Ohne diese Grafikfehler etc. ?
EDIT:
Fuu, wieso ist das hier nicht das TUS !?
Edit2:
Wobei, könnte man eigentlich sogar hier lassen.
Ohne diese Grafikfehler etc. ?
EDIT:
Fuu, wieso ist das hier nicht das TUS !?
Edit2:
Wobei, könnte man eigentlich sogar hier lassen.
Was für Grafikfehler hast du denn? Auf meinen Windows 7 Laptop und denen meiner Kumpels (haben es Früher gerne über lan gezockt) lief Age of Empires II ganz normal.
Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Gesprächspartner voraus.
Herbert G. Wells
Ja, batchscript bauen, der die explorer.exe terminiert, aoe startet und bei aoe Ende explorer wieder startet.
Der Widescren-Patch bringt einen solchen Skript mit.
Könnte mir das hier weiterhelfen ?
http://www.computerbase.de/forum/sho...d.php?t=786488
Mein System:
Intel Core i5-3570K, LGA1155 - Thermalright HR-02 Macho Rev.A - ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX - G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit - Powercolor PCS+ HD7870 2GB GDDR5 - WD Caviar Green 1TB Sata 6Gb/s - LiteOn iHAS124-04 - Sharkoon T28 blue edition - Cougar A 450 Watt
Bei mir hat das Spiel solange funktioniert bis mein kleiner Bruder die CD zerstört hat. Aber ich höre heute zum ersten mal von Grafikproblemen auf Windows 7. Hab aber so eine Sammlung wo alle Addons drin sind. Vielleicht ist die ja schon gepacht dagegen.
Präto musst du nicht arbeiten ?![]()
Bei mir konnte ich die Grafikfehler bei Age of Empires 2 hiermit beheben: http://www.age-of-empires.net/gamefo...?m-1273316507/
Nun, bei mir hat die AoE-Bat folgenden Inhalt:
Den Pfad musst du vielleicht ändern, aber ansonsten müsste es funktionieren.Code:taskkill /IM explorer.exe /F cd "C:\Program Files (x86)\Microsoft Games\Age of Empires II\age2_x1\" age2_x1.exe pause start explorer.exe close
explorer.exe beenden, AoE starten, explorer.exe starten.![]()
Warum Spielst du eigentlich AoE 2? Da gibts doch garkeine Römer.
Außer vllt im addon in der Hunnekampagne, aber das sind ja nur Oströmer und das sind in meinen Augen Christen die in Häppchen in ein Löwengehege gehören![]()
Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Gesprächspartner voraus.
Herbert G. Wells
Die 10-Jahres-Edition läuft unter Ultimate einwandfrei...![]()
---Intel Core I7 4790K@4,0 Ghz - Noctua NH-D15 - Gigabyte H97-D3H - Corsair Dominator DDR 3 8 GB - Asus ROG Matrix R9 290X 4 GB - Asus Xonar D2X
- Antec 1200 V3 - Enermax Revolution 730 Watt - OCZ Agility 3 - 2x Samsung 840 Evo - LiteOn DVD-Brenner
Windows 7 Ultimate 64bit - Logitech G400 - Logitech G110 - Sennheißer Game Zero - Phillips 244E - Teufel 5.1 System ----
Mein System:
Intel Core i5-3570K, LGA1155 - Thermalright HR-02 Macho Rev.A - ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX - G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit - Powercolor PCS+ HD7870 2GB GDDR5 - WD Caviar Green 1TB Sata 6Gb/s - LiteOn iHAS124-04 - Sharkoon T28 blue edition - Cougar A 450 Watt