Ergebnis 1 bis 4 von 4

Schwarze Fingernägel + Black Metal

Provinzheld Avatar von Hannibal.
    Hi alle,

ich post mal hier weils ja mit musik zu tun hat ^^!
    also lange frage kurze antwort: Passt zu Black Metal (bsp. als Band Dimmu Borgir) schwarze Fingernägel? Schwarze lange haare hab ich schon auf den vielen vids von Dimmu konnt ich bis jetz nix erkennen! (und man will ja gut "gekleidet" sein in der heutigen gesellschaft )

CU
    Hannibal. ist offline

Veteran Avatar von Neithan
    Also, mal ein Tipp von einem alten Metaler und Goth:

Vergiss die Scheiße! Black Metal mag ja hin und wieder ganz lustig zu hören sein, aber die meisten da sind entweder Poser oder haben nen dicken Dachschaden, vermutlich beides.
    Und wenn es eine einzige Regel in den Schwarzen Szenen gibt, dann die, dass man sich selber aussucht was man trägt, egal ob es anderen gefällt oder nicht.
    Wenn du dir die Fingernägel anmalen willst, dann tu es. Wenn nicht, dann nicht. Es interessiert wirklich keine Sau und wenn es mal jemanden interessiert, dann vermutlich nur deshalb, weil er selber keine eigene Persönlichkeit hat und sich einbildet, dass man sich der Gruppe anpassen muss.
    Schön blöd...
    Wenn es eine Kleidervorschrift gibt, dann die, dass man nicht das trägt, was andere auch tragen.
    Neithan ist offline

Juelz Banana
    Gast
    Muss man sích immer nach seiner Musik Kleiden damit jeder weiss was man hört?
    Egal, wenns dir bock macht und du findest das so was affiges dazugehört!

Ich höre zB. Rap und laufe trotzdem nicht in HipHop-Klamotten
    No disrespekt, wenn dus für nötig hällst ... aber nach sowas zu fragen find ich absolut unpassend fürs Musikforum

Musik hat MEINER MEINUNG nach nix mit Kleindung zutun ... mir ist egal wie der Musiker den ich höre angezoggen ist oder wie der aussieht ... Musik ist Musik und nicht mehr ... aber dieses etwas was es ist, ist schon unglaublich geil

deswegen wäre ich fürs closen

General Avatar von Yggdrassill
    Zitat Zitat von Neithan
    Also, mal ein Tipp von einem alten Metaler und Goth:

Vergiss die Scheiße! Black Metal mag ja hin und wieder ganz lustig zu hören sein, aber die meisten da sind entweder Poser oder haben nen dicken Dachschaden, vermutlich beides.
    Und wenn es eine einzige Regel in den Schwarzen Szenen gibt, dann die, dass man sich selber aussucht was man trägt, egal ob es anderen gefällt oder nicht.
    Wenn du dir die Fingernägel anmalen willst, dann tu es. Wenn nicht, dann nicht. Es interessiert wirklich keine Sau und wenn es mal jemanden interessiert, dann vermutlich nur deshalb, weil er selber keine eigene Persönlichkeit hat und sich einbildet, dass man sich der Gruppe anpassen muss.
    Schön blöd...
    Wenn es eine Kleidervorschrift gibt, dann die, dass man nicht das trägt, was andere auch tragen.
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen (zumindest wenn man von dem erwähnten "Posertum" sowie dem sogenannten "Dachschaden" absieht), abgesehen davon haben Diskussionen über das eigene Aussehen nichts im Musikforum verloren...

-closed-
    [Bild: avatar129357_34.gif][Bild: avatar129357_34.gif][Bild: avatar129357_34.gif][Bild: avatar129357_34.gif][Bild: avatar129357_34.gif][Bild: avatar129357_34.gif][Bild: avatar129357_34.gif][Bild: avatar129357_34.gif][Bild: avatar129357_34.gif]
    Zitat Zitat von kalizzy
    Als ich in der fünften Klasse war habe ich mal in einen Mülleimer an einer Bushaltestelle, nachdem ich dessen Inhalt angezündet habe, gepisst um das Feuer zu löschen, während einige meiner Klassenkameraden zusahen. Ich war mir noch nie selbst so fremd wie da.
    Yggdrassill ist offline