Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thief 4 cinematic Trailer geleakt

  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Disascho
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    932
    http://www.gamona.de/games/thief-4,3...s,2121850.html

    hier der link dazu, ist vielleicht ne news wert
    [Bild: motorjesus.jpg]


    "Wer will findet Wege, wer nicht findet Gründe."
    Disascho ist offline

  2. #2 Zitieren
    Hobby Hochstapler  Avatar von Sercil
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.713
    Ist schon fertig
    Diskussionen dazu bleiben erstmal hier, bis es jeder gesehen hat.

    [Video]
    Yay, eingebunden. Hier trotzdem noch ein paar Screencaps, für den Fall dass es verschollen geht.

    Ist das etwa eine richtig üble Narbe an seiner rechten Gesichtshälfte? Wie das wohl passiert ist...


    Wobei sich der Teil hier auch nicht schlecht anhört:
    Weiterhin wurde bekannt, dass einige EM-Mitarbeiter das Studio zwischen Ende letzten Jahrs und den letzten Monaten verlassen haben. Dazu zählt auch Audio-Director Paul Weir, sowie mehrere Leveldesigner, Concept Artists und ein Animator. Das Profil des Leveldesigners Fabien Morrison führt außerdem auf, er habe das letzte Level von Thief 4 designt und offenbar fertiggestellt.
    Zudem stellte Stéphane D'Astous der OXM gegenüber in Aussicht, das Studio könne womöglich gegen Ende dieses Jahres kommunikativer werden als bisher.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken T4demoreelscreencap1.JPG   T4demoreelscreencap2.JPG   T4demoreelscreencap3.JPG  
    Sercil ist offline Geändert von Sercil (14.06.2012 um 10:52 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Luchsen
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    861
    Man scheint am Stil der Serie festzuhalten ..
    Last.fm
    His Mission? Protect People Without Fangs.
    Luchsen ist offline

  4. #4 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Tesri
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Tanzend um den Nächtenbaum, im glänzend Sternen Lustgeschrei, und rufe wild und wie im Traum des roten Mondes Wolf herbei.
    Beiträge
    4.395
    Was ich so sehe, finde ich ziemlich gut. Selbst der Sound (Hintergrundmusik) ist gewohnt thiefisch. Passt irgendwie alles.

    Es wäre schade, wenn nicht zumindest ein bisschen davon das Spiel wiedergeben würde, eingedenk dessen, dass dieser Teaser evtl. zum aussortierten Material gehören könnte.

    Doch du meine Güte: hat jemand von euch diesen echt heftigen Einklapp-Kompositbogen bemerkt? Ein außerordenlich modernes Modell.

    Die Sache mit der Narbe... sehr viel kann man ja nicht davon erkennen. Aber ich denke mich mal kurz in die hässliche Szene zwischen Garrett und Victoria zurück. Scharfe Äste ins Gesicht zu kriegen, die wahrscheinlich auch noch mit Dornen gespickt sind, hinterlassen wahrscheinlich ein paar tiefere Furchen, als das, was wir bisher in den anderen Spielen gesehen haben. Eigentlich wäre es nur logisch, wenn der eher unchirurgisch-ungenaue Eingriff ein wenig mehr im Gesicht zerstört hätte.
    Auch wenn ich den starken Verdacht hege, dass man sich damit lediglich Geralt dem Hexer annähern wollte. Auffällige Narben scheinen für die Spieleschmieden ein erfolgsversprechendes Rezept zu sein, um einen Kerl noch kerniger zu machen. *fiesgrins*

    edit:
    Und nun habe ich mir den Teaser schon das dritte Mal angeschaut. Spätestens jetzt muss ich wirklich aufpassen, mich nicht in irgendwelche Erwartungen zu verrennen und meine gewohnte Skepsis aufrechtzuerhalten.

    Und was mir weiterhin positiv aufgefallen ist: Garrett kämpft kein einziges mal, sondern rennt weg. Kaum bis keine übertriebene Aktion-/ Kampflastigkeit.
    [Bild: nrsAdy6ao4KuThief_Sig_Waldf_rst.gif]
    Willkommen in der Welt der Diebe, Bettler und Mörder...
    und wo nicht der Abschaum der Straße die finstersten Schatten wirft.
    --> Thief-Universe.com
    Tesri ist offline Geändert von Tesri (14.06.2012 um 12:57 Uhr)

  5. #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Disascho
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    932
    auf jedenfall wurde der stil der alten teile gut eingefangen, das lässt doch hoffen, dass wir ein möglichst nah an den vorgängern angelehntes thief 4 kriegen
    gegen ein paar modernisierungen ist ja nichts einzuwenden, insofern sie das gewohnte gameplay bereichern - bin da nach Deus Ex HR aber ehr optimistisch ^^
    [Bild: motorjesus.jpg]


    "Wer will findet Wege, wer nicht findet Gründe."
    Disascho ist offline

  6. #6 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Cespenar
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Pocket Plane
    Beiträge
    1.934
    Wurd auch endlich mal Zeit dass Garrett wieder ausm Schatten kommt. Und wie's aussieht steht er neuerdings auf dramatische Armbewegungen.

    Ich wollt mich ja eigentlich sicherheitshalber noch nich auf Thief4 freuen, aber... verdammt, ich will den ganzen Trailer.
    Und das Spiel.

    ...und den Bogen
    Cespenar ist offline

  7. #7 Zitieren
    Hobby Hochstapler  Avatar von Sercil
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.713
    Absolut. Mein Eindruck von der Modernisierung ist ungefähr derselbe, den ich von der Deus Ex Umsetzung hab. Verglichen mit unseren anfänglichen Befürchtungen darf man da schon ein bisschen runterfahren.

    Und die Narbe... hatte Garrett auf dem T2-Cover irgendwie gar nicht . Erst in T3. Vielleicht springt ihm öfter mal ne Feder aus dem Auge oder so. Auch wurscht, solange das wirklich Garrett ist
    Der Bogen ist schon ganz schön abgefahren. Da muss er seine Dietriche extra dramatisch auspacken, dass sie daneben nicht langweilig aussehen

    Klingt und sieht total wie die alten Intro-Videos aus, besonders das von T3. Von den Storyboards ist noch ein bisschen was zu erkennen
    http://www.thief-universe.com/images...yboard_1v4.jpg
    http://www.thief-universe.com/images...yboard_2v4.jpg
    http://www.thief-universe.com/images...yboard_3v4.jpg
    http://www.thief-universe.com/images...yboard_4v4.jpg
    Sercil ist offline

  8. #8 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Luchsen
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    861
    Zitat Zitat von Disascho Beitrag anzeigen
    bin da nach Deus Ex HR aber ehr optimistisch ^^
    Last.fm
    His Mission? Protect People Without Fangs.
    Luchsen ist offline

  9. #9 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Disascho
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    932
    was hat denn deiner meinung nach nicht mit Deus Ex gestimmt? ^^
    [Bild: motorjesus.jpg]


    "Wer will findet Wege, wer nicht findet Gründe."
    Disascho ist offline

  10. #10 Zitieren
    General Avatar von happycamper
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Sector ZZ9 Plural Z Alpha
    Beiträge
    3.094
    Zitat Zitat von Cespenar Beitrag anzeigen
    ...und den Bogen
    Den will ich auch!
    Der ist aber für Thief unrealistisch modern (ist aber auch nur ein klitzekleiner Kritikpunkt ).

    Freu mich dass da endlich mal was "Ansehbares" rausgeflutscht ist.
    (Erste Vorfreude )

    happycamper ist offline

  11. #11 Zitieren
    Hobby Hochstapler  Avatar von Sercil
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.713
    Zitat Zitat von happycamper Beitrag anzeigen
    Den will ich auch!
    Der ist aber für Thief unrealistisch modern (ist aber auch nur ein klitzekleiner Kritikpunkt ).
    Genau. Anders als Kampfroboter, automatische Überwachungskameras und perfekte Augenprothesen, was wir heutzutage alles nur im Ansatz haben
    Sercil ist offline

  12. #12 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Tesri
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Tanzend um den Nächtenbaum, im glänzend Sternen Lustgeschrei, und rufe wild und wie im Traum des roten Mondes Wolf herbei.
    Beiträge
    4.395
    Um ehrlich zu sein: ich wollte zuerst, bevor ich mein erstes Posting dazu schrieb, auch an dem Bogen rumkritteln, aber dann sind mir auch die Bömbchen eingefallen.
    Muss man wohl so hinnehmen und kann man eigentlich auch ganz gut.
    Der ist schon recht cool.
    [Bild: nrsAdy6ao4KuThief_Sig_Waldf_rst.gif]
    Willkommen in der Welt der Diebe, Bettler und Mörder...
    und wo nicht der Abschaum der Straße die finstersten Schatten wirft.
    --> Thief-Universe.com
    Tesri ist offline

  13. #13 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Disascho
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    932
    Thief zeichnet sich ja vorallem durch den genialen Stilmix von mittelalter low fantasy und Steampunk aus - da passt der bogen schon ganz gut rein. Ich hoffe, dass sie sich vom gameplay auch stark an die vorgänger orientieren und einen stärkeren fokus auf gegner ki und schleichen lagen als bei Deus Ex HR. War zwar ein durchweg gutes spiel, aber in dem bereich für meinen geschmack zu leicht. Zumindest hab ich den schleichpart in den alten thief teilen besser zbw anspruchsvoller in erinnerung ^^
    [Bild: motorjesus.jpg]


    "Wer will findet Wege, wer nicht findet Gründe."
    Disascho ist offline

  14. #14 Zitieren
    General Avatar von Seelenernter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Beiträge
    3.141
    Also die Musik fand ich nicht unpassend, im Vergleich zum alten Soundtrack aber fade. Der Stil ist finde ich ganz nett getroffen.

    Der Bogen war mir auch als erstes aufgefallen. Hoffe da lediglcih, er wird auch von der optischen Fertigung nicht zu modern. Es ist auch eine Frage des Stiles. Ein gewisser Neo-Futurismus gehört zu Thief dazu, siehe Hammeriten/Mechanisten, aber mehr eben auch nicht. Wenn der Stil gekonnt beibehalten wird, geht das in Ordnung für mich.

    Jetzt hoffe ich nurnoch, dass auch das Gameplay mithalten kann.
    Einer der genialsten Punkte an Thief war für mich ja auch immer die Instrumentalisierung und Interaktion/Multifunktionalität (Paradebeispiel finde ich sind hier die Wasserpfeile... Feuer löschen, Blut verwischen, als Waffe gegen spezielle Gegner etc. (besonders das Weihen in Teil 1 hat es mir von der Idee her angetan)). Da hat ja besonders T3 etwas geschwächelt. In der Beziehung macht das Video mit der anfänglichen Bastelei ebenfalls Hoffnung auf mehr.

    Trotzdem hüte ich mich vor zu großer Euphorie... meine letzte riesen Enttäuschung ist noch nichtmal released... (GW2)
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
    Seelenernter ist offline

  15. #15 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Cespenar
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Pocket Plane
    Beiträge
    1.934
    Ich find eig schon, dass der Bogen noch zum Steampunk-Setting passt. Abgesehen davon ist er immerhin das wichtigste Werkzeug im Spiel, da muss er sich ja fast vom Rest unterscheiden.

    @Disascho: Deus Ex ist ja auch ein Schleich-Shooter-Mix, die Entwickler konnten sich da nicht einfach nur aufs Stealth konzentrieren, sondern mussten Stealth, Combat, Social & Hacking im Gleichgewicht halten. Ich würd schon drauf wetten, dass man da bei Thief dann wesentlich mehr Möglichkeiten haben wird.

    Und zur Gegner-KI ... hm, war wohl nur der Wind.

    Zitat Zitat von Seelenernter Beitrag anzeigen
    Also die Musik fand ich nicht unpassend, im Vergleich zum alten Soundtrack aber fade.
    [Video]

    Besser?
    Cespenar ist offline

  16. #16 Zitieren
    General Avatar von happycamper
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Sector ZZ9 Plural Z Alpha
    Beiträge
    3.094
    Zitat Zitat von Sercil Beitrag anzeigen
    Genau. Anders als Kampfroboter, automatische Überwachungskameras und perfekte Augenprothesen, was wir heutzutage alles nur im Ansatz haben
    Argument

    Zitat Zitat von Seelenernter Beitrag anzeigen
    Jetzt hoffe ich nurnoch, dass auch das Gameplay mithalten kann.
    Einer der genialsten Punkte an Thief war für mich ja auch immer die Instrumentalisierung und Interaktion/Multifunktionalität (Paradebeispiel finde ich sind hier die Wasserpfeile... Feuer löschen, Blut verwischen, als Waffe gegen spezielle Gegner etc. (besonders das Weihen in Teil 1 hat es mir von der Idee her angetan)). Da hat ja besonders T3 etwas geschwächelt. In der Beziehung macht das Video mit der anfänglichen Bastelei ebenfalls Hoffnung auf mehr.
    Ich hoffe auch dass das nicht vergessen wird.
    Aber iwie vertrau ich ihnen dass sie das schon nicht versauen werden.

    happycamper ist offline

  17. #17 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Tesri
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Tanzend um den Nächtenbaum, im glänzend Sternen Lustgeschrei, und rufe wild und wie im Traum des roten Mondes Wolf herbei.
    Beiträge
    4.395
    Zitat Zitat von Cespenar Beitrag anzeigen
    [Video]

    Besser?
    Ich weiß nicht ob es "besser" ist, man fühlt sich aber auf jeden Fall heimischer.^^ [Bild: Banane0.gif]
    [Bild: nrsAdy6ao4KuThief_Sig_Waldf_rst.gif]
    Willkommen in der Welt der Diebe, Bettler und Mörder...
    und wo nicht der Abschaum der Straße die finstersten Schatten wirft.
    --> Thief-Universe.com
    Tesri ist offline Geändert von Tesri (16.06.2012 um 12:33 Uhr)

  18. #18 Zitieren
    General Avatar von Seelenernter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Beiträge
    3.141
    Zitat Zitat von Cespenar Beitrag anzeigen
    Besser?
    Quali hat etwas gelitten, aber so im Prinzip... Joa

    Achja... bin ich der Einzige dem die Bewegungen im Trailer etwas "seltsam gekünstelt" vorkommen?
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
    Seelenernter ist offline

  19. #19 Zitieren
    Hobby Hochstapler  Avatar von Sercil
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.713
    Zitat Zitat von Seelenernter Beitrag anzeigen
    Quali hat etwas gelitten, aber so im Prinzip... Joa

    Achja... bin ich der Einzige dem die Bewegungen im Trailer etwas "seltsam gekünstelt" vorkommen?
    Garrett die Drama Queen

    Aber siehs von der Seite. Das Video sollte spannend und interessant aussehen, und wohl auch sowas wie ein Vorzeigestück für den CGI-Mann sein, der es gemacht hat. Wenn die Hälfte davon aus rumschleichen und ein Schloss aufknacken besteht, kann der Typ sich entscheiden, ob er das Video realistisch haben will oder lieber Aufträge bekommt.
    Sercil ist offline

  20. #20 Zitieren
    General Avatar von Seelenernter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Beiträge
    3.141
    Naja gut, auf mich wirkt das nicht gerade ansprechender, im Gegenteil. Aber gut, ich hab eh nen wenig mainstreamtauglichen Geschmack.
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
    Seelenernter ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •