Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Beiträge anzeigen #1
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline

    Glückwunsch zum neuen Forum

    Wie der Threadtitel schon sagt, Glückwunsch zum neuen Forum.

    Aber wundert mich, wieso ihr das erst jetzt beantragt habt.
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  2. Beiträge anzeigen #2
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

    *Stab weiter reich* Und willkommen im Keller.

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  3. Beiträge anzeigen #3
    Schwertmeister Avatar von König Rhobar123
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    913
     
    König Rhobar123 ist offline
    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch

  4. Beiträge anzeigen #4
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.018
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Gorilla Beitrag anzeigen
    Wie der Threadtitel schon sagt, Glückwunsch zum neuen Forum.

    Aber wundert mich, wieso ihr das erst jetzt beantragt habt.
    Danke. Tja, warum hat es so lange gedauert? Lag einfach daran dass wir zu lange mit anderen Dingen beschäftigt waren.

    Aber jetzt, spätestens nach dem Erfolg von unserm Prolog, wurde es höchste Zeit dass wir im WOG mit einem Unterforum vertreten sind.


    Zitat Zitat von OldCoin Beitrag anzeigen
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

    *Stab weiter reich* Und willkommen im Keller.
    Ja, danke. Aber ich hoffe doch dass wir nicht allzu lange im Keller bleiben und es auch in Zukunft neue Modteams geben wird. Gothic hat noch jede Menge Potenzial für neue Modideen.


    Zitat Zitat von König Rhobar123 Beitrag anzeigen
    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch
    Ich danke dir. In nächster Zeit wird es hier noch jede Menge interessanter Infos zu unserer Mod geben.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  5. Beiträge anzeigen #5
    Sword Master Avatar von JannOo
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    752
     
    JannOo ist offline
    nochmal Glückwunsch
    Aber habt ihr nicht aus Übersichtsgründen vor, das Material aus dem ersten Ankündigungspost und den Prolog-download mit Infos hier rein zu packen? Ich denke eher an neuere User, die sich hier nicht so auskennen.
    Geändert von blackpirate (10.06.2012 um 15:27 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #6
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.018
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von JannOo Beitrag anzeigen
    nochmal Glückwunsch
    Aber habt ihr nicht aus Übersichtsgründen vor, das Material aus dem ersten Ankündigungspost und den Prolog-download mit Infos hier rein zu packen? Ich denke eher an neuere User, die sich hier nicht so auskennen.

    Erstmal Danke für deine Glückwünsche.

    Klar, das Material aus dem Ankündigungsthread werden wir hier noch mal veröffentlichen. Genauso auch wichtige Infos aus unserer Homepage. Dauert halt nur etwas.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  7. Beiträge anzeigen #7
    Legende der Amazonen Avatar von Getford
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Trier
    Beiträge
    2.055
     
    Getford ist offline
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Forum.Im Thread "Was euch in Odysee erwarten wird" gibt es einen Rechtschreibfehler,der zweideutig ist und zwar "verschlagende Händler".Ist das so richtig oder soll das eher verschlagene Händler heißen?
    Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen -Don Bosco

  8. Beiträge anzeigen #8
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.018
     
    blackpirate ist offline
    Erstmal vielen Dank für deine Glückwünsche.

    Ich habe bis eben noch in diesem Thread die Infos zur Story zusammengestellt.

    Bin gerade damit fertig geworden. Der Fehler müsste jetzt korrigiert sein.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  9. Beiträge anzeigen #9
    Ritter
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    1.809
     
    Cherusker ist offline
    jo, glückwunsch auch von mir, endlich weniger rumgeklicke wegen den seiten wechsel

    MfG

  10. Beiträge anzeigen #10
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.018
     
    blackpirate ist offline
    Danke.

    Ja, das Rumgeklicke hat endlich sein Ende gefunden. Von nun ab werden wir euch in diesem Forum über alle Neuigkeiten informieren.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  11. Beiträge anzeigen #11
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    wurde aber auch zeit. stellst du da auch die neuen dialoge für die personen rein oder kriegen wir die per pn?


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  12. Beiträge anzeigen #12
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Prag
    Beiträge
    3
     
    Mondkalb100 ist offline
    Eine Liste davon wer wen zu sprechen hat, Status der Dialoge und wo man die jeweiligen .d Dateien herbekommen kann, wäre sehr hilfreich.
    Ein Google spreadsheet würde dafür schon reichen.

  13. Beiträge anzeigen #13
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.018
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Assasine91 Beitrag anzeigen
    wurde aber auch zeit. stellst du da auch die neuen dialoge für die personen rein oder kriegen wir die per pn?

    Ja, ich weiß. Hätten wir schon längst machen sollen.

    Ja, die neuen Dialoge würde ich euch dann im internen Forum zur Verfügung stellen.





    Zitat Zitat von Mondkalb100 Beitrag anzeigen
    Eine Liste davon wer wen zu sprechen hat, Status der Dialoge und wo man die jeweiligen .d Dateien herbekommen kann, wäre sehr hilfreich.
    Ein Google spreadsheet würde dafür schon reichen.

    Du hast vollkommen Recht. Eine Liste ist allerdings bei über 800 NPC ziemlich umfangreich. Aber ich könnte euch mal eine Liste erstellen in der ihr seht wer zu unseren Sprechern gehört und wieviele Dialoge diese bereits fertig haben. Mehrere Sprecher sind ja schon bereits vollständig fertig mit ihren Dialogen.

    Es werden allerdings am Ende rund 100 NPC-Ambientdialoge für alle Sprecher noch dazukommen. Aber das wird dann nicht mehr soviel werden was diese zu sagen haben. Wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen dass alle NPCS nur einige Standartdätze sprechen werden.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  14. Beiträge anzeigen #14
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.793
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß. Hätten wir schon längst machen sollen.

    Ja, die neuen Dialoge würde ich euch dann im internen Forum zur Verfügung stellen.








    Du hast vollkommen Recht. Eine Liste ist allerdings bei über 800 NPC ziemlich umfangreich. Aber ich könnte euch mal eine Liste erstellen in der ihr seht wer zu unseren Sprechern gehört und wieviele Dialoge diese bereits fertig haben. Mehrere Sprecher sind ja schon bereits vollständig fertig mit ihren Dialogen.

    Es werden allerdings am Ende rund 100 NPC-Ambientdialoge für alle Sprecher noch dazukommen. Aber das wird dann nicht mehr soviel werden was diese zu sagen haben. Wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen dass alle NPCS nur einige Standartdätze sprechen werden.
    1 1/2 Jahre rum.
    Liste so noch aktuell ( 800 NPC plus...)?
    Wo bleibt die Liste wer zu den Sprechern gehört und wieviel Dialoge fertig sind?
    Hat Worldofgothic überhaupt soviel Speicherkapazität?

  15. Beiträge anzeigen #15
    Drachentöter Avatar von Sammy
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Passend zum Gefräßig-ich lebe in Essen
    Beiträge
    4.153
     
    Sammy ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    1 1/2 Jahre rum.
    Liste so noch aktuell ( 800 NPC plus...)?
    Wo bleibt die Liste wer zu den Sprechern gehört und wieviel Dialoge fertig sind?
    Hat Worldofgothic überhaupt soviel Speicherkapazität?
    Wiefiel NPCs hab ich jetzt nicht so den übernlick aber die Dialoge sind,wie schon an anderer stelle gesagt,fertig.

    Einige kleinere fehler in den Dialogen oder schonmal erweiterungen die sinnvoll sind können schonmal auftauchen.

    World of Gothic hat zwar sofiel Speicherplatz aber nicht Gothic selber,mein installer streikt angesichts der Datenfülle

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide