Seite 7 von 21 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 401

[OT] Zum Jadedrachen #4 - Die Rückkehr der Seite

  1. #121
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Hier treiben sich ja auch einige bekannte Gesichter rum!

    Ich bin schon am überlegen, ob ich mir das Game (mit Addon) wieder kaufen soll. Bei Amazon kostet die Dragon Knight Saga aber noch über 25,- Euro und das ist mir eigentlich ein bissl zu viel. Naja, ich versuche morgen in der Stadt (Saturn/MM) mal mein Glück.

    Du könntest dir auch die Anthologie-Edition für ca. 30 Euro kaufen - enthält Divine Divinity, Beyond Divinity, Divinity 2 + Addon und zusätzlich noch einen Steamkey für die 3 Spiele.
    Waldelf ist offline

  2. #122
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Du könntest dir auch die Anthologie-Edition für ca. 30 Euro kaufen - enthält Divine Divinity, Beyond Divinity, Divinity 2 + Addon und zusätzlich noch einen Steamkey für die 3 Spiele.
    Du auch hier?

    Naja, Beyond Divinity hatte ich auch mal ... hab's aber nie zu Ende gespielt, weil ich an einer Stelle bei einem Schlachtfeld (oder wie das hieß) nicht mehr weggekommen bin. Und ich denke auch nicht, dass ich DD und BD jetzt noch spielen werde. Aber trotzdem danke für den Hinweis. Wie gesagt, ich werde morgen mal gucken, was das Teil (sofern es das überhaupt noch normal in den Läden gibt) hier kostet und dann werde ich weiter sehen. Auf meinem Saturn-Gutschein ist noch ein bissl was übrig ... das könnte ich ja dann für das Game ausgeben.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  3. #123
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    *Staub wischt*

    [Bild: smilie_girl_114.gif] Guten Morgen ihr Lieben[Bild: smilie_girl_114.gif]

    Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag
    Golden Girl ist offline

  4. #124
    Golden Girl ist offline

  5. #125
    Golden Girl ist offline

  6. #126
    Golden Girl ist offline

  7. #127
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Man, hier ist ja noch weniger los als im Diablo-Forum! Ich werde mal ein bissl putzen:
    [Bild: staubwedel.gif]


    Ich dachte eigentlich weil Original Sin im Anmarsch ist, ist hier viel mehr los. Naja, sicher wird sich das ändern, wenn das Game erstmal draußen ist. Ich verfolge ja einige Let's Plays auf YT und das Game gefällt mir wirklich gut. Allerdings glaube ich nicht, dass die den Termin (28.02.) einhalten werden.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  8. #128
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Man, hier ist ja noch weniger los als im Diablo-Forum!
    Sieh fast überall so aus... leider Wird iwie immer weniger an Usern.
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ich werde mal ein bissl putzen:
    [Bild: staubwedel.gif]
    Ach, musst du nicht ich war doch erst am Heiligen Abend hier und habe alles auf Fordermann gebracht [Bild: smilie_girl_307.gif]
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ich dachte eigentlich weil Original Sin im Anmarsch ist, ist hier viel mehr los. Naja, sicher wird sich das ändern, wenn das Game erstmal draußen ist. Ich verfolge ja einige Let's Plays auf YT und das Game gefällt mir wirklich gut. Allerdings glaube ich nicht, dass die den Termin (28.02.) einhalten werden.
    Hier war noch nicht mal was los als Dragon Commander raus kam. Dabei habe ich mir extra den Beta-Key besorgt um ein wenig von der Materie zu vermitteln.

    Aber ich hoffe auch darauf das sich mehr einfinden werden wenn Divinity:OS raus kommt. Ich bin auch schon sehr gespannt und mir gefallen die LP's auch
    Golden Girl ist offline

  9. #129
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Sieh fast überall so aus... leider Wird iwie immer weniger an Usern.
    Eigentlich schade, hier kann man doch überall so viel Spaß haben.

    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Ach, musst du nicht ich war doch erst am Heiligen Abend hier und habe alles auf Fordermann gebracht [Bild: smilie_girl_307.gif]
    Ich weiss, aber irgendwie wollte sich der Staub schon wieder festsetzen. Das wollte ich verhindern.

    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Aber ich hoffe auch darauf das sich mehr einfinden werden wenn Divinity:OS raus kommt. Ich bin auch schon sehr gespannt und mir gefallen die LP's auch
    Also ich werde dann auf jeden Fall wieder regelmäßig hier rum geistern.

    Von wem guckst du denn die LPs? Ich hab das von Game Tube geguckt und davor das von Sgt. Rumpel. Die Lps machen wirklich Lust auf mehr.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  10. #130
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Ich wünsche euch einen unbeschwerten guten Morgen

    Kommt Stress frei rein in die Woche


    [Bild: smilie_girl_114.gif]
    Golden Girl ist offline

  11. #131
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Danke für die Grüße, die gebe ich doch gleich mal zurück.

    Hab ja meinen ersten Arbeitstag schon hinter mir und er war wirklich ziemlich chillig. Im Moment sind eben alle noch entspannt, das wird in einigen Wochen schon wieder anders aussehen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  12. #132
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Danke für die Grüße, die gebe ich doch gleich mal zurück.

    Hab ja meinen ersten Arbeitstag schon hinter mir und er war wirklich ziemlich chillig. Im Moment sind eben alle noch entspannt, das wird in einigen Wochen schon wieder anders aussehen.
    Jo, ich auch War iwie tot langweilig. Naja, den Ansturm sieht man schon

    Wie weit bist du denn schon in Rivellon vorgedrungen?
    Golden Girl ist offline

  13. #133
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Wie weit bist du denn schon in Rivellon vorgedrungen?
    Ach noch nicht wirklich weit. Ich lasse mir Zeit beim Zocken und spiele ja außerdem auch nicht jeden Tag. Stehe jetzt pratkisch bei Lovis vor dem Türmchen. Eigentlich bin ich ja total heiß auf das neue Dragon Age, aber da werde ich wohl noch eine gaaaanze Weile warten müssen. Also bin ich auf der Suche nach einem Game, das ich noch nicht kenne. Mal sehen, was bei der Spiele-Jagd rauskommt.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  14. #134
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Kuckuck
    [Bild: smilie_girl_157.gif]

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ach noch nicht wirklich weit. Ich lasse mir Zeit beim Zocken und spiele ja außerdem auch nicht jeden Tag. Stehe jetzt pratkisch bei Lovis vor dem Türmchen. Eigentlich bin ich ja total heiß auf das neue Dragon Age, aber da werde ich wohl noch eine gaaaanze Weile warten müssen. Also bin ich auf der Suche nach einem Game, das ich noch nicht kenne. Mal sehen, was bei der Spiele-Jagd rauskommt.
    Scheint nicht so deins zu sein, oder? Habe gelesen das du jetzt zu Gothic 3 oder gar ESO über gesprungen bist Ich habe auch immer so meine kleinen Differenzen mit anderen Games. Einige liegen einem und andere wider herum nicht. Aber so soll es ja auch sein da die Geschmäcker nun mal unterschiedlich sind
    Golden Girl ist offline

  15. #135
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Kuckuck
    [Bild: smilie_girl_157.gif]


    Scheint nicht so deins zu sein, oder? Habe gelesen das du jetzt zu Gothic 3 oder gar ESO über gesprungen bist Ich habe auch immer so meine kleinen Differenzen mit anderen Games. Einige liegen einem und andere wider herum nicht. Aber so soll es ja auch sein da die Geschmäcker nun mal unterschiedlich sind
    Eigentlich ist das schon meins, mein Problem ist nur, dass ich aller paar Minuten Lust auf was anderes habe. Ich habe also mehrere Spiele parallel laufen und da dauert es eben bei jedem einzelnen ein bissl länger. Aber ich mache ja auch kein Wettrennen. Ich hab Zeit und zocke, was mir grade Spaß macht.

    Was ist ESO?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  16. #136
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist das schon meins, mein Problem ist nur, dass ich aller paar Minuten Lust auf was anderes habe. Ich habe also mehrere Spiele parallel laufen und da dauert es eben bei jedem einzelnen ein bissl länger. Aber ich mache ja auch kein Wettrennen. Ich hab Zeit und zocke, was mir grade Spaß macht.

    Was ist ESO?
    Soll dir ja auch gegönnt sein Stell dir mal vor es gäbe nur 1 oder 2 Games... wie laaaaaaaaaaaaangweilig

    ESO = Elder Scrolls Online. Vielleicht hätte ich auch WoES oder TES schreiben sollen
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (11.01.2014 um 14:07 Uhr)

  17. #137
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    ESO = Elder Scrolls Online. Vielleicht hätte ich auch WoES oder TES schreiben sollen
    Nee, also Online dann doch nicht. Ich hab mich ja schon mal bei Neverwinter Online und Dragons Prophet probiert, aber so wirklich war das dann doch nichts für mich. Ich spiele lieber gaaaanz allein.

    Und was TES heißt weiß ich mittlerweile!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  18. #138
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Guten Morgen an alle


    @Solitaire
    Was zockst du denn zur Zeit?
    Golden Girl ist offline

  19. #139
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    @Solitaire
    Was zockst du denn zur Zeit?
    Im Moment bin ich mal wieder im PoE-Fieber. Ich hab nen neuen Char angefangen (mal wieder!) und habe diesmal auch vor endlich mal ins Endgame zu kommen. Mal sehen, was draus wird. Und bei dir?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  20. #140
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    ICh habs zwar schon im Sacred-OT gepostet, aber auch hier noch mal:

    Viel Spass mit deinen grünen Sternen, GG


    Hallo an alle

    ach man, Divinity 2 müsste ich auch mal wieder spielen, und Beyond und Divine hab ich auch noch liegen, und in beide noch nicht reingeschaut. Ich glaub, das wäre ne gute Idee.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

Seite 7 von 21 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •