Seite 14 von 21 « Erste ... 37101112131415161718 ... Letzte »
Ergebnis 261 bis 280 von 401

[OT] Zum Jadedrachen #4 - Die Rückkehr der Seite

  1. #261
    Ritter Avatar von Wanze
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    mal hier, mal dort
    Beiträge
    1.902
    Originaltext (Kickstarter):
    "The beta version of Divinity: Original Sin is nearly ready for launch and will hit Steam the week of April 1 (no jokes!)"
    klick
    Wanze ist offline

  2. #262
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Hab heute auch mal bei Steam geguckt, da war ebenfalls noch nichts zu finden. Wir werden uns dann wohl noch einige Tage gedulden müssen. Aber wenn ich ehrlich sein soll freue ich mich zwar auf das Game, hab's aber damit nicht sooo eilig, das jetzt unbedingt spielen zu müssen. Viel viel lieber würde ich schon jetzt DA:I spielen wollen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  3. #263
    Veteran Avatar von Lonan
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Baldurs Tor
    Beiträge
    593
    @GoldenGirl und Wanze

    Jo, ist ein Punkt. Ich hatte halt gehofft, dass "die Woche des ersten Aprils" halt auch bedeuten könnte, dass es am 1.4 losgehen würde. Na ja, spätestens am Sonntag ist es ja soweit ... hoffentlich. Mit der Zeit haben es die Jungs und Mädels ja nicht so, wie wir wissen.


    @Solitaire

    Und da ist es bei mir ganz andersrum. DA: I kann von mir aus auch erst nächstes Jahr rauskommen, das würde vielleicht sogar die Verkaufszahlen von OS steigern. Die Kanadiern können das ab, die brauchen die Kohle nicht so dringend.

    Außerdem stelle ich mir einen direkten Wettstreit zwischen ihnen und CD Project spannend vor. Wobei ich mein Geld eher auf CD Project setzen würde, muss ich sagen.
    Die letzten Worte eines unvorsichtigen Drachenjägers:

    ,,Ich glaube der Drache ist in der Nähe, es wird deutlich heller.'' ( )
    Lonan ist offline

  4. #264
    General Avatar von Seelenernter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Beiträge
    3.141
    Für mich ist D:OS inzwischen schon seit geraumer Zeit vom anfänglichen "Wie jetzt? Noch ein Divinity-Spiel...? Nochmal so ein Mist wie Ego Draconis oder Dragon Commander?" zum momentan vielversprechendsten Titel in diesem Jahr geworden.
    DA:I kann mir hier gestohlen bleiben, so wie sich Bioware in den letzten Jahren immer weiter entwickelt...
    Witcher 3 kommt da schon weit eher in Frage für mich, auch wenn ich trotz der Lorbeeren eines ersten Teiles aufgrund des zweiten dann doch lieber Vorsicht walten lasse...

    Ich bin jedenfalls gespannt, wieviel Sven und seine Truppe letztendlich halten können. Trotz der Knuddelgrafik klingt das Versprochene, und in Ansätzen gezeigte, einfach zu gut...
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
    Seelenernter ist offline Geändert von Seelenernter (02.04.2014 um 21:05 Uhr)

  5. #265
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Wie gut, dass wir alle andere Vorlieben haben. Spielen werde ich sicher beide Games, aber auf DA:I freue ich mich eben ein bissl mehr. Was sich aber auch ganz schnell ändern kann, wenn D:OS erstmal draußen ist.

    Genießt das schöne Wetter & einen schönen Rest-Donnerstag!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  6. #266
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Guten Morgen an alle... ich wünsche euch ein schönes Wochenende

    Golden Girl ist offline

  7. #267
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Hallo

    auch ich wünsch euch ein schönes Wochenende
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  8. #268
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Vielen Dank euch beiden. Das wünsche ich euch natürlich auch. Auch wenn das Wetter nicht soooo schön ist, genießt es trotzdem.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  9. #269
    Ritter Avatar von Wanze
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    mal hier, mal dort
    Beiträge
    1.902
    @Solitaire
    Und, geht der Ton nun?
    Wanze ist offline

  10. #270
    Veteran Avatar von Lonan
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Baldurs Tor
    Beiträge
    593
    Ich habe bis eben noch die Beta gespielt und meine Gedanken im Alphathread noch einmal editiert.

    Hier in Kurzform: bin mehr denn je davon überzeugt, dass es großartig werden wird!

    Und das sag ich nicht leichtfertig, man lese mal meine Kommentare im Dragon Age - Bereich des Forums (die armen Spieler).

    Doch doch, ich drück die Daumen dass es bald losgehen kann und die Bugs gekillt werden. Nicht, dass man sie wieder in einen Dungeon steckt und Swen Vincke uns befiehlt sie für die Entwickler auszumerzen.
    Die letzten Worte eines unvorsichtigen Drachenjägers:

    ,,Ich glaube der Drache ist in der Nähe, es wird deutlich heller.'' ( )
    Lonan ist offline

  11. #271
    General Avatar von Seelenernter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Beiträge
    3.141
    Einen schönen Sonntag wünsch ich.

    Und mir kribbeln momentan ebenfalls die Finger, es zu spielen, wie in den letzten 10 Jahren so gut wie garnicht mehr...
    Allerdings möchte ich mir hier, so selten wie man mal ein vernünftiges Spiel bekommt heutzutage, das Erlebnis nicht mit der Beta trüben, sondern in vollen Zügen mal wieder geniessen.
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
    Seelenernter ist offline

  12. #272
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Das kann man sehen wie man will. Ich spiele gern Betas, schon um herauszufinden, ob das Game auch wirklich was für mich ist. Denn zwischen Videos zu einem Game gucken und selbst zocken sind doch einige Unterschiede. Aber andererseits kann ich dich auch verstehen. Viele wollen keine Beta spielen, weil sie sich nicht selbst vor dem Release mit Content spoilern wollen. Also werden wohl die Finger noch ein wenig länger jucken, was?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  13. #273
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Hi ihr

    Ich habe mal eine neue Umfrage auf der Webseite erstellt. Vielleicht hat ja der ein oder andere mal Lust dort vorbei zu schauen und zu klicken
    Golden Girl ist offline Geändert von Thoronador (21.03.2023 um 03:13 Uhr) Grund: Link aktualisiert

  14. #274
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Ich war so frei mal "klick" zu machen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  15. #275
    Ritter Avatar von Wanze
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    mal hier, mal dort
    Beiträge
    1.902
    Antworten: ja und nein

    Ich spiele ungerne halbfertige Sachen
    Wanze ist offline

  16. #276
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Wanze Beitrag anzeigen
    Antworten: ja und nein

    Ich spiele ungerne halbfertige Sachen
    Ich hab nein geklickt eben weil es der Wahrheit entspricht. Ich warte auch, bis das Game fertig ist. Kommt das dann eigentlich auch auf Deutsch?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  17. #277
    General Avatar von Seelenernter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Beiträge
    3.141
    Zum Release gibts wohl vorerst nur Englisch, Deutsch und einige andere Sprachen werden aber nachgereicht.

    Ansonsten hängt das Betaspielen bei mir vom Werdegang des Spieles ab. Wenn etwas zwar interessant aussieht, aber ich mir durch einige Kanten nicht allzuviel verspreche, dann hole ich mich auch mal eine Beta. Wobei sich das kaum noch lohnt, da selten mal was rauskommt bei Feedback und der Preis in letzter Zeit auch kein Vorteil mehr ist.
    Bei D:OS bin ich allerdings, auch hier mit ein paar Einschränkungen wie der Knuddelgrafik, aber ausreichend guter Dinge durch allerlei Material und QA's, um es draufankommen zulassen und zu geniessen. Und auch hier ist der Preis ja bereits auf Vollproduktniveau, also ebenfalls irrelevant.

    Edit: also ja... es bleibt erstmal beim Jucken...
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
    Seelenernter ist offline Geändert von Seelenernter (07.04.2014 um 08:06 Uhr)

  18. #278
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Seelenernter Beitrag anzeigen
    Zum Release gibts wohl vorerst nur Englisch, Deutsch und einige andere Sprachen werden aber nachgereicht.
    Danke für die Antwort. Genau so hieß es damals bei PoE auch und jetzt ist das Game schon soo lange draußen aber noch keine andere Sprache als Englisch in Sicht. Ist aber nicht schlimm, ich hab mich mittlerweile so dran gewöhnt, dass es wohl komisch wäre jetzt plötzlich alles auf Dt. zu lesen. Andererseits wäre das auch nicht schlecht, weil einige Gem-Erklärungen für meine Verhältnisse ziemlich verdreht sind.

    Zitat Zitat von Seelenernter Beitrag anzeigen
    Edit: also ja... es bleibt erstmal beim Jucken...
    Tja, da musste jetzt wohl durch. Haste nicht ein anderes Game, mit dem du dich bis dahin ablenken kannst? Versuch's mal mit DA:O!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  19. #279
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    HiHo~

    Ihr seid dran Schuld, dass ich Arcanum wieder ausgegraben habe. Nee, Quatsch beiseite ... ich liebe das Game ja, es wurde einfach mal wieder höchste Zeit und das Warten auf D:OS hat mich nach anderen RPGs suchen lassen und da bin ich wieder über das gute, alte Arcanum gestolpert. Was hatte ich damals für einen Spaß mit dem Game.

    Euch einen schönen Abend noch.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  20. #280
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Arcanum habe ich auch gespielt, aber nicht lange, ich glaube so bis Mitte. Die Integration von Maschinen in eine Phantasy-Spielwelt, ist nicht so meins.
    Ich finde das passt nicht so ganz War schon mit Lionheart so
    Golden Girl ist offline

Seite 14 von 21 « Erste ... 37101112131415161718 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •