Seite 1 von 6 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 111

Need for Speed Most Wanted 2

1. #1 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Trailer inklusive Gameplay-Video.

Jap, es wurde Angekündigt. Aber es gibt keine Infos. Die ersten Infos erscheinen laut Hersteller am 4. Juni.

Quelle: http://www.facebook.com/needforspeed (jap, leider fb)

Hier noch andere Quelle, die über ein NFS MW 2 spekulieren

http://www.onlinewelten.com/games/ne...eplant-113982/
    http://www.4players.de/4players.php/...twicklung.html
    http://www.pcgameshardware.de/aid,88...mulation/News/

Wenn die Infos am 4. Juni erscheinen, werde ich den Startpost nochmals schön überarbeitet. Aber trotzdem, es ist von Seiten NFS offiziel.

Edit: Achja, wird von CRITERION entwickelt, die Macher von NFS HP 2010 und Burnout Paradise Das bedeutet, geilste Karren und beste Action
    Chris Di Cesare ist offline Geändert von Chris Di Cesare (05.06.2012 um 09:54 Uhr) Grund: Aktualisiert.

2. #2 Zitieren
    banned
    In erster Linie geht es dabei darum, dass mir die neuen NfS-Teile mehr wie Fun-Racer vorkommen, was durch einige - zum Teil aus Burnout übernommene - Neuerungen am Gameplay liegt. So füllt sich zum Beispiel das Nitro auf, wenn man im Gegenverkehr fährt, oder wenn man einfach nur schnell fährt, oder wenn man eine Abkürzung nimmt. Es ging allerdings auch um die "Leihwagen", was bedeutet, dass man die Wagen im Spiel gar nicht besitzt, sondern sie nur vom Spiel "ausleiht". Das soll eine schnellere Wagenwahl ermöglichen, und das tut es auch. Aber mehr spaß hab ich damit trotzdem nicht. Ich will einfach, dass es MEIN Porsche ist, und nicht EIN Porsche.

Most Wanted
    Vor einigen Tagen wurde nun seitens EA der nächste Teil der NfS-Reihe angekündigt: Need for Speed Most Wanted. Ein Spiel von Criterion Games (Burnout-Reihe, Hot Pursuit 2010), welches auf dem gleichnamigen Teil von 2005 basieren soll. Hört sich an sich ja ganz gut an: Es gibt also sicherlich wieder optisches Tuning, eine Stadt als freie Spielwelt, eine Story und hoffentlich keine Fun-Racer-Elemente. Mit ein bisschen Glück wird vielleicht alles wieder wie 2005, und CG macht endlich ein richtiges NfS. Von Most Wanted 2012 hab ich mir viel erhofft. Ok, von Hot Pursuit 2010 hat man sich auch viel erhofft und nicht ganz das bekommen, was man wohl am liebsten bekommen hätte. Aber vielleicht hat CG ja dazu gelernt und selbst gemerkt, was sie falsch gemacht haben.

EA Pressekonferenz am 4. Juni 2012
    Gespannt hab ich gestern die Pressekonferenz EAs geguckt, um die ersten Szenen aus Most Wanted 2012 zu sehen. Es gab natürlich auch andere Spiel von EA, die mich interessiert haben, wie Crysis 3 oder Medal of Honor Warfighter, doch Most Wanted hat mich deffinitiv am meisten interessiert. Irgendwann begann es dann: Der Trailer zu Most Wanted fing an. Genau so aufgeregt wie aufmerksam schaute ich dem Live-Stream zu. Im Trailer ist mir dann allerdings schon eine Sache aufgefallen: Von optischem Tuning gabs nicht viel zu sehen. Nach dem Trailer gabs dann ein Gameplay. Jemand von CG kam auf die Bühne nahm den Controller und fing an zu spielen. In der gezeigten Mission fuhr er mit anderen Racern und von der Polizei verfolgt durch die Stadt. Grafisch sah das bisher noch ganz nett aus. Vom Tuning war wieder nichts zu sehen. Und dann kam auch gleich der Moment, der all meine Hoffnungen auf ein gutes Need for Speed im Jahr 2012 zerstörte: Der Spieler rammt einen der anderen Racer von hinten, dieser ging davon kaputt, überschlug sich, flog durch die Luft und in alter Burnout-Manier richtete sich die Kamera dabei die ganze Zeit auf ihn (Takedowncam). Interessanter Weise musste ich zuerst an Ridge Racer Unbounded denken, ein Fun-Racer aus dem Jahr 2012. Erst als zweites kam mir Burnout in den Sinn.

Fazit
    Was ich gesehen hab war ein Ridge Racer Unbounded-Klon mit Elementen aus Burnout, der den Titel Need for Speed Most Wanted trägt. Mehr will ich dazu nicht sagen. Ich habe schließlich schon einmal erklärt, warum ich keine Fun-Racer-Elemente in Need for Speed will!
    Oswald Mandus ist offline Geändert von Oswald Mandus (06.06.2012 um 16:22 Uhr)

3. #3 Zitieren
    Zitat Zitat von Oswald Mandus Beitrag anzeigen
    1. Carbon ist bereits die Fortsetzung von Most Wanted.
    2. Wurde bereits ein Hot Pursuit 2 von Criterion angekündigt.
    3. Sieht es wieder nach einem Action-Racer aus und ist damit kein NFS, das der originalen Serie würdig ist.
    4. Origin.
    1. Ist soweit richtig.
    2. Habe ich nichts gefunden, im ganzen Internet. Desweiteren wurde MW 2 von EA angekündigt. Es wurden exklusive Eintrittskarten zu einer MW 2 Vorstellung ausgegeben.
    3. Mehr als die Hälfte sind Action-Racer. Aber nur weil ihr euch darum streitet, ob es würdig ist oder nicht, das ist sowas von egal. Es gibt auch Gute Action-Racer von NFS. Und da du ja nicht weißt, wie dies neue genau wird, kannst du dazu auch noch nichts sagen.
    4. Weißt du es zu 100% ? Das ist eher eine Vermutung. Man kann davon ausgehen, aber zu 100% wurde es noch nicht bestätigt.

Die ersten Infos erst am 4. Juni.
    Chris Di Cesare ist offline

4. #4 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von Chris Di Cesare Beitrag anzeigen
    3. Mehr als die Hälfte sind Action-Racer...
    Mittlerweile wurde die Serie dahinentwickelt, kein Wunder also, wenn die jedes Jahr den gleichen Mist produzieren.
    Trotzdem ist das der Serie nicht würdig, und wenn der Name Need For Speed 100-mal auf dem Cover zu finden ist!
    Oswald Mandus ist offline Geändert von Oswald Mandus (01.06.2012 um 21:04 Uhr)

5. #5 Zitieren
    Mittlerweile wurde die Serie dahinentwickelt, kein Wunder also, wenn die jedes Jahr den gleichen Mist produzieren.
    Trotzdem ist das der Serie nicht würdig, und wenn der Name Need For Speed 100-mal auf dem Cover zu finden ist!
    Dann wäre die Simulationen auch nicht würdig, die Namen Need for Speed zu tragen. Aber ich lasse mich auf keinen Streit mit irgendeinem da ein, ich berichte und damit fertig. Du kannst ja solange weiter Diskutieren und Streiten, es wird eh nichts ändern. Es wird ein Action Spiel und damit Basta.

Edit: Wenn es zu realistisch wird, spielt es keiner. Weil es dann keinen Spaß macht. Schon bei der 1. Straßenspeere ist die Karre in der Realität schon nicht mehr fahrbereit. Dann hol dir doch gleich Forza Motorsport. Da haste deine Simulation. Es mag für die Presse Need For Speed Most Wanted heißen, aber Offiziel ist es Need for Speed Most Wanted 2. Das wahr genauso wie bei HP, dass 2010 raus kam. In der Presse hieß es NFS HP, aber offiziel hieß es NFS HP 2010.
    Chris Di Cesare ist offline Geändert von Chris Di Cesare (01.06.2012 um 21:07 Uhr)

6. #6 Zitieren
    banned
    Dann wäre die Simulationen auch nicht würdig, die Namen Need for Speed zu tragen. Aber ich lasse mich auf keinen Streit mit irgendeinem da ein, ich berichte und damit fertig. Du kannst ja solange weiter Diskutieren und Streiten, es wird eh nichts ändern.
    Ich sage ja auch nichts gegen dich, ich sage was dagegen wie EA eine Legende gegen die Wand fährt.
    Deine News finde ich super! Nur ist Criterion Games eben der falsche Entwickler, um die Serie fortzuführen.
    NFS war schon immer eher eine Simulation gewesen, die Diskussion sollte mittlerweile geklärt sein.

Ach ja, und das neue Spiel heißt nur Need For Speed: Most Wanted, ohne die 2 also.

Es wird ein Action Spiel und damit Basta.
    Ich habe auch nichts anderes behauptet, ganz im Gegenteil.
    Und dass es so ist, ist ja gerade das Schlimme daran.
    Oswald Mandus ist offline Geändert von Oswald Mandus (01.06.2012 um 21:08 Uhr)

7. #7 Zitieren
    Ich sage ja auch nichts gegen dich, ich sage was dagegen wie EA eine Legende gegen die Wand fährt.
    Deine News finde ich super! Nur ist Criterion Games eben der falsche Entwickler, um die Serie fortzuführen.
    NFS war schon immer eine Simulation gewesen, die Diskussion sollte mittlerweile geklärt sein.

Ach ja, und das neue Spiel heißt nur Need For Speed: Most Wanted, ohne die 2 also.

Ich habe auch nichts anderes behauptet, ganz im Gegenteil.
    Und dass es so ist, ist ja gerade das Schlimme daran.
    Wenn ich mir aber im Allgemeinen anschaue, NFS ist da nicht würdig, die Serie ist Blöd, Mist, Bla, bla, bla. Need for Speed wahr erst Simulation. Aber die gingen mit der Zeit. Und was wahr als Pro Street raus kam und Shift? Da ging Bergab, weil die Spieler Action wollten, weil es kein wirkliches Rennspiel mit so viel Polizei JEMALS gegeben hat. Need for Speed trägt zu Recht den Namen. Es soll und wir eine Action Serie bleiben. Alles kann sich mal verändern. Gut, ich gebe zu, das letzte wahr jetzt nicht so der Hit, aber wenn CRITERION daran arbeitet, dann kann es nur besser und verdammt gut sein. Hat man schon bei HP 2010 gesehen.

Und im ersten Moment kam es so rüber, als würde NFS nur für dich rein Simulation sein.

8. #8 Zitieren
    banned
    Ja, man hat in HP 2010 gesehen, wie lieblos und oberflächlich die arbeiten.

- Keine Karriere, nur eine Landkarte voller öder Events abfahren.
    - Bildschirm voller Pop-Ups und Textmeldungen.
    - Auto-Reset bei Unfällen.
    - Eine so schlechte Physik, dass man quasi in jede Kurve mit Highspeed eindriften kann.
    - Kein herausforderndes Handling der Wagen.
    - Schlecht detailliertes Schadensmodell.
    - Waffen-Kampf mit der Polizei.

Da hat man gesehen, für welche Zielgruppe hier entwickelt wird.
    Und Most Wanted wird nicht anders.
    Oswald Mandus ist offline

9. #9 Zitieren
    Ja, man hat in HP 2010 gesehen, wie lieblos und oberflächlich die arbeiten.

- Keine Karriere, nur eine Landkarte voller öder Events abfahren.
    - Bildschirm voller Pop-Ups und Textmeldungen.
    - Auto-Reset bei Unfällen.
    - Eine so schlechte Physik, dass man quasi in jede Kurve mit Highspeed eindriften kann.
    - Kein herausforderndes Handling der Wagen.
    - Schlecht detailliertes Schadensmodell.
    - Waffen-Kampf mit der Polizei.

Da hat man gesehen, für welche Zielgruppe hier entwickelt wird.
    Und Most Wanted wird nicht anders.
    Zielgruppe Action-Spiele. Das zeichnet ja diese Serie so aus.

- Karriere, wozu? Action ist genug da.
    - Das sind ja auch nur die Ladebildschirme und ein paar Infos. Hat noch nie gestört.
    - Ich will ja auch nicht einen Totalschaden bei einem Unfall. Ich will Rasen. Und nicht dauernd wegen der Polizeisperre wieder von 0 gas geben.
    - Bei hohen Geschwindigkeiten ist das aber schwer, in sehr engen Kurven zu driften. Aber ein nettes Features.
    - Ja okay, Gas geben sah blöd aus und bremsen. Aber man kann ja daraus lernen
    - Ich will keine verbeulte karre, ich will am Strand Rasen in einer Luxuskarosse und die Mädchen beeindrucken, und nicht mit einer verbeulten karre rum düsen.
    - Das beste, sowohl Raser als auch Polizei. Bringt Abwechselung mit sich. Auch in echt gibt es schon sowas, solche Störsender sowie diese Elektronen.

Wenn du aber gerne auf Simulationen stehst, empfehle ich dir entweder Shift, Shit 2, Pro Street, Porsche und ältere oder die Forza Motorsport-Reihe oder F 11/F 12

10. #10 Zitieren
    banned
    Zielgruppe Action-Spiele. Das zeichnet ja diese Serie so aus.
    Das kann nicht dein Ernst sein.
    Weißt du, es gibt auch noch Teile vor Underground.

- Karriere, wozu? Action ist genug da.
    - Das sind ja auch nur die Ladebildschirme und ein paar Infos. Hat noch nie gestört.
    - Ich will ja auch nicht einen Totalschaden bei einem Unfall. Ich will Rasen. Und nicht dauernd wegen der Polizeisperre wieder von 0 gas geben.
    - Bei hohen Geschwindigkeiten ist das aber schwer, in sehr engen Kurven zu driften. Aber ein nettes Features.
    - Ja okay, Gas geben sah blöd aus und bremsen. Aber man kann ja daraus lernen
    - Ich will keine verbeulte karre, ich will am Strand Rasen in einer Luxuskarosse und die Mädchen beeindrucken, und nicht mit einer verbeulten karre rum düsen.
    - Das beste, sowohl Raser als auch Polizei. Bringt Abwechselung mit sich. Auch in echt gibt es schon sowas, solche Störsender sowie diese Elektronen.

Wenn du aber gerne auf Simulationen stehst, empfehle ich dir entweder Shift, Shit 2, Pro Street, Porsche und ältere oder die Forza Motorsport-Reihe oder F 11/F 12

Dann spielst du genau das Gegenteil wie ich.
    Macht aber nix, ist ja schön wenn es dir gefällt.

Diese Simulationen haben aber leider den Nachteil, dass es dort nur Rennstrecken gibt und keine Polizei.

11. #11 Zitieren
    Das kann nicht dein Ernst sein.
    Weißt du, es gibt auch noch Teile vor Underground.

Dann spielst du genau das Gegenteil wie ich.
    Macht aber nix, ist ja schön wenn es dir gefällt.

Diese Simulationen haben aber leider den Nachteil, dass es dort nur Rennstrecken gibt und keine Polizei.
    Tja, dann wirst du wohl warten müssen, bis es eine Simulation mit Polizei geben wird. Kann aber dauern. Aber wie schon gesagt, die Hauptzielgruppe sind einfach hier Action-Spieler.

12. #12 Zitieren
    banned
    Aber wie schon gesagt, die Hauptzielgruppe sind einfach hier Action-Spieler.
    Das habe ich doch immer geschrieben, dass nur das Geld die Spiele bestimmt.
    Und deshalb macht EA nur so sinnlose und unrealistische Spiele, weil das die meisten wollen.

Die Mehrheit spielt eben am Liebsten nur sowas einfaches, wo man hauptsache schnell rasen kann.

Ich wandere dann lieber aus zu den glaubwürdigen Spielen wie diesem z.B.

13. #13 Zitieren
    Und deshalb macht EA nur so sinnlose und unrealistische Spiele, weil das die meisten wollen.

Die Mehrheit spielt eben am Liebsten nur sowas einfaches, wo man hauptsache schnell rasen kann.
    Nicht immer. Ich spiele z. B. abundzu auch gerne Simulationen, bin auch begeisterter Fan von Forza Motorsport. Aber ich möchte ja nicht nur Simulation spielen, sondern doch auch wenig Action aber.

Aber bei einem gebe ich dir recht, die meisten wollen nur noch Geld machen. Trotzdem kann man hier schlecht über Action und Simulation streiten. EA macht das einfach und da kann man nichts ändern.

14. #14 Zitieren
    banned
    Nicht immer. Ich spiele z. B. abundzu auch gerne Simulationen, bin auch begeisterter Fan von Forza Motorsport. Aber ich möchte ja nicht nur Simulation spielen, sondern doch auch wenig Action aber.

Aber bei einem gebe ich dir recht, die meisten wollen nur noch Geld machen. Trotzdem kann man hier schlecht über Action und Simulation streiten. EA macht das einfach und da kann man nichts ändern.
    Forza kann ich nicht spielen, weil es das nicht für PC gibt, sonst hätte ich das definitiv getan.
    Was ich gern mag, ist eine realistische Physik und ein glaubwürdig inszeniertes Gameplay mit herausfordernder KI und einer innovativen abwechslungsreichen Karriere (Autos kaufen, tunen, reparieren, verkaufen etc).

Aber dann eben nicht auf Rennstrecken, sondern durch Landschaften und auch mit realistischer und anständiger Polizeiverfolgung. Keine Action-Fights!

Da es sowas aber leider nicht gibt, zumindest nicht mehr, seit ich NFS: Porsche spiele, gehe ich zu den Simulationen, weil man dort wenigstens etwas Können muss, um gut zu fahren.
    Man muss nicht einfach nur blind aufs Gas drücken und driften, man muss hier die Kontrolle über das Fahrzeug beherrschen - und dann fühlt es sich auch so an, als würde man wirklich hinterm Steuer sitzen.

Diese Action-racer regen mich einfach nur auf, weil NFS einfach nicht mehr das ist, was es mal war. Alles wurde verschlechtert. Wieso muss ein Hot Pursuit eine schlechtere Physik-Engine haben als das 10-Jahre ältere NFS Porsche?

Mein persönlicher Favorit für das Rennspiel des Jahres ist definitif der hier:

[Video]

Eine Simulation muss ja nicht nur auf Rennstrecken fahren, man kann ebenso, wie damals bei NFS Porsche, durch alle möglichen Landschaften fahren und sogar auch mit Polizei!
    Es kommt eben darauf an, wie anständig es gemacht ist. Denn niemand der echten Fans der klassischen NFS-Serie möchte sich da mitn der Polizei bekämpfen und alles kaputt crashen, das ist für mich billiges Niveau und absolut nicht Wert, den Namen NFS zu tragen! Das kann man Burnout oder Ridge Racer nennen, aber nicht NFS, denn das war schon immer glaubwürdig und toll inszeniert, bis man schließlich ab Underground nur noch für die Breite Masse entwickelt hat, um möglichst viel Geld rauszuschlagen.

15. #15 Zitieren
    Soeben Live den Trailer sowie eine 2 minütiges Gameplay Video auf der E3 über PCGames angeschaut. Ich sage nur, wer Need for Speed Hot Pursuit geliebt hat, wird dies auch lieben.

Nur, meine ersten Negativen Anmerkungen.

Kein Tuning!
    Steuerung sieht wieder etwas wie bei The Run aus!
    Autos sehen nicht ganz realistisch aus!
    Farben der Umgebung sind gewöhnungsbedürftig.
    Schadensmodell genau wie in HP 2010.

Was gut ist:

Viele neue Autos. Sogar Pick-Ups!
    Neue Stadt!
    Polizei noch intelligenter!
    Polizei besser und effizienter!

Mehr kann ich aber noch nicht sagen. Mal schauen, was die nächsten Stunden kommt.

16. #16 Zitieren
    banned
    Gran Turismo 5: ~7,5 Millionen verkaufte Einheiten. Das gibts auf genau einer Platform, die Zielgruppe sind also so etwa 65 Millionen ("Marktsättigung": >10%).
    Hot Pursuit: ~8,5 Millionen verkaufte Einheiten. Das Spiel gibt es auf mehr als 8 Platformem (PC, PS3, Xbox 360, Wii, iOS, Android, etc.). Zielgruppe also: weit mehr als 250 Millionen ("Marktsättigung" also so etwa 3%).

Mit anderen Worten: vollkommener Unsinn.
    ulix ist offline Geändert von ulix (04.06.2012 um 22:59 Uhr)

17. #17 Zitieren
    Held Avatar von Gonas
    Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jeden Fall nicht hier.
    Kein Tuning!
    Steuerung sieht wieder etwas wie bei The Run aus!
    Autos sehen nicht ganz realistisch aus!
    Farben der Umgebung sind gewöhnungsbedürftig.
    Schadensmodell genau wie in HP 2010.
    Hab sie mir auch gerade angeschaut und habe gemischte Gefühle.

Natürlich hat das Spiel die typische Criterion Fahrphysik, also das Abprallen der Autos (fürchterlich wie stark das ist) bei Zusammenstoßen und ich fürchte auch eine etwas träge Steuerung. Zwar nicht gerade ein Pluspunkt aber auch kein sonderlich schlimmer.

Was mich freut ist, dass der Stil schon an Most Wanted erinnert und dass die Verfolgungsjagd in allen Belangen recht gut wirkt.

Wenn das mit dem fehlenden Tuning stimmt ist es aber ein unglaublich großer Minuspunkt. Das hat einen großen Teil des Reizes bei Undergrund2 und Most Wanted ausgemacht, warum verstehen die Entwickler das nicht? Ein Most Wanted ohne Tuning ist kein Most Wanted.
    Gonas ist offline

18. #18 Zitieren
    Zitat Zitat von Gonas Beitrag anzeigen
    Hab sie mir auch gerade angeschaut und habe gemischte Gefühle.

Natürlich hat das Spiel die typische Criterion Fahrphysik, also das Abprallen der Autos (fürchterlich wie stark das ist) bei Zusammenstoßen und ich fürchte auch eine etwas träge Steuerung. Zwar nicht gerade ein Pluspunkt aber auch kein sonderlich schlimmer.

Was mich freut ist, dass der Stil schon an Most Wanted erinnert und dass die Verfolgungsjagd in allen Belangen recht gut wirkt.

Wenn das mit dem fehlenden Tuning stimmt ist es aber ein unglaublich großer Minuspunkt. Das hat einen großen Teil des Reizes bei Undergrund2 und Most Wanted ausgemacht, warum verstehen die Entwickler das nicht? Ein Most Wanted ohne Tuning ist kein Most Wanted.
    Wenn du ihn gesehen hast, dann weißt du, jedes Auto sah so aus, als hätte man es vom Händler gekauft. Und ja, für mich das größte Minuspunkt, wenn es kein Tuning gibt. Wenn es kein Tuning gibt, dann rate ich jedem, kauft euch diese MW 2 nicht!

Startpost editiert.

Edit: Ist euch aufgefallen, der Soundtrack ist von Need for Speed Porsche. Das Lied im Trailer. Aber leicht geändert. Mit Stimme. Aber die Melodie, identisch.
    Chris Di Cesare ist offline Geändert von Chris Di Cesare (05.06.2012 um 08:53 Uhr)

19. #19 Zitieren
    Hier gleich nochmal ein Gameplay-Video!

http://videos.pcgames.de/video/8668/...deo-von-der-E3

20. #20 Zitieren
    Held Avatar von Gonas
    Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jeden Fall nicht hier.
    Wenn du ihn gesehen hast, dann weißt du, jedes Auto sah so aus, als hätte man es vom Händler gekauft. Und ja, für mich das größte Minuspunkt, wenn es kein Tuning gibt. Wenn es kein Tuning gibt, dann rate ich jedem, kauft euch diese MW 2 nicht!
    Ja stimmt, mir fiel zwar auf, dass das Auto des Spielers kein Tuning hat aber leider haben wirklich alle keins. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich widerstehen kann (sollte es kein objektiv schlechtes Spiel wie The Run werden), dafür gibt es einfach zu wenig Rennspiele. ^^
    Gonas ist offline

Seite 1 von 6 12345 ... Letzte »