Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 49
  1. #21 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Россия, Саратов
    Beiträge
    230
    Does this patch fix King's Sword and Soul Caller icons? They looks like Admiral's Blade.
    http://www.10pix.ru/view/1170/7657436/
    "Hero grass" have not recipe. Must be in Panther Lair, where the "Hero drink" stolen?
    -Fritz- ist offline

  2. #22 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Baltram
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.264
    Zitat Zitat von -Fritz- Beitrag anzeigen
    Does this patch fix King's Sword and Soul Caller icons? They looks like Admiral's Blade.
    Thanks for pointing this out! Although this one single bug is not enough for me to release a new version of the patch, I will definitely include a fix for it when the time has come (if ever).

    Zitat Zitat von -Fritz- Beitrag anzeigen
    "Hero grass" have not recipe. Must be in Panther Lair, where the "Hero drink" stolen?
    I am not sure if this is a bug.
    Baltram ist offline

  3. #23 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Россия, Саратов
    Beiträge
    230
    Quest reward for "Blades for Cooper" is the item "Sword hilt: King's sword" as
    announced in the preceding dialog. [^]
    Sword hilt: King's sword already in game. He is in Maracai on coast, left from ship in chest. But blade of this sword is only one in Tacarigua.
    -Fritz- ist offline

  4. #24 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von colaklausi
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Tor zur Eifel Roetgen
    Beiträge
    745
    Halo Baltram

    Habs mir jetzt auch runter geladen,klasse Baltram.


    Grüße
    Mein System:PHENOM 2 X4 955 4x @3,72GHz
    8GB DDR 3 Ram,Windows 7 Bit 64
    ATI 5870-Gigabyte MA 77OT-UD3P
    benQuiet 750 Watt
    colaklausi ist offline

  5. #25 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Unter Jupiters Wolken
    Beiträge
    3.974
    Sehr schöne Mod, vielen Dank, Baltram!

    Habe nur eine Frage:
    Es wird die Datei "templates.p0x" erstellt. Was ist nun, wenn ich den LoD-Patch von Malkav installiert habe, und der bereits diese Datei installiert hat?
    Wenn der die nun drüber installiert, wird da evtl. eine Mod "überschrieben"?

    Mir ist klar, dass wenn die eine Mod ".p01" und die andere in ".p02" ist, aber die Letzte würde ja die erste von der Priorität her aushebeln.
    Kann ich trotzdem beide Mods nutzen? Weil das Spiel greift ja immer nur auf die neuste Dateiendung zu (mit der höchsten Nummer).
    Oswald Mandus ist offline

  6. #26 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.688
    Ohne echte Ahung von Risen 2 behaupte ich mal, dass das
    Zitat Zitat von Oswald Mandus Beitrag anzeigen
    Weil das Spiel greift ja immer nur auf die neuste Dateiendung zu (mit der höchsten Nummer).
    nicht richtig ist.

    Die .p0x Dateien sind Archive, da sind massen an Dateien drin, und jede der gepackten Dateien wird einzeln behandelt. Ist also in .p01 eien Datei vorhanden, die in .p02 nicht existiert wird die aus .p01 verwendet. Ist sie in beiden vorhanden überschreibt die in .p02 sozusagen die aus .p01.

    Kurz gesagt, rein von der Funktionsweiße der .p0x Dateien kannst du die Mods zusammen verwenden, ob es an anderer stelle zu inkompatibilitäten kommt kann ich nicht sagen.
    Änderungen der einen können aber änderungen der anderen aushebeln.
    [Bild: dtc_sig.jpg]

    Harald Iken: Überhaupt sollte man als Spieleentwickler das Wort "einfach" oder noch besser "mal eben" aus seinem Wortschatz streichen.
    Kuchenschlachter ist offline

  7. #27 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Malkav
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    308
    Genau. Bei den beiden Mods gibt es im Übrigen keine Überschneidungen.
    3.1415926535
    Blog
    Malkav ist offline

  8. #28 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Unter Jupiters Wolken
    Beiträge
    3.974
    Zitat Zitat von Malkav Beitrag anzeigen
    Genau. Bei den beiden Mods gibt es im Übrigen keine Überschneidungen.
    OK, und ist es auch egal, welche von denen ich mit der höheren Nummer versehe?

    So in etwa habe ich das gemeint, sorry ich hab mich falsch ausgedrückt. Sicher wird nicht "nur" auf die letzte Datei zugegriffen, aber diese hat eine höhere Priorität und überschreibt die Dateien der anderen sozusagen. Dass es aber keine Überschneidungen hier gibt, ist beruhigend. Das wollte ich eigentlich nur wissen.
    Oswald Mandus ist offline

  9. #29 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Baltram
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.264
    Eigentlich sollte der Installer der im Einleitungspost verlinkt ist alles für dich erledigen, auch das Auswählen der Dateiendung abhängig davon, welche Mods du schon installiert hast. Bist du sicher das dieser Installer eine Datei mit der Endung .p0x (und nicht .p00, .p01, etc.) erstellt hat? Falls ja, was ist das Änderungsdatum dieser Datei? In welchem Ordner befindet sie sich?
    Baltram ist offline

  10. #30 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Unter Jupiters Wolken
    Beiträge
    3.974
    Zitat Zitat von Baltram Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte der Installer der im Einleitungspost verlinkt ist alles für dich erledigen, auch das Auswählen der Dateiendung abhängig davon, welche Mods du schon installiert hast. Bist du sicher das dieser Installer eine Datei mit der Endung .p0x (und nicht .p00, .p01, etc.) erstellt hat? Falls ja, was ist das Änderungsdatum dieser Datei? In welchem Ordner befindet sie sich?
    Ah, ich hab den Installer einfach nur entpackt, weil ich Risen 2 nicht mehr installiert habe.
    Ich benenne die Datei dann selber richtig um. Da ist also nix schiefgelaufen mit dem Installer.
    Oswald Mandus ist offline

  11. #31 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Россия, Саратов
    Beiträge
    230
    -Fritz- ist offline

  12. #32 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Baltram
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.264
    Thanks!
    Baltram ist offline

  13. #33 Zitieren
    Just arrived
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    1
    Thanks for the patch.Great Work! There's a chance to get an update that also will fix the broken steam achievements? (I lost my hope in a official patch from piranha)
    They are as far as I know:
    Blademaster
    Gunslinger
    Rogue
    Tough Bastard
    Voodoo Wizard
    Birdbrain
    Crack Shot
    SteRe ist offline

  14. #34 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    2
    Hallo! Freue mich, dass es wenigstens diesen groben Ansatz an Fixes gibt.

    Ist dieser, ähm, "interessante" Bug schon bekannt?

    http://imgur.com/kPsphfj

    Bin nicht zu 100% sicher wie eer zustande kommt, da ich das erst bemerkt habe als ich dachte "Wieso hab ich 100 in Hiebwaffen mit nur 5 in Klingen?" Aber ich habe so eine Ahnung, wie es passiert sein könnte.
    Krude ist offline

  15. #35 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Baltram
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.264
    Zitat Zitat von Krude Beitrag anzeigen
    Bin nicht zu 100% sicher wie eer zustande kommt, da ich das erst bemerkt habe als ich dachte "Wieso hab ich 100 in Hiebwaffen mit nur 5 in Klingen?" Aber ich habe so eine Ahnung, wie es passiert sein könnte.
    Also ich kenne diesen Bug noch nicht. Danke für's reporten! Was genau ist denn deine Ahnung?
    Baltram ist offline

  16. #36 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    2
    Ich war zuvor auf der Diebesinsel bei diesem Granna Sounso Gnomfresser. Nach mehreren Reloads weil mitten im Kampf immer meine Waffe (mein schöner Degen...) verschwunden ist, ist mir aufgegangen, dass das Vieh mir wohl meine Nahkampfwaffe mit der Zungenattacke klaut. Also hab ich beim nächsten Versuch den Stapel an 16 Äxten der Versunkenen auf die Schnelleiste gezogen.

    Per Voodoopuppe verflucht und dann mit der Axt drauflos. Hat mir drei Äxte per Zunge geklaut, bevor ich ihn umhauen und wieder meinen Degen anziehen konnte.
    Nun, du weisst ja, dass eine Axt des Versunkenen +10 zu Hiebwaffen gibt, und seltsamerweise habe ich jetzt +30 mehr auf Hiebwaffen als ich sollte...


    Ich hab's nicht überprüft bis jetzt, da das Vieh ja jetzt bei mir tot ist und das schon ein paar Spielstunden her ist. Es sollte aber so möglich sein, sich mit einem genügend großen Waffenstapel (die +Waffenfertigkeit haben) und Rum zum heilen sich auch ohne Cheats zu einer lächerlich starken Kampfmaschine zu buffen.
    Scheint permanent zu sein, habe andere Waffen mit +Hiebwaffen angezogen, und die addieren nur weiter drauf und entfernen beim ausziehen nicht die "überzähligen" Punkte.
    Krude ist offline Geändert von Krude (31.07.2013 um 13:54 Uhr)

  17. #37 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Россия, Саратов
    Beiträge
    230
    Baltram
    Update to patch is coming soon?
    -Fritz- ist offline

  18. #38 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Baltram
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.264
    Zitat Zitat von -Fritz- Beitrag anzeigen
    Baltram
    Update to patch is coming soon?
    No, I'm sorry but currently I don't have the time and motivation. Also, the remaining bugs that I might actually be able to fix* are rather insignificant ones.

    *Keep in mind that the current means for modding Risen 2 (and for fixing bugs) are very limited!
    Baltram ist offline Geändert von Baltram (09.08.2013 um 18:27 Uhr)

  19. #39 Zitieren
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
    Hat der Patch irgendwelche Eigenheiten, dass er nur mit der Steamversion funktioniert? Ich habe die GoG-Version und kann das Setup beim Auswählen des Zielordners nicht fortsetzen (Weiter-Schaltfläche wird nicht aktiv).
    Lobedan ist offline

  20. #40 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Baltram
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.264
    Ich werde das Setup bald an die GOG-Version anpassen. Bis dahin kannst du das Problem beheben, indem du die [Risen 2-Ordner]\system\Risen.exe als Risen2.exe kopierst. Das Setup lässt sich dann ausführen.
    Baltram ist offline

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •