Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    51
     
    Drachenkiller152 ist offline

    Arrow Neu!

    Hey Leute ich habe bisher nur Gothik 2 dNdR gespielt will jetzt aber auch mal den Standart spielen... ich habe schon ein bisschen angefangen zu spielen und habe sofort gemerkt das viele Sachen gar nicht wie bei dNdR exestieren....
    Und deshalb hatte ich die Idee das ihr mir bestimmt helfen könntet mich im Sandart Gothik 2 zurecht zu finden...
    Ich bitte um ein paar Tipps usw...

    Weil es ja die Addonwelt nicht gibt wollte ich auch noch fragen wann es empfehlenswert wäre ins Minental zu gehen? (Stufe)

    Danke schon mal im Vorraus!

    mfG
    Drachenkiller152

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Mammut1994
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Beim Eisdrachen
    Beiträge
    140
     
    Mammut1994 ist offline
    Wenn du dich stark genug fühlst und die meisten Quests abgeschlossen hast die du abschließen kannst


    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

    Winston Churchill

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.950
     
    Windmacht ist offline
    Genauer sagen könnte man, wenn du mit Snappern ohne große Probleme fertig wirst, dann dürftest du auch im Minental keine größeren Probleme bekommen, sofern du dich erstmal von starken Gegner wie Orks, Wargen, etc. erstmal fernhälst. Beim ersten Besuch im Minental muss man gegen diese auch nicht unbedingt kämpfen.

    Als Richtlinie kann man so Level 9 oder 10 angeben, aber es kommt auch auf deine Skillung an.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Local Hero Avatar von Serpentius
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    272
     
    Serpentius ist offline
    Zitat Zitat von Drachenkiller152 Beitrag anzeigen
    Gothik 2 dNdR
    Gothik 2


    mfG
    Drachenkiller152
    mal guggen wann dus merkst xD

    also ich bin immer erst dann ins mienental wenn ich mich einer gruppe angeschlossen hatte, alle aufträge von dieser erledigt hatte und alle nebenquests (die ich aber in der regel vor einem beitritt abgeschlossen hatte)...

    abgesehen davon solltest du beachten das du möglichst vioele monster killst bevor du losgehst, da der monster-respawn kapitelweise kommt. d.h. wenn du ein hohes level erreich willst dann musst du immer alle viecher sofort umhauen da sie dir sonst beim nächsten respawn entgehen.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    51
     
    Drachenkiller152 ist offline

    Arrow

    Jo dankje läute... ich wollte noch mal fragen gibt es auch ein paar personen die einen was stärke angeht weiter als 50 lernen können? ;D

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.592
     
    Thorwyn ist offline
    Zitat Zitat von Drachenkiller152 Beitrag anzeigen
    Jo dankje läute... ich wollte noch mal fragen gibt es auch ein paar personen die einen was stärke angeht weiter als 50 lernen können? ;D
    Hier ist eine vollständige Liste.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    51
     
    Drachenkiller152 ist offline

    Arrow

    Dankeschön

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    51
     
    Drachenkiller152 ist offline
    kann man sich vllt. irgendetwas downloaden damit mortis bei der miliz wieder lernt auch wenn man ihn als gildenloser schon angesprochen hat?

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    General Avatar von >Disturbed<
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Weit weit weg
    Beiträge
    3.742
     
    >Disturbed< ist offline
    Zitat Zitat von Drachenkiller152 Beitrag anzeigen
    kann man sich vllt. irgendetwas downloaden damit mortis bei der miliz wieder lernt auch wenn man ihn als gildenloser schon angesprochen hat?
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber afiar müsste der Scriptpatch hier helfen, oder?
    http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=63756265426c61636b2e676966
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=63756265426c61636b2e676966] If you love the Weighted Companion Cube as much as I do, copy this into your sig
    Dein Leben gehört dem Imperator. Verschwende es nicht.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.950
     
    Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von >Disturbed< Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber afiar müsste der Scriptpatch hier helfen, oder?
    Der ist nur für das Addon, aber Drachenkiller152 spielt die Classic-Version.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide