Also man braucht auf jeden Fall Energiepuscher (für Nahkampfangriffe sowie eventuell Tarnung am Anfang) und sollte außerdem die Elektroschockpistole dabei haben (ohne die wird es sicher deutlich schwerer).
Dann muss man nur noch einen Frontalangriff machen, rein laufen und mit Nahkampfangriffen sowie Elektroschocks um dich schmeißen, eine passende Reinfolge finden in denen du die Gegner ausschaltest (also die mit den großen Wummen unten als erstes) und etwas Glück haben. Gleich wenn er runter fliegt natürlich den Roboter mit der Elektrogranate ausschalten, der macht schließlich am meisten Schaden.
Mit ein paar Versuchen müsste es eigentlich klappen und das sogar ohne jemanden zu töten.
Edit: Hab mir gerade das Video angeschaut. Ist ja in etwa die selbe Taktik, aber man sieht dort, dass du mindestens viele Energiepuscher oder die Schockpistole brauchst. Am besten wäre natürlich beides. Nur mit dem Betäubungsgewehr hast du denke ich kaum Chancen. Ich fürchte wenn du sie retten willst musst du noch mal einen früheren Spielstand laden (musste ich auch da ich keine Elektrogranate dabei hatte), oder du schaffst es irgendwie so. ^^