Seite 10 von 21 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »
Ergebnis 181 bis 200 von 401

[OT] Zum Jadedrachen #4 - Die Rückkehr der Seite

  1. #181
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Huhuu

    POE spiele ich erst wieder, wenns eingedeutscht ist. Mir ist das zu anstrengend, mich durchs englischsprachige Quest- und Skillsystem zu wursteln.
    Ich denke das könnte noch eine Weile dauern. Aber eigentlich ist es gar nicht so schlimm. Ich spiele ehrlich gesagt auch nicht gern Spiele in Englisch, aber nach einer Weile gewöhnt man sich dran und was die Quests angeht .... dafür braucht man nun echt keinen Übersetzer. Das sind doch alles typische "Hol' und Bring" oder "Töte XY"-Quests. Die würdest auch auf Chinesisch verstehen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  2. #182
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ich denke das könnte noch eine Weile dauern. Aber eigentlich ist es gar nicht so schlimm. Ich spiele ehrlich gesagt auch nicht gern Spiele in Englisch, aber nach einer Weile gewöhnt man sich dran und was die Quests angeht .... dafür braucht man nun echt keinen Übersetzer. Das sind doch alles typische "Hol' und Bring" oder "Töte XY"-Quests. Die würdest auch auf Chinesisch verstehen.
    Da gehts mir eher ums Prinzip Es gibt soviele tolle deutsche Spiele, die ich mag, da stehen dann die englischsprachigen hinten an


    Guten Morgen
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  3. #183
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Da gehts mir eher ums Prinzip Es gibt soviele tolle deutsche Spiele, die ich mag, da stehen dann die englischsprachigen hinten an


    Guten Morgen
    Stimmt schon, aber ich finde PoE so klasse, dass ich da gern ein Auge (oder auch zwei!) zudrücke.

    Eine schöne Wochenmitte noch.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  4. #184
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803

    Im Moment spiele ich gar nicht... nichts... noch nicht einmal Sacred 2 iwie keine Zeit, Lust und Motivation
    Golden Girl ist offline

  5. #185
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Im Moment spiele ich gar nicht... nichts... noch nicht einmal Sacred 2 iwie keine Zeit, Lust und Motivation
    Das kenne ich. Solche Phasen habe ich auch immer mal wieder. Man muss ja auch nicht ständig irgendwas spielen. Diese Woche habe ich auch noch nicht gespielt, da ich zu sehr mit meiner neuen Lieblingsserie beschäftigt bin (Beauty and the Beast). Ich kann es immer kaum bis zum nächsten Folge abwarten. Zum Glück gibt es Internt. Danke für diese wundervolle Erfindung.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  6. #186
    Ritter Avatar von Wanze
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    mal hier, mal dort
    Beiträge
    1.902
    Und ich habe am Wochenende Divinity II angefangen zu spielen anstatt, wie vorgehabt, Sacred 2
    Bin nun schon auf dieser Insel mit dem Wasserfall.

    "Schuld" hat die kleine Hex Golden Girl wegen des Redesign dieser Website und der schönen "Kopfzeile" (Bild). Da habe ich mich erinnert, dass ich im letzten Herbst die Divinity Anthology Collection für 12,99 Euro erstanden hatte und hab das gleich mal installiert.
    Wanze ist offline

  7. #187
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Wo schaust du da deine Serien an, Solitaire?

    Ich fahre ja momentan total auf die Serie "Grimm" ab. Meine neuste Lieblingsserie neben Warehouse 13. Ich habs ja mit so mystischem Zeugs.


    Hallo
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  8. #188
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Wo schaust du da deine Serien an, Solitaire?

    Ich fahre ja momentan total auf die Serie "Grimm" ab. Meine neuste Lieblingsserie neben Warehouse 13. Ich habs ja mit so mystischem Zeugs.
    Ich habe da verschiedene Seiten, für Serien, für Filme, für beides, ... .

    Grimm habe ich zu Beginn auch geguckt, aber irgendwie fand ich die Serie mit jeder Folge schlechter, sie hat mich immer weniger interessiert. Ich hab nicht mal die 1. Staffel durchgehalten. Guckst du auch "Sleepy Hollow" ist ja irgendwie auch mystisches Zeugs.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  9. #189
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Sleepy Hollow kenn ich gar nicht.

    Ich kann dafür nix mit diesen Vampire-Serien anfangen. Was mich noch interessiert, wo ich aber noch nicht geschaut habe, ist Once upon a Time. Mein Grosser meint, Lost Girl soll auch gut sein.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  10. #190
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von Wanze Beitrag anzeigen
    Und ich habe am Wochenende Divinity II angefangen zu spielen anstatt, wie vorgehabt, Sacred 2
    Bin nun schon auf dieser Insel mit dem Wasserfall.

    "Schuld" hat die kleine Hex Golden Girl wegen des Redesign dieser Website und der schönen "Kopfzeile" (Bild). Da habe ich mich erinnert, dass ich im letzten Herbst die Divinity Anthology Collection für 12,99 Euro erstanden hatte und hab das gleich mal installiert.
    Danke und gerne geschehen Aber danach ist Sacred 2 dran


    Ich schaue zur Zeit Fringe... die 4te Grimm ist auch aktuell, kommt ja gleich nach Arrow. Wird immer beides nach einander verschlungen.



    @Silva
    Zur Zeit stürzt mein Steam immer ab wenn ich 10 Minuten gespielt habe. Bei allen Games. Weißt du vielleicht woran das liegen könnte?
    Golden Girl ist offline

  11. #191
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Sleepy Hollow kenn ich gar nicht.

    Ich kann dafür nix mit diesen Vampire-Serien anfangen. Was mich noch interessiert, wo ich aber noch nicht geschaut habe, ist Once upon a Time. Mein Grosser meint, Lost Girl soll auch gut sein.
    Sleepy Hollow läuft auch erst seit letzter Woche im TV. Kannst ja mal vorbei schauen: mittwochs ab 22:15 Uhr auf Pro 7!

    Vampire-Serien? Mhh, wie viele gibt es denn? Ich gucke nur The Vampire Diaries, hab auch mal True Blood geguckt, aber nach ein paar Staffeln war für mich ebenfalls die Luft raus.

    Lost Girl sagt mir überhaupt nichts. Worum geht es da?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  12. #192
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    @Silva
    Zur Zeit stürzt mein Steam immer ab wenn ich 10 Minuten gespielt habe. Bei allen Games. Weißt du vielleicht woran das liegen könnte?
    Oh, dann bin ich also nicht allein damit?
    Seit dem letzten Update kann ich nämlich BioShock und Spec Ops: The Line nicht mehr starten. Dammit, aber wenigstens geht Oblivion noch. xD
    TheDarkRuler ist offline

  13. #193
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von TheDarkRuler Beitrag anzeigen
    Oh, dann bin ich also nicht allein damit?
    Seit dem letzten Update kann ich nämlich BioShock und Spec Ops: The Line nicht mehr starten. Dammit, aber wenigstens geht Oblivion noch. xD
    Jep genau, seit dem letzten Update Weißt du mehr?
    Golden Girl ist offline

  14. #194
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    guten Morgen

    also ich hab zumindest mit Skyrim keine Probleme mit Steam gehabt Andere Spiele hab ich über Steam in den letzten Tagen nicht gespielt. Habt ihr denn mal im Steamforum geschaut?

    @Solitaire: So genau weiss ich auch nicht, um was es bei Lost Girl geht. Ich hab noch keine Folge gesehen. Mein Grosser hat sie regelmässig geschaut, als sie noch nicht so spät kam und mein Mann hat mal zwei Folgen geschaut. Und wenn der auch meint, es ist was gut, dann taugt es mir in der Regel auch, weil wir einen ähnlichen Geschmack haben. Ich weiss nur das, was bei der Wiki steht.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  15. #195
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Guten Morgen!

    Ich wünsche euch ein schönes, entspanntes Wochenende und viel Spaß beim Zocken, was immer ihr auch gerade spielt.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  16. #196
    Legende Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    7.507
    Guten Morgen

    Ich hatte mit Steam keine Problem. Ich habe XCOM gespielt, lief einige Stunden sauber ohne Absturz
    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    Cyrcle ist offline

  17. #197
    Golden Girl ist offline

  18. #198
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Dir ebenfalls.

    Ich hab ein bissl PoE gespielt. Meine Nahkampf-Rangerin ein paar Gebiete weiter gebracht (lvl 48) und (schon wieder) nen neuen Char angefangen (eine EK-Scion).
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  19. #199
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    [Bild: smilie_girl_114.gif]Einen wunderschönen guten Morgen... [Bild: smilie_girl_114.gif]
    ... und einen super tollen Start in eine neue Woche!




    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Dir ebenfalls.

    Ich hab ein bissl PoE gespielt. Meine Nahkampf-Rangerin ein paar Gebiete weiter gebracht (lvl 48) und (schon wieder) nen neuen Char angefangen (eine EK-Scion).
    Hi Solitaire

    Viel Spaß weiterhin bei PoE...
    Golden Girl ist offline

  20. #200
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Hi Solitaire

    Viel Spaß weiterhin bei PoE...
    Danke! Werde ich sicher haben, zumal ich ab morgen für 1,5 Wochen Urlaub habe. Sicher werde ich nicht den ganzen Tag vor dem PC hocken, aber wohl mehr spielen als sonst. *freu*
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline Geändert von Solitaire (18.02.2014 um 15:38 Uhr)

Seite 10 von 21 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •