Page 3 of 21 « First 12345671014 ... Last »
Results 41 to 60 of 401

[OT] Zum Jadedrachen #4 - Die Rückkehr der Seite

Höllische Kratzfurie  Harpie's Avatar
    Wünsche ein schönes Wochenende und puste gleichzeitig mal den Staub vom Thread.[Bild: Troll_Chiller05.gif]
    Harpie is offline

Sacred Legends | Amalur  Golden Girl's Avatar
    Quote Originally Posted by Harpie View Post
    Wünsche ein schönes Wochenende und puste gleichzeitig mal den Staub vom Thread.[Bild: Troll_Chiller05.gif]
    Gute Idee *mitdemstaubmobwedel*

Ich wünsche ebenfalls allen ein schönes erholsames Wochenende!
    Golden Girl is offline

Mythos Steinwächter's Avatar
    Ich wünsche auch ein schönes Wochenende. Für mich wirds leider nicht so toll, ich muss durcharbeiten.
    Steinwächter is offline

Quote Originally Posted by Steinwächter View Post
    Ich wünsche auch ein schönes Wochenende. Für mich wirds leider nicht so toll, ich muss durcharbeiten.
    Ach du ärmster, ich werde an dich denken wenn ich faul in der Sonne liege

Ich wünsche dir, auch mit Arbeit, trotzdem viel Spaß
    Golden Girl is offline

Quote Originally Posted by GoldenGirl View Post
    Ach du ärmster, ich werde an dich denken wenn ich faul in der Sonne liege

Ich wünsche dir, auch mit Arbeit, trotzdem viel Spaß
    Mit Sonne ist bei uns aber auch Käse, es ist nur bewölkt, aber trotzdem richtig schwül. Ich fühl mich irgendwie, wie im Sumpf.
    Steinwächter is offline

Mit Sonne ist bei uns aber auch Käse, es ist nur bewölkt, aber trotzdem richtig schwül. Ich fühl mich irgendwie, wie im Sumpf.
    Ja, da hast du recht richtig subtropisch, wie im Regenwald, man hat so das Gefühl gleich müßte das ganze Viehzeug auf einen zukommen samt der Riesenspinnen Igitt, igitt.
    Golden Girl is offline

Ehrengarde Movert's Avatar
    Ja, da hast du recht richtig subtropisch, wie im Regenwald, man hat so das Gefühl gleich müßte das ganze Viehzeug auf einen zukommen samt der Riesenspinnen Igitt, igitt.
    was habt ihr nur alle gegen Riesenspinnen? Naja, die Sonne schien im Norden eigendlich schon, man muss nur rausgehen, zum Abend hin wurde es Bewölkter, aber der Mittag/Nachmittag war echt gut. Naja beim Tennis war das wetter aber nicht zu gebrauchen, man schwitzt wie so ein Tier
    Movert is offline

Whovian Silva's Avatar
    guten Morgen

Hab mir gestern doch noch Divine Divinity bei Steam geholt und gleich mal reingeschaut. Die Auflösung auf 1920 ist super, nur die Schrift ist wirklich sehr klein, da braucht man fast ne Lupe Aber irgendwie bin ich da besser zurechtgekommen, als bei meinen Versuchen mit der Heftcd in UraltVersion.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva is offline

Quote Originally Posted by Silva View Post
    guten Morgen

Hab mir gestern doch noch Divine Divinity bei Steam geholt und gleich mal reingeschaut. Die Auflösung auf 1920 ist super, nur die Schrift ist wirklich sehr klein, da braucht man fast ne Lupe Aber irgendwie bin ich da besser zurechtgekommen, als bei meinen Versuchen mit der Heftcd in UraltVersion.
    Und wie gefällts dir und wie war jetzt eigentlich der Preis?
    Ich nehme bei Divine Divinity die größt mögliche Auflösung. Es ist zwar ein wenig verzerrt, aber das stört mich nicht.
    Harpie is offline

Whovian Silva's Avatar
    Ich hab nicht lang gespielt. Bin praktisch vom Haus direkt in den Dungeon bei den Statuen gestolpert Den hab ich nun sauber, weiter bin ich noch nicht. Muss mich da erstmal hier im Forum durchlesen. Hab ja von dem Spiel so gar keine Ahnung

Steam will 4,99 dafür haben. Find ich völlig ok.
    Silva is offline

So, Autobahnfahrt auch überlebt. Normalerweise ist ja bei uns in der Gegend auf Autobahnen nichts los, aber diesmal so viel, dass ic zweimal aus dem Stand auffahren musste.

guten Morgen

Steam will 4,99 dafür haben. Find ich völlig ok.
    Ja, das lohnt sich tatal für den Preis. Ich habs mir vor zwei Jahren nochmal in Form der Gold Edition gekauft. (Da ist noch Beyond Divinity dabei.) Schade, dass die Schrift bei der Auflösung immer noch so klein ist, das ist das Einzige, was mich an dem Spiel stört.

Divine Divinity bekomm ich übrigens problemlos unter Win7 zum Laufen, allerdings Beyond nicht.

Was für einen Char spielst du denn? (Ich tipp Mal auf weiblich und Überlebenskünstlerin )
    Quote Originally Posted by Movert View Post
    was habt ihr nur alle gegen Riesenspinnen? Naja, die Sonne schien im Norden eigendlich schon, man muss nur rausgehen, zum Abend hin wurde es Bewölkter, aber der Mittag/Nachmittag war echt gut. Naja beim Tennis war das wetter aber nicht zu gebrauchen, man schwitzt wie so ein Tier
    Spinnen sind halt total wiederlich.
    Steinwächter is offline

Whovian Silva's Avatar
    Es gibt über Steam eine Mod, die die Schrift im Spiel vergrössert. das macht alles viel lesbarer.

Ist die Überlebenskünstlerin das Gegenstück vom Magier? Wieso haben die die Klassen nicht gleich benannt
    Silva is offline

Es gibt über Steam eine Mod, die die Schrift im Spiel vergrössert. das macht alles viel lesbarer.

Ist die Überlebenskünstlerin das Gegenstück vom Magier? Wieso haben die die Klassen nicht gleich benannt
    Das mit der Mod wusste ich noch nicht, danke für den Tipp.

Es gibt doch Krieger, Magier und Überlebenskünstler. Der Überlebenskünstler ist der Dieb,der Fähigkeiten wie Vergiften und Fallen legen im Kampf einsetzt. Die Klassen hießen doch immer so, oder?
    Steinwächter is offline

Das mit der Mod wusste ich noch nicht, danke für den Tipp.

Es gibt doch Krieger, Magier und Überlebenskünstler. Der Überlebenskünstler ist der Dieb,der Fähigkeiten wie Vergiften und Fallen legen im Kampf einsetzt. Die Klassen hießen doch immer so, oder?
    Ja und sie sind alle 3 unterschiedlich, ich persönlich habe immer die Kriegerin gerne gespielt.
    Harpie is offline

Ich wünsche einen guten Start in die Woche.

Quote Originally Posted by Harpie View Post
    Ja und sie sind alle 3 unterschiedlich, ich persönlich habe immer die Kriegerin gerne gespielt.
    Den Krieger oder den Überlebenskünstler fand ich immer am interessantesten, mit Magie konnte ich in Divine nie was anfangen.
    Steinwächter is offline

Allen die hier vorbei schauen...
    ... mal ein super erholsames Wochenende und viel Spaß bei dem was ihr geplant habt [Bild: smilie_girl_114.gif]
    Golden Girl is offline

Deus VRanger's Avatar
    Schaue mal nach langer Zeit wieder mal rein und prüfe, ob ich etwas verpasst habe. Doch scheinbar nicht. Mal so für einen Spielunkundigen, hat der Mineralbezug »Jade« eine besondere Bedeutung im Sinne von Leben, Tod und Ordnung über die Macht der Rituale und Zeremonien und den Zauber?
    VRanger is offline

Allen die hier vorbei schauen...
    ... mal ein super erholsames Wochenende und viel Spaß bei dem was ihr geplant habt [Bild: smilie_girl_114.gif]
    Ich wünsche euch, dass euer Wochenende besser aussieht als meins. Es regnet und ich muss arbeiten.

Übrigens wurde mein Fahrschulauto zu Schrott gefahren - von einer anderen Fahrschülerin, sie war aber nicht die Verursacherin. Jetzt hab ich kurze Zeit einen Audi A3 an Stelle meines VW Golfs.
    Quote Originally Posted by VRanger View Post
    Schaue mal nach langer Zeit wieder mal rein und prüfe, ob ich etwas verpasst habe. Doch scheinbar nicht. Mal so für einen Spielunkundigen, hat der Mineralbezug »Jade« eine besondere Bedeutung im Sinne von Leben, Tod und Ordnung über die Macht der Rituale und Zeremonien und den Zauber?
    Um welches Spiel genau geht es denn?
    Steinwächter is offline

Deus VRanger's Avatar
    Ich wünsche euch, dass euer Wochenende besser aussieht als meins. Es regnet und ich muss arbeiten.

Übrigens wurde mein Fahrschulauto zu Schrott gefahren - von einer anderen Fahrschülerin, sie war aber nicht die Verursacherin. Jetzt hab ich kurze Zeit einen Audi A3 an Stelle meines VW Golfs.

Um welches Spiel genau geht es denn?
    Ups, dann hoffe ich mal, dass die Arbeit schnell vorbei geht.

Nun, z. B. nennt sich der OT Jadedrachen, fangen wir damit an.
    VRanger is offline

Ich weiß nur, dass der Jadedrache ein Symbol ist und in altchinesischen Riten verwendet wurde.

Außerdem ist er der Glücksstein des Sternzeichens Krebs - deshalb trage ich übrigens einen Jadestein an einer Silberkette, (Ich bin aber nicht abergläubisch.)
    Steinwächter is offline

Page 3 of 21 « First 12345671014 ... Last »