Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 27

[Galerie] Rivii

  1. #1 Zitieren
    Rivii
    Gast
    Geändert von Rivii (02.06.2017 um 23:27 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Rivii
    Gast
    Ein weiteres Template ist dazu gekommen.

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Movert
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    In den Wäldern von Andergast
    Beiträge
    2.025
    Echt Super Templates, die du machst, auch die Logos sind sehr gut, besonders die Axt und der Globus gefallen mir sehr

    Ist die Holz Textur vom 2. Logo mit der Methode aus deinem Holz Tutorial gemacht?
    Movert ist offline

  4. #4 Zitieren
    Rivii
    Gast
    Danke für die netten Worte!

    Ja das Tutorial ist während der Arbeit am Knight Logos enstanden. Dachte mir vielleicht wird es mal gebraucht. Jetzt habe ich auch mein vorerst letztes Template(Mass Effect) hochgeladen.

  5. #5 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Rabenfell
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Labraka, Lakabra's makabre Insel Larakbas in Karabla.
    Beiträge
    53
    Sowohl die Templates als auch die Logos gefallen mir sehr gut Vor allem die Logos sind sehr schön sauber und die Texturen sind gut gemacht und eingesetzt. Einzige Kritik ist, dass der Globus etwas flach aussieht. Ich habe ihn zuerst für einen Schild gehalten, und bin mir auch jetzt nicht so ganz sicher, ob es nicht doch einer ist Da fehlen irgendwie die Schatten und Lichtreflexe...
    "Ich bin in ein Funkloch gefallen" - "Seid bereit für den Tod des Königs! - Wieso, ist er krank?"
    Rabenfell ist offline

  6. #6 Zitieren
    Rivii
    Gast
    Danke für die netten Worte!

    Zitat Zitat von Rabenfell Beitrag anzeigen
    Einzige Kritik ist, dass der Globus etwas flach aussieht.
    Vor langer Zeit wurde die Erde für eine Scheibe gehalten. Nee ich habe keinen richtigen Weg gefunden es besser umzusetzen, ich habe da nur mit einem S/W Verlaufgearbeitet und war mir sicher das es als Globus durch geht.

  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Movert
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    In den Wäldern von Andergast
    Beiträge
    2.025
    In GIMP hätte ich auf Objekt Abbilden > Kugel gewählt, sieht aber trotzdem aus wie ein Globus, finde ich.
    Movert ist offline

  8. #8 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Rabenfell
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Labraka, Lakabra's makabre Insel Larakbas in Karabla.
    Beiträge
    53
    Vielleicht könnte man den Schatten an der unteren Kante noch verstärken, ich könnte mir vorstellen, dass es dann runder aussehen würde.
    Aber nötig ist es nicht. Vielleicht guck ich auch einfach nur falsch drauf
    "Ich bin in ein Funkloch gefallen" - "Seid bereit für den Tod des Königs! - Wieso, ist er krank?"
    Rabenfell ist offline

  9. #9 Zitieren
    Rivii
    Gast
    Die PSD ist vor längerer Zeit im papierkorb gelandet, von daher gibt es keine Änderungen mehr.

    Aus Langeweile habe ich mal einige Smileys gemacht. Bin vor kurzem auf pixer Art gestoßen und habe mit dem einfachsten begonnen.

  10. #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Movert
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    In den Wäldern von Andergast
    Beiträge
    2.025
    Die PSD hätte ich noch rumliegen, zumindest vom Welt der Rollenspiele :P aber es sind keine änderungen nötig, beim runterskalieren auf die normale banner Größe wirkt es mehr wie ein Globus, als auf einer so Großen Grafik, fällt also nicht auf, und sieht gut aus .

    Die Smileys sind Größer als die Standartgröße (warscheinlich gewollt?) und sind sonst ganz gut geworden.
    Movert ist offline

  11. #11 Zitieren
    Rivii
    Gast
    Danke!
    Nee gewollt war das nicht, ich denke das diese Smileys auch wenn sie die Standartgröße hätten nicht den weg ins Forum finden. Ist eher ein Zeitvertreib, Spaß.

    Zum Logo gibt es auch nichts was ich noch ändern möchte.

  12. #12 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Movert
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    In den Wäldern von Andergast
    Beiträge
    2.025
    Ja, das erstellen von Smileys macht Spaß, ich mache gerne welche, die irgendwelche Logos von Spielen Umarmen, aber in meine galerie schaut keine sau
    Movert ist offline

  13. #13 Zitieren
    Rivii
    Gast
    Nach langer Zeit ohne Ideen und Lust habe ich ein neues Logo entworfen. Den Red Devil könnt ihr im ersten Post in Augenschein nehmen. Es ist nichts besonderes, war auch nicht unbedingt schwierig und dennoch möchte ich es zeigen.

  14. #14 Zitieren
    Rivii
    Gast
    Es ist nicht viel was sich angesammelt hat, aber dennoch mache ich ein kleines Update bei den Logos.
    Geändert von Rivii (04.12.2012 um 17:35 Uhr)

  15. #15 Zitieren
    Rivii
    Gast
    Mit "Of Orcs and Man" ist ein weiteres Design in die Galerie gerutscht.

  16. #16 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Großes Lob an dich, Weeboo, vorallem die Webdesigns gefallen mir richtig gut.
    Das OOAM-Design haste super hingekriegt

    Zu den Logos eine Frage: Solche Sachen wie der Teufel, die Life Potion oder der Frosch...sind das Logos für ne Seite oder ein Projekt oder machst du das nur zum Zeitvertreib/Übung etc?
    Dauganor ist offline

  17. #17 Zitieren
    Rivii
    Gast
    Zeitvertreib ist das nicht, manchmal ist da eine Idee und die möchte ich umsetzen.


    Damit zeige ich gleich die spontane Umsetzung eines weitren Desings, diesmal "Kingdoms of Amalur: Reckoning". Vielleicht findet es einmal Verwendung.

  18. #18 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Weeboo Beitrag anzeigen
    Zeitvertreib ist das nicht, manchmal ist da eine Idee und die möchte ich umsetzen.


    Damit zeige ich gleich die spontane Umsetzung eines weitren Desings, diesmal "Kingdoms of Amalur: Reckoning". Vielleicht findet es einmal Verwendung.
    Also ich finde das Design unserer Seite hier in der WoP einfach nur wunderschön.

    Deine Webdesigns gefallen mir nicht ganz so gut. Ich empfinde sie alle sehr dunkel und so farb- trostlos. Ich glaube der Satz: "Quadratisch, praktisch, gut," trifft es am ehesten.
    Vielleicht solltest du mal etwas mehr Leben in deine Layouts bringen... Figuren, Schnörkel... naja eben alles mögliche... ist meine Meinung.
    Ausser bei "Of Orcs and Man", da ist schon etwas Farbenspiel dabei
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (10.12.2012 um 17:05 Uhr)

  19. #19 Zitieren
    Rivii
    Gast
    Zugegeben sie sind einanderer sehr ähnlich. Bei Mount and Blade, The Elder Scrolls und Of Orcs and Man waren auch andere Leute beteiligt für dessen Forum ich das Design entworfen habe, da bestand der Wunsch zur Dunkelheit.

    Mass Effect und nun KoA enstanden weil ich eine Idee dazu hatte. Aber beim nächten Design werde ich gewiss etwas anderes versuchen. Deine Ideen, deine Vorschläge finde ich gut. Das KoA schon ein aussergwwöhnliches Design hat wusste ich nicht, kenne nur das Grüne vom WoP.

  20. #20 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Movert
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    In den Wäldern von Andergast
    Beiträge
    2.025
    Und wie siehts mit HTML aus, Weeboo? noch dabei und fleißig am coden?

    Ich finde die Templates sind eben in einem sehr leichten und trotzdem echt guten stil, für die TES Universe Seite passt es sehr gut.
    Movert ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •