Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 401

[OT] Zum Jadedrachen #4 - Die Rückkehr der Seite

  1. #41
    Höllische Kratzfurie  Avatar von Harpie
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Verlassene Bergfestung
    Beiträge
    6.435
    Wünsche ein schönes Wochenende und puste gleichzeitig mal den Staub vom Thread.[Bild: Troll_Chiller05.gif]
    Harpie ist offline

  2. #42
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Zitat Zitat von Harpie Beitrag anzeigen
    Wünsche ein schönes Wochenende und puste gleichzeitig mal den Staub vom Thread.[Bild: Troll_Chiller05.gif]
    Gute Idee *mitdemstaubmobwedel*

    Ich wünsche ebenfalls allen ein schönes erholsames Wochenende!
    Golden Girl ist offline

  3. #43
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Ich wünsche auch ein schönes Wochenende. Für mich wirds leider nicht so toll, ich muss durcharbeiten.
    Steinwächter ist offline

  4. #44
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Zitat Zitat von Steinwächter Beitrag anzeigen
    Ich wünsche auch ein schönes Wochenende. Für mich wirds leider nicht so toll, ich muss durcharbeiten.
    Ach du ärmster, ich werde an dich denken wenn ich faul in der Sonne liege

    Ich wünsche dir, auch mit Arbeit, trotzdem viel Spaß
    Golden Girl ist offline

  5. #45
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Ach du ärmster, ich werde an dich denken wenn ich faul in der Sonne liege

    Ich wünsche dir, auch mit Arbeit, trotzdem viel Spaß
    Mit Sonne ist bei uns aber auch Käse, es ist nur bewölkt, aber trotzdem richtig schwül. Ich fühl mich irgendwie, wie im Sumpf.
    Steinwächter ist offline

  6. #46
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Zitat Zitat von Steinwächter Beitrag anzeigen
    Mit Sonne ist bei uns aber auch Käse, es ist nur bewölkt, aber trotzdem richtig schwül. Ich fühl mich irgendwie, wie im Sumpf.
    Ja, da hast du recht richtig subtropisch, wie im Regenwald, man hat so das Gefühl gleich müßte das ganze Viehzeug auf einen zukommen samt der Riesenspinnen Igitt, igitt.
    Golden Girl ist offline

  7. #47
    Ehrengarde Avatar von Movert
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    In den Wäldern von Andergast
    Beiträge
    2.025
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Ja, da hast du recht richtig subtropisch, wie im Regenwald, man hat so das Gefühl gleich müßte das ganze Viehzeug auf einen zukommen samt der Riesenspinnen Igitt, igitt.
    was habt ihr nur alle gegen Riesenspinnen? Naja, die Sonne schien im Norden eigendlich schon, man muss nur rausgehen, zum Abend hin wurde es Bewölkter, aber der Mittag/Nachmittag war echt gut. Naja beim Tennis war das wetter aber nicht zu gebrauchen, man schwitzt wie so ein Tier
    Movert ist offline

  8. #48
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    guten Morgen

    Hab mir gestern doch noch Divine Divinity bei Steam geholt und gleich mal reingeschaut. Die Auflösung auf 1920 ist super, nur die Schrift ist wirklich sehr klein, da braucht man fast ne Lupe Aber irgendwie bin ich da besser zurechtgekommen, als bei meinen Versuchen mit der Heftcd in UraltVersion.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  9. #49
    Höllische Kratzfurie  Avatar von Harpie
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Verlassene Bergfestung
    Beiträge
    6.435
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    guten Morgen

    Hab mir gestern doch noch Divine Divinity bei Steam geholt und gleich mal reingeschaut. Die Auflösung auf 1920 ist super, nur die Schrift ist wirklich sehr klein, da braucht man fast ne Lupe Aber irgendwie bin ich da besser zurechtgekommen, als bei meinen Versuchen mit der Heftcd in UraltVersion.
    Und wie gefällts dir und wie war jetzt eigentlich der Preis?
    Ich nehme bei Divine Divinity die größt mögliche Auflösung. Es ist zwar ein wenig verzerrt, aber das stört mich nicht.
    Harpie ist offline

  10. #50
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Ich hab nicht lang gespielt. Bin praktisch vom Haus direkt in den Dungeon bei den Statuen gestolpert Den hab ich nun sauber, weiter bin ich noch nicht. Muss mich da erstmal hier im Forum durchlesen. Hab ja von dem Spiel so gar keine Ahnung

    Steam will 4,99 dafür haben. Find ich völlig ok.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  11. #51
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    So, Autobahnfahrt auch überlebt. Normalerweise ist ja bei uns in der Gegend auf Autobahnen nichts los, aber diesmal so viel, dass ic zweimal aus dem Stand auffahren musste.


    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    guten Morgen

    Hab mir gestern doch noch Divine Divinity bei Steam geholt und gleich mal reingeschaut. Die Auflösung auf 1920 ist super, nur die Schrift ist wirklich sehr klein, da braucht man fast ne Lupe Aber irgendwie bin ich da besser zurechtgekommen, als bei meinen Versuchen mit der Heftcd in UraltVersion.
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Steam will 4,99 dafür haben. Find ich völlig ok.
    Ja, das lohnt sich tatal für den Preis. Ich habs mir vor zwei Jahren nochmal in Form der Gold Edition gekauft. (Da ist noch Beyond Divinity dabei.) Schade, dass die Schrift bei der Auflösung immer noch so klein ist, das ist das Einzige, was mich an dem Spiel stört.

    Divine Divinity bekomm ich übrigens problemlos unter Win7 zum Laufen, allerdings Beyond nicht.

    Was für einen Char spielst du denn? (Ich tipp Mal auf weiblich und Überlebenskünstlerin )
    Zitat Zitat von Movert Beitrag anzeigen
    was habt ihr nur alle gegen Riesenspinnen? Naja, die Sonne schien im Norden eigendlich schon, man muss nur rausgehen, zum Abend hin wurde es Bewölkter, aber der Mittag/Nachmittag war echt gut. Naja beim Tennis war das wetter aber nicht zu gebrauchen, man schwitzt wie so ein Tier
    Spinnen sind halt total wiederlich.
    Steinwächter ist offline

  12. #52
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Es gibt über Steam eine Mod, die die Schrift im Spiel vergrössert. das macht alles viel lesbarer.

    Ist die Überlebenskünstlerin das Gegenstück vom Magier? Wieso haben die die Klassen nicht gleich benannt
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  13. #53
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Es gibt über Steam eine Mod, die die Schrift im Spiel vergrössert. das macht alles viel lesbarer.

    Ist die Überlebenskünstlerin das Gegenstück vom Magier? Wieso haben die die Klassen nicht gleich benannt
    Das mit der Mod wusste ich noch nicht, danke für den Tipp.

    Es gibt doch Krieger, Magier und Überlebenskünstler. Der Überlebenskünstler ist der Dieb,der Fähigkeiten wie Vergiften und Fallen legen im Kampf einsetzt. Die Klassen hießen doch immer so, oder?
    Steinwächter ist offline

  14. #54
    Höllische Kratzfurie  Avatar von Harpie
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Verlassene Bergfestung
    Beiträge
    6.435
    Zitat Zitat von Steinwächter Beitrag anzeigen
    Das mit der Mod wusste ich noch nicht, danke für den Tipp.

    Es gibt doch Krieger, Magier und Überlebenskünstler. Der Überlebenskünstler ist der Dieb,der Fähigkeiten wie Vergiften und Fallen legen im Kampf einsetzt. Die Klassen hießen doch immer so, oder?
    Ja und sie sind alle 3 unterschiedlich, ich persönlich habe immer die Kriegerin gerne gespielt.
    Harpie ist offline

  15. #55
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Ich wünsche einen guten Start in die Woche.

    Zitat Zitat von Harpie Beitrag anzeigen
    Ja und sie sind alle 3 unterschiedlich, ich persönlich habe immer die Kriegerin gerne gespielt.
    Den Krieger oder den Überlebenskünstler fand ich immer am interessantesten, mit Magie konnte ich in Divine nie was anfangen.
    Steinwächter ist offline

  16. #56
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Allen die hier vorbei schauen...
    ... mal ein super erholsames Wochenende und viel Spaß bei dem was ihr geplant habt [Bild: smilie_girl_114.gif]
    Golden Girl ist offline

  17. #57
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Schaue mal nach langer Zeit wieder mal rein und prüfe, ob ich etwas verpasst habe. Doch scheinbar nicht. Mal so für einen Spielunkundigen, hat der Mineralbezug »Jade« eine besondere Bedeutung im Sinne von Leben, Tod und Ordnung über die Macht der Rituale und Zeremonien und den Zauber?
    VRanger ist offline

  18. #58
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Allen die hier vorbei schauen...
    ... mal ein super erholsames Wochenende und viel Spaß bei dem was ihr geplant habt [Bild: smilie_girl_114.gif]
    Ich wünsche euch, dass euer Wochenende besser aussieht als meins. Es regnet und ich muss arbeiten.

    Übrigens wurde mein Fahrschulauto zu Schrott gefahren - von einer anderen Fahrschülerin, sie war aber nicht die Verursacherin. Jetzt hab ich kurze Zeit einen Audi A3 an Stelle meines VW Golfs.
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Schaue mal nach langer Zeit wieder mal rein und prüfe, ob ich etwas verpasst habe. Doch scheinbar nicht. Mal so für einen Spielunkundigen, hat der Mineralbezug »Jade« eine besondere Bedeutung im Sinne von Leben, Tod und Ordnung über die Macht der Rituale und Zeremonien und den Zauber?
    Um welches Spiel genau geht es denn?
    Steinwächter ist offline

  19. #59
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Steinwächter Beitrag anzeigen
    Ich wünsche euch, dass euer Wochenende besser aussieht als meins. Es regnet und ich muss arbeiten.

    Übrigens wurde mein Fahrschulauto zu Schrott gefahren - von einer anderen Fahrschülerin, sie war aber nicht die Verursacherin. Jetzt hab ich kurze Zeit einen Audi A3 an Stelle meines VW Golfs.

    Um welches Spiel genau geht es denn?
    Ups, dann hoffe ich mal, dass die Arbeit schnell vorbei geht.

    Nun, z. B. nennt sich der OT Jadedrachen, fangen wir damit an.
    VRanger ist offline

  20. #60
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Ich weiß nur, dass der Jadedrache ein Symbol ist und in altchinesischen Riten verwendet wurde.

    Außerdem ist er der Glücksstein des Sternzeichens Krebs - deshalb trage ich übrigens einen Jadestein an einer Silberkette, (Ich bin aber nicht abergläubisch.)
    Steinwächter ist offline

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •