Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Ich bin auf Antigua und hab jetzt schon etliche Leute angesprochen, aber keiner war dabei dem ich "Schlösser knacken" lernen kann. Wer kann mir das beibringen? Mich nervt es, ständig verschlossene Truhen zu finden und sie nicht öffnen zu können. Zudem ich sowieso ständig an Gold Knappheit leide. Verkauft mir der Lehrer dann auch Dietriche?
    Dunkler Fürst ist offline

2. #2 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Ich bin auf Antigua und hab jetzt schon etliche Leute angesprochen, aber keiner war dabei dem ich "Schlösser knacken" lernen kann. Wer kann mir das beibringen? Mich nervt es, ständig verschlossene Truhen zu finden und sie nicht öffnen zu können. Zudem ich sowieso ständig an Gold Knappheit leide. Verkauft mir der Lehrer dann auch Dietriche?
    geh mal da hin, wo die Quests angezeigt werden
    oben sind 3 Auswahlmöglicheiten "Laufende Quests" "Alle Quests" und "Lehrer"
    da suchst du dir den richtigen aus und markierst es auf der Karte
    dann siehst du auf welchen Inseln jeweilige Lehrer sind

edit: ja, normalerweise gibt es immer einen Dietrich
    Sternchenfarbe ist offline

3. #3 Zitieren
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    geh mal da hin, wo die Quests angezeigt werden
    oben sind 3 Auswahlmöglicheiten "Laufende Quests" "Alle Quests" und "Lehrer"
    da suchst du dir den richtigen aus und markierst es auf der Karte
    dann siehst du auf welchen Inseln jeweilige Lehrer sind

edit: ja, normalerweise gibt es immer einen Dietrich
    Mann o Mann, auf die Idee hätte ich auch selber kommen können. Doch da steht nicht Lehrer, sondern Charaktere. Leider bringt mir das nichts, denn es sieht so aus, das es auf Antigua keinen Lehrer fürs Schlösser knacken gibt. Pech für mich.

Das die Lehrer auch Dietriche verkaufen, dachte ich mir schon, denn die anderen Verkäufer hatten bis jetzt keine.

4. #4 Zitieren
    Mann o Mann, auf die Idee hätte ich auch selber kommen können. Doch da steht nicht Lehrer, sondern Charaktere. Leider bringt mir das nichts, denn es sieht so aus, das es auf Antigua keinen Lehrer fürs Schlösser knacken gibt. Pech für mich.

Das die Lehrer auch Dietriche verkaufen, dachte ich mir schon, denn die anderen Verkäufer hatten bis jetzt keine.
    den Dietrich bekommst du dazu, wenn du den Perk lernst
    bei einem Händler hab ich auch noch nie einen gesehen

5. #5 Zitieren
    Provinzheld Avatar von fks0013
    also "schlösser knacken" sollt man schon auf takarigua bei largo lernen und den schlüssel holt man ja selbst ab
    Sag niemals nie.
    fks0013 ist offline

6. #6 Zitieren
    Zitat Zitat von fks0013 Beitrag anzeigen
    also "schlösser knacken" sollt man schon auf takarigua bei largo lernen und den schlüssel holt man ja selbst ab
    Und was macht man, wenn man da noch gar nicht war? Ich bin nämlich gleich als ersten nach Antigua aufgebrochen, doch Takarigua wird höchst wahrscheinlich mein nächstes Ziel sein. Dann wird das eins meiner ersten Aktionen sein.

7. #7 Zitieren
    Und was macht man, wenn man da noch gar nicht war? Ich bin nämlich gleich als ersten nach Antigua aufgebrochen, doch Takarigua wird höchst wahrscheinlich mein nächstes Ziel sein. Dann wird das eins meiner ersten Aktionen sein.
    man kommt als erstes nach Caldera(Anfang) nach Takarigua

8. #8 Zitieren
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    man kommt als erstes nach Caldera(Anfang) nach Takarigua
    Ich glaube eher, daß das egal ist und es jeder so machen kann wie er will, denn sonst hätten man bestimmt kein Wahl, wohin man zuerst segeln will. Sonst wäre man gleich nach Takarigua gesegelt.

9. #9 Zitieren
    Papa Wolf  Avatar von Canis Lupus
    Wie geht das?
    Nach Caldera hat man doch noch kein eigenes Schiff, und segelt zunächst nach Takarigua.
    Und nach Takarigua fährt man auch erstmal mit Stahlbart zur Sturmküste.
    Und erst dort bekommt man sein eigenes Schiff.
    !!!Achtung kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und Zynismus enthalten!!!

Mal eine Frage
    AN ALLE VOLLZEIT-NÖRGLER.
    Ist es nicht super anstrengend, immer alles schlecht zu finden, in Frage zu stellen, zu kritisieren, besser zu wissen und andere unbedingt
    VON DER EIGENEN MEINUNG ÜBERZEUGEN ZU MÜSSEN; OBWOHL IHR SELBST ANDERE NICHT AKZEPTIERT UND RESPEKTIERT?

Canis Lupus ist offline

10. #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Man MUSS zuerst nach Takarigua, da man mit dem Schiff der Inquisition dort noch hinsegelt und auf der ersten Insel (nach Caldera) kann man dann auch lernen, Schlösser zu knacken!
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline

11. #11 Zitieren
    Zitat Zitat von Canis Lupus Beitrag anzeigen
    Wie geht das?
    Nach Caldera hat man doch noch kein eigenes Schiff, und segelt zunächst nach Takarigua.
    Und nach Takarigua fährt man auch erstmal mit Stahlbart zur Sturmküste.
    Und erst dort bekommt man sein eigenes Schiff.
    Stahlbart ist doch schon tot und mein Schiff habe ich von der Inquisition, geklaut, geht doch nicht anders.

Zitat Zitat von Stinger Beitrag anzeigen
    Man MUSS zuerst nach Takarigua, da man mit dem Schiff der Inquisition dort noch hinsegelt und auf der ersten Insel (nach Caldera) kann man dann auch lernen, Schlösser zu knacken!
    Was heißt hier MUSS. Wenn man das wirklich müßte, dann ist es doch unlogisch, den Spieler freie Wahl zu lassen. Dann wäre die Fahrt nach Takarigua vorgegeben und man hätte keine andere Möglichkeit. Nachdem man aber wählen kann, kann jeder spielen wie er will.

12. #12 Zitieren
    Was heißt hier MUSS. Wenn man das wirklich müßte, dann ist es doch unlogisch, den Spieler freie Wahl zu lassen. Dann wäre die Fahrt nach Takarigua vorgegeben und man hätte keine andere Möglichkeit. Nachdem man aber wählen kann, kann jeder spielen wie er will.
    Du hast doch anfangs, nachdem Start auf Caldera, überhaupt nicht die Möglichkeit, irgendwo anders hinzushippern. Beim ersten Verlassen musst du zwangsläufig nach Takarigua, du kannst lediglich dem Käptn sagen, dass du bereit bist!
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline

13. #13 Zitieren
    Du hast doch anfangs, nachdem Start auf Caldera, überhaupt nicht die Möglichkeit, irgendwo anders hinzushippern. Beim ersten Verlassen musst du zwangsläufig nach Takarigua, du kannst lediglich dem Käptn sagen, dass du bereit bist!
    Ich bin doch selber Käptain des geklauten Schiffes, es bleibt also mir überlassen wohin ich will. Ich kann noch Patty fragen, doch entscheiden tue ich.

Ich habe das Schiff der Inquisition geklaut, da war sonst keiner an Bord.

14. #14 Zitieren
    Ich bin doch selber Käptain des geklauten Schiffes, es bleibt also mir überlassen wohin ich will. Ich kann noch Patty fragen, doch entscheiden tue ich.

Ich habe das Schiff der Inquisition geklaut, da war sonst keiner an Bord.
    Ich glaube du verstehst nicht, es geht um den Beginn des Spiels! Da hast du anfangs noch kein eigenes Schiff!
    Dieses Schiff, von dem du sprichst, erhältst du erst bei der Schwertküste! Zuvor musst du von Caldera (mit dem Schiff der Inquisition) nach Takarigua und von da (mit dem Schiff von Stahlbart) zur Schwertküste!
    Stinger ist offline

15. #15 Zitieren
    Ich glaube du verstehst nicht, es geht um den Beginn des Spiels! Da hast du anfangs noch kein eigenes Schiff!
    Dieses Schiff, von dem du sprichst, erhältst du erst bei der Schwertküste! Zuvor musst du von Caldera (mit dem Schiff der Inquisition) nach Takarigua und von da (mit dem Schiff von Stahlbart) zur Schwertküste!
    Jetzt verstehe ich was ihr meint, wieso schreibt das keiner von Anfang an so verständlich.

Wie ihr euch sicher denken könnt, das habe ich nicht gemacht. Die Option kam bei mir nie zur Wahl. Ich hoffe das ist nicht weiter schlimm, vor allem nicht, wenn ich jetzt gleich nach Takarigua fahre, was ich eh schon vorhatte. Was ist daran so schlimm es andersrum zu machen, was habe ich dadurch verpaßt?

16. #16 Zitieren
    Jetzt verstehe ich was ihr meint, wieso schreibt das keiner von Anfang an so verständlich.

Wie ihr euch sicher denken könnt, das habe ich nicht gemacht. Die Option kam bei mir nie zur Wahl. Ich hoffe das ist nicht weiter schlimm, vor allem nicht, wenn ich jetzt gleich nach Takarigua fahre, was ich eh schon vorhatte. Was ist daran so schlimm es andersrum zu machen, was habe ich dadurch verpaßt?
    Wie andersrum? Wie bist du denn bisher vorgegangen???
    Stinger ist offline

17. #17 Zitieren
    Wie andersrum? Wie bist du denn bisher vorgegangen???
    Mit andersrum meine ich, weil ich zuerst nach Antigua gesegelt bin und erst jetzt nach Takarigua segeln will. Normal sollte es doch egal sein wohin ich zuerst fahre, wichtig ist es doch nur, das ich es überhaupt mache.

Bevor wir noch länger darüber diskutieren, mach ich es einfach.

18. #18 Zitieren
    Mit andersrum meine ich, weil ich zuerst nach Antigua gesegelt bin und erst jetzt nach Takarigua segeln will. Normal sollte es doch egal sein wohin ich zuerst fahre, wichtig ist es doch nur, das ich es überhaupt mache.

Bevor wir noch länger darüber diskutieren, mach ich es einfach.
    Aber du müsstest doch bereits auf Takarigua gewesen sein? Das ist doch die erste Insel, die man nach dem Prolog (Caldera) bereist.
    Stinger ist offline

19. #19 Zitieren
    Aber du müsstest doch bereits auf Takarigua gewesen sein? Das ist doch die erste Insel, die man nach dem Prolog (Caldera) bereist.
    Nein, ich war nicht auf Takarigua. Ich sagte es doch schon, ich bin gleich mit dem Schiff der Inquisition nach Antigua und zuvor hatte ich die Insel nicht verlassen. Frag mich nicht warum, aber die Möglichkeit hatte ich nie.

Edit. Natürlich war ich auf Takarigua, ich hab das die ganze mit der Schwertküste verwechselt.
    Dunkler Fürst ist offline Geändert von Dunkler Fürst (11.06.2012 um 14:32 Uhr)

20. #20 Zitieren
    Edit. Natürlich war ich auf Takarigua, ich hab das die ganze mit der Schwertküste verwechselt.
    Na dann!
    Und dort findest du auch Largo, anfangs noch eingesperrt im Turm beim kleinen Dorf der Inquisition, der dir das Schlösser knacken beibringen kann und später, wenn du ihn befreist im Piratendorf in der Kneipe!
    Stinger ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »