Seite 9 von 21 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 401

[OT] Zum Jadedrachen #4 - Die Rückkehr der Seite

  1. #161
    Berggeist Avatar von Skaal
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14.555
    *Reinschnei*

    Wisst ihr eigentlich, dass the-divinity mittlerweile eine etwa 6-jährige Geschichte hat? Den eigentlichen Ursprung hatte das Ganze bereits 2008, auch wenn es sich erst über Umwege zu "the-divinity" entwickelte.
    Auch nen Haufen verschiedene Designs haben Seite und Forum bereits hinter sich, aber ich finde die aktuelle Variante von Golden Girl wirklich ausgesprochen gut gelungen!

    So, Funfact ende. Ich werde einfach immer furchtbar nostalgisch, wenn ich hier reinschaue.
    Skaal ist offline

  2. #162
    Legende Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    7.507
    Guten Morgen

    Sieht doch gleich wieder viel hübscher hier aus, wenn geballte Putzkompetenz zuschlägt

    Dann werde ich mal ne Kanne Tee aufsetzen
    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    Cyrcle ist offline

  3. #163
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    Dann werde ich mal ne Kanne Tee aufsetzen
    ach was, davon wird man doch net wach


    guten Morgen
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  4. #164
    Legende Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    7.507
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    ach was, davon wird man doch net wach


    guten Morgen
    Das kommt auf den Tee an. So ein kräftiger Ostfriese, das sind meist schwere Assam-Tees, die stellen manchen Kaffee in den Schatten
    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    Cyrcle ist offline

  5. #165
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    Das kommt auf den Tee an. So ein kräftiger Ostfriese, das sind meist schwere Assam-Tees, die stellen manchen Kaffee in den Schatten
    Das kann gut sein, aber ich bin kein Teetrinker. Der einzige den ich oft trinke, ist Pfefferminztee. Also geht morgens nur Kaffee. Ohne wirds schwierig, die Augen aufzuhalten
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  6. #166
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Mit Beschwerden gibt es auch KEINE Apfel-Muffins
    Aber ich hab doch geschrieben, dass ich mich NICHT beschweren will. Krieg ich wenigstens nen kleinen Mini-Muffin? BITTE!

    Ansonsten allen hier eine wunderschönes Wochenende. Wenn ich so aus dem Fenster gucke, wird das wettertechnisch sicher schön. Die Sonne scheint!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  7. #167
    Veteran Avatar von Lonan
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Baldurs Tor
    Beiträge
    593
    Moinsen

    hmm, hab die Alpha (bin ein Backer) jetzt rauf und runter gespielt und will mehr. Gutes Zeichen. Ich bin davon überzeugt, dass Original Sin mein neues Lieblingsspiel werden könnte, nur dass es im Gegenzug zu Arcanum ein anständiges Kampfsystem hat .
    Die letzten Worte eines unvorsichtigen Drachenjägers:

    ,,Ich glaube der Drache ist in der Nähe, es wird deutlich heller.'' ( )
    Lonan ist offline

  8. #168
    Legende Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    7.507
    Zitat Zitat von Lonan Beitrag anzeigen
    Moinsen

    hmm, hab die Alpha (bin ein Backer) jetzt rauf und runter gespielt und will mehr. Gutes Zeichen. Ich bin davon überzeugt, dass Original Sin mein neues Lieblingsspiel werden könnte, nur dass es im Gegenzug zu Arcanum ein anständiges Kampfsystem hat .
    Wie weit kommst du denn zur Zeit mit der Alpha? Ich habe die über Early Access, scheue mit aber, die zu toll zu spielen. Ich möchte vermeiden, dass ich immer nur die gleichen Stellen (meist der Anfang) durchzuspielen.

    Wenn das Spiel released, habe ich dann den Anfang so satt, dass das ganze Spiel keinen Spass mehr macht.
    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    Cyrcle ist offline

  9. #169
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Lonan Beitrag anzeigen
    ... nur dass es im Gegenzug zu Arcanum ein anständiges Kampfsystem hat .
    Was hattest du denn gegen das Kampfsystem? Das einzige, was ich an Arcanum nicht leiden konnte war die Tatsache, dass ich es nie zu Ende spielen konnte, weil es sich immer an einer Stelle aufgehangen hat.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  10. #170
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Hichen ihr alle Es freut mich das hier wieder etwas mehr los ist

    Zitat Zitat von Skaal Beitrag anzeigen
    *Reinschnei*

    Wisst ihr eigentlich, dass the-divinity mittlerweile eine etwa 6-jährige Geschichte hat? Den eigentlichen Ursprung hatte das Ganze bereits 2008, auch wenn es sich erst über Umwege zu "the-divinity" entwickelte.
    Auch nen Haufen verschiedene Designs haben Seite und Forum bereits hinter sich, aber ich finde die aktuelle Variante von Golden Girl wirklich ausgesprochen gut gelungen!

    So, Funfact ende. Ich werde einfach immer furchtbar nostalgisch, wenn ich hier reinschaue.
    Ich habe das seit jeher mit verfolgt und fand die Gamereihe und das drum herum schon immer sehr interessant. Vielen Dank für dein Lob
    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    Das kommt auf den Tee an. So ein kräftiger Ostfriese, das sind meist schwere Assam-Tees, die stellen manchen Kaffee in den Schatten
    Ich muss in dieser Beziehung Silva beipflichten. Die einzigen Tee's die ich trinke sind Pfefferminz und Fenchel. Aber die auch nur wenn ich krank bin
    Ansonsten ist Kaffee mein Lebenselixier.
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Aber ich hab doch geschrieben, dass ich mich NICHT beschweren will. Krieg ich wenigstens nen kleinen Mini-Muffin? BITTE!

    Ansonsten allen hier eine wunderschönes Wochenende. Wenn ich so aus dem Fenster gucke, wird das wettertechnisch sicher schön. Die Sonne scheint!
    Jo, das Wetter ist herrlich Es peppelt sogleich die Seele wieder auf...
    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    Wie weit kommst du denn zur Zeit mit der Alpha? Ich habe die über Early Access, scheue mit aber, die zu toll zu spielen. Ich möchte vermeiden, dass ich immer nur die gleichen Stellen (meist der Anfang) durchzuspielen.

    Wenn das Spiel released, habe ich dann den Anfang so satt, dass das ganze Spiel keinen Spass mehr macht.
    Die Early Access ist doch die Alpha... oder irre ich mich da Ich habe ebenfalls die EA und da steht im Ladebildschirm Alpha Version.

    Allerdings stürzt das Game, nach Beendigung der Charakterwahl, immer ab
    Golden Girl ist offline

  11. #171
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Aber ich hab doch geschrieben, dass ich mich NICHT beschweren will. Krieg ich wenigstens nen kleinen Mini-Muffin? BITTE!
    Bitte sehr

    [Bild: Apfel_Muffin_Zimt.jpg]


    Ich wollt eigentlich die Beta von TES-Online spielen, aber seit gut drei Stunden kann ich keinen Charakter mehr einloggen. Aber gut, es ist ja ne Beta. Hoffe, die bekommen den Ansturm dann zu Release hin.

    Als Alternative stehen Skyrim und Divinity 2 zur Wahl. Würden mich grad beide ziemlich anmachen
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  12. #172
    Legende Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    7.507
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Ich muss in dieser Beziehung Silva beipflichten. Die einzigen Tee's die ich trinke sind Pfefferminz und Fenchel. Aber die auch nur wenn ich krank bin
    Ansonsten ist Kaffee mein Lebenselixier.

    Jo, das Wetter ist herrlich Es peppelt sogleich die Seele wieder auf...

    Die Early Access ist doch die Alpha... oder irre ich mich da Ich habe ebenfalls die EA und da steht im Ladebildschirm Alpha Version.

    Allerdings stürzt das Game, nach Beendigung der Charakterwahl, immer ab
    Gut, Ihr beide habt mich überredet. Künftig werde ich an Kaffee denken. Frauen sollen schliesslich munter sein

    Die Early Access ist identisch mit der Alpha. Ich komme problemlos ins Spiel rein und komme auch durch die ersten Kämpfe durch. Was sagen denn die Larian-Foren zu deinen Absturzproblemen?
    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    Cyrcle ist offline

  13. #173
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Bitte sehr

    [Bild: Apfel_Muffin_Zimt.jpg]


    Ich wollt eigentlich die Beta von TES-Online spielen, aber seit gut drei Stunden kann ich keinen Charakter mehr einloggen. Aber gut, es ist ja ne Beta. Hoffe, die bekommen den Ansturm dann zu Release hin.

    Als Alternative stehen Skyrim und Divinity 2 zur Wahl. Würden mich grad beide ziemlich anmachen
    Danke für den lecker Muffin!

    Mhh, wenn du ein Spiel willst mit dem du Monate beschäftigt bist und dann immernoch nicht alles gesehen hast, dann natürlich Skyrim, ansonsten das viel günstigere Divinity 2.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  14. #174
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Mhh, wenn du ein Spiel willst mit dem du Monate beschäftigt bist und dann immernoch nicht alles gesehen hast, dann natürlich Skyrim, ansonsten das viel günstigere Divinity 2.
    In Skyrim stecken schon 400 h Spielzeit Divinity hab ich auch schon gespielt. Allerdings noch nicht das Addon dazu. Müsste es aber noch installieren
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  15. #175
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Hi ihr

    Ich wünsche euch schon mal einen guten Start in die neue Woche...

    @Silva
    Und... zu welchem Game hast du dich nun entschieden?
    Golden Girl ist offline

  16. #176
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Hallo euch allen

    @Silva
    Und... zu welchem Game hast du dich nun entschieden?
    Momentan doch Skyrim. Aber Divinity liegt schon bereit zum installieren
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  17. #177
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803

    Ich wünsche euch einen wundervollen Montag
    [Bild: smilie_girl_342.gif]

    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Momentan doch Skyrim. Aber Divinity liegt schon bereit zum installieren
    Cool [Bild: smilie_girl_020.gif]
    Golden Girl ist offline

  18. #178
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    guten Morgen

    Erst mal Kaffee holen [Bild: nahrung_0195.gif] und dann kanns losgehen in eine neue Woche
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  19. #179
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Halli Hallöchen~

    Ich bin ja wieder (oder immernoch?) im PoE-Fieber. Spiele im Moment viel und gern das Game. Das ist auch so ein Teil, wo man zocken kann, bis der Arzt kommt. Und Ende des Monats sind die Ligen zu Ende und neue kommen .... und mit dem großen Patch auch jede Menge feine neue Sachen. Vielleicht ja sogar ein neuer Akt?!?!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  20. #180
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Huhuu

    Bevor ich wieder POE zocke, gibts noch einiges anderes zum spielen. Ich spiele momentan wieder querbeet. Skyrim, Divinity 2, Neverwinter online und zwischendrin manchmal The Secret World. POE spiele ich erst wieder, wenns eingedeutscht ist. Mir ist das zu anstrengend, mich durchs englischsprachige Quest- und Skillsystem zu wursteln.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

Seite 9 von 21 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •