|
-
 Zitat von Haruka
Wenns nicht am Geld scheitert, dann schau mal in die EMP.
Allerdings muss man dort teilweise schon ganz schon blechen...
Also was T-Shirts an geht sind die Preise relativ durchschnittlich gehalten.
Jedenfalls nicht teurer als das was man in nem durchschnittlichen Modeladen
an T-Shirts kaufen kann...
-
Für den Gürtel: http://www.nixgut-onlineshop.de/inde...th=14_5_66_340
Da kannst dir zumindest sicher sein, dass der Shop kein Naziladen ist 
Und Finger weg vom EMP. Da bekommst du nur überteuertes Billigqualitätszeug.
Und dazu hat er ein äußerst begrenztes, sehr Mainstreamlastiges Sortiment.
Denn die Marke "Thor Steinar" ist doch durchaus eine der rechten Szenegrößen, und wird eindeutig mit der rechten Szene in Verbindung gebracht.
Nicht so harmlos wie Londsdale.
-
Suche doch einfach mal per google nach Gothic shops.
ansonsten fahr doch einfach mal in die nächst größere stadt oder bestelle im intenet.
 Zitat von juke*
da ist natürlich thor steinar mit seiner 'sportlich-maritimen' mode die logischste anlaufstelle gewesen. 
Bestimmt findet er dort gute gotische und metallische T-Hemden o/
-
07.06.2012 15:04
 Zitat von Alo
Also was T-Shirts an geht sind die Preise relativ durchschnittlich gehalten.
Jedenfalls nicht teurer als das was man in nem durchschnittlichen Modeladen
an T-Shirts kaufen kann...
Das stimmt, aber er wollte ja Pulli oder einen Mantel haben und da lässt die EMP schon ganz schön was für rüberschieben.^^
-
-
 Zitat von Haruka
Das stimmt, aber er wollte ja Pulli oder einen Mantel haben und da lässt die EMP schon ganz schön was für rüberschieben.^^
Achso, ok, ja gut, spätestens bei Jacken werden die Preise bei EMP schon extrem happig
-
07.06.2012 15:08
 Zitat von Alo
Achso, ok, ja gut, spätestens bei Jacken werden die Preise bei EMP schon extrem happig 
Ich hab da früher auch immer mal bestellt, aber die war zum Blättern ja auch nicht verkehrt.^^
Gibt aber sicher noch andere Zeitschriften dieser Art, war da nie so sonderlich tief drin und da es bei uns einen Szeneladen gab, bin ich sporadisch lieber mal dort rein gegangen um zu schauen.
-
 Zitat von Dunkler Fürst
Schau mal in ein Militäry Shop. Vielleicht haben die was?
Jepp, mit Military-Shops hab ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht, was Schuhe und Bekleidung angeht. 
Kann mir wirklich keiner erzählen, dass man für "alternative Kleidung" zu nem Naziladen rennen müsste.
-
 Faszinierend!
 Zitat von Gothicfreak89
Nun gut...dann werde ich damit Leben müssen. Mir gefallen die Klamotten nämlich xD
Ich hätte mal noch eine Frage:
Ich suche so einen Gürtel:
http://www.amazon.de/Lederg%C3%BCrte...pd_sim_sbs_a_5
Allerdings ist er bei Amazon nicht mehr im Sortiment. Könnt ihr mir helfen?
Wolltest Du deshalb in die Spandau Arkaden?
-
 Zitat von smiloDon
Wolltest Du deshalb in die Spandau Arkaden? 
Vielleicht :x
-
 Zitat von Gothicfreak89
Vielleicht :x
du willst uns also erzählen, dass es in berlin und umzu keinen szeneladen für klamotten gibt, in den du gehen könntest, sondern nur n thor steinar laden?
-
Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
Meine Übersetzungen für Morrowind
 Zitat von MisterMeister
Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
Geändert von Sister (07.06.2012 um 15:32 Uhr)
-
-
 Zitat von Humpaaa
Ist X-Tra nicht immernoch so hardcore überteuert?

Ich kauf da nix.
Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
 Zitat von MisterMeister
Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
-
 Zitat von Sister
da kann er gleich noch bei konopke ne currywurst essen.
-
 Zitat von Sister
Ich kauf da nix.
Ich auch ned, aber mein Weib war früher ab und an drin in einem der Läden.
Und meiner Erinnerung war das alles durchschnittsware zu absolut horrenden Preisen.
Kriegt man anderswo für die hälfte.
-
 Zitat von Humpaaa
Ich auch ned, aber mein Weib war früher ab und an drin in einem der Läden.
Und meiner Erinnerung war das alles durchschnittsware zu absolut horrenden Preisen.
Kriegt man anderswo für die hälfte.
Dann sag ihm das "anderswo".
 Zitat von MisterMeister
-
Ich denke man sollte solche Klamotten einfach meiden, auch wenn es nur aus dem Grund ist nicht versehentlich in eine falsche Schublade gesteckt zu werden.
-
Also ich hab mich jetzt einiges bei EMP umgesehen und bin euch echt Dankbar! 
Der Seite ist ja mal echt Gut, die Sachen dort sind Hammer und die Preise gehen "Teilweise" auch.
-
Lass dir nichts erzählen und kauf dir das, was du schön findest.