|
-
 Zitat von Leichenteich
Nicht, wenn man das Öl nachher wieder in die Flasche kippt. Aber wer macht das schon?
Oh, das ist ja abscheulich. 
Ich meinte natürlich für den Penis.
-
 Zitat von Gor Na Lol
Oh, das ist ja abscheulich.
Ich meinte natürlich für den Penis.
Probier das mal. Etwas Sonnenblumenöl aufdie Haut. Und dann an der Eichel rumexperementieren. Wenns dir zuweniggleitet etwas Spucke drauf. Wenn mans noch geiler will Sonnenblumenöll dann Spucken dann nochmehr Sonnenblumenöl aber wir wollen ja Genaugkeiten vermeiden .
-
 Zitat von Bumbim
Probier das mal. Etwas Sonnenblumenöl aufdie Haut. Und dann an der Eichel rumexperementieren. Wenns dir zuweniggleitet etwas Spucke drauf. Wenn mans noch geiler will Sonnenblumenöll dann Spucken dann nochmehr Sonnenblumenöl aber wir wollen ja Genaugkeiten vermeiden  .
Gehts noch genauer?
-
Och nee. Es gibt Dinge, die keiner genauen Erklärung bedürfen 
Gleitcreme habe ich dafür selbstverständlich ( ) schonmal ausprobiert, muss aber sagen, dass ich das als zu rutschig empfand, um noch intensiv zu sein. Total anstrengend und unnötig, sowas (zumal mein Häutchen da ist, wo es hingehört).
-
-
 Zitat von Haruka
@Bumbin und Gomez
Ihr reibt euren Penis also mit dem Sonnenblumöl eurer Mutter ein, mit dem sie normalerweise kocht?^^
Ich mach das nicht, aber mir gefällt die Idee. 
Wenn du mich kennen würdest, wüsstest du, dass ich weder Hände noch irgendwelches Öl brauche um in sexuellen Belangen befriedigt zu sein.
-
Ich finde es furchtbar unerotisch, Lebensmittel zu zweckentfremden. Honig, Schokolade und Sahne gehören auf den Kuchen und zum Schluss in meinen Mund und Öl in die Pfanne, aber nicht auf meinen Schniedel. 
Bei anderen sexuellen Spielarten mag ich aufgeschlossen sein (letztlich wüsste ich nicht, wie ich das beurteilen sollte), aber dazu mal ein kategorisches "Nein!".
-
 Zitat von Gor Na Lol
Ich finde es furchtbar unerotisch, Lebensmittel zu zweckentfremden. Honig, Schokolade und Sahne gehören auf den Kuchen und zum Schluss in meinen Mund und Öl in die Pfanne, aber nicht auf meinen Schniedel.
Bei anderen sexuellen Spielarten mag ich aufgeschlossen sein (letztlich wüsste ich nicht, wie ich das beurteilen sollte), aber dazu mal ein kategorisches "Nein!".
Bumbin nutzt es viel mehr als Gleitmittel.
-
 Zitat von Der Erzbaron Gomez
Bumbin nutzt es viel mehr als Gleitmittel.
JA .
-
Ich nehm dazu immer Spucke.
-
-
O.k. - man kann dies und das als Gleitmittel benutzen.
Und nun mal wieder zurück zum Thema.
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Ich wurde als Kind beschnitten.
Ich kann mich gar nicht erinnern, wie ein Leben mit Vorhaut war.
Sicher auch nicht viel anders.
-
10.06.2012 21:28
 Zitat von Der Erzbaron Gomez
Ich mach das nicht, aber mir gefällt die Idee. 
Wenn du mich kennen würdest, wüsstest du, dass ich weder Hände noch irgendwelches Öl brauche um in sexuellen Belangen befriedigt zu sein.
korallenkette hat dem leider gerade einen Riegel vor geschoben, aber das hätte ich ja jetzt doch noch gern gewusst.
-
Ich wurde vor 2 Jahren beschnitten wegen Verengung. War echt die Hölle.
-
 Zitat von Klotz
Ich wurde vor 2 Jahren beschnitten wegen Verengung. War echt die Hölle.
War die Verengung die Hölle oder der anschließende medizinische Eingriff?
@ Der Erzbaron Gomez:
Ähm - ja, das hätte ich jetzt auch gern genauer erfahren
-
die beschneidung ist in meinen augen nur aus medizinischen gründen indiziert.
elektive beschneidungen, aus welchen gründen auch immer, halte ich für schwer bedenklich.
letztenendes ist es wie eine schönheitsoperation und auch elektive operationen haben risiken. einem kind diesen auszusetzen ohne, dass das ganze klinische bewandnis hat, sehe ich persönlich nicht ein.
ich würde als chirurg auch keine elektive beschneidung bei kleinkindern durchführen.
-
Nicht beschnitten.
Finde es auch abseits von medizinischen Gründen (zumindest für mich) nicht nötig.
Hygiene hin oder her, ich hab keine dadurch bedingten Probleme, nur weil ich meine Vorhaut noch hab, wie etwa Entzündungen, Geruch oder was einem sonst noch an negativen Sachen einfallen möchte. Ob da jetzt ein paar Bakterien mehr oder weniger sind hat für mich jedenfalls keine gefühlt negativen Auswirkungen - da sind sie sowieso. Warum sich also aus hygienischen Gründen beschneiden lassen?
Besonders ästhetisch find ichs nicht, ich mags mit eigentlich lieber, auch wenns jetzt nicht wirklich entscheidend ist.
Und ob man beschnitten jetzt eventuell n bissel länger aushält, ist mir ehrlich gesagt egal. Hab in der hinsicht nie was auszusetzten gehabt. Vielleicht kommt das ja noch, aber selbst dann würd ich mich wahrscheinlich nicht beschneiden lassen.
Jeder wie er meint. Manchmal hab ich aber den Eindruck, dass mache Leute zwanghaft Vorteile in der Beschneidung sehen wollen - ähnlich wie bei Essgewohnheiten wie dem Verzicht auf Schweinefleisch. Vielleicht auch nur ein falscher Eindruck.
-
10.06.2012 22:09
Es gibt letztlich keinen Grund, es durchführen zu müssen.
Es gibt aber sehr wohl Gründe dafür, warum man es durchführen lassen kann (oder eben auch nicht).
Ist halt nicht alles so schwarz-weiß.^^
Und schlimm ist es auch nicht.
-
 Zitat von Haruka
Es gibt letztlich keinen Grund, es durchführen zu müssen.
Es gibt aber sehr wohl Gründe dafür, warum man es durchführen lassen kann (oder eben auch nicht).
Ist halt nicht alles so schwarz-weiß.^^
Und schlimm ist es auch nicht.
Klar, schlimm ist etwas Anderes, wenn man sich den Eingriff gut überlegt hat und ihn selbst wollte. (Ich würde jetzt auch keinen beschnittenen Mann ablehnen, bloß, weil er beschnitten ist.)
Aber wenn Eltern sich bei einem Kleinkind für eine rituelle Beschneidung entscheiden, halte ich das schon für grenzwertiger - meiner Ansicht nach ist das, wenn nicht gleich Verstümmelung, so doch ein Eingriff in die körperliche Unversehrtheit, der nicht sein muss und jedem selbst überlassen bleiben sollte, fernab von irgendwelchen Erwartungen.