Page 1 of 4 1234 Last »
Results 1 to 20 of 79

Liste der kostenlosen Onlinegames (Neuauflage)

1. #1 Reply With Quote
    ne quid nimis  Philarius's Avatar
    Hier die aktualisierte Liste der kostenlosen Onlinegames. Tote Links wurden ausgetauscht und die zahlreichen Nennungen aus dem alten Thread aufgenommen.

Vorschläge zu weiteren Spielen bitte hier hinein posten, sie werden dann in die Liste integriert. Danke im Vorraus für eure Mithilfe.

Bei weiteren Anmerkungen und etwaigen Fehlern könnt ihr hier im Thread einen Beitrag setzen oder mir eine Private Nachricht zukommen lassen.

Viel Vergnügen

MMORPGs

Shooter

Sport- und Simulationspiele

Browsergames

Sonstige

Die Liste wird fortwährend aktualisiert. Weitere (kostenpflichtige) Spiele findet ihr im angepinnten Sammelthema "Liste der Browsergames und Multiplayergames".
    Philarius is offline Last edited by Philarius; 08.02.2013 at 02:03. Reason: Aktualisiert.

2. #2 Reply With Quote
    Apprentice cavernous's Avatar
    Quote Originally Posted by Philarius View Post
    Vorschläge zu weiteren Spielen bitte hier hinein posten, sie werden dann in die Liste integriert. Danke im Vorraus für eure Mithilfe.
    Requiem: Memento Mori (website) ist ein englischschprachiges free-to-play MMORPG mit Horrorthematik, entwickelt von Gravity.
    cavernous is offline

3. #3 Reply With Quote
    00:00:00:00  Namenloser König's Avatar
    Es wäre schön, wenn du die Links zu den jeweiligen Threads im Forum aus dem EP des alten Threads übernehmen könntest.
    Auch wenn die teilweise schon sehr alt sind, kann es ja trotzdem sein, dass noch relevante Infos für neue Spieler drinstehen und gegen eine Weiterführung spricht ja auch nichts.

Und das überflüssige Apostroph bei MMORPGs könntest du noch rausnehmen.
    Namenloser König is offline

4. #4 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by cavernous View Post
    Requiem: Memento Mori (website) ist ein englischschprachiges free-to-play MMORPG mit Horrorthematik, entwickelt von Gravity.
    Ist drin.
    Quote Originally Posted by Namenloser König View Post
    Es wäre schön, wenn du die Links zu den jeweiligen Threads im Forum aus dem EP des alten Threads übernehmen könntest.
    Auch wenn die teilweise schon sehr alt sind, kann es ja trotzdem sein, dass noch relevante Infos für neue Spieler drinstehen und gegen eine Weiterführung spricht ja auch nichts.

Und das überflüssige Apostroph bei MMORPGs könntest du noch rausnehmen.
    Kommt noch, ich trage zuerst die relevanten Themen, die noch nicht uralt sind, zusammen und füge sie dann ein.

Threads aus dem Jahre 2006 - 2010 haben in der Liste aber auch nichts verloren. Wenn jemand über das Spiel diskutieren will oder Fragen hat, dann kann er ruhigen Gewissens einen neuen Thread erstellen, ohne Threadarchäologie zu betreiben. Vorallem da sich viele Spiele in dieser langen Zeit auch teilweise grundlegend verändert haben und daher diese Informationen einfach veraltet wären.
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.

Michael Boyle
    Philarius is offline

5. #5 Reply With Quote
    Einmalposter
    Hey,

Habe eine neues Browsergame gefunden.
    Ist ganz frisch neu gestartet.
    Schaut doch mal vorbei

http://artharia.de
    Regungslos is offline

6. #6 Reply With Quote
    Lehrling NewMoon's Avatar
    Ich spiele zur Zeit Pirate Storm und Miragamia..beides findet ihr Browsergame-Liste.
    Liebe Grüße, Maya
    NewMoon is offline

7. #7 Reply With Quote
    Just arrived
    Hallo

wollte euch das neue online Spiel vorstellen: Call of Gods
    www.callofgods.de

Im anhang schicke ich auch einige Banners wenn ihr interesiert seid unser Spiel auf eurer Seite vorzustellen.
    Wenn ihr fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Unsere Homepage:
    Unsere Facebook Seite:

Unsere Facebook APP:

Info
    Die Götter liegen in einem erbitterten Streit miteinander und du befindest dich mittendrin. Kämpfe dich durch verwüstete Schlachtfelder, bestehe Herausforderungen oder baue deine eigene Burg und schließlich ein ganzes Imperium auf.

Beschreibung
    Call of Gods ist ein kostenloses Browser-Fantasy-MMORPG, das die Elemente und Merkmale von Stadt-Gebäude, MMORTS und RPG vereint. Es wird von Shanghai Boyojoy Network Technology entwickelt und später hat es mehrere Verlage lizenziert. Die Spielbarkeit und Popularität wird den Spielern überlassen, um das endgültige Urteil für Call of Gods zu geben.
    CryptKilla is offline Last edited by Philarius; 12.06.2012 at 15:06. Reason: Persönliche Werbung entfernt

8. #8 Reply With Quote
    Neuling
    http://www.forgottenelements.com
    Forgotten Elements Hack 'N Slay Action MMORPG!
    Jetzt in 3D!!!

Sehr komplexes und actionreiches Spiel, welches 100% kostenlos ist!
    Diablo Fan is offline

9. #9 Reply With Quote
    Einmalposter
    Hallo,
    für alle, die die Siedler immer als Online-Game gesucht haben. Jetzt ist es so weit. Die Siedler sind online. Den Link hierzu findet ihr hier.

Für alle, die mit Die Siedler noch nichts anfangen können, hier eine kurze Beschreibung:

Mit Die Siedler Online beschreitet eine der bekanntesten Aufbaustrategie-Spieleserien neue Wege und setzt einmal mehr neue Standards. Erstmals in der Geschichte von „Die Siedler“ gibt es ein rein web-basiertes PC-Spiel, das jeder Spieler kostenlos spielen kann.

„Die Siedler Online“ vereint die beliebten Spielelemente der Serie zu einem spannenden Spielerlebnis für Jedermann- und frau. Der Spieler errichtet auf einem unbewohnten Land seine erste Siedlung, lässt diese zu einer lebendigen Stadt voller Siedler heranwachsen und expandiert, bis ein ruhmreiches Königreich entsteht. Um dies zu bewerkstelligen muss der Spieler seine Produktionsketten gut miteinander kombinieren und die logistisch günstigsten Wege anlegen. Im fortschreitenden Spielverlauf werden auch Gilden immer wichtiger, um sich gegen andere Spieler erfolgreich durchsetzen zu können oder Abenteuer-Quests, die besonders viel Geschick verlangen und den Spieler mit Ruhm, Ehre und besonderen Schätzen segnen, gemeinsam zu bestreiten, Dank zahlreicher Hilfestellungen versteht der Spieler – egal ob Siedler-Profi oder Neuling – das Spielprinzip auf Anhieb.
    Proxiter is offline Last edited by Philarius; 09.07.2012 at 18:51. Reason: Werbung entfernt

10. #10 Reply With Quote
    Ehrengarde RoterReiter's Avatar
    Ich spiele seit Jahren GloryKings =)
    (Webseite - www.glorykings.de)

"Fantasy Rollenspiel" // Browsergames
    RoterReiter is offline

11. #11 Reply With Quote
    Ritter melford's Avatar
    www.erepublik.com - Als Strategie/Aufbau/Community Spiel begeistert mich auch immer wieder, da man dort wirklich mit anderen zusammenarbeiten muss, um voran zu kommen.^^
    melford is offline

12. #12 Reply With Quote
    Humpaaa is offline

13. #13 Reply With Quote
    Bis hierhin aktualisiert.

Quote Originally Posted by NewMoon View Post
    Ich spiele zur Zeit Pirate Storm und Miragamia..beides findet ihr Browsergame-Liste.
    Bitte nur konkrete Spiele verlinken.

@Proxiter: Schöne und informative Vorstellung.
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.

Michael Boyle
    Philarius is offline

14. #14 Reply With Quote
    Neuling Shyreyn's Avatar
    Ich kenne nicht die alte liste also verzeiht mir bitte wenn eines der genannten spiele bekannt sind. Es gibt z b rune scape und 4 story sie gehören ebenfalls zu den mmorpgs. Ein sehr kleines aber gutes spiel ist auch shakes and fidget. Ich hoffe ich konnte helfen.(sorry kann keine links oder screenshots reinstelen weil ich nicht genau weis wie es mit einen mobilen gerät funktioniert)
    Shyreyn is offline

15. #15 Reply With Quote
    Einmalposter
    Eine in der Betaphase befindliche anspruchsvolle Wirtschaftssimulation findet ihr unter

http://www.producers-and-traders.de
    Canion is offline

16. #16 Reply With Quote
    Neuling
    Ich würde gerne noch das Browsergame http://www.schwertkriege.de vorschlagen. Mittelalterstrategie und eines der ältesten Browsergames in Deutschland überhaupt.
    Gapsan is offline

17. #17 Reply With Quote
    Bis hierhin wieder aktualisiert, danke für eure Nennungen.

Quote Originally Posted by Shyreyn View Post
    Ich kenne nicht die alte liste also verzeiht mir bitte wenn eines der genannten spiele bekannt sind. Es gibt z b rune scape und 4 story sie gehören ebenfalls zu den mmorpgs. Ein sehr kleines aber gutes spiel ist auch shakes and fidget. Ich hoffe ich konnte helfen.(sorry kann keine links oder screenshots reinstelen weil ich nicht genau weis wie es mit einen mobilen gerät funktioniert)
    Schon okay, ich hab deine Vorschläge in die Liste übernommen. Danke dafür.

Michael Boyle
    Philarius is offline

18. #18 Reply With Quote
    banned
    Mein Vorschlag:
    Battlefield Play4Free. Ego-Shooter
    Yaku96 is offline

19. #19 Reply With Quote
    Ritter Tandrael's Avatar
    Forge of Empires
    Gangs of Dystopia
    Reborn Horizon
    Tandrael is offline

20. #20 Reply With Quote
    Neuling
    hi,
    meine vorschläge für Sport
    11 legend => http://www.bildspielt.de/browsergame...egends-180660/
    Goalunited =>
    http://www.bildspielt.de/browsergame...united-180649/

Gruß
    Homar

homar is offline Last edited by homar; 10.09.2012 at 16:46.

Page 1 of 4 1234 Last »