Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Delvin aus der Diebesgilde hat mir gesagt das ich erst den Sonderauftrag machen muss bevor er mir mehr extra arbeit geben kann also müsste ich doch theoretisch so eine quest haben habe aber keine und der npc um den es dabei geht nämlich Erikur ist tot. Es geht um die quest in Einsamkeit kann mir jemand helfen wie ich die quest doch noch machen kann sonst kann ich der Diebesgilde nicht zu altem Glanz verhelfen.
    GamerHund ist offline
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Erikur ist mit Sicherheit nicht tot, er ist unsterblich. Falls du keine Marker hast, ist das ein Bug und wenn du auf dem PC spielst und folgenden Befehl in die Konsole (^) eingibst,kannst du ihn zu dir teleportieren:

198a9.moveto player

Wenn du auf der Konsole spielst, sollte es zumindest auf der Weltkarte einen Questmarker geben, er sollte dann irgendwo nördlich außerhalb der Stadt im Wasser sein.
    Manwe ist offline Geändert von Manwe (07.06.2012 um 14:34 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Dan ist das sehr verbuggt den da ich den quest nicht habe habe ich auch keine makierung auf ihn und als ich prid000198a9 und movetoplayer gemacht habe habe ich nur eine leiche vor mir liegen gehabt
    GamerHund ist offline
  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Dann starte die Quest mit setstage tgtq02 10​. Und belebe Erikurs Leiche mit resurrect wieder, nachdem du ihn bei geöffneter Konsole angeklickt hast. Am besten bevor du die Quest startest.
    Manwe ist offline
  5. #5 Zitieren
    Legende Avatar von Kiam
    Zitat Zitat von GamerHund Beitrag anzeigen
    Delvin aus der Diebesgilde hat mir gesagt das ich erst den Sonderauftrag machen muss bevor er mir mehr extra arbeit geben kann also müsste ich doch theoretisch so eine quest haben habe aber keine und der npc um den es dabei geht nämlich Erikur ist tot. Es geht um die quest in Einsamkeit kann mir jemand helfen wie ich die quest doch noch machen kann sonst kann ich der Diebesgilde nicht zu altem Glanz verhelfen.
    Willkommen

Nach Aussagen einiger Englischsprachiger Seiten scheint das evtl. ein Bug zu sein.
    Hatte das Problem ebenso, Du könntest es mit Neuladen deines Spielstandes versuchen oder einfach warten, nach ein paar Stunden lief er bei mir wieder durch die Stadt.

Edit:

Nimm Manwe´s Tipp hört sich gut an !
    Danke den habe ich mir auch gleich gesichert ^^.
    Kiam ist offline
  6. #6 Zitieren
    Neuling
    Die Eingabe wurde zwar akzeptiert aber im Quest buch habe ich die quest trotz dem nicht.
    GamerHund ist offline
  7. #7 Zitieren
    Neuling
    Okay mein Problem hat sich gelöst habe mich noch etwas mehr informiert und die schlussendliche Lösung war eigentlich ziemlich einfach. erst pride 000198A9 anschließend den konsolen befehl: Resurrect und dann moveto player und am ende setstage tgtq02 10. Mein Problem hat sich somit erledigt ich danke für die Infos ohne die Ichs Net hinbekommen hätte und hoffe werde in Zukunft bei irgendwelchen Problemen hier im Forum Hilfe finden
    GamerHund ist offline