will... es aber so sehr mit einem Augenzwinkern inszeniert haben, dass es erträglich blieb.
    Harbinger ist gerade online

  3. #83 Zitieren
    Defc
    Gast
    Meine Herzdame hat mir heute die Asterix & Obelix Collection geschenkt.
    Sehr, sehr geil!
    Die wollte ich schon sehr lange haben und jetzt kann ich mir alle Filme endlich mal in digitalisierter Fassung ansehen, wuhu!

  4. #84 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.034
    Ah, da erinnerste mich, wollte ich auch schon ewig und drei Tage mal kaufen. Gekochtes Wildschwein in Pfefferminzsoße
    Harbinger ist gerade online

  5. #85 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Das arme Wildschwein...
    Corvayne ist offline

  6. #86 Zitieren
    Defc
    Gast
    Bei den Briten.
    Hatte das Teil auch schon zig Mal in der Hand und hab es wieder zurückgestellt. Gestern Abend meinte sie dann, sie hätte was für mich und hat die Sammlung rausgekramt.
    Hab mich wirklich wie ein kleines Kind gefreut, weil ich die Filme sehr toll finde.

    Werde in meinem Urlaub Ende Dezember erstmal nen Marathon machen.

  7. #87 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Hab die Box letztes Jahr meinem Bruder zu Weihnachten geschenkt. Allerdings die ohne den Wikinger-Film, da mit dieser neueren Box lt. Amazon-Rezensionen irgendwas nicht so ganz gestimmt hat. Kann mich aber beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, was das war. Na ja, hat er eben den letzten Film separat dazu bekommen... auch mehr der Vollständigkeit halber, denn so prall war der Streifen ja nun nicht.
    Die alten aber sind echt toll, seh ich auch immer wieder gern.
    Corvayne ist offline

  8. #88 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Werde in meinem Urlaub Ende Dezember erstmal nen Marathon machen.
    Das ist die richtige Einstellung.
    AlbertCole ist offline

  9. #89 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Hab gestern Abend The Watch (Stiller, Vaughn, Hill etc.) gesehen, der mir (aber scheinbar nicht nur mir) bislang eigentlich nicht sonderlich aufgefallen ist.
    Und klar erfindet er die Komödie nicht neu, aber hey, ich hab lange nicht mehr so gelacht.
    Einiges fällt für mich zwar eher in die Kategorie "überflüssig", aber alles in allem haben die Gags schon gezündet und speziell die Chemie zwischen Stiller und Vaughn funktioniert in diesem Film einfach perfekt, wobei ich das ein Stück weit mehr Vaughn zuschreiben möchte. Aber auch Stiller wirkt diesmal nicht ganz so zweidimensional, wie er es in letzter Zeit leider öfter mal tut und selbst Jonah Hill, der ja eigentlich eher auf eine andere Art Rolle "festgelegt" ist, kaufe ich den Bad Boy voll ab, wenn auch ganz klar mehr so augenzwinkenderweise.
    Wie gesagt, keine Genre-Offenbarung, aber absolut unterhaltsam - ich hatte meinen Spaß.
    Hat den sonst wer gesehen? Hab keinen Thread dazu gefunden, war aber gleichzeitig gerade zu faul, selbst einen zu eröffnen (hätte dann ja noch einen Betreff schreiben müssen... ).
    Corvayne ist offline

  10. #90 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Der ist damals ziemlich an mir vorbei. Hab' zwar die Poster im Kino gesehen, aber mir nichts dabei gedacht. Okay, ausser vielleicht: "Sieh' mal an, 'ne Stiller-Komödie. Wird wohl irgendwann mal auf Pro7 laufen..."
    AlbertCole ist offline

  11. #91 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Schade, wieder einer der Großen von uns gegangen. Heute verstarb Philip Seymour Hoffman.
    Hab ihn immer gern gesehen und besonders seine Rolle als extrem charismatischer und durchgeknallter Radiomoderator in Radio Rock Revolution werde ich nie vergessen.
    Corvayne ist offline

  12. #92 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.034
    Mein Bruder hat mich vorhin schon drauf aufmerksam gemacht. Überdosis wohl... Hm, steckt man nicht drin. Auf jeden Fall tragisch.
    Harbinger ist gerade online

  13. #93 Zitieren
    praise the o)))  Avatar von Tawarien
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    8.688
    Jau, seit längerem mal wieder ein Promi-Tod, den ich bedaure, er hat mit unter anderem Happieness, Magnolia, Big Lebowski in tollen Filmen mitgespielt.
    Tawarien ist offline

  14. #94 Zitieren
    µ Avatar von .me
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    15.979
    Das kann ich euch einfach nicht vorenthalten:
    Was passiert, wenn man aus Filmtiteln einen einzigen Buchstaben entfernt.

    [Bild: aWZ9Rv4_700b_v1.jpg]
    .me ist offline

  15. #95 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Tesri
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Tanzend um den Nächtenbaum, im glänzend Sternen Lustgeschrei, und rufe wild und wie im Traum des roten Mondes Wolf herbei.
    Beiträge
    4.395
    Zitat Zitat von .me Beitrag anzeigen
    ...
    Punkt 8 auf der Liste gehört übrigens zum Repertoire des Defcon Unlimited Stuntteams. *fettgrins*
    [Bild: nrsAdy6ao4KuThief_Sig_Waldf_rst.gif]
    Willkommen in der Welt der Diebe, Bettler und Mörder...
    und wo nicht der Abschaum der Straße die finstersten Schatten wirft.
    --> Thief-Universe.com
    Tesri ist offline

  16. #96 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.034
    Irgendwie so semiamüsant.
    Harbinger ist gerade online

  17. #97 Zitieren
    µ Avatar von .me
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    15.979
    Zitat Zitat von Count Beitrag anzeigen
    Irgendwie so semiamüsant.
    Tsss... Mama, Count is volle gemein zu mir...


    Nja, wenigstens ein Versuch, den Thread nach 2 Monaten wiederzubeleben.
    .me ist offline

  18. #98 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.034
    Dagegen ist ja nichts einzuwenden Aber gerade diese Auflistung scheint irgendwie den Weg des geringsten Widerstands zu gehen. Und lustig ist das eher selten.
    Harbinger ist gerade online

  19. #99 Zitieren
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.853
    Ich bin gerade in Wien und dachte mir, wenn du schon mal in Österreich bist, nimmste dir gleich mal John Rambo uncut mit. Und was ist? Hier gibts auch überall nur die gekürzte USK 18-Version. [Bild: smilie_wut_005.gif]
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«
    Sentinel ist offline

  20. #100 Zitieren
    µ Avatar von .me
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    15.979
    Zitat Zitat von Sentinel Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade in Wien und dachte mir, wenn du schon mal in Österreich bist, nimmste dir gleich mal John Rambo uncut mit. Und was ist? Hier gibts auch überall nur die gekürzte USK 18-Version. [Bild: smilie_wut_005.gif]
    Was machst du in Wien? Wie lange bist du hier?

    Ich hab jetzt übrigens Dexter komplett durch. Jetzt habe ich diese Leere in mir. Ganze 8 Staffeln gesüchtelt und jetzt keinen Plan mehr, was ich schauen soll.
    .me ist offline

Seite 5 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •