Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 63 von 63
  1. #61 Zitieren
    Rock Me Amadeus  Avatar von Askanius
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    3.972
    Atmosphäre vom Allerfeinsten
    Welt wirkt organisch, realistisch und lebendig
    realistische Interaktion
    Reaktionen von Spielern, im wesentlichen aus einem Ersteindrucksthread von damals.

    Worauf ich übrigens hinauswollte, um dir das noch einmal zu erklären, war das Gemecker auf hohem Niveau und dass sich immer etwas findet, womit man unzufrieden ist.
    Dass du dabei den ironischen Unterton nicht erkannt hast, spricht im Übrigen weit mehr gegen dich als gegen mich.

    Manwe, ja du konntest in Oblivion Pflanzen vom Pferd aus aufheben und wahrscheinlich sogar Gegner plündern. Letzteres weiß ich nicht. Aber ich glaube du verklärst dabei die Steuerung. Die ist nämlich schlicht und ergeifend beschissen. Die Kamera ist auf dem Pferd nicht frei nach rechts und links unten beweglich. Ich bin gestern Abend spaßeshaler fast 5 Minuten um eine Pflanze herumgeritten, bis ich sie im Fokus hatte.
    Und daher bezweifelte ich, dass man das Feature in Skyim großartig vermissen könnte, so es denn wirklich fehlt. Didn't play the game yet.
    Askanius ist offline
  2. #62 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Zitat Zitat von Askanius Beitrag anzeigen

    Manwe, ja du konntest in Oblivion Pflanzen vom Pferd aus aufheben und wahrscheinlich sogar Gegner plündern. Letzteres weiß ich nicht. Aber ich glaube du verklärst dabei die Steuerung. Die ist nämlich schlicht und ergeifend beschissen. Die Kamera ist auf dem Pferd nicht frei nach rechts und links unten beweglich. Ich bin gestern Abend spaßeshaler fast 5 Minuten um eine Pflanze herumgeritten, bis ich sie im Fokus hatte.
    Und daher bezweifelte ich, dass man das Feature in Skyim großartig vermissen könnte, so es denn wirklich fehlt. Didn't play the game yet.
    Deswegen ja meine klare Forderung der Egoperspektive. :D Klar, in Oblivion war sowas aus der dritten Person auch recht schwierig und auf dem Pferd komm ich in Skyrim noch weniger damit klar, so verbessert wie die 3rd Person angeblich auch sein mag.
    Manwe ist offline
  3. #63 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.634
    3 Gründe warum ich warum ich in Skyrim immer zu Fuß reise.

    - Man kann keine Pflanzen einsammeln
    - Steuerung ist besonderst mit den Bogen ist schlecht
    - Atmo wird gestört da ich sonst Skyrim nur in der First Person spiele


    Außerdem schwerer als Feinde mit den Bogen zu treffen wäre das Kräuter aufheben bestimmt nicht
    EfBieEi ist offline Geändert von EfBieEi (30.06.2012 um 11:58 Uhr)
Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •