Gotham City Impostors ist seit ein paar Wochen (glaub ich) f2p. Ist ein Shooter.
Gotham City Impostors ist seit ein paar Wochen (glaub ich) f2p. Ist ein Shooter.
Maplestory (MMORPG)
Dungeons and Dragons Online (MMORPG)
Rusty Hearts (Action)
Dragonica (MMORPG)
Ist vom selben Publisher wie Rappelz und Flyff
Fallen Earth
Das Spiel ist komplett auf englisch
wer möchte kann mich da ad-den " uppercutter "
Maaan hab ich heute viele Hausaufgaben... hhmm Die Xbox sieht heute aber einsam aus ich glaube ich sollte ihr Gesellschaft leisten
Bis hierhin aktualisiert.
I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.
Michael Boyle
Zu den Shootern könnte noch das hier dazu getan werden: Planetside 2
I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.
Michael Boyle
Mech Warrior online ist ebenso F2P.
Ich stand sonst immer auf Bubble Shooter und so ganz einfache Dinger, aber Onlinegames schocken mich nicht mehr so. Ich spiel jetzt lieber alte Klassiker. Hab letztens ne gute Mahjong-Seite gefunden. Das hat mein Vater früher immer gespielt und mittlerweile gibts da ziemlich viele verschiedene von
Hier ist der Thread für Planetside 2.
Dann möchte ich noch Hawken eintragen lassen, einen Mech-Online-Shooter. Ist in der Open Beta.
Es gibt noch All Point Bulletin Reloaded.
Ich vermisse Quake Live in der Liste der Browsergames.
Ich Schlage noch das Spiel Metin2 vor zu den MMORPG´s also ich find das is das beste MMORPG
Ich würde noch Smite vorschlagen, isn Moba Game mit Third Person Sicht :-)
Smite
Wer gerne Karten spiele spielt, dem kann ich unter anderem skatstube.de ans Herz legen. Wie der Name schon verspricht kann man da Skat online spielen!
und bevor ich es vergesse und was ich im Moment in den Mittagspausen lieber spiele ist Doppelkopf! Das spiele ich dann eigentlich auch immer über fuchstreff.de. Auch Doppelkopf online zu spielen kann Spaß machen. Irgendwie stehe ich aber halt generell auf solche klassischen Minigames!
Es wundert mich dass hier noch niemand e-Sim erwähnt hat.
Ist eRepublik und co. ziemlich ähnlich, schönes Browsergame
Bei den MMORPGs könnte man Black Prohecy raus nehmen, das gibt es nicht mehr.
gleichzeitig könnte man RaiderZ, Star Wars ToR und auch schon TERA (ab 5.2.) aufnehmen
Wundert mich das hier Goalunited erwähnt wird aber den guten alten OFM (Online fussball Manager) nicht
Um beim Sport zu bleiben mit MSM gibts auch nen anständigen Motorsport Manager
Fifa Online fehtl
TrackMania Nations ESWC ist die ältere Version zu TrackMania Nations Forever (das im EP verlinkt ist).
Cube und Cube 2: Sauerbraten sind 2 kostenlose, Quake-ähnliche First-Person-Shooter.
FEAR Multiplayer wurde meines Wissens eingestellt, der Link führt auch nur zu einer Fehlermeldung, das Spiel kann daher entfernt werden.
what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
[Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
philipp lahm
arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
gerd müller
subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski