Kurz um: Wo geht das genau? Bin jetzt am Anfang der ersten Akts (auf dem Boot) und habe bereits Übergewicht (350 oder so von 300). Sufu war hier übrigens nicht ganz so.
Intelligenz säuft; Dummheit frisst - nur, ich mache beides?!
Juhu! Das gibt mir wieder Kraft. Was mir gerade dazu aber einfällt. Wenn ich die Gegenstände auf dem Boden vor dem Schiff ablege, bleiben die an dem Ort oder verschwinden die dann einfach?
Intelligenz säuft; Dummheit frisst - nur, ich mache beides?!
Juhu! Das gibt mir wieder Kraft. Was mir gerade dazu aber einfällt. Wenn ich die Gegenstände auf dem Boden vor dem Schiff ablege, bleiben die an dem Ort oder verschwinden die dann einfach?
Können glaub ich verschwinden. Leg sie beim Wirt in die Kiste
Die Stadt hat Angst vor mir, ich kenne ihr wahres Gesicht. Die Straßen sind Rinnsteine. Und diese Rinnsteine sind voller Blut. Und wenn die Gullies schließlich verstopfen, ersäuft all das Ungeziefer. Der dreckige Morast aus Sex und Mord wird ihnen bis zur Hüfte gehen. Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen - Rette uns! Und ich werde flüstern - Nein."
Ich habe jede Menge Dinge an diverse Händler verkauft, u.a. Endriagenspeichel, den ich jetzt aber brauche. Kaufe ich den eben zurück, dachte ich mir. Nur hat keiner der Händer ihn mehr im Angebot und es kommen nur drei Händler in Frage (in Vergen).
Verschwinden die Dinge bei den Händlern aus dem Angebot und sie haben dann wieder nur ihr Standardangebot? Ich war der Meinung, dass sie zumindest die Waffen/Rüstungen von mir immer noch haben.