Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 79

Liste der kostenlosen Onlinegames (Neuauflage)

  1. #1 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    10.941
    Hier die aktualisierte Liste der kostenlosen Onlinegames. Tote Links wurden ausgetauscht und die zahlreichen Nennungen aus dem alten Thread aufgenommen.

    Vorschläge zu weiteren Spielen bitte hier hinein posten, sie werden dann in die Liste integriert. Danke im Vorraus für eure Mithilfe.

    Bei weiteren Anmerkungen und etwaigen Fehlern könnt ihr hier im Thread einen Beitrag setzen oder mir eine Private Nachricht zukommen lassen.

    Viel Vergnügen



    MMORPGs




    Shooter




    Sport- und Simulationspiele




    Browsergames




    Sonstige





    Die Liste wird fortwährend aktualisiert. Weitere (kostenpflichtige) Spiele findet ihr im angepinnten Sammelthema "Liste der Browsergames und Multiplayergames".
    Philarius ist offline Geändert von Philarius (08.02.2013 um 02:03 Uhr) Grund: Aktualisiert.

  2. #2 Zitieren
    Apprentice Avatar von cavernous
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von Philarius Beitrag anzeigen
    Vorschläge zu weiteren Spielen bitte hier hinein posten, sie werden dann in die Liste integriert. Danke im Vorraus für eure Mithilfe.
    Requiem: Memento Mori (website) ist ein englischschprachiges free-to-play MMORPG mit Horrorthematik, entwickelt von Gravity.
    cavernous ist offline

  3. #3 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.410
    Es wäre schön, wenn du die Links zu den jeweiligen Threads im Forum aus dem EP des alten Threads übernehmen könntest.
    Auch wenn die teilweise schon sehr alt sind, kann es ja trotzdem sein, dass noch relevante Infos für neue Spieler drinstehen und gegen eine Weiterführung spricht ja auch nichts.

    Und das überflüssige Apostroph bei MMORPGs könntest du noch rausnehmen.
    Namenloser König ist offline

  4. #4 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    10.941
    Zitat Zitat von cavernous Beitrag anzeigen
    Requiem: Memento Mori (website) ist ein englischschprachiges free-to-play MMORPG mit Horrorthematik, entwickelt von Gravity.
    Ist drin.
    Zitat Zitat von Namenloser König Beitrag anzeigen
    Es wäre schön, wenn du die Links zu den jeweiligen Threads im Forum aus dem EP des alten Threads übernehmen könntest.
    Auch wenn die teilweise schon sehr alt sind, kann es ja trotzdem sein, dass noch relevante Infos für neue Spieler drinstehen und gegen eine Weiterführung spricht ja auch nichts.

    Und das überflüssige Apostroph bei MMORPGs könntest du noch rausnehmen.
    Kommt noch, ich trage zuerst die relevanten Themen, die noch nicht uralt sind, zusammen und füge sie dann ein.

    Threads aus dem Jahre 2006 - 2010 haben in der Liste aber auch nichts verloren. Wenn jemand über das Spiel diskutieren will oder Fragen hat, dann kann er ruhigen Gewissens einen neuen Thread erstellen, ohne Threadarchäologie zu betreiben. Vorallem da sich viele Spiele in dieser langen Zeit auch teilweise grundlegend verändert haben und daher diese Informationen einfach veraltet wären.
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.


    Michael Boyle
    Philarius ist offline

  5. #5 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1
    Hey,

    Habe eine neues Browsergame gefunden.
    Ist ganz frisch neu gestartet.
    Schaut doch mal vorbei

    http://artharia.de
    Regungslos ist offline

  6. #6 Zitieren
    Lehrling Avatar von NewMoon
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Berlin Berlin :)
    Beiträge
    45
    Ich spiele zur Zeit Pirate Storm und Miragamia..beides findet ihr Browsergame-Liste.
    Liebe Grüße, Maya
    NewMoon ist offline

  7. #7 Zitieren
    Just arrived
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1
    Hallo

    wollte euch das neue online Spiel vorstellen: Call of Gods
    www.callofgods.de

    Im anhang schicke ich auch einige Banners wenn ihr interesiert seid unser Spiel auf eurer Seite vorzustellen.
    Wenn ihr fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

    Unsere Homepage:
    Unsere Facebook Seite:

    Unsere Facebook APP:



    Info
    Die Götter liegen in einem erbitterten Streit miteinander und du befindest dich mittendrin. Kämpfe dich durch verwüstete Schlachtfelder, bestehe Herausforderungen oder baue deine eigene Burg und schließlich ein ganzes Imperium auf.

    Beschreibung
    Call of Gods ist ein kostenloses Browser-Fantasy-MMORPG, das die Elemente und Merkmale von Stadt-Gebäude, MMORTS und RPG vereint. Es wird von Shanghai Boyojoy Network Technology entwickelt und später hat es mehrere Verlage lizenziert. Die Spielbarkeit und Popularität wird den Spielern überlassen, um das endgültige Urteil für Call of Gods zu geben.
    CryptKilla ist offline Geändert von Philarius (12.06.2012 um 15:06 Uhr) Grund: Persönliche Werbung entfernt

  8. #8 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    2
    http://www.forgottenelements.com
    Forgotten Elements Hack 'N Slay Action MMORPG!
    Jetzt in 3D!!!

    Sehr komplexes und actionreiches Spiel, welches 100% kostenlos ist!
    Diablo Fan ist offline

  9. #9 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1
    Hallo,
    für alle, die die Siedler immer als Online-Game gesucht haben. Jetzt ist es so weit. Die Siedler sind online. Den Link hierzu findet ihr hier.

    Für alle, die mit Die Siedler noch nichts anfangen können, hier eine kurze Beschreibung:

    Mit Die Siedler Online beschreitet eine der bekanntesten Aufbaustrategie-Spieleserien neue Wege und setzt einmal mehr neue Standards. Erstmals in der Geschichte von „Die Siedler“ gibt es ein rein web-basiertes PC-Spiel, das jeder Spieler kostenlos spielen kann.

    „Die Siedler Online“ vereint die beliebten Spielelemente der Serie zu einem spannenden Spielerlebnis für Jedermann- und frau. Der Spieler errichtet auf einem unbewohnten Land seine erste Siedlung, lässt diese zu einer lebendigen Stadt voller Siedler heranwachsen und expandiert, bis ein ruhmreiches Königreich entsteht. Um dies zu bewerkstelligen muss der Spieler seine Produktionsketten gut miteinander kombinieren und die logistisch günstigsten Wege anlegen. Im fortschreitenden Spielverlauf werden auch Gilden immer wichtiger, um sich gegen andere Spieler erfolgreich durchsetzen zu können oder Abenteuer-Quests, die besonders viel Geschick verlangen und den Spieler mit Ruhm, Ehre und besonderen Schätzen segnen, gemeinsam zu bestreiten, Dank zahlreicher Hilfestellungen versteht der Spieler – egal ob Siedler-Profi oder Neuling – das Spielprinzip auf Anhieb.
    Proxiter ist offline Geändert von Philarius (09.07.2012 um 18:51 Uhr) Grund: Werbung entfernt

  10. #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von RoterReiter
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    2.547
    Ich spiele seit Jahren GloryKings =)
    (Webseite - www.glorykings.de)

    "Fantasy Rollenspiel" // Browsergames
    RoterReiter ist offline

  11. #11 Zitieren
    Ritter Avatar von melford
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Silden
    Beiträge
    1.279
    www.erepublik.com - Als Strategie/Aufbau/Community Spiel begeistert mich auch immer wieder, da man dort wirklich mit anderen zusammenarbeiten muss, um voran zu kommen.^^
    melford ist offline

  12. #12 Zitieren
    Humpaaa ist offline

  13. #13 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    10.941
    Bis hierhin aktualisiert.

    Zitat Zitat von NewMoon Beitrag anzeigen
    Ich spiele zur Zeit Pirate Storm und Miragamia..beides findet ihr Browsergame-Liste.
    Bitte nur konkrete Spiele verlinken.

    @Proxiter: Schöne und informative Vorstellung.
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.


    Michael Boyle
    Philarius ist offline

  14. #14 Zitieren
    Neuling Avatar von Shyreyn
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Irgendwo im Niergendwo
    Beiträge
    6
    Ich kenne nicht die alte liste also verzeiht mir bitte wenn eines der genannten spiele bekannt sind. Es gibt z b rune scape und 4 story sie gehören ebenfalls zu den mmorpgs. Ein sehr kleines aber gutes spiel ist auch shakes and fidget. Ich hoffe ich konnte helfen.(sorry kann keine links oder screenshots reinstelen weil ich nicht genau weis wie es mit einen mobilen gerät funktioniert)
    Shyreyn ist offline

  15. #15 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1
    Eine in der Betaphase befindliche anspruchsvolle Wirtschaftssimulation findet ihr unter

    http://www.producers-and-traders.de
    Canion ist offline

  16. #16 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    2
    Ich würde gerne noch das Browsergame http://www.schwertkriege.de vorschlagen. Mittelalterstrategie und eines der ältesten Browsergames in Deutschland überhaupt.
    Gapsan ist offline

  17. #17 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    10.941
    Bis hierhin wieder aktualisiert, danke für eure Nennungen.

    Zitat Zitat von Shyreyn Beitrag anzeigen
    Ich kenne nicht die alte liste also verzeiht mir bitte wenn eines der genannten spiele bekannt sind. Es gibt z b rune scape und 4 story sie gehören ebenfalls zu den mmorpgs. Ein sehr kleines aber gutes spiel ist auch shakes and fidget. Ich hoffe ich konnte helfen.(sorry kann keine links oder screenshots reinstelen weil ich nicht genau weis wie es mit einen mobilen gerät funktioniert)
    Schon okay, ich hab deine Vorschläge in die Liste übernommen. Danke dafür.
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.


    Michael Boyle
    Philarius ist offline

  18. #18 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.904
    Mein Vorschlag:
    Battlefield Play4Free. Ego-Shooter
    Yaku96 ist offline

  19. #19 Zitieren
    Ritter Avatar von Tandrael
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    1.871
    Forge of Empires
    Gangs of Dystopia
    Reborn Horizon
    Tandrael ist offline

  20. #20 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    8
    hi,
    meine vorschläge für Sport
    11 legend => http://www.bildspielt.de/browsergame...egends-180660/
    Goalunited =>
    http://www.bildspielt.de/browsergame...united-180649/

    Gruß
    Homar

    homar ist offline Geändert von homar (10.09.2012 um 16:46 Uhr)

Seite 1 von 4 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •