Ich bin auf Antigua und hab jetzt schon etliche Leute angesprochen, aber keiner war dabei dem ich "Schlösser knacken" lernen kann. Wer kann mir das beibringen? Mich nervt es, ständig verschlossene Truhen zu finden und sie nicht öffnen zu können. Zudem ich sowieso ständig an Gold Knappheit leide. Verkauft mir der Lehrer dann auch Dietriche?
Ergebnis 1 bis 20 von 27
-
-
geh mal da hin, wo die Quests angezeigt werden
oben sind 3 Auswahlmöglicheiten "Laufende Quests" "Alle Quests" und "Lehrer"
da suchst du dir den richtigen aus und markierst es auf der Karte
dann siehst du auf welchen Inseln jeweilige Lehrer sind
edit: ja, normalerweise gibt es immer einen Dietrich
-
Mann o Mann, auf die Idee hätte ich auch selber kommen können. Doch da steht nicht Lehrer, sondern Charaktere. Leider bringt mir das nichts, denn es sieht so aus, das es auf Antigua keinen Lehrer fürs Schlösser knacken gibt. Pech für mich.
Das die Lehrer auch Dietriche verkaufen, dachte ich mir schon, denn die anderen Verkäufer hatten bis jetzt keine.
-
-
also "schlösser knacken" sollt man schon auf takarigua bei largo lernen und den schlüssel holt man ja selbst ab
Sag niemals nie.
-
-
-
-
Papa Wolf
Geschlecht: Alter weißer Mann!!!Achtung kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und Zynismus enthalten!!!
Mal eine FrageAN ALLE VOLLZEIT-NÖRGLER.Ist es nicht super anstrengend, immer alles schlecht zu finden, in Frage zu stellen, zu kritisieren, besser zu wissen und andere unbedingtVON DER EIGENEN MEINUNG ÜBERZEUGEN ZU MÜSSEN; OBWOHL IHR SELBST ANDERE NICHT AKZEPTIERT UND RESPEKTIERT?
-
Man MUSS zuerst nach Takarigua, da man mit dem Schiff der Inquisition dort noch hinsegelt und auf der ersten Insel (nach Caldera) kann man dann auch lernen, Schlösser zu knacken!
"Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
-
Stahlbart ist doch schon tot und mein Schiff habe ich von der Inquisition, geklaut, geht doch nicht anders.
Was heißt hier MUSS. Wenn man das wirklich müßte, dann ist es doch unlogisch, den Spieler freie Wahl zu lassen. Dann wäre die Fahrt nach Takarigua vorgegeben und man hätte keine andere Möglichkeit. Nachdem man aber wählen kann, kann jeder spielen wie er will.
-
"Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
-
-
Ich glaube du verstehst nicht, es geht um den Beginn des Spiels! Da hast du anfangs noch kein eigenes Schiff!
Dieses Schiff, von dem du sprichst, erhältst du erst bei der Schwertküste! Zuvor musst du von Caldera (mit dem Schiff der Inquisition) nach Takarigua und von da (mit dem Schiff von Stahlbart) zur Schwertküste!"Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
-
Jetzt verstehe ich was ihr meint, wieso schreibt das keiner von Anfang an so verständlich.
Wie ihr euch sicher denken könnt, das habe ich nicht gemacht. Die Option kam bei mir nie zur Wahl. Ich hoffe das ist nicht weiter schlimm, vor allem nicht, wenn ich jetzt gleich nach Takarigua fahre, was ich eh schon vorhatte. Was ist daran so schlimm es andersrum zu machen, was habe ich dadurch verpaßt?
-
-
Mit andersrum meine ich, weil ich zuerst nach Antigua gesegelt bin und erst jetzt nach Takarigua segeln will. Normal sollte es doch egal sein wohin ich zuerst fahre, wichtig ist es doch nur, das ich es überhaupt mache.
Bevor wir noch länger darüber diskutieren, mach ich es einfach.
-
-
Nein, ich war nicht auf Takarigua. Ich sagte es doch schon, ich bin gleich mit dem Schiff der Inquisition nach Antigua und zuvor hatte ich die Insel nicht verlassen. Frag mich nicht warum, aber die Möglichkeit hatte ich nie.
Edit. Natürlich war ich auf Takarigua, ich hab das die ganze mit der Schwertküste verwechselt.Geändert von Dunkler Fürst (11.06.2012 um 14:32 Uhr)
-