Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Warhok
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    15
     
    Warhok ist offline

    Schläfertempel in Gothic 2

    Hallo zusammen,

    ich weiß dieses Thema gab es schon öfter aber die meisten Threads sind schon älter. Nun wollte ich noch mal fragen, ob es mitlerweile einen Mod gibt, mit dem es möglich ist, den Schläfertempel in Gothic 2 nochmal zu betreten?

    Denn der "große" Rüstungsmod, wurde ja gekenzelt, wenn ich das richtig gelesen habe

    mfg
    Warhok

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von Nibbler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23.959
     
    Nibbler ist offline
    Zitat Zitat von Warhok Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich weiß dieses Thema gab es schon öfter aber die meisten Threads sind schon älter. Nun wollte ich noch mal fragen, ob es mitlerweile einen Mod gibt, mit dem es möglich ist, den Schläfertempel in Gothic 2 nochmal zu betreten?

    Denn der "große" Rüstungsmod, wurde ja gekenzelt, wenn ich das richtig gelesen habe

    mfg
    Warhok
    §welcome im Forum!

    Den Tempel kann man immer noch nicht wieder betreten, nur die Orkstadt wurde wieder begehbar gemacht in Modifikationen.

  3. #3 Zitieren
    Falugify
    Gast
     
    "Einspruch"! In der Modifikation Version 1.4a. VarusBiker Editon, ist der Schläfertempel wieder betretbar und eingestürzt!

    http://www.worldofgothic.de/dl/download_438.htm

    Geändert von Falugify (17.06.2012 um 00:25 Uhr) Grund: Erweiterung der Informationen

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    46
     
    Zelda1 ist offline
    Hallo Ich würde mir auch gerne diese version insterlieren nur geht es bei mir nicht wenn ich auf verzeichnis gehe und gothic 2 anklicke bleibt das felt ok grau das heisst ich bekomme es nicht insterliert was fehl mir da??

    LG Alexandra

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Deus Avatar von Nibbler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23.959
     
    Nibbler ist offline
    Zitat Zitat von Zelda1 Beitrag anzeigen
    Hallo Ich würde mir auch gerne diese version insterlieren nur geht es bei mir nicht wenn ich auf verzeichnis gehe und gothic 2 anklicke bleibt das felt ok grau das heisst ich bekomme es nicht insterliert was fehl mir da??

    LG Alexandra
    Spiele-Modifikationen kannst du in der Regel nur mit dem G2-Addon "Die Nacht des Raben" spielen.
    Das ist, auch ohne Mods, ebenfalls sehr zu empfehlen!

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    46
     
    Zelda1 ist offline

    Angry

    mhh klappt immer noch nicht

    immer noch das selbe wie ohne dndr

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.950
     
    Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von Zelda1 Beitrag anzeigen
    mhh klappt immer noch nicht

    immer noch das selbe wie ohne dndr
    Ist dein Spiel schon auf Version 2.6?
    Wenn du das Spiel startest, steht die aktuelle Versipn rechts unten im Hauptmenü.

    Falls nicht, so ist hier der Link zum Patch 2.6.

    Sollte dein Spiel schon auf Version 2.6 gepatcht sein, dann probiere mal die Installation der Reportversion für das Addon, also die gothic2_fix-2.6.0.0-rev2.exe. (Der untere Link dort.) Und danach dann nochmal die Installation der Mod.

    Sollte gleiches Problem auch bei der Installation der Reportversion auftreten (also das der Installbutton grau bleibt), dann installiere diese manuell: Klick.

    Solltest du Windows Vista oder 7 haben, so starte alle notwendigen Installationen als Administrator.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    46
     
    Zelda1 ist offline

    Thumbs up

    juhu hat geklappt vielen lieben dank

    LG Alexandra

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide