1. was ist die beste fehrnkampfwaffe (muskete oder flinte) die man als vodoo-pirat bekommen kann? meine beste ist die ganz normale 'Flinte' von dem Wartzenschweinjäger auf Takarigua.
Spoiler:
2. was bedeutet das "2x ..." bei dem Anzahl des Schadens mancher Musketen? heißt das das sie immer doppelt so stark schießen oder nur manchmal?
Spoiler:
3. was ist die beste Pistole (für die linke Hand) die man im Spiel bekommen kann?
4. was ist eig. dieser 'Bajonettschaden' genau? also was nützt er?
5. gibt es eine Möglichkeit 'Bartolos Flinte' iwi zu behalten (nachdem man die quest für die inqusition gemacht) ? oder gibt es einen cheat für sie?![]()
Spoiler:
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
nAiLiMiXaMGast
-
1.Tut mir Leid, ich hatte nur diese Flinte gefunden
2. Das heißt, dass es eine Doppelläufige ist
kurz klicken ist ein Schuss(100) gedrückthalten ist dann der Doppelschuss(2x100)
3. ich glaube dass es das Silbereisen ist (hat Garcia im Inventar)
4. Wenn du ohne zielen versuchst zu schießen, schlägt der Hero zu, ich denke dass dann der Bajonettschaden zählt
5. soweit ich weiß nicht
-
Soweit ich weiß die Expiditionsflinte (70 Schaden)
Solche Musketen haben 2 Läufe. Durch unterschiedlich langes Klicken kann man entweder mit beiden Läufen gleichzeitig schießen oder direkt hintereinander. Sie sind also in etwa doppelt so stark.
Kommt darauf an, ob man Kugel- oder Schrotpistolen bevorzugt.
Musketen mit Bajonettschaden haben vorne am Lauf ein Bajonett (die Klinge). Damit kann man zustechen und der Bajonettschaden gibt an, wie viel Schaden das macht.
Nein. Wie die Beschreibung es sagt, funktioniert sie nicht.
-
-