Weis jemand vll ob es ein Patch für Never winter nights gibt der das spiel deutsch macht? weil ich hab es nur auf polnisch :/ da komm ich nicht so zu recht^^
*SIG entfernt*
Weis jemand vll ob es ein Patch für Never winter nights gibt der das spiel deutsch macht? weil ich hab es nur auf polnisch :/ da komm ich nicht so zu recht^^
*SIG entfernt*
Eher nicht^^ Von Patches, die die gesamte Sprache verändern, habe ich jedenfalls noch nie gehört. Aber NwN plus beider Addons gibt es mittlerweile in einer Atari-Sammelbox für 20 Euro. Ich würde Dir dazu raten![]()
“Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
Ich weiß zwar nicht ob polnische und deutsche Versionen kompatibel sind aber in der Software Pyramide gibt es beide Addons zusammen für 10€, vielleicht klappt es ja wenn man die darüber installier.
Ich glaube aber eher nicht ...
(ich übernehme keinerlei Verantwortung^^)
Sixteen just held such better days.
A real human being, and a real hero.
»We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«
NWN wurde ins polnische übersetzt? Ich dachte in Polen gibt es nur eine englische Version mit polnischen Untertiteln...
@Xilthon
Du hast eine Pn wegen Deiner Signatur
oehm irgendwie hab ich das jetzt hier vercheckt xD^^
whops^^
zur frage von Acrylium: ja leider -.-
bzw ne neu kaufen will ich nicht hab ja auch das doppelpack gekauft nur halt in polnisch *baeh*-.-^^
bzw. für nfs underground 2 gabs auch nen language swichter das muss es doch bei nwn auch geben >.<
*SIG entfernt*
Ist doch ganz einfach, man kauft sich die neue PC-Games 12/06 DVD Ausgabe da ist NWN-1 in deutsch als zugabe dabei.
hmm denkst du das addon undernitz würde auch gehen?
oder vll kann mir ja jemand von euch ein image machen wäre auch super lieb die cds hab ich ja also wäre es nicht strafbar kann es auch nachweisen =)
*SIG entfernt*