Seite 15 von 21 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »
Ergebnis 281 bis 300 von 401

[OT] Zum Jadedrachen #4 - Die Rückkehr der Seite

  1. #281
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Arcanum habe ich auch gespielt, aber nicht lange, ich glaube so bis Mitte. Die Integration von Maschinen in eine Phantasy-Spielwelt, ist nicht so meins.
    Ich finde das passt nicht so ganz War schon mit Lionheart so
    Ich liebe einfach die Atmo des Spiels. Lionheard kenne ich gar nicht, aber Spiele, die in der realen Welt spielen sind eh nicht so meins. Da kann ich auch aus dem Fenster gucken.

    Schönen Tag euch noch!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  2. #282
    Ritter Avatar von Wanze
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    mal hier, mal dort
    Beiträge
    1.897
    @Solitairchen,
    mit Diablo II hast du es jetzt aber nicht lange ausgehalten
    Wanze ist offline Geändert von Wanze (11.04.2014 um 17:01 Uhr) Grund: l eingefügt ;-)

  3. #283
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Wanze Beitrag anzeigen
    @Solitairchen,
    mit Diablo II hast du es jetzt aber nicht lange ausgehalten

    Keine Angst, ich spiele fast immer mehrere Games nebenher. D2 wird aber trotzdem noch weitergezockt, also keine Panik auf der Titanik.

    PS.: Solitairchen ... finde ich niedlich!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  4. #284
    General Avatar von Seelenernter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Beiträge
    3.141
    DA:O kenne ich, der einzige Teil der Reihe, den ich soweit gespielt habe. Hat mich aber nicht vom Hocker gerissen.
    Und ganz so schlimm ists nun auch wieder nicht. Die Arbeit tut ihren Dienst mich momentan beschäftigt zu halten , und nebenher nutze ich die Zeit mir mal Klassiker zuzulegen, die ich mir schon immer mal zu Gemüte führen wollte, aber nie die Gelegenheit hatte. Momentan bin ich mit Deus Ex beschäftigt. (dem Original)

    Und Lionheart... interessant, ein Infinityspiel von dem ich bisher noch nichts gehört habe... Das Steampunksetting stört mich etwas weniger, wenn denn passend umgesetzt.
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
    Seelenernter ist offline

  5. #285
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    [Bild: coffee_girl_vishenka.gif] Guten morgen an alle [Bild: coffee_girl_vishenka.gif]

    Ich gebe mal eine Runde Kaffee aus an einem Montag und wünsche euch einen tollen Start in die neue, kurze Woche







    Zitat Zitat von Seelenernter Beitrag anzeigen
    Und Lionheart... interessant, ein Infinityspiel von dem ich bisher noch nichts gehört habe... Das Steampunksetting stört mich etwas weniger, wenn denn passend umgesetzt.
    Jo, ist eigentlich ein cooles Game und hat Spaß gemacht. Aber iwie habe hat mich die Story mit der renaissancezeitlichen Parallelwelt nicht fesseln können
    Vielleicht starte ich es mal wieder um zu schauen ob es mich nun mehr packt

    Wirst du es mal spielen?
    Golden Girl ist offline

  6. #286
    General Avatar von Seelenernter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Beiträge
    3.141
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Jo, ist eigentlich ein cooles Game und hat Spaß gemacht. Aber iwie habe hat mich die Story mit der renaissancezeitlichen Parallelwelt nicht fesseln können
    Vielleicht starte ich es mal wieder um zu schauen ob es mich nun mehr packt

    Wirst du es mal spielen?
    Mal sehn. Deus Ex sollte nicht mehr allzu lang dauern, denk ich. Danach mal schaun. Werde mal shen wie sich D:OS bis dahin entwickelt hat und ob ein Release absehbar wird/bleibt, denn "in Stein gemeisselte" Termine gab es hier ja schön öfter.
    Wenn nicht könnt es eventuell ein Lückenfüller werden. Was man so liest, soll das Spiel ja in der 2. Hälfte stark nachlassen. Besonders der Charakterausbau soll ja bescheiden sein, und wenig Abwechslung bieten.
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
    Seelenernter ist offline

  7. #287
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    [Bild: 2.gif] Guten Morgen und einen super tollen Tag wünsche ich euch! [Bild: 2.gif]


    Zitat Zitat von Seelenernter Beitrag anzeigen
    Mal sehn. Deus Ex sollte nicht mehr allzu lang dauern, denk ich. Danach mal schaun. Werde mal shen wie sich D:OS bis dahin entwickelt hat und ob ein Release absehbar wird/bleibt, denn "in Stein gemeisselte" Termine gab es hier ja schön öfter.
    Wenn nicht könnt es eventuell ein Lückenfüller werden. Was man so liest, soll das Spiel ja in der 2. Hälfte stark nachlassen. Besonders der Charakterausbau soll ja bescheiden sein, und wenig Abwechslung bieten.
    Da bin ich mal gespannt... kannst ja , wenn du Lust hast und es zockst, ein Feedback geben
    Golden Girl ist offline

  8. #288
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Tag. Heute morgen waren ja noch Temperaturen um den Gefrierpunkt, aber das hat sich zum Glück gegeben. War auch heute mein letzter Arbeitstag. Bei uns beginnen ja morgen die Ferien und ich hab jetzt ne Woche Urlaub. Das heißt, dass ich viiiiiiiel Zeit zum Zocken habe. Natürlich werde ich nicht nur zocken, aber ich werde das schon ausnutzen. Morgen bin ich bei meinen Eltern mit Oma und Onkel/Tante den Osterhasen feiern und am Samstag gehen wir ins Kino (Die Bestimmung).
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  9. #289
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Tag. Heute morgen waren ja noch Temperaturen um den Gefrierpunkt, aber das hat sich zum Glück gegeben. War auch heute mein letzter Arbeitstag. Bei uns beginnen ja morgen die Ferien und ich hab jetzt ne Woche Urlaub. Das heißt, dass ich viiiiiiiel Zeit zum Zocken habe. Natürlich werde ich nicht nur zocken, aber ich werde das schon ausnutzen. Morgen bin ich bei meinen Eltern mit Oma und Onkel/Tante den Osterhasen feiern und am Samstag gehen wir ins Kino (Die Bestimmung).
    Na dann wünsche ich dir viel Spaß bei allem Ich habe auch Urlaub... 2 Wochen
    Golden Girl ist offline

  10. #290
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    2 Wochen? Das ist gemein. Nee, keine Angst, ich gönn's dir. Wir haben ja nur eine Woche Ferien, aber dann ist ja auch schon wieder der 1. Mai und der Brückentag, also kein Grund, sich zu beklagen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  11. #291
    Golden Girl ist offline

  12. #292
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Staub wischt... *hust*

    [Bild: smilie_girl_114.gif] Einen schönen >Guten Morgen< hier im Jadedrachen [Bild: smilie_girl_114.gif]

    Ich wünsche euch einen super sonnigen Tag
    Golden Girl ist offline

  13. #293
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Danke, dir auch!

    Wirklich ziemlich trocken hier. Dem müssen wir doch mal abhelfen. [Bild: 00004631.gif]


    Habt ihr das morgige Release von Bound by Flame mitbekommen? Sieht ziemlich interessant aus, mal sehen was das so wird.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  14. #294
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Wirklich ziemlich trocken hier. Dem müssen wir doch mal abhelfen. [Bild: 00004631.gif]
    Uiiiii, geteiltes Leid ist halbes Leid Danke für die Unterstützung Solitaire
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Habt ihr das morgige Release von Bound by Flame mitbekommen? Sieht ziemlich interessant aus, mal sehen was das so wird.
    Aber sicher Ich spiele es ja auch schon... hatte nur die Auflage, mich bis zum 9.5. still zu verhalten

    Wirst du es dir kaufen?
    Golden Girl ist offline

  15. #295
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Uiiiii, geteiltes Leid ist halbes Leid Danke für die Unterstützung Solitaire
    Gern geschehen!


    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Aber sicher Ich spiele es ja auch schon... hatte nur die Auflage, mich bis zum 9.5. still zu verhalten

    Wirst du es dir kaufen?
    Weiss ich noch nicht, ich werde mir erstmal ein paar Let's Plays angucken, um einen Eindruck zu bekommen und dann entscheide ich mich.
    Wie gefällt es dir denn bis jetzt so?

    PS.: Zu was für einer Zeit postet du denn hier?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  16. #296
    Ritter Avatar von Wanze
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    mal hier, mal dort
    Beiträge
    1.897
    Wanze ist offline

  17. #297
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Weiss ich noch nicht, ich werde mir erstmal ein paar Let's Plays angucken, um einen Eindruck zu bekommen und dann entscheide ich mich.
    Vielleicht hilft dir ja dieses hier bei der Entscheidung
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Wie gefällt es dir denn bis jetzt so?
    Ich kann noch wenig sagen, weil ich noch nicht ganz soweit vorgedrungen bin. Was ich bisher gespielt hab ist schon sehr eindrucksvoll. Die Grafik ist sehr blass... hm, ich weiß auch nicht wie ich's erklären soll... haut mich nicht um. Die Dialoge sind zwar ab und an witzig, doch die Ausdrucksweise ist nicht ganz mein Fall In die Spielmechanik bin ich noch nicht eingetaucht, das werde ich demnächst in Angriff nehmen.
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    PS.: Zu was für einer Zeit postet du denn hier?
    Zu jener, in der man Ruhe und Zeit hat
    Zitat Zitat von Wanze Beitrag anzeigen
    Hi Wanze Wo hast du dich denn die ganze Zeit herum getrieben?
    Golden Girl ist offline

  18. #298
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Irgendwie bin ich wohl zu blöd dafür. Ich finde einfach keine Bildausschnitte.

    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Ich kann noch wenig sagen, weil ich noch nicht ganz soweit vorgedrungen bin. Was ich bisher gespielt hab ist schon sehr eindrucksvoll. Die Grafik ist sehr blass... hm, ich weiß auch nicht wie ich's erklären soll... haut mich nicht um. Die Dialoge sind zwar ab und an witzig, doch die Ausdrucksweise ist nicht ganz mein Fall In die Spielmechanik bin ich noch nicht eingetaucht, das werde ich demnächst in Angriff nehmen.
    Also grade die Grafik gefällt mir eigentlich sehr gut, davon bin ich positiv überrascht. Ja, die Synchro .... etwas lieb- und ausdruckslos gesprochen, aber die Stimmen an sich gefallen mir trotzdem. Die Dialoge finde ich einfach zum brüllen.

    Du kannst ja gern auch im Bound by Flame Thread deine Erfahrungen mitteilen. Wir würden uns freuen.

    Euch allen hier einen schönen entspannten Sonntag noch! [Bild: Troll_Chiller05.gif]
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  19. #299
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Irgendwie bin ich wohl zu blöd dafür. Ich finde einfach keine Bildausschnitte.
    Nein, bist du nicht du hättest einfach nur die Info's lesen brauchen, dann wüsstest du das ich die ersten 2 Teile heute Abend einstelle
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Du kannst ja gern auch im Bound by Flame Thread deine Erfahrungen mitteilen. Wir würden uns freuen.
    Ich weiß... aber da ich wie gesagt noch nicht allzu weit bin, wollte ich noch nicht
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Euch allen hier einen schönen entspannten Sonntag noch! [Bild: Troll_Chiller05.gif]
    Erst einmal wird der Samstag genossen... dann kann der Sonntag kommen
    Golden Girl ist offline

  20. #300
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Oh Man, erst finde ich keine Bilder, die noch gar nicht da sind und dann wünsche ich auch schon einen schönen Sonntag. Daran kannste mal sehen, ich war schon einen Tag weiter. Die Medikamente haben wohl mein Gehirn zermatscht. *sigh*

    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Nein, bist du nicht du hättest einfach nur die Info's lesen brauchen, dann wüsstest du das ich die ersten 2 Teile heute Abend einstelle
    Yepp, das habe ich mittlerweile auch schon gemerkt. Peinlich, peinlich!

    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Ich weiß... aber da ich wie gesagt noch nicht allzu weit bin, wollte ich noch nicht
    Kein Thema. Hätte ja sein können, dass du schon erste Eindrücke mitteilen willst. Meistens hat man ja nach den ersten paar Minuten schon einen kleinen Eindruck. Aber lass dir ruhig Zeit.

    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Erst einmal wird der Samstag genossen... dann kann der Sonntag kommen
    Jaaaa, das lag wohl an der Uhrzeit. *hüstel*
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

Seite 15 von 21 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •