Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 10 123458 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 181
  1. Beiträge anzeigen #1
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.018
     
    blackpirate ist offline

    Fragen und Kritik

    Wenn ihr Fragen oder eine Kritik habt, könnt ihr es in diesem Thread tun.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  2. Beiträge anzeigen #2
    General Avatar von Kalaran
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    3.104
     
    Kalaran ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Nun, unsere Levelmeshes werden wir jetzt zwar nicht mehr ändern, aber dies für die nächste Mod berücksichtigen.

    Auf die Kollisionsbugs haben wir leider keinen Einfluss. Da muss man im Einzelfall prüfen woran es liegt.

    Der Fernkampfbug ist ein bekannter Gothic-Bug. Die Ursache hierfür ist bisher nicht bekannt.
    Zu den Kollisionsbugs ist mir öfters aufgefallen, dass es oftmals an Pflanzen liegt (diese verzweigten Äste auf dem Boden im Wald), bei denen wohl die Kollision nicht ausgeschaltet wurde. Tritt aber eigentlich nur vereinzelt auf, besonders ist mir das auf Tamora aufgefallen, zwischen Jägerlager und dem Orksöldnerlager, da waren einige von den Pflanzen.

    Auch von mir nochmal - Danke für diese Mod. Hatte vor ein, zwei Monaten Gothic 2 DNDR durchgespielt und mich vorallem gefreut wieder nach Khorinis zu kommen. Ist bis jetzt echt cool geworden, vorallem wenn im nächsten Erweiterungspatch dann noch das Minental hinzukommt.

  3. Beiträge anzeigen #3
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.018
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Kalaran Beitrag anzeigen
    Zu den Kollisionsbugs ist mir öfters aufgefallen, dass es oftmals an Pflanzen liegt (diese verzweigten Äste auf dem Boden im Wald), bei denen wohl die Kollision nicht ausgeschaltet wurde. Tritt aber eigentlich nur vereinzelt auf, besonders ist mir das auf Tamora aufgefallen, zwischen Jägerlager und dem Orksöldnerlager, da waren einige von den Pflanzen.

    Auch von mir nochmal - Danke für diese Mod. Hatte vor ein, zwei Monaten Gothic 2 DNDR durchgespielt und mich vorallem gefreut wieder nach Khorinis zu kommen. Ist bis jetzt echt cool geworden, vorallem wenn im nächsten Erweiterungspatch dann noch das Minental hinzukommt.
    Also auf Tamora. Danke für den Hinweis.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  4. Beiträge anzeigen #4
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    13
     
    Steinsager ist offline

    Tamora

    Hallo, Ich mal wieder habe neu angefangen und in Tamora das Problem ich soll alle Orksöldner töten habe ich auch gemacht, aber die quest wird nicht als abgeschloßen angesehen.

    Habe ich nochmal nachgesehen ob alle Tod sind???

    Ja habe ich ich habe alle Orte mehr mals augesucht. Doch es lebt niemand.

    Steinsager

  5. Beiträge anzeigen #5
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.018
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Steinsager Beitrag anzeigen
    Hallo, Ich mal wieder habe neu angefangen und in Tamora das Problem ich soll alle Orksöldner töten habe ich auch gemacht, aber die quest wird nicht als abgeschloßen angesehen.

    Habe ich nochmal nachgesehen ob alle Tod sind???

    Ja habe ich ich habe alle Orte mehr mals augesucht. Doch es lebt niemand.

    Steinsager
    Hast du schon die Quest "Verhandlungen mit Jacko" von Bruno bekommen und abgeschlossen? Die kommt allerdings erst wenn die Fulkoquest erledigt ist.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  6. Beiträge anzeigen #6
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    13
     
    Steinsager ist offline
    Ja habe ich die sind alle Tod

  7. Beiträge anzeigen #7
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.018
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Steinsager Beitrag anzeigen
    Ja habe ich die sind alle Tod
    Hast du auch die Orksölder auf dem Berg beseitigt, wo du Jacko getroffen hast?

    Außerdem lauern dich paar Orksöldner auf, wenn du in die Stadt gehst.

    An die beiden Söldner am Lagerfeuer und die im Turm beim Strand wirst du ja wohl gedacht haben.

    Was ist mit Jacko? Warst du in seinem Lager auf der kleinen Felseninsel?

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8
    Waldläufer Avatar von Helmsdale
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    176
     
    Helmsdale ist offline
    Mir fällt auf, das es in Jarkhendar keine Quest gibt, die für den Spielverlauf notwendig ist.
    Ich habe erst durch das Forum erfahren, dass das neue Gebiet auf Khorinis ausgebaut wurde, und als ich da ziemlich am Anfang hin wollte haben mich auf dem linken Weg die Orks im Fischerdorf laufend abgeschossen und auf dem Höhlenweg kam ich nicht an den Ogern vorbei.
    Nun bin ich in Nordmar durch und könnte nach Irdorath - aber wenn ich da sofort hinginge würde mir die herrliche Landschaft in Jarkhendar entgehen.

  9. Beiträge anzeigen #9
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.018
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Helmsdale Beitrag anzeigen
    Mir fällt auf, das es in Jarkhendar keine Quest gibt, die für den Spielverlauf notwendig ist.
    Ich habe erst durch das Forum erfahren, dass das neue Gebiet auf Khorinis ausgebaut wurde, und als ich da ziemlich am Anfang hin wollte haben mich auf dem linken Weg die Orks im Fischerdorf laufend abgeschossen und auf dem Höhlenweg kam ich nicht an den Ogern vorbei.
    Nun bin ich in Nordmar durch und könnte nach Irdorath - aber wenn ich da sofort hinginge würde mir die herrliche Landschaft in Jarkhendar entgehen.
    Jharkendar ist lediglich ein Zusatzgebiet, welches mit der Hauptstory nichts zu tun hat. Der Spieler muss das Gebiet daher nicht betreten. Es hilft denjenigen Spielern weiter, die falsch geskillt haben und für die Arenaquest bei Grants zu wenig Einhand oder Stärke haben. In Jharkendar können sie sich dort die nötige EXP beschaffen. Außerdem kann man dort die Klaue Beliars erhalten.

    Neben Jharkendar gibt es übrigens zwei weitere Spielwelten, die nicht unbedingt betreten werden müssen, nämlich Nordvarant und Mendozas Insel (aus der Mod Das Korsarennest).

    Neben der Haupthandlung wollten wir dem Spieler Gelegenheit geben auch mal Seitenwegen zu folgen und Regionen zu besuchen, die eine eigene Story haben. Ich denke, dass die gute Mischung, bestehend aus einer spannenden Hauptstory und interessanten Nebenquestlinien mit zum Erfolg von Odyssee beigetragen hat.

    Du kannst übrigens auch nach Irdorath weiterspielen und Jharkendar besuchen. Das Spiel endet erst später. Wenn du wissen willst wann, dann lies hier weiter:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das Spiel endet erst in Myrtana, wenn du König Rhobar Bericht erstattet hast. Du kannst vor Beendigung des Spiels noch mal alle Welten besuchen. In vielen Regionen gibt es einen umfangreichen Respawn von Gegnern.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  10. Beiträge anzeigen #10
    Local Hero
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    273
     
    NeverGiveUp ist offline
    Hi,

    ich bin grade im 3. Kapitel und komme nicht weiter, weil ich nur 6 (3 davon habe ich Schürfern abgezogen) von 9 Spitzhacken für die Quest "Buddler für Tamora" finden konnte...habe leider alle spitzhacken auf dem Schiff verkauft, bevor ich Khorinis betrat...

    Mir macht es richtig Spaß, die Mod zu spielen, sie enthält so ziemlich alles, was Gothic ausmacht und ich freue mich auf das nächste Update. Mir sind ein paar Kleinigkeiten aufgefallen, die verbessert werden könnten:
    z. B. bei der Herstellung von Tränken und Spruchrollen, nervt es mich manchmal (vorallem bei der Herstellung von Spruchrollen, da ich bevorzugt mit Magie spiele), jedes Mal nur 1 Exemplar herstellen zu können; schöner wäre es, eine Auswahl in der Dialogbox zu haben, die ungefähr so aussieht, nachdem ich den Trank/die Sruchrolle, den/die ich herstellen will, ausgewählt habe:

    1x Trank/Spruchrolle herstellen
    10x Trank/Spruchrolle herstellen
    100x Trank/Spruchrolle herstellen

    Die Mod ist so riesig und zeitintensiv, dass ich lieber durch die Welt ziehen wollen würde, anstatt 15-30 Minuten vor dem Alchemietisch/Schreibpult zu stehen, um Tränke zu brauen/Spruchrollen herzustellen. Das gleiche gilt für's Braten von Fleisch, und am Schürfsystem nervt mich, vor einem Eisenerzklumpen zu stehen und 50x die Entertaste zu drücken...das macht einfach keinen Spaß...bitte reduziert das auf 10 - 15x.

    Mir ist auch aufgefallen, dass ich auf Athanos bei Seian 2 blanke Runensteine kaufen konnte, und im 3. Kapitel bei der Quest, wo Lord Andre von Knochenbrechern entführt wurde, konnte ich das Inventar des Knochenmagiers plündern, wodurch ich nun seine 3 Runen habe (schwere Wundenheilung und noch 2 Runen vom 6. Kreis oder so, die Namen der Runen sind in Englisch).

    Ansonsten finde ich, dass die Piratensäbel weniger wert sein sollten (vielleicht halb so viel), pro geschärftem Piratensäbel habe ich 105 Gold bekommen und ich hatte ca. 250 von denen...
    Auch finde ich, dass z. B. die Felle viel zu wenig wert sind, sodass man schon eine gigantische Menge von denen bräuchte, damit sich der Verkauf von Fellen lohnen würde.

    Ich spiele die Mod auf dem 2. Schwierigkeitsgrad und mir gefällt das Balancing ziemlich gut, es ist meistens weder zu leicht, noch zu schwer. Allerdings fand ich z. B. die 2 Assasinen auf dem Dach der Tamora-Burg viel zu stark, das hat ewig gedauert die zu killen, weil die nur 2-3 Schläge brauchten, während ich mind. 30 Treffer landen musste. Ich frage mich daher, ob die Mod überhaupt spielbar ist auf dem 3. Schwierigkeitsgrad, ohne zu provozieren, dass Gegner in Wände und Kanten rennen, in denen sie dann feststecken und man sie gemütlich aus der Ferne killen kann.

  11. Beiträge anzeigen #11
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.018
     
    blackpirate ist offline
    Danke für dein Feedback.

    Wegen deinem Problem: In den Minen wirst du noch Spitzhacken finden. Ansonsten bringst du sie dir ins Spiel: insert ItMw_2H_Axe_L_01

    Beim Tränkeherstellen haben wir nichts geändert. Das ist genauso wie im Originalspiel. Beim Spruchrollenherstellen ist es ähnlich. Das läuft genauso wie bei der Herstellung von Runen. Bisher hatte ich den Eindruck, dass die Spieler eher Schwierigkeiten haben alle notwendigen Items zur Herstellung von Spruchrollen zu bekommen. Daher glaube ich nicht, dass sich der Aufwand für ein paar Spieler lohnen wird hier was zu ändern.

    Bei der Fleischherstellung haben wir das allerdings gemacht, da es im Verlauf des Spiels doch sehr mühselig wird, jedes einzelne Fleischstück zu braten. Am Herd kannst du also bereits alles Fleisch auf einmal braten.

    Abgesehen davon ist das häufige Interagieren mit den Mobsis einen wesentlicher Bestandteil von Gothic. Wenn wir viele Mobsis auf Massenherstellung umstellen, würde das sicher nicht jedem gefallen.

    Die Preise der Felle orientieren sich an denen in DNdR. Ich glaube nicht, dass es sich lohnen wird diese zu ändern. Der Spieler bekommt ja bereits jetzt schon beim Sammlen der verschienenen Items jede Menge Gold. Daher werden die Piratensäbel der Goblins bereits in der Version 1.3 erheblich billiger sein.

    Die blanken Runensteine in Seians Inventar sind nur als Ambiente gedacht, da dieser ja einen Teleportrunenstein herstellen will. Da Xardas die Runenmagie zerstört hat, kann der Spieler nichts mit diesen anfangen.

    Wegen den Assassinen: Die sind wirklich eine harte Nuss. Auf der anderen Seite gibt es jede Menge Gegner, die einem keine Probleme machen. Zu einer guten Mod aber gehören nun mal auch anspruchsvolle Gegner, wo man sich etwas einfallen muss. Ursprünglich wollten wir auch die Orksöldner etwas stärker machen. Aber später hatten wir darauf verzichtet. Der Schwierigkeitsgrad "Schwer" ist für Extremspieler machbar. Der neue Schwierigkeitsgrad "Sehr schwer" aber, der in der Version 1.3 vorhanden sein wird, wird wahrscheinlich nicht zu packen sein.

    Danke für deinen Hinweis mit den Runen bei den Knochenmagiern. Die sollten eigentlich beim Tod der NPCs entfernt werden.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (03.05.2015 um 11:29 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #12
    Schwertmeister Avatar von Golden Void
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Gemini Sektor
    Beiträge
    818
     
    Golden Void ist offline
    schöner wäre es, eine Auswahl in der Dialogbox zu haben, die ungefähr so aussieht, nachdem ich den Trank/die Sruchrolle, den/die ich herstellen will, ausgewählt habe:

    1x Trank/Spruchrolle herstellen
    10x Trank/Spruchrolle herstellen
    100x Trank/Spruchrolle herstellen
    Das würde ich auch sehr begrüßen. Besonders wenn man mit Schwerpunkt auf Magie spielt genügt es ja nicht von jedem Spruch mal einen oder zwei zu besitzen, sondern man will z.B. nicht mit weniger als 30..50 Feuerbällen aus dem Haus gehen. Und jedesmal Spruchrolle / Kreis / Zauber auswählen ist da schon ziemlich mühsam.

    Fleisch braten dagegen war für meinen Geschmack bereits in G1 völlig i.O.. Da man dort nichts auswählen muß konnte man den Held durch rattern mit der Enter-Taste zu einer schönen Gymnastik bewegen und hatte seine 100 Fleisch dann doch ziemlich schnell gebraten .

    Daher werden die Piratensäbel der Goblins bereits in der Version 1.3 erheblich billiger sein.
    Schade. Das empfand ich jedesmal als willkommenen Bonus meine Kriegskasse mal wieder gefüllt zu bekommen.

    Neben der Haupthandlung wollten wir dem Spieler Gelegenheit geben auch mal Seitenwegen zu folgen und Regionen zu besuchen, die eine eigene Story haben.
    Das war eine super Idee - genau das richtige für Skill-süchtige wie mich!

  13. Beiträge anzeigen #13
    Local Hero
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    273
     
    NeverGiveUp ist offline
    Zitat Zitat von Golden Void Beitrag anzeigen
    Das würde ich auch sehr begrüßen. Besonders wenn man mit Schwerpunkt auf Magie spielt genügt es ja nicht von jedem Spruch mal einen oder zwei zu besitzen, sondern man will z.B. nicht mit weniger als 30..50 Feuerbällen aus dem Haus gehen. Und jedesmal Spruchrolle / Kreis / Zauber auswählen ist da schon ziemlich mühsam.
    Genau so sehe ich das auch. Da man als Magier ohnehin schon auf die Runenmagie verzichten muss...
    Nur 1 Exemplar herstellen zu können, wäre für mich ein klarer Grund, nicht mehr als Magier zu spielen, da es viel zu lange dauert, eine angemessene Menge an Spruchrollen herzustellen. Und das fände ich extrem schade.

    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Bei der Fleischherstellung haben wir das allerdings gemacht, da es im Verlauf des Spiels doch sehr mühselig wird, jedes einzelne Fleischstück zu braten. Am Herd kannst du also bereits alles Fleisch auf einmal braten.
    Gut zu wissen. Mir ist allerdings nicht ganz klar, wieso das für die Fleischherstellung gemacht wurde, nicht aber für Tränke, denn im späteren Verlauf des Spiels hat Roland mehr als 600 HP (bereits im 3. Kapitel)...Da bringen Fleischstücke dann nicht mehr viel bzw. dauert es ewig, die HP aufzufüllen.

    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Bisher hatte ich den Eindruck, dass die Spieler eher Schwierigkeiten haben alle notwendigen Items zur Herstellung von Spruchrollen zu bekommen. Daher glaube ich nicht, dass sich der Aufwand für ein paar Spieler lohnen wird hier was zu ändern. [...] Abgesehen davon ist das häufige Interagieren mit den Mobsis einen wesentlicher Bestandteil von Gothic. Wenn wir viele Mobsis auf Massenherstellung umstellen, würde das sicher nicht jedem gefallen.
    Ok, jene, denen es nicht gefällt, müssen die Option ja nicht verwenden. 100 Exemplare mit einem Mal herzustellen war vielleicht etwas übertrieben. Aber 10 Exemplare mit einem Mal herzustellen sollte nicht fehlen. Vorallem nicht bei den Spruchrollen, da es zu mühsam ist, viele Spruchrollen herzustellen. Klar, am Anfang fehlen die Ressourcen, um viele Spruchrollen überhaupt herstellen zu können. Aber im weiteren Spielverlauf ist das dann nicht mehr so. Ich bin ja zur Zeit im 3. Kapitel und ich könnte bereits über 100 Feuerpfeil-Spruchrollen herstellen. Bei den Tränken wäre es auch sehr sinnvoll, 10 Exemplare herstellen zu können (vorallem für Essenz-, Extrakt -und Elixier-Heil -und Manatränke, da man unzählige von denen produzieren kann). Vom Umstellen vieler Mobsis ist gar nicht die Rede. Es geht mir darum, eure ohnehin schon epische Mod zu perfektionieren und mit kleinen, sinnvollen Funktionalitäten zu ergänzen.

    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Die Preise der Felle orientieren sich an denen in DNdR. Ich glaube nicht, dass es sich lohnen wird diese zu ändern. Der Spieler bekommt ja bereits jetzt schon beim Sammlen der verschienenen Items jede Menge Gold. Daher werden die Piratensäbel der Goblins bereits in der Version 1.3 erheblich billiger sein.
    Naja, abgesehen von den Piratensäbeln war ich eigentlich immer pleite (vorallem wegen dem Kaufen von permanenten Tränken), und dass, obwohl ich relativ gründlich gespielt habe. Daher sollten die Piratensäbel m. E. nicht zu wenig wert sein. Ein Verkaufwert von 25 Gold für einen (geschärften) Piratensäbel dürfte angemessen sein. Auch weil man für manche Quests Gold braucht.

    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Die blanken Runensteine in Seians Inventar sind nur als Ambiente gedacht, da dieser ja einen Teleportrunenstein herstellen will. Da Xardas die Runenmagie zerstört hat, kann der Spieler nichts mit diesen anfangen.
    Allerdings konnte ich diese sehr wohl verwenden. Da ich am Anfang des Spiels nicht wusste, dass es keine Runenmagie mehr gibt (geben soll), habe ich sogleich eine Feuerpfeil -und eine Licht-Rune hergestellt.

    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Danke für deinen Hinweis mit den Runen bei den Knochenmagiern. Die sollten eigentlich beim Tod der NPCs entfernt werden.
    Die normalen Knochenmagier haben keine Runen im Inventar, ich meine einen "besonderen" Knochenmagier(boss?), der an Lord Andre's Entführung beteiligt ist.

  14. Beiträge anzeigen #14
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.018
     
    blackpirate ist offline
    Warum wir das bei der Fleischherstellung gemacht haben und bei den Spruchrollen nicht, liegt einzig daran, dass es für das Fleisch bereits ein entsprechendes Script gibt und beide Scripte zu unterschiedlichen Zeiten angefertigt worden sind. Bei den Tränken und den Bergbauscripten aber müsste man bei jedem Scripteintrag was ändern. Da ich derzeit der einzige Scripter bin, fehlt mir einfach die Zeit mich mit solchen Sachen zu beschäftigen. Schließlich muss das auch in der Praxis funktionieren. Die Scripte müssen also nach der Änderung getestet werden. Ich aber muss für rund 40 Quests Dialoge und andere Scripte schreiben. Das hat definitiv Vorrang, da auch hier viel getestet werden muss. Ich hoffe, du hast dafür Verständnis.

    Wo aber konntest du die beiden Runen herstellen? Das müssen wir definitiv ändern.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  15. Beiträge anzeigen #15
    Schwertmeister Avatar von Golden Void
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Gemini Sektor
    Beiträge
    818
     
    Golden Void ist offline
    ... denn im späteren Verlauf des Spiels hat Roland mehr als 600 HP (bereits im 3. Kapitel)...
    Argh. Wie das? Damit das hier nicht allzu OT wird habe ich nebenan einen Thread eröffnet, wäre nett wenn Du da antworten würdest...

  16. Beiträge anzeigen #16
    Local Hero
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    273
     
    NeverGiveUp ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Wo aber konntest du die beiden Runen herstellen? Das müssen wir definitiv ändern.
    Die beiden Runen habe ich am Runentisch in Seian's Labor in der Athanosburg angefertigt.

  17. Beiträge anzeigen #17
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.018
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von NeverGiveUp Beitrag anzeigen
    Die beiden Runen habe ich am Runentisch in Seian's Labor in der Athanosburg angefertigt.
    Danke für den Hinweis.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  18. Beiträge anzeigen #18
    Schwertmeister Avatar von Golden Void
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Gemini Sektor
    Beiträge
    818
     
    Golden Void ist offline
    Zitat Zitat von Kalaran Beitrag anzeigen
    Zu den Kollisionsbugs ist mir öfters aufgefallen, dass es oftmals an Pflanzen liegt (diese verzweigten Äste auf dem Boden im Wald), bei denen wohl die Kollision nicht ausgeschaltet wurde. Tritt aber eigentlich nur vereinzelt auf, besonders ist mir das auf Tamora aufgefallen, zwischen Jägerlager und dem Orksöldnerlager, da waren einige von den Pflanzen.
    Ganz schlimm auch auf Khorinis. Ich weiß nicht genau wo ich bin mangels Positionscursor auf der Karte. Irgendwo im N oder NO, ist jedenfalls an der Küste (wenn ich ins Wasser falle/springe werde ich von Seeungeheuern geschnappt).
    Ausgangspunkt: Oger-Steinkreis, dann weiter (Troll) und durch eine kurze Höhle, dann über eine Felsentreppe runter bis wieder ein Oger kommt. Genau da...

    Edit: Eine 1/2min später bin ich auf Killian gestossen...
    Geändert von Golden Void (04.05.2015 um 02:52 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #19
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.018
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Golden Void Beitrag anzeigen
    Ganz schlimm auch auf Khorinis. Ich weiß nicht genau wo ich bin mangels Positionscursor auf der Karte. Irgendwo im N oder NO, ist jedenfalls an der Küste (wenn ich ins Wasser falle/springe werde ich von Seeungeheuern geschnappt).
    Ausgangspunkt: Oger-Steinkreis, dann weiter (Troll) und durch eine kurze Höhle, dann über eine Felsentreppe runter bis wieder ein Oger kommt. Genau da...

    Edit: Eine 1/2min später bin ich auf Killian gestossen...
    Ich schau mir das an.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (04.05.2015 um 04:42 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #20
    Local Hero
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    273
     
    NeverGiveUp ist offline
    Ich finde die Manakosten sollten für manche Spruchrollen deutlich höher sein, ungefähr so, wie die Manakosten der Runen. Das würde das Balancing sicherlich verbessern.

Seite 1 von 10 123458 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide