Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 17 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 334
  1. Beiträge anzeigen #21
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Vielen Dank Silvestro. Wir werden auf jeden Fall weitermachen. Wir haben aber jetzt den Schwerpunkt verlegt. Bisher war ich fieberhaft beschäftigt den Hero zu vertonen, jetzt aber wollen wir erst mal die komplette Mod von Bugs reinigen. Das erste Kapitel wurde schon gesäubert und jetzt sollen auch die übrigen Kapitel drankommen.

    Aber ich werde gerne auf dein Angebot zurückkommen. Vielen Dank dass du bereit bist noch mehr zu vertonen, zumal du schon jede Menge für uns gemacht hast.

    Wärst du auch bereit Orks zu vertonen? Die Aufnahmen könnte man ja ggf. technisch noch verändern.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (22.08.2012 um 21:10 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #22
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Zitat Zitat von Silvestro Beitrag anzeigen
    Diese Hiobsbotschaft lese ich jetzt erst.
    Das könnt ihr echt nicht bringen......
    Wie gesagt: WEITERMACHEN UND DURCHHALTEN und wichtig AUCH MAL PAUSEN EINLEGEN UND MOTIVATION TANKEN! Vielleicht auch mal wieder eine neue (oder alte) Mod ausprobieren, da kriegt man meistens ne Menge Motivation und Inspiration
    Och - das wird schon. Ich bin da sehr zuversichtlich. Bei dem Verkehr hier in den letzten Wochen ...

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  3. Beiträge anzeigen #23
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.548
     
    BiesterKiller ist offline
    Zitat Zitat von OldCoin Beitrag anzeigen
    Och - das wird schon. Ich bin da sehr zuversichtlich. Bei dem Verkehr hier in den letzten Wochen ...
    Hallo Nachbar

    Das liebe ich so an dir. Immer optimistisch, immer aufbauend, immer gut informiert... Ich könnt' dich knutschen, sei froh, dass einige Km zwischen uns liegen.

    Und du hast völlig recht, das wird schon, ich habe da überhaupt keine Zweifel.

  4. Beiträge anzeigen #24
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Zitat Zitat von BiesterKiller Beitrag anzeigen
    Hallo Nachbar

    Das liebe ich so an dir. Immer optimistisch, immer aufbauend, immer gut informiert... Ich könnt' dich knutschen, sei froh, dass einige Km zwischen uns liegen.

    Und du hast völlig recht, das wird schon, ich habe da überhaupt keine Zweifel.
    Immer optimistisch bin ich ich nicht - doch mit dem Rest hast du recht.
    Allerdings auch, weil du - BiesterKiller - den Tester mimst. Die Odysee Mod gefällt mir sowieso - keine Frage.
    Aber seitdem du dort als Tester mitarbeitest, und das - gewohnt - enorm fleissig und auch effektiv, sind diese leichte Bedenken verschwunden. Es gibt nur eine knappe Handvoll Modtester, denen man auf ihrem Gebiet uneingeschränkt und blind vertrauen kann, einer davon bist du.
    Das hat nichts mit "Nachbarn" oder Lobhudelei zu tun, sondern schlicht mit meiner interessierten Beobachtung diverser Projekte zu tun.

    Wenn es ans testen unserer Mod geht, gehörst du für mich schon seit einem Jahr zu den Top-Two der Tester. Allein aus der Beobachtung heraus. (Nein. Den anderen nenne ich nicht )
    Also liebes Odyssee-Team, behandelt mir BiesterKiller pfleglich. Der Mann wird echt noch gebraucht.

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  5. Beiträge anzeigen #25
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Keine Sorge. Wir lassen den Mann noch am Leben.

    Ich hoffe nur dass er nach Odyssee nicht die Lust für das Testen verliert. Immerhin ist das, bei so einer großen Story, eine wahre Herkulesarbeit.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  6. Beiträge anzeigen #26
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.548
     
    BiesterKiller ist offline
    Sowohl die Odyssee als auch Sythera sind Klasse-Mods. Und es ist mir eine Ehre, bei beiden testen zu dürfen. Und kein Grund zur Sorge, OldCoin, BlackPirate schafft mich nicht, da müsste schon etwas anderes wie eine schwere Krankheit oder Ähnliches dazwischenkommen. Die Lust verliere ich mit Sicherheit nicht.

  7. Beiträge anzeigen #27
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Zitat Zitat von BiesterKiller Beitrag anzeigen
    Sowohl die Odyssee als auch Sythera sind Klasse-Mods. Und es ist mir eine Ehre, bei beiden testen zu dürfen. Und kein Grund zur Sorge, OldCoin, BlackPirate schafft mich nicht, da müsste schon etwas anderes wie eine schwere Krankheit oder Ähnliches dazwischenkommen. Die Lust verliere ich mit Sicherheit nicht.
    Cool. Dann kann ich meinen persönlichen Odysee-Status von seehr! interessantes Projekt ja auf "klasse" umstellen. Gut zu wissen.

    Und mit pfleglich behandeln meinte ich auch eher, es sollte auf deine Hinweise gehört werden. Habe ja oft genug beobachten können, wenn eine Mod heraus kam, die du gespielt hast, du dann mehr und bessere Hilfestellung geben konntest als der Modersteller (mich eingeschlossen) selbst. Egal, welcher Spielfortschritt und welche Quests noch offen oder erledigt waren. Du hast eigentlich immer die passende Lösung oder zumindest den richtigen Hinweis. Und das zeichnet eben auch einen guten Tester aus.

    Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf unsere Zusammenarbeit, wenn es dann irgend wann so weit ist.

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  8. Beiträge anzeigen #28
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Na klar hören wir auf unsere Tester und setzen ihre Vorschläge um. Solange sie uns nicht vorschlagen dass wir alles neu machen müssen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  9. Beiträge anzeigen #29
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Außerdem muss ich feststellen dass die Motivation bei uns leider nicht mehr so groß ist. Ich hoffe aber das wir alles zuende bringen werden...
    Ist jetzt vielleicht etwas gemein, aber! ...

    ... ich beobachte das "Neue Treiben" schon seit geraumer Zeit und denke mir so: Klasse! Die Jungs haben die Kurve gekriegt.

    Und ich werde das Gefühl nicht los (Kausalzusammenhang ), dass dies nicht unerheblich an BiesterKillers unermüdlichen Einsatz liegt.

    Wenn ich jedenfalls bedenke, wie viele Stunden er sich hier seit Wochen bemüht ...

    ... dann plädiere ich dafür (falls von ihm überhaupt gewünscht) BiesterKiller in den Blaurang von OMT aufzunehmen.
    Verdient hätte er es allemal.

    Ich freue mich für euch und gutes Gelingen für euer Projekt.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    PS: BiesterKiller, du hast `ne PN.

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  10. Beiträge anzeigen #30
    Drachentöter Avatar von Sammy
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Passend zum Gefräßig-ich lebe in Essen
    Beiträge
    4.153
     
    Sammy ist offline
    Zitat Zitat von OldCoin Beitrag anzeigen
    Ist jetzt vielleicht etwas gemein, aber! ...

    ... ich beobachte das "Neue Treiben" schon seit geraumer Zeit und denke mir so: Klasse! Die Jungs haben die Kurve gekriegt.

    Und ich werde das Gefühl nicht los (Kausalzusammenhang ), dass dies nicht unerheblich an BiesterKillers unermüdlichen Einsatz liegt.

    Wenn ich jedenfalls bedenke, wie viele Stunden er sich hier seit Wochen bemüht ...

    ... dann plädiere ich dafür (falls von ihm überhaupt gewünscht) BiesterKiller in den Blaurang von OMT aufzunehmen.
    Verdient hätte er es allemal.

    Ich freue mich für euch und gutes Gelingen für euer Projekt.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    PS: BiesterKiller, du hast `ne PN.
    Da hast du vollkommen recht ich denke mal ohne Biesterkillers unermüdlichen Knuddeleinsatz sähe es hier völlig anders aus.

  11. Beiträge anzeigen #31
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.548
     
    BiesterKiller ist offline
    Moin zusammen

    Danke für die Blümchen , aber ihr solltet mich nicht überbewerten. Ich mache nur das, was ich kann, also ich helfe ein bisschen. Das ist natürlich sehr zeitintensiv, aber das betrifft nicht nur mich, sondern auch das übrig gebliebene OMT und die Tester. Z.Zt. hängen sich da alle voll rein. Deshalb besteht auch eine realistische Chance, dass wir zusammen letztendlich auch etwas Gutes auf die Beine stellen. Also lasst euch überraschen.

  12. Beiträge anzeigen #32
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Den Blaurang bekommen maximal nur 3 Teammitglieder, nämlich die Moderatoren, also dennis15, orkjäger XD und ich. Mehr werden vom WOG je Team leider nicht vergeben. Ich hatte deshalb schon bei TazmanDevil nachgefragt.

    Ich hätte allerdings kein Problem damit ihm meinen Blaurang zu übertragen, aber dann müsste er leider auch die komplette Moderation übernehmen, da ich dann nicht mehr Moderator wäre und keinen Zugriff auf die internen Foren hätte.

    Ich persönlich finde das schade dass es nicht möglich ist beliebig viele Blauränge zu bekommen um damit besonders motivierte Mitarbeiter auszuzeichnen. Dann sollte aber auch Sammy einen bekommen. Er hilft uns ja bereits bei der zweiten Mod.

    Auch Karim müsste einen erhalten, da seine Levelmeshes einfach die Wucht sind und einige andere auch. Aber wie gesagt, ich kann da leider nichts machen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (22.09.2012 um 16:34 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #33
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.548
     
    BiesterKiller ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Ich hätte allerdings kein Problem damit ihm meinen Blaurang zu übertragen, aber dann müsste er leider auch die komplette Moderation übernehmen, da ich dann nicht mehr Moderator wäre und keinen Zugriff auf die internen Foren hätte.
    Bloss keine Verrenkungen, ist alles ok, wie es ist.

  14. Beiträge anzeigen #34
    Drachentöter Avatar von Sammy
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Passend zum Gefräßig-ich lebe in Essen
    Beiträge
    4.153
     
    Sammy ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Den Blaurang bekommen maximal nur 3 Teammitglieder, nämlich die Moderatoren, also dennis15, orkjäger XD und ich. Mehr werden vom WOG je Team leider nicht vergeben. Ich hatte deshalb schon bei TazmanDevil nachgefragt.

    Ich hätte allerdings kein Problem damit ihm meinen Blaurang zu übertragen, aber dann müsste er leider auch die komplette Moderation übernehmen, da ich dann nicht mehr Moderator wäre und keinen Zugriff auf die internen Foren hätte.

    Ich persönlich finde das schade dass es nicht möglich ist beliebig viele Blauränge zu bekommen um damit besonders motivierte Mitarbeiter auszuzeichnen. Dann sollte aber auch Sammy einen bekommen. Er hilft uns ja bereits bei der zweiten Mod.

    Auch Karim müsste einen erhalten, da seine Levelmeshes einfach die Wucht sind und einige andere auch. Aber wie gesagt, ich kann da leider nichts machen.
    Wow ich werd auch mal gestreichelt *Schnurr* kenne zwar nen Blaumann aber keinen Blaurang

    Und falls du noch was planst vergess ja nicht mich anzupieken.

  15. Beiträge anzeigen #35
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.548
     
    BiesterKiller ist offline
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Wow ich werd auch mal gestreichelt *Schnurr* kenne zwar nen Blaumann aber keinen Blaurang
    Hast du dir auch verdient.

  16. Beiträge anzeigen #36
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Wow ich werd auch mal gestreichelt *Schnurr* ...
    Hehe. Ist ja auch richtig so. Warst in letzter Zeit ja auch recht fleißig.
    Und zu karim: Ja. Er hat mir in meinem Thread auch schon viele wertvolle Tipps gegeben.

    Der Blaurang-Vorschlag meinerseits war eigentlich mehr so eine Art Anerkennung BiesterKillers für den Umschwung und damit Aufschwung den er bei den "hier erkennbaren Arbeiten" bewirkt hat.
    Denn letztlich ist der Blaurang so was von unwichtig. Ich sehe es jedenfalls so und BiesterKiller - so schätze ich ihn ein - wird mir da vermutlich zustimmen. Es zeigt halt nur die (vermutlich aktive) Mitwirkung in einem Team an.

    Falls ich mich irren sollte hätte ich sonst noch so ´n Ding übrig. Kein Thema, kann er gerne sofort haben.
    Ich kann es ihm aber auch gerne warmhalten, bis er hier bei euch fertig ist.

    So. Eigentlich wollte ich ja nur meine Freude über die wieder intensiven Arbeiten bekunden.
    Und das es anscheinend wieder mit neuer Motivation voran geht. Insofern: Tschüss. Habe fertig.

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  17. Beiträge anzeigen #37
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.548
     
    BiesterKiller ist offline
    Zitat Zitat von OldCoin Beitrag anzeigen
    Der Blaurang-Vorschlag meinerseits war eigentlich mehr so eine Art Anerkennung BiesterKillers für den Umschwung und damit Aufschwung den er bei den "hier erkennbaren Arbeiten" bewirkt hat.
    Denn letztlich ist der Blaurang so was von unwichtig. Ich sehe es jedenfalls so und BiesterKiller - so schätze ich ihn ein - wird mir da vermutlich zustimmen. Es zeigt halt nur die (vermutlich aktive) Mitwirkung in einem Team an.
    Da hast du völlig recht, eigentlich ist mir der völlig wurscht. Der würde nichts an meinen Aktivitäten ändern.

    Zitat Zitat von OldCoin Beitrag anzeigen
    Falls ich mich irren sollte hätte ich sonst noch so ´n Ding übrig. Kein Thema, kann er gerne sofort haben.
    Ich kann es ihm aber auch gerne warmhalten, bis er hier bei euch fertig ist.
    Ist zwar ganz reizend von dir, aber du kommst zu spät. Ich glaube, es kann nur einen geben. Aber danke für das Angebot und dein Interesse für dieses Projekt .

  18. Beiträge anzeigen #38
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Es gibt gute Neuigkeiten!

    Unsere Levelmesharbeiten sind zum größten Teil abgeschlossen. Es wird lediglich nur noch kleinere Arbeiten geben, zum Beispiel ein paar Dungeons oder ein paar Korrekturarbeiten. Aber das ist nicht mehr viel. Auch ca. 85% der Spacerarbeiten sind jetzt erledigt.

    Auch mit der Scriptarbeit kommen wir gut voran. Vielleicht sind wir Ende des Jahres mit allen Scripten fertig.

    Es müssen allerdings noch rund 230 NPCs (von insgesamt 1000) vertont werden. Daher wird es noch dauern bis wir hiermit fertig werden.

    Auch sind noch 4-5 Videos geplant. Da aber unser alter Videoartist keine Zeit mehr hat, muss unser Neuer sich erst mal mit der Materie intensiv beschäftigen. Aber ich denke, dass wir auch das Problem in den Griff bekommen werden.

    Zur Zeit sind wir fieberhaft dabei die Mod von Bugs zu bereinigen. 50% der Mod ist bereits überprüft.

    Mit etwas Glück könnte daher unsere Mod bereits in der zweiten Jahreshälfte 2013 erscheinen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  19. Beiträge anzeigen #39
    Drachentöter Avatar von Sammy
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Passend zum Gefräßig-ich lebe in Essen
    Beiträge
    4.153
     
    Sammy ist offline
    Naaa immer mal langsam du olles Rennpferd ich möchte jedenfalls nichts halbgares auftischen.

    Ich denke mal auf ein paar wochen oder Monate kommts da nicht drauf an hauptsache es wird das aaah erlebnis was wir uns alle wünschen.

    Falls es noch an Arbeit mangelt kann ich ruhig noch ein paar Ideen auftischen

  20. Beiträge anzeigen #40
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Keine Sorge. Halbgares werden wir nicht veröffentlichen. Der frühere Zeitpunkt ist im Übrigen nur dann möglich wenn die Arbeiten im selben Tempo wie bisher erledigt werden. Aber mal sehen wie es wird. It's done when it's done.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



Seite 2 von 17 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide