Als Grundlage hau ich mal einen Link zur GLSL Shaders-Mod hier hin, in der geschrieben steht:
There are endless possibilities with GLSL shaders. For example . . .
Waving wheat, (...)
Nur leider kann ich, trotz des Wikis, nicht viel mit den Codes anfangen.
Jedoch habe ich folgenden Kommentar gefunden, der mir aber auch nicht viel weitergeholfen hat, da ich entsprechende Einträge nicht gefunden habe:
To disable waving grass, wheat, leaves, fire, etc. Open gbuffers_terrain.vsh in a text editor (I use Notepad++) Add // to disable as desired:
//#define WAVING_GRASS
define WAVING_WHEAT
define WAVING_LEAVES
define WAVING_FIRE
The shader uses #ifdef flags, so if not defined then it won't be processed.
Deshalb meine Frage:
Wenn hier irgendjemand mehr davon versteht als ich, könnte er/sie mir erklären, wie ich es auf die Reihe bekomme, in den oben verlinkten Shader zusätzlich zum sich bewegenden Gras bewegende Blätter, Blumen, Setzlinge und Getreide zu bekommen?