Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von König Rhobar123
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    913
     
    König Rhobar123 ist offline

    [Release] Die Horde - Remake Edition (Gothic II)

    Liebe Community


    Hiermit möchte ich euch unsere überarbeitete Version der Gothic II Modifikation "Die Horde" vorstellen. Es wurden viele neue Features eingebaut, unter anderem:



    - Ein neu endwickeltes Respawnsystem (Ihr begebt euch nun auf die Jagd nach den Monstern und erhaltet Gold für deren Erlegung)

    - Aussehen , begünstigte Attribute und Talente können nun von Anfang an ausgewählt werden.

    - An einem Innos Schrein könnt ihr nun eure Lebenskraft , euer Mana und eure Ausdauer für dementsprechendes Gold und Erfahrungspunkte steigern (Ähnlich wie in Gothic III)

    - Eine überarbeitete Fassung der "alten" Spielwelt von "Die Horde"

    - Man kann nun auf einem Drachen fliegen und seine Feinde aus der Luft eliminieren (Danke an Zaphod Beeblebrox)

    - Eine Hud Erweiterung (Ausdauer Bar) und eine Sprintfunktion mit zugeordneten Ausdauerpunkten

    Screens:


    [Bild: 9mMmYgaBLmoNsScreen_01.jpg]

    [Bild: nM1KLarScreen_02.jpg]

    [Bild: iGskVix9DCbtXScreen_03.jpg]


    Credits:

    - Zaphod Beeblebrox (Drachen fliegen)
    - Saturas [MMT] (G3 ähnliches Gras)
    - Sektenspinner (Ikarus Skriptpaket)
    - Lehona und Gottfried (LeGo Skriptpaket)
    - Texturen von CGTextures
    - Milky Way




    Download der Version 1.2a


    Fixes : 1.2
    - Respawnsystem überarbeitet
    - Mana Respawn angepasst


    Edit: Sollte eine Access Violation auftreten , sollte man das hier durchführen.
    Geändert von König Rhobar123 (05.07.2012 um 17:52 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline

    Thumbs up

    Herzlichen Glückwunsch zum Release eures Remakes.
    Und auch gleich die Ersten, die Zaphods Drachen in eine Mod eingebaut haben. Nice.

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von M4NI4C
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    47
     
    M4NI4C ist offline
    Herzlichen Glückwunsch des Releases!
    Sieht doch schon mal um Welten besser aus als das "Original"!

    Werd mir die Mod mal heute Abend ziehen und Morgen mal antesten.

    Schöne Grüße!

    /edit: Öhhmm.. Welchen von den Download-Buttons muss ich anklicken? oO
    Durch alle Buttons will er mir die gleiche Datei herunterladen, welche nur knapp 500kb groß ist. Das kann doch nicht sein, oder?
    Geändert von M4NI4C (26.06.2012 um 22:06 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    10.447
     
    Lehona ist offline
    Bei mir gibt es nur einen Downloadbutton (der mit dem grünen Kästchen) und der schlägt mir einen 6.2MiB-Download vor - sieht also in Ordnung aus.

    Gottfried hat 'ne Avast-Meldung bekommen - irgendwelche Gründe dafür oder einfach 'ne komische Heuristik?

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von König Rhobar123
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    913
     
    König Rhobar123 ist offline
    Besitze selber Avast und das ist nur ein Hirngespinst der Software. Kann garantieren das es sich um keine schadhaften Dateien handelt (außer für Spieler die das Spielprinzip nicht mögen )

    Grüße Rhobar

    Zitat Zitat von M4NI4C Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch des Releases!
    Sieht doch schon mal um Welten besser aus als das "Original"!

    Werd mir die Mod mal heute Abend ziehen und Morgen mal antesten.

    Schöne Grüße!

    /edit: Öhhmm.. Welchen von den Download-Buttons muss ich anklicken? oO
    Durch alle Buttons will er mir die gleiche Datei herunterladen, welche nur knapp 500kb groß ist. Das kann doch nicht sein, oder?
    Es müsste ein ca 6,2 mb großer Installer sein , ich lade die Datei eh nochmal erneut hoch aufgrund weiterer Verbesserungen. Hoffentlich geht es dann.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Gottfried
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    2.512
     
    Gottfried ist offline
    Wieso benutzt du nicht einfach den WoP-Upload? Du bist locker unter 10mb.

    Und ich habs schon im letzten Horde-Thread angesprochen: Wenn du die beigelegten Texturen aus LeGo für die Bloodsplats verwendest müssen CGTextures in die Credits.

    MfG Gottfried

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von König Rhobar123
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    913
     
    König Rhobar123 ist offline
    Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen

    Und ich habs schon im letzten Horde-Thread angesprochen: Wenn du die beigelegten Texturen aus LeGo für die Bloodsplats verwendest müssen CGTextures in die Credits.

    MfG Gottfried


    Sry , habe den Namen der Website nicht mehr gefunden , wird sofort editiert

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Lehrling Avatar von M4NI4C
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    47
     
    M4NI4C ist offline
    Okay, nun hat es geklappt!
    So, werd dann mal gleich noch ein wenig spielen und danach mal die ersten Eindrücke schildern.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    10.447
     
    Lehona ist offline
    Zitat Zitat von König Rhobar123 Beitrag anzeigen
    Sry , habe den Namen der Website nicht mehr gefunden , wird sofort editiert
    Sowas steht alles im Wiki

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Waldläuferin
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    112
     
    tweety7 ist offline
    Hi,

    ich bin gerade auf der Suche nach Modifikationen, da ich gerade krank bin und dadurch endlich mal Zeit hab. Ich hab nun nicht ganz verstanden, welche Version die aktuellere ist: Gothic_die_Horde-1.3.exe oder HordeRE_1.2a.exe, ich nehme aber an die letztere, oder?

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.036
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von tweety7 Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich bin gerade auf der Suche nach Modifikationen, da ich gerade krank bin und dadurch endlich mal Zeit hab. Ich hab nun nicht ganz verstanden, welche Version die aktuellere ist: Gothic_die_Horde-1.3.exe oder HordeRE_1.2a.exe, ich nehme aber an die letztere, oder?
    Kommt drauf an, mit welchem System Du spielen willst. Die 1.3 ist die aktuellste Version der Originalfassung (Monster kommen zu Dir und greifen Dich an), die 1.2a ist die aktuellste Version der Remake Edition (Du gehst die Monster jagen). Näheres zu den weiteren Änderungen der Remake-Edition findest Du im ersten Post diesen Threads oder auf der Downloadseite

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Waldläuferin
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    112
     
    tweety7 ist offline
    Ok, vielen Dank, mich hatten die Informationen da etwas verwirrt (vor allem wegen der Zahlen 1.3 und 1.2a, hatte deshalb überlegt, ob die Version 1.3 die neuere sein könnte). Und bei den oben beschriebenen Änderungen in diesem Thread hatte ich anscheinend nicht gründlich gelesen und gedacht, dass es evtl. um die Änderungen seit der letzten Version geht (also 1.2 oder 1.1b oder wie auch immer die geheißen haben mag). Ich denke ich werd mir dann beide Versionen mal anschaun, und ggf. dann halt nur eine weiter spielen. Oder ist eine deutlich empfehlenswerter?
    Geändert von tweety7 (03.01.2013 um 23:10 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lees Rechte Hand
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Minental
    Beiträge
    2.753
     
    Lees Rechte Hand ist offline
    Hey, hab die Ankündigung gar nicht gesehen!
    Ich werd sie definitiv mal ausprobieren

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Waldläuferin
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    112
     
    tweety7 ist offline
    Ist ja eigentlich schon 1/2 J. alt, aber ich hab mich gestern durch den Downloadbereich geklickt und geschaut, was für Mods ich noch nicht gespielt habe Freut mich aber, dass dadurch noch jemand die Mod entdeckt hat!

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von König Rhobar123
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    913
     
    König Rhobar123 ist offline
    Zitat Zitat von Lees Rechte Hand Beitrag anzeigen
    Hey, hab die Ankündigung gar nicht gesehen!
    Ich werd sie definitiv mal ausprobieren
    Danke. Ist vielleicht so ein bisschen untergetaucht

    Zitat Zitat von tweety7 Beitrag anzeigen
    Ok, vielen Dank, mich hatten die Informationen da etwas verwirrt (vor allem wegen der Zahlen 1.3 und 1.2a, hatte deshalb überlegt, ob die Version 1.3 die neuere sein könnte). Und bei den oben beschriebenen Änderungen in diesem Thread hatte ich anscheinend nicht gründlich gelesen und gedacht, dass es evtl. um die Änderungen seit der letzten Version geht (also 1.2 oder 1.1b oder wie auch immer die geheißen haben mag). Ich denke ich werd mir dann beide Versionen mal anschaun, und ggf. dann halt nur eine weiter spielen. Oder ist eine deutlich empfehlenswerter?
    Ich habe Version 1.2a erstellt wegen den Spielern die unzufrieden damit waren das die Monster immer in nächster Nähe spawnten. Mit dieser Remake Edition ist das eben nicht der Fall , da müsstest du mal ausprobieren was dir eher passt

    Zitat Zitat von tweety7 Beitrag anzeigen
    Ist ja eigentlich schon 1/2 J. alt, aber ich hab mich gestern durch den Downloadbereich geklickt und geschaut, was für Mods ich noch nicht gespielt habe Freut mich aber, dass dadurch noch jemand die Mod entdeckt hat!
    Mich auch ^^



    Grüße Rhobar

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Waldläuferin
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    112
     
    tweety7 ist offline
    Ok, ich meld mich dann nochmal, wenn ich beide Versionen probiert hab , hatte vorher jetzt erstmal noch Sythera gespielt, bin aber gerade durch, werd mir als nächstes dann wohl mal die Horde anschaun

    edit: hab gerade mal reingeschaut, ist das so gedacht, dass man nicht speichern kann? Wenn ich einen Spielstand lade, crasht das Spiel bei mir (ist bei beiden Versionen das gleiche) Reportversion ist installiert.
    Geändert von tweety7 (10.01.2013 um 13:28 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von König Rhobar123
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    913
     
    König Rhobar123 ist offline
    Bei der Remake Edition sollte es eigentlich funktionieren. Eventuell liegt es auch an der DEP. Da einfach mal Gothic II und den ModStarter auf die Ausnahme Liste setzen , eventuell liegts daran. Hab die Mod letztens noch getestet , bei mir funzte eig alles.

    Grüße

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Krieger Avatar von Quasch
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Polen
    Beiträge
    423
     
    Quasch ist offline
    *grab… grab… grab…*

    Danke für diese Modifikation. Wir haben unsere volle polnische Version vorbereitet, falls das jemanden interessiert.

    [Video]

    Für Menschen, die z.B. The Returning mögen, passt wie angegossen (kann man es eigentlich durchspielen? :P).
    Drachen fliegen ist ja goldig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide