Ergebnis 1 bis 7 von 7

Spiel startet nicht mehr

1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Hallo. Kingdoms of Amalur hat schon immer nur gestartet, wenn ich Origin mit Administratorrechten geöffnet habe. Nur leider funktioniert das bis jetzt auch nicht mehr. In Origin wird mir angezeigt, "Spielt gerade Kingdoms ..." aber leider öffnet sich das Spiel nicht. Was muss ich tun?

Hab es eben selber geschafft: Origin darf nicht offen sein. Das Game als Administrator öffnen, Origin startet, dann gehts. Seltsam aber nun gut
    TheNitework ist offline Geändert von Steinwächter (05.06.2012 um 06:12 Uhr) Grund: Doppelpost

2. #2 Zitieren
    Lehrling
    Na super, wenige Tage nach diesem Thread, geht es jetzt wieder nicht. So ein Scheiß, echt. Game startet einfach nicht. Hat jemand auch dieses Problem?
    TheNitework ist offline

3. #3 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Ich kann dir dabei leider nicht helfen, bei mir startet es immer über die Desktopverknüpfung oder Origin. Vlt. in den Einstellungen immer als Administrator starten aktivieren?
    Steinwächter ist offline

4. #4 Zitieren
    Neuling
    habe das selbe problem aber leider mit allen origins spiele
    -.- weis aber auch keine hilfe
    DSH- ist offline

5. #5 Zitieren
    Held Avatar von mainclain
    Es scheint ja eventuell mit Administratorrechten zusammenzuhängen.

Probier doch erstmal:
    1. Origin komplett ausschalten ( Zunot mit Taskmanager ausräumen)
    2. Administrator-Zeug von Windows7 ausschalten. Dazu einfach unten links in das Startmenü bei dem Suchfeld UAC eingeben.
    Dort kommt "Einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern". Darauf klicken. Es erscheint ein neues Fenster mit einem Balken.
    Ganz nach unten ziehen.

Diese Abfrage wurde unter Windows Vista eingführt und letzendlich schlecht von Linux abgeguckt. Es ist ein sicherheitsmechanismus, damit Programme (wie Viren usw) sich nicht aus dem Hintergrund heraus mit Administratorrechten installieren können, obwohl du als Admin eingeloggt bist.

Letzendlich großer Schwachfug, da selbst Anweder dies leicht umgehen können, ohne je Adminrechte gehabt zu haben - Viren haben dagegen noch viel mehr Chancen.

Danach nochmal versuchen Reckoning zu Starten.
    mainclain ist offline

6. #6 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Ich hab auch das Problem, das das Spiel nicht startet. Muss dann immer im Task-Manager den Prozess beenden, der da komischerweise drin ist. Wenns dumm läuft, muss ich das drei vier mal machen, bevor das Spiel angeht.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

7. #7 Zitieren
    Neuling
    oh man jetzt kann ich es nicht mal mehr installieren
    ich soll mich als administrator anmelden ich habe nur 1 windoof konto und das ist der administrator
    so langsam bekomme ich hass auf origins bei steam klappt das alle so reibungslos man müsste meinen das ea das auch hin bekommt
    DSH- ist offline