Ergebnis 1 bis 20 von 20

Externe GW2-Gilden stellen sich vor

1. #1 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Ist das denn von der Administration erlaubt worden?
    Zitat Zitat von Pokerkeks Beitrag anzeigen
    Ähm...

so war es wirklich, ich habe dieses Forum gefunden----> registriert----> Gildenforum gesehen----gepostet.
    Zitat Zitat von mainclain Beitrag anzeigen
    Das Gildenforum - wie es auch in der Beschreibung steht - ist eigentlich für die WoP GW Gilde, nicht für Gildenwerbung. Das du dich da versiehst, ist eigentlich verständlich, wenn man andere Foren kennt.

Die Moderation war wohl auch einverstanden, sonst wäre es ja nicht nur hierher verschoben worden.
    Zitat Zitat von Revian Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen ich finde es zimlich unangemessen Werbung hier für eine fremde Gilde Werbung zu machen wo dieses Forum seine eigene Foren-Gilde besitzt.

Dazu auch noch von einer Person die sich ganz augenscheinlich nur hier angemeldet hat um für die eigene Gilde Werbung zu machen...
    Grundsätzlich ist der World of Players-Verbund keine Plattform, um von kurz vorbeiziehenden Neulingen als Werbeforum "missbraucht" zu werden. Wer hier Werbung/Nutzerumfragen o.ä. auch ohne jede Gewinnabsicht einbringen will, muss das vorher mit den Admins absprechen.

Jede gehostete Netzwerkseite setzt im Rahmen ihrer Moderation selbst fest, was sie noch erlauben kann oder will. Wir im Guild Wars-Bereich bieten den Usern eine eigene World of Players-Forengilde an, die auch ein eigenes öffentlich einsehbares Gildenforum und darüberhinaus nicht-öffentliche Forenbereiche hat.

Daneben würden wir hier konstruktiv und lebhaft mitdiskutierenden Usern ohne Zögern auch erlauben, ihre privaten Gilden vorzustellen. Einmalposter hingegen, die sich einzig zu diesem Werbezweck angemeldet haben, stehen wir skeptisch gegenüber und behalten uns vor, dessen Werbebeiträge wieder zu löschen, wenn ansonsten kein positiver Bezug zum Forum erkennbar ist.

Wir werden diesmal beide Augen zudrücken und die Situation beobachten. Das Thema wurde deshalb in einen neutralen Titel umbenannt und ins allgemeine Diskussionsforum verschoben.
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu ist offline Geändert von Rashnu (20.06.2012 um 16:13 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Lehrling
    Die Gilde Rage auf dem Server Drakkar-See stellt sich vor!

Hallo liebe Community,

unsere Gilde besteht aus neuen und alten Mitgliedern(momentan ca. 25 Mitglieder). Wir sind immer darauf aus ein gutes Gildenklima zu schaffen, was uns bisher immer gut gelungen ist. Einer unserer Erfolge, warum wir es schaffen das die Member sich bei uns gut verstehen und sich auch schnell kennenlernen, ist unser TS3. Zwar mag es einige geben die in einer Gilde Pflichten als unangebracht sehen, aber es gibt dennnoch welche. Dazu gehören TS3, 18+ Jahre alt und Forumaktivität.

-TS3: Sobald man Online ist, sollte man im TS sein. Natürlich nehmen wir auch nur Leute auf, die das mögen und eben aus diesem Grund lernt man sich schnell kennen. Man redet auch mal über Sachen die nicht nur mit dem Spiel zu tun haben. Es ist nicht so, dass wir sofort kicken, falls einer mal nicht im TS erscheint. Es kann ja sein, dass man nur 10 Minuten oder so online ist. Wir haben genügend Channel in denen man seine Ruhe haben kann, wenn man mal nicht reden will. Es ist einfach so, dass wir feststellen mussten, dass einige den Gildenchat nicht beachten, weil sie z.B. gerade am Kämpfen sind oder kurz mal afk usw.

-18+: Das sollte klar sein was damit gemeint ist.

-Forumaktivität: Im Forum sich zu registrieren ist bei uns auch Pflicht. Dort kann man sich über Raids, Events und wichtige Neuigkeiten über die Gilde informieren. Man wird auch bei wichtigen Umfragen teilnehmen dürfen, um bei wichtigen Themen mitwirken zu dürfen. Natürlich kann man auch selber für Gruppenquests, Klassenfragen usw. Threads erstellen. Gegebenfalls kann man auch die Leute im TS fragen.

Sonst kann man sagen das wir eine recht lustige und angenehme Gilde sind und viel Spaß miteinander haben. Wir schaffen es bisher auch das ganze recht Familiär zu halten, worauf wir sehr stolz sind, denn es soll spaß machen nach getaner Arbeit sich in der Welt von Guild Wars 2 auszutoben und das geht auch nur wenn man sich gut versteht [Bild: smile.gif]

Ziele der Gilde

Wir wollen im PvP, als auch im PvE, erfolgreich spielen. Es werden öfter Events bei uns stattfinden.
    Alle 2 Wochen wird es ein Gilden TS Gespräch geben in dem jeder einzelne über positive und negative Aspekte der Gilde reden darf und auch soll. Wichtige Themen werden dann aufgegriffen und intensiver diskutiert.

Noch einmal alles kurz und bündig.

Was bieten wir Euch:

-Gepflegtes Gildenklima
    -TS3
    -HP/Forum
    -Raids/Events, PvP/PvE
    -Hilfe bei allem wo wir helfen können, soweit wir Zeit haben
    -Erfolge Sammeln wenns erwünscht ist

Was wir von Euch erwarten:

-TS3-Aktivität
    -Forumaktivität
    -Manieren
    -Hilfsbereitschaft

Wenn ihr nach diesem ganzen Gequassel immer noch Lust auf unsere Gilde habt, dann könnt ihr euch gerne bei uns Bewerben

Unsere HP http://www.rage.gilden-welten.com

Gruß Poker
    Pokerkeks ist offline Geändert von Pokerkeks (21.06.2012 um 17:39 Uhr)

3. #3 Zitieren
    Held Avatar von mainclain
    -Manieren
    Na damit bin ich raus

Wünsche euch viel Glück bei der Mitglieder suche und viel spaß beim spielen
    mainclain ist offline

4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Ja ok, das war ein Thema wo wir echt lange überlegen mussten, ob wir das mit rein nehmen :P

Danke dir
    Pokerkeks ist offline

5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Revian
    Ich muss sagen ich finde es zimlich unangemessen Werbung hier für eine fremde Gilde Werbung zu machen wo dieses Forum seine eigene Foren-Gilde besitzt.

Dazu auch noch von einer Person die sich ganz augenscheinlich nur hier angemeldet hat um für die eigene Gilde Werbung zu machen...
    Revian ist offline

6. #6 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
    Ist das denn von der Administration erlaubt worden?

7. #7 Zitieren
    Ich vermute, er hat "Gildenforum" gelesen und dachte er könne doch einfach seine Gilde vorstellen, wie in jedem Forum auch.

Ich würde als Neuling auch nicht ahnen, das eine Fan-Seite da so engstirnig ist (sonst könnte das ja auch ne gildenseite sein...)

Will da aber niemanden was reinreden, nur sagen das ich Pokerkeks verstehen kann
    mainclain ist offline

8. #8 Zitieren
    Lehrling
    Ähm...

so war es wirklich, ich habe dieses Forum gefunden----> registriert----> Gildenforum gesehen----gepostet.

Was daran nun falsch ist verstehe ich nicht, vor allem da oben Guild Wars 2 Community steht o.O. Naja ka was das hier dann sein soll, aber anscheinend bin ich hier falsch.

Sry dafür und viel spaß euch.

Gruß Poker
    Pokerkeks ist offline

9. #9 Zitieren
    Ähm...

Was daran nun falsch ist verstehe ich nicht, vor allem da oben Guild Wars 2 Community steht o.O. Naja ka was das hier dann sein soll, aber anscheinend bin ich hier falsch.

Sry dafür und viel spaß euch.

Gruß Poker
    Das Gildenforum - wie es auch in der Beschreibung steht - ist eigentlich für die WoP GW Gilde, nicht für Gildenwerbung. Das du dich da versiehst, ist eigentlich verständlich, wenn man andere Foren kennt.

Die Moderation war wohl auch einverstanden, sonst wäre es ja nicht nur hierher verschoben worden.
    mainclain ist offline

10. #10 Zitieren
    Lehrling
    Also ist das hier eine Gilde? Wow dann respekt das man das mit einem öffentlichem Forum verwechseln kann

Als ich die Webseite sah, meinte ich nur, ok da kannst du auch Werbung machen .

Ok weiß ich bescheid
    Pokerkeks ist offline

11. #11 Zitieren
    Also ist das hier eine Gilde? Wow dann respekt das man das mit einem öffentlichem Forum verwechseln kann

Als ich die Webseite sah, meinte ich nur, ok da kannst du auch Werbung machen .

Ok weiß ich bescheid
    Soviel ich weiß - nein, allerdings hat die Webseite ne eigene WorldOfPlayers (Forenverbund) Gilde gegründet
    Dazu ist das "Gildenforum" da. Daher ist dein Beitrag ja nun in der Diskussion.

Es hat sich bisher hierzu auch kein Moderator zu wort gemeldet, diese haben den Thread ja nur in die Diskussion verschoben. Daher würde ich das als "akzeptiert" deuten und dir keine Sorgen machen
    mainclain ist offline Geändert von mainclain (18.06.2012 um 08:04 Uhr)

12. #12 Zitieren
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Zitat Zitat von mainclain Beitrag anzeigen
    Es hat sich bisher hierzu auch kein Moderator zu wort gemeldet, diese haben den Thread ja nur in die Diskussion verschoben. Daher würde ich das als "akzeptiert" deuten und dir keine Sorgen machen
    Nun, ein Moderator hat sich doch gemeldet - siehe Eingangsposting.
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu ist offline

13. #13 Zitieren
    Lehrling
    Ok, danke dir Rashnu
    Pokerkeks ist offline

14. #14 Zitieren

-TS3-Aktivität
    -Forumaktivität
    -Manieren
    -Hilfsbereitschaft
    Für private Gilden sind das vermutlich Selbstverständlichkeiten. Bei unseren offenen Forumsgilden konnte sich die Teamspeak-Benutzung bisher nicht als obligatorisch durchsetzen. Wir ermuntern aber weiterhin jeden, uns im TS zu besuchen.

«Manieren» als formellen Punkt aufzuführen mag manchen seltsam vorkommen oder gar abschrecken, aber im Endeffekt kann sich kein Organisator einer Gilde erlauben, darauf zu verzichten. Wir erwarten von unseren Mitgliedern auch ingame und im Teamspeak die Einhaltung der Foren-Netiquette und damit nichts anderes.

Wie habt ihr denn die Entscheidung gefunden, welcher Server euer «Heimatserver» sein soll? Welcher Server ist das eigentlich? Könntet ihr noch nachtragen.
    Rashnu ist offline

15. #15 Zitieren
    Lehrling
    Unser Server wird Drakkar See sein.

Der Grund dafür ist ganz einfach, an dem ersten Betawochenende waren wir auf Elonafels, der war aber so überfüllt, da die Community von Wartower, Onlinewelten und Guild-Wars-2.net darauf sind. Das ist einfach zuviel.

An dem 2. BW. sind wir auf Drakkar See gewechselt, unser Server hat im WvWvW das ganze Wochenende dominiert und die Community war sehr angenehm, wir sind uns sicher das die Gilden die an dem WE da auch waren es genauso sehen und zum release auch da sein werden.

Das mit dem TS funktioniert bei uns sehr gut. In beiden BW waren alle im TS, wir sagen das jedem noch mal im TS Gespräch, das uns das sehr wichtig ist. Und man möge meinen das die meisten dann sagen das sie nicht zu uns in die Gilde wollen, aber bisher ist eher das gegenteil, was uns sehr erfreut.

Gruß Poker
    Pokerkeks ist offline Geändert von Pokerkeks (21.06.2012 um 09:45 Uhr)

16. #16 Zitieren
    Ich fand den Server auch recht angenehm Naja vielleicht sieht man sich dann ja mal
    mainclain ist offline

17. #17 Zitieren
    Lehrling
    Das kann gut möglich sein, vor allem wenn du auch gerne WvWvW spielst

Wir werden zwar versuchen unseren Mitgliedern alles zu ermöglichen und zu sehen, aber unser Hauptaugenmerk liegt im PvP.
    Pokerkeks ist offline Geändert von Pokerkeks (21.06.2012 um 11:49 Uhr)

18. #18 Zitieren
    Einmalposter
    Hallo zusammen!

Kaolais Justice ist eine Gilde auf dem Server Riverside, mit dem Hauptaugenmerk auf PvP und WvW.

Wir sind eine junge PvX Gilde, die noch Verstärkung für den Release sucht. Zur Zeit suchen wir hauptsächlich Hardcore Spieler, sowie Spieler die viel Erfahrung im Bereich PvP haben.

Unsere Gilde wird geplante Events durchführen. Sei es WvW oder PvE, wir sind für alles offen, solange es Spass macht, und alle motiviert sind!

Du solltest folgende Eigenschaften/Kenntnisse mitbringen:

1. Ausreichende Spielerfahrung im Bereich PvP sowie RvR.
    2. Sehr gute Kenntnisse der eigenen Klasse, sowie anderer Klassen.
    3. Kritikfähigkeit.
    4. Schnelles Aneignen und Umsetzen von Taktiken.
    5. Aktivität und repräsentieren unserer Gilde auf dem Server.
    6. Theorycrafting sollte euch nicht fremd sein!
    7. Spaß am Spiel, Motivation und Ehrgeiz im PvP zu ownen.
    8. Teamfähigkeit und Aufgeschlossenheit.
    9. Mindestalter 18 Jahre (Altersschnitt in der Gilde liegt bei >25 Jahren),
    10. Ein funktionierendes Headset und Teamspeak³ sind Pflicht.

Folgendes können wir dir bieten:

1. Eine gut organisierte Gilde.
    2. Erfahrene Spieler mit viel Erfahrung im MMO-Bereich.
    3. Eine Spielergemeinschaft, die an einem Strang zieht
    4. Eine fähige Gildenleitung, die Erfahrung im leiten einer Gilde hat, und einen kühlen Kopf bewahren kann.
    5. Eine offene Gilde, welche auch Neulingen zu Ruhm und Macht verhelfen kann.
    6. Teamspeak 3, sowie nette Leute zum reden

Du hast die Möglichkeit, dich wie folgt zu Bewerben:

1. Auf unserer Website
    2. InGame

Der normale Bewerbungsablauf sieht wie folgt aus:

Eure Bewerbung ist eingegangen - wir werden euch darüber Informieren, dass wir eure Bewerbung bearbeiten.

Sollten noch Fragen offen sein, werden wir diese mit euch Ingame klären und euch anschließend zu einem TS Gespräch einladen.

Ist das TS Gespräch gut verlaufen werden wir euch zur Probe in die Gilde einladen.

http://kaolaisjustice.de.vu/

Gildenleitung:

Hakketerror, Mardoo und Doschin
    mardoo ist offline

19. #19 Zitieren
    Veteran Avatar von Noriel
    Ich bin auch auf Elonafels - aber nicht in der WofP Gilde. Ich bin in der besten Gilde, die ich seit meinen Zeiten auf Area 52 (WoW) bei der Gilde Adoria hatte. Adoria - da geht nix drüber. Das ist meine Nr 1 Gilde. Leider existiert sie nicht mehr :/

Nunmehr bin ich bei Banner Tyrias - die einzige deutschsprachige, bekennende Non-TS Gilde in GW2, die mir bekannt ist. Begonnen hat's in Rift mit Banner der Vigilie und es gibt das Banner nun auch hier in Tyria. Also wer keinen Bock hat auf Teamspeak, Mumble, Skype oder sonstwas, und trotzdem versuchen will alles erfolgreich zu erleben, der ist herzlich willkommen. /w Seva oder Zephyron wenn sie on sind.
    Noriel ist offline

20. #20 Zitieren
    Ritter Avatar von Gorax
    Hallo Zusammen,

ich möchte hiermit meine Gilde vorstellen, weil wir auf der Suche nach neuen Membern sind, vorzugsweise euch als bekannte Leute innerhalb des Forums.

Wer sind wir ?

-Gaudii Gratia [GG] ( Und nein, wir kommen nicht aus Bayern )
    -62 Mitglieder wovon teilweise Member aus unserer Allianzgilde sind
    -Politik, Architektur, Kriegskunst auf Stufe 5; Wirtschaft Stufe 6. Näheres weiter unten

Was machen wir in GW2 ?

Wir sind eine PVE orientierte Gilde mit einem Mix von allem: Schüler, Studenten, Berufstätige. WvW machen wir an der Stelle bedingt - d.h. man findet in der Gilde immer mal jemanden der sich dort aufhält, aber bisher nicht als organisierter Trupp.

Wen suchen wir?

Im Grunde genommen jeden Menschen der Spaß am Spielen hat. Ihr könnt Anfänger oder richtige Pros sein - Das ist uns wirklich nicht wichtig. Für uns ist wichtig, dass Ihr bereit seid, den Leuten zu helfen wenn sie es brauchen. Im Gegenzug wird man euch natürlich auf helfen. Bei uns kennen sich die Leute größtenteils untereinander, sprich wir unternehmen immer gern was zusammen, was ja auch der Sinn einer Gilde ist.

Anforderung/Pflichten

Um es kurz zu fassen: Ihr seid im Grunde genommen zu gar nichts verpflichtet... aber:

- Für uns ist wichtig, dass ihr die Leute auch mal grüßt oder eine Antwort gebt, wenn jemand online kommt und ihr ein "hallo" lest.

- Repräsentiert die Gilde, zumindest weitgehend - Ich weiß dass viele von euch mehrere Gilden haben, mich eingeschlossen ( Wofp & DACH ). Aber entscheidet euch für welche Gilde ihr HAUPTSÄCHLICH etwas beisteuern wollt, und das sollte indem Fall diese Gilde sein.

Was bieten wir euch?

- Nette (hilfsbereite !!!) Gilde + Allianz, TS, Homepage..bla bla bla...die Standardsachen also alle ja. Wir sind was PVE betrifft in so ziemlich jedem Bereich tätig: Dungeon, Fraktale, Mega Events, Questen etc... FZ Runs gibt es täglich, schon fast pflichtprogramm ( wenn ich online bin )

- Gildenmissionen !! Oh ja ihr habt richtig gelesen. Wir haben bereits einige erfolgreiche Runs hinter uns. Gemeinsam mit unserer Allianzgilde haben wir immer genug Leute zusammen. Das ganze findet i.d.R. 2x die Woche statt: Zum einen in unserer eigenen Gilde und zum anderen in unserer Allianzgilde wo wir genauso aushelfen wie sie es bei uns tun. Für euch heißt es: Ihr habt doppelt die Gelegenheit daran teilzunehmen, falls ihr mal eine verpassen solltet - Die Belohnung gibts jedoch nur 1x pro Woche. Auch das ist natürlich alles nur auf freiwillige Basis.

Für weitere Infos schreibt mir einfach ne PN oder trefft mich IGN unter: Paladin Rar
    Gorax ist offline