Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Stinger ist offline
    Habe gerade gelesen, dass man das Exzellentes Hexer-Silberschwert von Ludwig Merse erhalten sollte, nachdem man in Akt 1 die Endriagen/Nekker Sache erledigt hat. Allerdings habe ich von diesem keine Waffe erhalten, oder bekommt man nur das Schema dazu?

Des weiteren bin ich auf der Suche nach besseren Rüstungsteilen in Akt 1 noch. Was sind denn die besten Handschuhe/Hosen und Schuhe hierfür? Eine bessere Weste wie Rabes Rüstung wird es im 1. Akt noch nicht geben, nehme ich an?
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
  2. #2 Zitieren
    Moderator  Avatar von Dephinroth
    Dephinroth ist offline
    Zu der Sache mit der Belohnung: klick

Eine solche wie Rabes Rüstung gibt es natürlich noch nicht im ersten Akt

Die Rüstung des des Astrogarus ist nicht zu verachten, allerdings kannst du dir auch eine aus dem Kayranpanzer anfertigen lassen, welche ein wenig besser ist.
    Verstärkte Schuhe und eine Exellente Lederhose (für die es auch relativ günstig ein Schema gibt), sollten bis zum Akt 2 völlig ausreichen.
  3. #3 Zitieren
    Stinger ist offline
    Zitat Zitat von Dephinroth Beitrag anzeigen
    Zu der Sache mit der Belohnung: klick
    Danke schön!

Die Rüstung des des Astrogarus ist nicht zu verachten, allerdings kannst du dir auch eine aus dem Kayranpanzer anfertigen lassen, welche ein wenig besser ist.
    Verstärkte Schuhe und eine Exellente Lederhose (für die es auch relativ günstig ein Schema gibt), sollten bis zum Akt 2 völlig ausreichen.
    Woher kriege ich dazu das jeweilige Schema?
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von ashtray heart
    ashtray heart ist offline
    Die beste Rüstung in Akt 1 ist soweit ich weiß aber die Jägerrüstung, das Schema dafür bekommt man vom Troll von Flotsam, wenn man die Quest in seinem Sinne abschließt (Dmitri tötet) und ihm anschließend noch den Kopf seines "Weib-mein" bringt (von Sendler beim Würfelpoker gewinnen).
  5. #5 Zitieren
    Stinger ist offline
    Zitat Zitat von ashtray heart Beitrag anzeigen
    Die beste Rüstung in Akt 1 ist soweit ich weiß aber die Jägerrüstung, das Schema dafür bekommt man vom Troll von Flotsam, wenn man die Quest in seinem Sinne abschließt (Dmitri tötet) und ihm anschließend noch den Kopf seines "Weib-mein" bringt (von Sendler beim Würfelpoker gewinnen).
    Dann muss ich mal mit dem Troll noch sprechen, weil den habe ich nicht getötet, allerdings habe ich im Würfelpoker keinen Kopf bekommen?
  6. #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von ashtray heart
    ashtray heart ist offline
    Hast du etwa gleich das Geld genommen? [Bild: 134.gif] Man kann den Kopf glaube ich auch nur als Preis bekommen, wenn man Sendler vorher auf selbigen anspricht. Ob man da den Quest schon angenommen haben muss oder ob das auch so geht, habe ich noch nicht ausprobiert.
  7. #7 Zitieren
    Dephinroth ist offline
    Mir ist es schon passiert, dass ich ihn auf den Kopf ansprach, noch bevor er gegen mich würfeln wollte. Später nach einem Sieg gegen ihn, bekam ich automatisch das Geld.
  8. #8 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Iorweth ist offline
    Mir ist es schon passiert, dass ich ihn auf den Kopf ansprach, noch bevor er gegen mich würfeln wollte. Später nach einem Sieg gegen ihn, bekam ich automatisch das Geld.
    Kann es sein, dass das nur seit der EE auftritt? Das war bei meinem letzten Durchgang genauso. Zegota sollte man daher erst nach erfolgreichem Würfeln darauf ansprechen, sonst bekommt man den Kopf nicht. [Bild: witcher_animation.gif]
  9. #9 Zitieren
    Dephinroth ist offline
    Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Leider habe ich es in der "normalen" Version nicht so gehalten, wodurch ich leider keine Vergleichsmöglichkeit habe.
  10. #10 Zitieren
    Stinger ist offline
    Zitat Zitat von Iorweth Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass das nur seit der EE auftritt? Das war bei meinem letzten Durchgang genauso. Zegota sollte man daher erst nach erfolgreichem Würfeln darauf ansprechen, sonst bekommt man den Kopf nicht. [Bild: witcher_animation.gif]
    Ach du scheiße, mir ist das genauso ergangen! Das heißt also, ich habe keine Möglichkeit mehr, vom Troll die Jägerrüstung zu holen? So ein Mist!

Kann ich den Troll töten und dadurch die Jägerrüstung erhalten?
  11. #11 Zitieren
    Dephinroth ist offline
    Zitat Zitat von Stinger Beitrag anzeigen
    Ach du scheiße, mir ist das genauso ergangen! Das heißt also, ich habe keine Möglichkeit mehr, vom Troll die Jägerrüstung zu holen? So ein Mist!

Kann ich den Troll töten und dadurch die Jägerrüstung erhalten?
    Ich weiß nicht wie es nach Beendigung der Quest aussieht. Vorher auf alle Fälle mal nicht.
  12. #12 Zitieren
    Stinger ist offline
    Ich werde es nächstes Mal testen, den Troll habe ich nämlich seit dem Tod von Dymitri nicht mehr getroffen.
  13. #13 Zitieren
    Stinger ist offline
    Gerade gesehen: Troll Trouble Quick Fix
    A mod that adds the Troll Head and Tongue to Sendler's shop inventory so that you can purchase them. Handy if you finish the poker quest and pick a reward before getting to the proper point in the Troll Trouble quest line.

Müsste dieser Fix das Problem mit dem Troll nicht beheben und er mir dann die Rüstung geben? Oder ist das der männliche Trollkopf, so dass ich dem Troll an der Brücke den Kopf nicht geben kann?
  14. #14 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    VRanger ist offline
    Sorry das stimmt nicht. Ich habe, weil beim 1. DL verpasst, zuerst gewürfelt. Aber der Kopf hängt ja schon an der Wand, gleich, wenn man zum 1. Mal die Hütte betritt. Und nach dem gewonnenen Würfelspiel gab es keine anderen Optionen zum Kopf mehr. Hat mich sehr geärgert. Und vielleicht bekommt man die Rüstung überhaupt nicht mehr mit der EE.
    Geändert von Iorweth (20.06.2012 um 16:40 Uhr) Grund: Zitat entfernt
  15. #15 Zitieren
    Abenteurer Avatar von John Snow
    John Snow ist offline
    Hab beim ersten Versuch die Quest zu lösen, erst mit dem Typ gewürfelt und dann mit dem Troll gesprochen. Bei dieser Reihenfolge gabs nur Geld oder Fallen. Hab aber den Kopf auch nicht untersucht.

Beim zwiten Anlauf hab ich erst mit dem Troll gesprochen, dann den Kopf untersucht und dann gewürfelt. So konnte ich den Kopf als Belohnung auswählen.

Spiele die EE.

Da ich auf Dunkel spiele ist im 1sten Akt die Rüstung des Frevlers die beste. Kann man eigentlich irgentwas mit dem Krabbspinnenpanzer anfangen?
    Low there do I see my father;
    Low there do I see my mother;
    Low there do I see my sisters and my brothers;
    Low there do I see the line of my People, back to the beginning;
    I can hear them... they call for me!
    They bid me to take my place among them;
    In the halls of Valhalla;
    Where the brave
    May live FOREVER!