Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Höhlengnarf
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    943
    Nach dem ja jetzt schon einige Infos über Dawnguard geflossen sind und man ja auch schon im Trailer
    sehen konnte, dass es sich um zwei neu Fraktionen handelt, wollte ich mal wissen, wer von euch unter
    welchen Voraussetzungen sich für den Vampir Lord oder den Wächtern entscheiden wird. Unter Vorraussetzung
    meine ich z.B. den Vampir, wenn ich später geheilt werde oder Wächter, wenn ich auch coole Moves machen kann.
    Inhalte die wir noch nicht kennen. Aber es wäre doch mal interessant auf welche Seite ihr euch schlagen werdet.

    Ich würde den Wächter bevorzugen, allein weil ich schon in Oblivion kein Vampir sein wollte. Ich bekämpfe die ganze
    Zeit irgendwelche Kreaturen und wollte daher unter keinen Umständen selber eine sein, auch wenn ich dann fliegen kann.
    Höhlengnarf ist offline
  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Chaos
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.099
    Warum nicht einfach beides? Ich erstelle mir sicher zwei neue Charaktere und probiere alles aus was das DLC zu bieten hat.
    Chaos ist offline
  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Zitat Zitat von Chaos Beitrag anzeigen
    Warum nicht einfach beides? Ich erstelle mir sicher zwei neue Charaktere und probiere alles aus was das DLC zu bieten hat.
    Dito. Da es diesmal wie es aussieht nicht zwei vollkommen langweilige und gleich aufgebaute Questreihen sein werden, werde ich natürlich beides spielen.

    Was mich angeht, hab ich zwei geeignete Chars die darauf warten, die beiden Questreihen zu spielen. Der eine muss allerdings vermutlich noch ein Stückchen leveln.
    Manwe ist offline Geändert von Manwe (08.06.2012 um 13:42 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Höhlengnarf
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    943
    Wäre ne Option. Ich habe, jetzt muss ich richtige Worte wählen, Skyrim noch nicht mal durchgespielt im Sinne von
    die Hauptquest abgeschlossen. Ein zweiter Charakter habe ich auch noch nicht in Erwägung gezogen, weil mir auch
    einfach die Zeit dazu fehlt. Ich müsste mich letztendlich wie bei dem Bürgerkrieg für eine Fraktion entscheiden, wobei
    man dort ja auch neutral bleiben konnte. Beim DLC macht es ja keinen Sinn.
    Höhlengnarf ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Hazzel
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    2.402
    Ich werde wohl zuerst die Vampir-Questreihe durchspielen, da ich die neuen Vampir-Lord Features interessant finde. Natürlich werde ich auch die Dämmerwacht durchspielen.
    Hazzel ist offline
  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Hazzel Beitrag anzeigen
    Ich werde wohl zuerst die Vampir-Questreihe durchspielen, da ich die neuen Vampir-Lord Features interessant finde. Natürlich werde ich auch die Dämmerwacht durchspielen.
    Dito. Würde mich wohl auch beim ersten Mal auf die Seite dieser Vampirlords stellen, mich hocharbeiten und dann der neue Lord werden oder ein Lord werden - falls sowas geht. Find das auf jeden Fall auch sehr interessant.
    Geißel Europas ist offline
  7. #7 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    Dito. Da es diesmal wie es aussieht nicht zwei vollkommen langweilige und gleich aufgebaute Questreihen sein werden, werde ich natürlich beides spielen.

    Was mich angeht, hab ich zwei geeignete Chars die darauf warten, die beiden Questreihen zu spielen. Der eine muss allerdings vermutlich noch ein Stückchen leveln.
    Dito Dito :P

    Habe auch zwei geeignete Chars. Aber ich dentiere eher dann doch zur Dämmerwacht. Weil die Burg dort mir besser gefällt bis jetzt. Aber mal schauen, wie es wirklich ist. Meine entgültige Entscheidung werde ich irgendwann mal fällen.
    Chris Di Cesare ist offline
  8. #8 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von JonnyBgood
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.357
    Ich werde erstmal als Vampir spielen da ich bereits einen Charakter hab den ich auf die Vampir Skills abgestimmt habe und der auch schon einer ist. Danach werd ich vielleicht mit einem Hexenjäger oder ähnlichem die Wächter spielen. Und einen neuen Werwolf brauch ich dann ja auch.
    JonnyBgood ist offline
  9. #9 Zitieren
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
    Schwiereige Frage. Es gibt Questreihen, die ich noch nie gemacht habe, weil ich#s nicht über's Herz bringe, sie zu machen ,da sie mir dermaßen gegen den Strich gehen. Es gibt ein paar sehr gute Gründe, warum ich wohl immer und immer wieder die Vampirlordquestreihe spielen werde, wenn Dawnguard rauskommt (hoffentlich als Retail Verison, keine Lust das zu downloaden).

    Zum einen ist der Fall für mich klar: -1 Sonne. Das ist so einer der größten Gründe, warum ich da mithelfen würde, einfach, um das Licht auszuknipsen. Wird sicher interessant dann zu sehen, wie die NPCs darauf reagieren.
    Ein weiterer guter Grund für mich ist, man wird ein Vampirlord. V A M P I R L O R D. oder Vampirlady, je nach dem. Mal ganz abgesehen davon, dass ich sowas schon immer mal effektiv wollte interessieren mich dessen Fähigkeiten im Einsatz sehr. Ich kann's im Grunde genommen kaum abwarten.
    Nächster Grund: man bekommt ein ordentliches Player Home (wenn meine Informationen stimmen). Ich wollte schon immer mal ein großes Bauwerk für mich haben, von dem aus ich operieren kann. Vielleicht gibt's dazu richtig tolle radiant Quests. Und selbst wenn nicht: Haus :3
    Weiterhin finde ich Vampire generell toll. Wenn dazu dann ein anständiges Vampiroverhaul erscheint, das mit dem Vampirlorddasein funktioniert, würde sich das fast schon doppelt lohnen. Ich benutze derzeit selbst ein ziemlich gutes Vampiroverhaul, was die Vampire, auch vom Optischen her, für mich erst so richtig spielenswert gemacht hat.
    Einer der wichtigsten Punkte ist hier aber, dass ich schon immer mal so richtig böse sein wollte. Das konnte ich nie in Oblivion, auch in Skyrim nicht. Klar, ich kann mich der Dunklen Bruderschaft anschließen und für Geld Leute ermorden, ist aber an sich auch nichts als bezahlter Meuchelmord. Nein, das ist einfach nicht böse genug. Aber als Vampirlord das Licht auszuknipsen, DAS nenne ich böse. Damit könnte man erstmnals als Auserwählter mal eine Gegenrichtung einschlagen, was mir persönlich sehr gut gefällt.
    Außerdem: es gibt endlich einen Vampirskilltree. Das wurde auch höchste Eisenbahn. Das will ich unbedingt sehen und ausprobieren und lieb haben! c:

    ja, das war so das Wichtigste. Habe das hier alles mal aus den Infos zusammengeschustert, die mir über das DLC gesteckt wurden. Ich freue mich darauf.
    Powersocke ist offline
  10. #10 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ringir
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Im Lager der Bruderschaft
    Beiträge
    4.244
    Ich glaub ich muss zuerst mal Dämmerwacht spielen, da mein Hauptcharakter als Werwolf gefangen ist (obwohl der mein düsterer Charakter ist... ist schon bitter der Böse muss zu den Guten und der Gute muss aufgrund keiner Storylücken zu den Bösen )
    Ringir ist offline
  11. #11 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In einer Vampirgruft Solstheims...
    Beiträge
    1.713
    Zitat Zitat von Chaos Beitrag anzeigen
    Warum nicht einfach beides?

    Gut gesagt. Man kann ja speichern und später dann am Entscheidungspunkt nochmal neu laden und "den anderen Weg" einschlagen ...

    Allerdings kann man es auch von diversen Punkten abhängig machen.

    - " Wenn " Vampire noch immer so ein grottiges, unlustiges System haben wie im originalen Skyrim, dann nicht. Dann Dämmerwacht.

    - " Wenn " Vampire ein besseres System erhalten, was sie attraktiver als spielbare Charaktere macht, dann ja. Dann Volkihar-Clan.



    mfg
    Rinnegan ist offline
  12. #12 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Tendenziell werde ich wohl die Vampire bevorzugen, obwohl mich das Vampirlord-Konzept (laut UESP ist der Vampirlord lediglich eine Verwandlungsfähigkeit im Sinne der Werwolfgestalt, wenn auch - ebenso wie letztere - skillbar) nicht wirklich überzeugt. Vampirismus wie in den gängigen Vampir-Mods wäre mir da lieber.

    Naja, die Dawnguard spiele ich dann und wann auch mal, schätze ich.
    MindWorm ist offline
  13. #13 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    334
    Ich denke ich werde genau wie die meisten hier, beide Möglichkeiten spielen.
    Entscheiden werde ich mich erst nach Abschluss der Quests, mit welchem der Chars. ich das Spiel allgemein weiter spiele.
    Dinny ist offline
  14. #14 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.118
    Bevorzugt Dämmerwacht. Vampire waren für mich in TES schon immer witzlos, da ändert die Verwandlung in einen Vampirlord auch nicht viel dran. Lieber merze ich dieses armselige Volk aus.
    Atticus ist offline
  15. #15 Zitieren
    Veteran Avatar von Rygaroth
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    Bevorzugt Dämmerwacht. Vampire waren für mich in TES schon immer witzlos, da ändert die Verwandlung in einen Vampirlord auch nicht viel dran. Lieber merze ich dieses armselige Volk aus.
    Gerade diese Witzlosigkeit soll ja durch das DLC bekämpft werden, und wenn du den Trailer mehrmals gesehen hättest, wüsstest du auch, dass das DLC mehr für Vampire bietet als die Verwandlung in einen Vampirlord. (Oha, ein viel zu langer Satz )

    Ich selbst werde auf jeden Fall mit meinem bestehenden Charakter die Vampirquest spielen, da mein Char schon seit Ewigkeiten Vampir ist und die Verdunkelung der Sonne für mich deshalb besonders reizvoll ist. Dann braucht man nicht mehr ständig bis 7 Uhr abends zu schlafen/warten. Die anderen Features sehen auch sehr genial aus und erleichtern das Vampirleben... im Trailer sieht man ja das Trinken von einem wachen Menschen und das "an den Seelen der Toten laben" interpretiere ich mal als Trinken von Leichen. Alles etwas, was ich mir sehr wünsche. Ich freue mich insbesondere auch auf die ganzen Tollen Fertigkeiten, die Vampirlords hoffentlich haben werden. Am besten eine ganze Tonne voller Zaubersprüche etc. die man nicht nur einmal am Tag einsetzen kann .

    Da ich wie gesagt mit meinem Hauptcharakter Vampir bin, werde ich so oder so einen anderen Charakter benötigen, auch um die Gefährtengilde durchzuspielen. Dann nehme ich mit dem die Dämmerwacht gleich mit.
    Rygaroth ist offline
  16. #16 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ringir
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Im Lager der Bruderschaft
    Beiträge
    4.244
    Zitat Zitat von Rygaroth Beitrag anzeigen
    Gerade diese Witzlosigkeit soll ja durch das DLC bekämpft werden, und wenn du den Trailer mehrmals gesehen hättest, wüsstest du auch, dass das DLC mehr für Vampire bietet als die Verwandlung in einen Vampirlord. (Oha, ein viel zu langer Satz )

    Ich selbst werde auf jeden Fall mit meinem bestehenden Charakter die Vampirquest spielen, da mein Char schon seit Ewigkeiten Vampir ist und die Verdunkelung der Sonne für mich deshalb besonders reizvoll ist. Dann braucht man nicht mehr ständig bis 7 Uhr abends zu schlafen/warten. Die anderen Features sehen auch sehr genial aus und erleichtern das Vampirleben... im Trailer sieht man ja das Trinken von einem wachen Menschen und das "an den Seelen der Toten laben" interpretiere ich mal als Trinken von Leichen. Alles etwas, was ich mir sehr wünsche. Ich freue mich insbesondere auch auf die ganzen Tollen Fertigkeiten, die Vampirlords hoffentlich haben werden. Am besten eine ganze Tonne voller Zaubersprüche etc. die man nicht nur einmal am Tag einsetzen kann .

    Da ich wie gesagt mit meinem Hauptcharakter Vampir bin, werde ich so oder so einen anderen Charakter benötigen, auch um die Gefährtengilde durchzuspielen. Dann nehme ich mit dem die Dämmerwacht gleich mit.
    und aßerdem gibts da noch die Blutfläschchen mit denen man das Blutsaugen ersetzen kann
    Ringir ist offline
  17. #17 Zitieren
    Held Avatar von Chaos
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.099
    Zitat Zitat von Rygaroth Beitrag anzeigen
    Am besten eine ganze Tonne voller Zaubersprüche etc. die man nicht nur einmal am Tag einsetzen kann .
    Hast du nicht das eine Gameplay Video gesehen? Man kann als Vampirlord zum Beispiel Blut/Seelen aussaugen oder die Leute in die Luft heben und wegwerfen. Sind alles Vampirzaubersprüche, die nicht auf eine Nutzung pro Tag beschränkt sind.
    Chaos ist offline
  18. #18 Zitieren
    General Avatar von Pharaoslyer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Gizeh
    Beiträge
    3.968
    Werde vermutlich als erstes als Vampirlord spielen, allerdings werd ich mir dazu einen komplett neuen Char kreieren und von vorne beginnen. Deshalb wird`s vermutlich lange dauern bis ich zum eigentlichen DLC kommen werde.
    Pharaoslyer ist offline
  19. #19 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
    Wenn man sich wirklich in so einen ultra fetten UnderworldEvolutionLike* Vampirlord verwandeln kann dann JAAA
    EfBieEi ist offline
  20. #20 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In einer Vampirgruft Solstheims...
    Beiträge
    1.713
    Also,

    zuerst natürlich Vampir, da ich das Übernatürliche liebe - und dann erst/dannach, Dämmerwache.


    mfg
    Rinnegan ist offline
Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •