Ergebnis 1 bis 8 von 8

Deus Ex Human Revolution - Faridah retten

1. #1 Zitieren
    Ritter
    So, bin jetzt an dem Punkt angelangt, wo ich Faridah retten kann, nachdem ich mit 'nem Sturzflug zum zweiten Mal in China angekommen bin. Ich spiele auf der höchsten Stufe und meine einzige Waffe ist das Betäubungsgewehr. Faridah stirbt bei mir schon nach einer Minute und ich habe keine Chance, überhaupt einen Gegner auszuschalten. Den Mech kann ich zwar schon mit einer EMP-Granate ausschalten, weswegen dieser nicht das Problem darstellt. Irgendwelche Tipps eurerseits oder ist es nahezu unmöglich bei so einer Situation Faridah zu retten?

Btw. Kann man bei dieser Stelle eigentlich auch unentdeckt bleiben oder ist das eine Ausnahme, wie bei den Bosskämpfen?
    Nimh ist offline Geändert von Nimh (09.06.2012 um 18:14 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Gelegenheitsbesucher Avatar von -M-
    so weit bin ich noch nicht, aber vielleicht hilft dir das weiter:

Mit tödlicher Gewalt

Ohne Tödlicher Gewalt
    -M- ist offline

3. #3 Zitieren
    Held Avatar von Gonas
    Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jeden Fall nicht hier.
    Also man braucht auf jeden Fall Energiepuscher (für Nahkampfangriffe sowie eventuell Tarnung am Anfang) und sollte außerdem die Elektroschockpistole dabei haben (ohne die wird es sicher deutlich schwerer).

Dann muss man nur noch einen Frontalangriff machen, rein laufen und mit Nahkampfangriffen sowie Elektroschocks um dich schmeißen, eine passende Reinfolge finden in denen du die Gegner ausschaltest (also die mit den großen Wummen unten als erstes) und etwas Glück haben. Gleich wenn er runter fliegt natürlich den Roboter mit der Elektrogranate ausschalten, der macht schließlich am meisten Schaden.
    Mit ein paar Versuchen müsste es eigentlich klappen und das sogar ohne jemanden zu töten.

Edit: Hab mir gerade das Video angeschaut. Ist ja in etwa die selbe Taktik, aber man sieht dort, dass du mindestens viele Energiepuscher oder die Schockpistole brauchst. Am besten wäre natürlich beides. Nur mit dem Betäubungsgewehr hast du denke ich kaum Chancen. Ich fürchte wenn du sie retten willst musst du noch mal einen früheren Spielstand laden (musste ich auch da ich keine Elektrogranate dabei hatte), oder du schaffst es irgendwie so. ^^
    Gonas ist offline Geändert von Gonas (10.06.2012 um 01:16 Uhr)

4. #4 Zitieren
    Ritter
    Zitat Zitat von -M- Beitrag anzeigen
    so weit bin ich noch nicht, aber vielleicht hilft dir das weiter:

Mit tödlicher Gewalt

Ohne Tödlicher Gewalt
    Zitat Zitat von Gonas Beitrag anzeigen
    Also man braucht auf jeden Fall Energiepuscher (für Nahkampfangriffe sowie eventuell Tarnung am Anfang) und sollte außerdem die Elektroschockpistole dabei haben (ohne die wird es sicher deutlich schwerer).

Dann muss man nur noch einen Frontalangriff machen, rein laufen und mit Nahkampfangriffen sowie Elektroschocks um dich schmeißen, eine passende Reinfolge finden in denen du die Gegner ausschaltest (also die mit den großen Wummen unten als erstes) und etwas Glück haben. Gleich wenn er runter fliegt natürlich den Roboter mit der Elektrogranate ausschalten, der macht schließlich am meisten Schaden.
    Mit ein paar Versuchen müsste es eigentlich klappen und das sogar ohne jemanden zu töten.

Edit: Hab mir gerade das Video angeschaut. Ist ja in etwa die selbe Taktik, aber man sieht dort, dass du mindestens viele Energiepuscher oder die Schockpistole brauchst. Am besten wäre natürlich beides. Nur mit dem Betäubungsgewehr hast du denke ich kaum Chancen. Ich fürchte wenn du sie retten willst musst du noch mal einen früheren Spielstand laden (musste ich auch da ich keine Elektrogranate dabei hatte), oder du schaffst es irgendwie so. ^^
    Okay, es hat geklappt. Hab dann noch einen früheren Spielstand geladen und mir noch eine Elektroschockpistole gekauft und mit Tarnung dann die schwergepanzerten Gegner ausgeschaltet, der Rest war dann eig. kein Problem. Danke an euch beide.

Kann man bei diesem Standort auch durchkommen, ohne dass da "Feindselig" steht? Es gibt ja schließlich den Erfolg "Leisetreter", bei dem man das ganze Spiel lang unentdeckt bleiben muss.
    Nimh ist offline

5. #5 Zitieren
    Held Avatar von Gonas
    Zitat Zitat von Mac Miller Beitrag anzeigen
    Kann man bei diesem Standort auch durchkommen, ohne dass da "Feindselig" steht? Es gibt ja schließlich den Erfolg "Leisetreter", bei dem man das ganze Spiel lang unentdeckt bleiben muss.
    Also durchkommen kann man sicher, einfach vorbei schleichen und Faridah sterben lassen. Sie dabei aber zu retten stelle ich mir ziemlich unmöglich vor (auch wenn es sicher irgendjemand geschafft hat).
    Gonas ist offline

6. #6 Zitieren
    Ritter
    Also durchkommen kann man sicher, einfach vorbei schleichen und Faridah sterben lassen. Sie dabei aber zu retten stelle ich mir ziemlich unmöglich vor (auch wenn es sicher irgendjemand geschafft hat).
    Hat es noch Konsequenzen auf den weiteren Spielverlauf, wenn man Faridah sterben lässt?
    Nimh ist offline

7. #7 Zitieren
    Held Avatar von Gonas
    Zitat Zitat von Mac Miller Beitrag anzeigen
    Hat es noch Konsequenzen auf den weiteren Spielverlauf, wenn man Faridah sterben lässt?
    Jetzt überfragst du mich, ist schon etwas zu lange her. :/
    Es gibt auf jeden Fall noch ein zwei nette Funksprüche und soweit ich weiß holt sie auch mal Leute ab, wobei ich keine Ahnung habe was passiert wenn sie tot ist. Kann mich auf jeden Fall daran erinnern das sie noch einen kurzen Auftritt hat.

Aber allein schon die zwei Sätze direkt nach der Rettung sind es wert.
    Gonas ist offline

8. #8 Zitieren
    Ritter
    Jetzt überfragst du mich, ist schon etwas zu lange her. :/
    Es gibt auf jeden Fall noch ein zwei nette Funksprüche und soweit ich weiß holt sie auch mal Leute ab, wobei ich keine Ahnung habe was passiert wenn sie tot ist. Kann mich auf jeden Fall daran erinnern das sie noch einen kurzen Auftritt hat.

Aber allein schon die zwei Sätze direkt nach der Rettung sind es wert.
    Alles klar, danke dir.
    Ich hatte sowieso vor, 2 Spieldurchgänge zu starten, beim zweiten mal lasse ich sie sterben.
    Nimh ist offline