Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Injustice: Gods Among Us

  1. #1 Zitieren
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Neues Spiel von den Mortal Kombat Entwicklern enthüllt:


    [Bild: injusticebanner.png]


    Wer von den Netherrealm Studios mal eine Abkehr von der bekannten Prügelformel sehen möchte, wird wohl sehr lange warten dürfen - für Ed Boon & Co. funktioniert die Mortal-Kombat-Formel scheinbar sehr gut. So gut sogar, dass scheinbar Mortal Kombat vs. DC Universe in eine zweite Runde geht - nur jetzt unter dem Namen "Injustice: Götter unter uns". Ob das Spiel den bekannten Fußstapfen folgt oder sich in eine andere Richtung entwickelt, wird aus der Ankündigungs-Pressemitteilung von Warner Interactive leider nicht klar: Da heißt es nur, dass "das Kampfspiel-Genre um ein brandneues Franchise" erweitert wird und dass man "die Spieler in der Rolle von DC-Charakteren mit gottgleichen Kräften gegeneinander antreten" lässt - bestätigt sind schon Batman, Superman, Wonder Woman und Solomon Grundy.

    Mit weiteren Infos oder Screenshots hält sich die PM noch zurück - vielleicht gibt es ja auch der E3 erste Bilder zu sehen. Bis dahin kann man die beiden Hintergründe auf der offiziellen Seite bestaunen. Ab 2013 soll das göttliche Gekloppe auf Xbox 360, PlayStation 3 und Wii U losgehen.

    Quelle: http://www.4players.de/4players.php/...rschlacht.html

    Offizielle Seite: http://www.injustice.com/


    Trailer:

    [Video]
    Neclord ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Oh, geil. Ich hab ja schon Mortal Kombat vs. DC Universe, aber das ist eher mittelmäßig. Nächstes Jahr wird das Spiel in meinem Regal ersetzt
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  3. #3 Zitieren
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Ja Mortal Kombat vs DC war wirklich eher mittelmäßig. Aber seit der Neugründung ihres Studios haben sie ja jetzt mit dem aktuellen MK Teil gut die Kurve gekriegt. Nicht perfekt, aber definitiv besser als die Vorgänger. Ich hoffe nur, dass sie den Netcode nicht wieder so versauen. Beim aktuellen MK Titel versprachen sie den besten verfügbaren Netcode zu benutzen, aber es hat teilweise schlimmere Lags online gegeben, als in allen anderen Prügelspielen.
    Neclord ist offline

  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Demondevilmon
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Youtube
    Beiträge
    884
    Wer ist der bleiche Typ der nen Stein aus sich zieht und dann auf Wen haut. Hab ich richtig gehört??? HULK ?
    Demondevilmon ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.875
    Zitat Zitat von Demondevilmon Beitrag anzeigen
    Wer ist der bleiche Typ der nen Stein aus sich zieht und dann auf Wen haut. Hab ich richtig gehört??? HULK ?
    Sieht eher nach Solomon Grundy aus, da Hulk sowieso nichts bei den DC-Superhelden verloren hat.
    Nimh ist offline

  6. #6 Zitieren
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Neclord ist offline

  7. #7 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Demondevilmon
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Youtube
    Beiträge
    884
    könnte schwören... beim Trailer ruft der Typ "HULK!! bla bla .!!!"
    Demondevilmon ist offline

  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    [Video]

    Ich hab wohl zu viel erwartet. Muss Superman wirklich die ganze Zeit mit einer so unglaublich steifen Animation schweben? Warum holt Batman pausenlos mit einem Batarang zum Wurf aus, obwohl er ihn sowieso kaum wirft?
    Bei dem Spiel wirkt alles einfach unglaublich langsam und die übertriebenen Szenen (z.B. wenn Batman einfach mal 100m durch einen Wolkenkratzer fliegt) passen da überhaupt nicht ins Bild.
    Kampfmoves gibt es bis jetzt auch nicht sonderlich viele und die Kostüme (von Superman, Flash und Batman) sehen einfach nur dämlich aus.

    Ich sag's nur ungern, aber selbst das mittelmäßige Mortal Kombat vs. DC Universe macht einen besseren Eindruck auf mich als Injustice.
    Das einzige, was Injustice meiner Meinung besser macht: Es gibt mehr DC-Charaktere.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  9. #9 Zitieren
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Ich sag's nur ungern, aber selbst das mittelmäßige Mortal Kombat vs. DC Universe macht einen besseren Eindruck auf mich als Injustice.
    [Bild: Not_sure_if_serious.jpg]
    Neclord ist offline

  10. #10 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Demondevilmon
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Youtube
    Beiträge
    884
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Ich sag's nur ungern, aber selbst das mittelmäßige Mortal Kombat vs. DC Universe macht einen besseren Eindruck auf mich als Injustice.
    Ich würde sogar sagen, mir kommts so vor als ob Injustice mehr als nur paar Ideen von MortalKombat mitgenommen hat...
    Es sieht dem ganzen schon fast zu ähnlich...
    Demondevilmon ist offline

  11. #11 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    [Bild: teaser.jpg]

    Looki.de: Hallo Ed, wir kennen dich und dein Studio NetherRealm durch Mortal Kombat, doch wie kam es zu eurem neuen Titel „Injustice: Gods among us“ und was hat es da mit dem Namen auf sich?

    Ed Boon: Als wir Teil der Warner Brothers Familie wurden, hatten wir Gespräche mit dem Management und überlegten gemeinsam welche Teile des geistigen Eigentums von Warner am besten für ein Videospiel geeignet wären. Wir redeten also über bekannte Namen wie Harry Potter, Batman oder Herr der Ringe und kamen dann zu dem Schluss, dass das DC-Universum am besten passen würde.

    Wir wollten dabei wirklich nur den DC-Teil zelebrieren und keine dieser Crossovers wie etwa“ Mortal Kombat vs. DC“ machen. Es soll wirklich nur darum gehen, ein Superheld zu sein mit unglaublich mächtigen, teilweise richtig übertriebenen Moves. Der Spieler soll sich mit den Superhelden identifizieren können.

    Das zeigt sich besonders in den Hintergründen unseres Levels, in denen der Spieler Autos umherwerfen kann, andere Spieler durch Häuserwände schlagen kann. Durch diese Interaktionsmöglichkeiten wird der Hintergrund quasi zum dritten spielbaran Charakter im Match. Wenn dann Batman und Superman in dem Batcave gegeneinander kämpfen wird es ein anderes Erlebnis sein als in Supermans Festung der Einsamkeit.

    Was den Namen betrifft geht es natürlich um Mitglieder der Gerechtigkeitsliga (engl. „Justice League“) und mit Injustice drehen wir den Begriff aufgrund des Kampfspiels ein bisschen um. Der Untertitel ergibt sich einfach dadurch, dass die Charakere gottgleiche Fähigkeiten besitzen.

    Looki.de: Normalerweise besitzen Kampfspiele ja eine eher seichte Story oder sind nicht gerade bekannt für eine sehr ausgefeilte Geschichte. Für Injustice habt ihr aber extra mit DC Autoren zusammengearbeitet. Kannst du uns darüber mehr erzählen?

    Ed Boon: Als Mortal Kombat damals rauskam war eigentlich schon das Besondere, dass es überhaupt eine Story hatte. Zuvor hatte keines der Kampfspiele wirklich eine Hintergrundgeschichte und Mortal Kombat war mit einer ca. 6-8 stündigen Story einzigartig. Über die Jahre hinweg haben wir zwar immer mehr Storyelemente hinzugefügt, doch im Vergleich dazu wollen wir mit Injustice wirklich cineastische Erzählungen möglich machen. Aufgrund des positiven Feedbacks zum Storymodus, zum Challenge Tower und dem gesamten Einzelspielermodus wussten wir, dass wir vergleichbare Dinge ermöglichen. Die Story wird also etwa erklären, warum auf einmal Batman gegen Superman kämpft, warum einer von beiden gewinnen konnte oder wie die anderen Charaktere in die Hintergrundstory hineinpassen.

    [Bild: 125532_310.jpg]

    Looki.de: Demnach haben wir jeweils verschiedene Interaktionen der Charaktere untereinander, auch was Dialoge betrifft…

    Ed Boon: Ja genau, dafür existieren wirklich Skripte und es fühlt sich an wie ein Film.

    [Bild: 125536_310.jpg][Bild: zoom.gif]

    Looki.de: Wird es abgesehen vom Storymodus auch noch andere Beschäftigungsmöglichkeiten im Singleplayerbereich geben?

    Klar, wir wollen selbstverständlich weitere Möglichkeiten anbieten und dachten dabei an Dinge wie den Challenge Tower, wollen aber auch nicht alles kopieren, sondern etwas vergleichbares erschaffen.

    Looki.de: Wie viele Charaktere sind denn eigentlich zum Launch von Injustice mit dabei?

    Ed Boon: Also es wird schon vergleichbar mit Mortal Kombat sein. Etwas mehr als 20 Charaktere vielleicht und wir haben natürlich die Möglichkeit die Auswahl durch DLC noch zu erweitern. Vorerst werden es wie gesagt so zwischen 20 und 30 Superhelden sein.
    Looki.de: Bringt dann auch jeder der Charaktere seinen eigenen Level mit oder teilen sich manche die Hintergründe?

    Ed Boon: Jede Spielfigur bringt einen Schauplatz mit. Mit dem Batcave, Metropolis und der Festung der Einsamkeit haben wir schließlich klassische DC Schauplätze. Wir haben aber zusätzlich auch eher obskure Arenen und eher weniger bekannte Helden werden mit dabei sein, zusammen mit ihren Schauplätzen.

    Looki.de: Welcher ist eigentlich dein Lieblingscharakter im Spiel?

    Ed Boon: Das wäre Nightwing. Er kämpft mit den beiden Sticks und kann sie zusammensetzen, um auch weit reichendere Angriffe zu machen. Diese Kombi gefällt mir sehr.

    [Bild: 125537_310.jpg][Bild: zoom.gif]

    Looki.de: Die Besonderheit der Schauplätze bei Injustice sind die Interaktionsmöglichkeiten. Was kann man denn da als Spieler anstellen?

    Ed Boon: Die Magie des Spiels lebt eigentlich von den Hintergründen. Bei den meisten Kampfspielen sind die Hintergründe nur nette Bildchen mit denen man nichts tun kann. In Injustice hat jeder Schauplatz seine Besonderheit, die sich für den Kampf nutzen lässt oder mit der man in andere Bereiche des Levels gelangt. Jeder Charakter interagiert dabei auf unterschiedliche Weise mit der Umgebung. Batman benutzt lieber seine Gadgets wogegen Superman einfach nur unglaublich stark ist. Batman kann auf ein Auto steigen und deinen Kopf dagegenhämmern, doch Superman schnappt sich einfach den ganzen Wagen und knallt ihn auf dich drauf. Diese unterschiedlichen Interaktionen eines jeden Spielcharakters sind wirklich das, was meiner Meinung nach die Spielerfahrung so besonders macht.

    Looki.de: Es soll sich also wirklich wie ein Sandkasten anfühlen, in dem man miteinander spielen kann, bzw. genau so epische Materialschlachten geben wie bei den Superhelden in den Comics und Filmen?

    Ed Boon: Ganz genau.

    Looki.de: Wir haben bisher gesehen, dass sich Kämpfe auf einen zweiten Teil eines Schauplatzes ausgebreitet haben. Ist das dann bei jeder Arena der Fall?

    [Bild: 125543_310.jpg][Bild: zoom.gif]

    Ed Boon: Richtig, jede Arena wird mindestens zwei Abschnitte haben. Es macht natürlich auch Spaß, den Gegner in ein komplett neues Areal zu prügeln, voll mit neuen Spielsachen die man benutzen kann.

    Looki.de: Für die Charaktere aus den DC Universum habt ihr bestimmte Outfits gewählt. Wird es jeweils bei einem bleiben oder können wir auch da mehrere Varianten erwarten?

    Ed Boon: Ich glaube jedes unserer Spiele aus der letzten Zeit hatte mehrere Outfits und das wird bei Injustice dann auch der Fall sein. Ich weiß noch nicht wie man genau als Spieler an sie herankommen wird, ob man sie freischalten muss z.B., aber es wird definitiv mindestens zwei Optionen geben.
    Looki.de: Die Frage kommt wahrscheinlich schon sehr häufig: Wird es in Injustice auch Fatalities geben oder verlasst ihr mit eurem neuen Spiel den total brutalen und blutigen Pfad?

    Ed Boon: Klar, weil wir NetherRealm sind und Mortal Kombat gemacht haben, fragt man uns das quasi ständig. Unsere Antwort darauf ist, dass Injustice ein komplett eigenständiges Spiel ist und seine eigene Rolle hat, wir wollen hier nicht einfach eine Schablone verwenden und alles ähnlich gestalten.

    Looki.de: Von welcher eurer Erfahrungen mit Mortal Kombat profitiert Injustice eigentlich deiner Meinung nach am meisten?

    Ed Boon: Ich glaube es sind eher die kleineren Dinge. Optische Feinheiten wie die Balken für Gesundheit und Special Moves. Bei beiden Spielen kämpfen zwei Charaktere, doch damit hören die Gemeinsamkeiten eigentlich schon auf. Die unterschiedlichen Hintergründe und Interaktionsmöglichkeiten sind wichtige, aber auch komplett neue Elemente. Leute unter Autos zu begraben, sie in das nächstgelegene Haus oder in die Erdumlaufbahn zu boxen ist eine komplett neue Erfahrung.

    Looki.de: Du sagtest zwei Charaktere. Dabei wird es auch bleiben oder wäre auch ein Tag Team Modus denkbar?

    Ed Boon: Es wird bei zwei Spielern bzw. zwei Charakteren bleiben.

    Looki.de: Was den Multiplayer betrifft werdet ihr Online und Offlinemodi anbieten. Wie üblich auch ein Lobbysystem?

    Ed Boon: Klar, da wird alles dabei sein. 8-Spieler Rundenkämpfe, Beat the King Modi – es wird an alles gedacht.

    Looki.de: In vorherigen Interviews sagtest du auch mal, dass es bei Mortal Kombat zur damaligen Zeit, während der technischen Ära etwas Besonderes war, dass ein Spiel so realistische Charaktere hatte. Was glaubst du zeichnet Injustice in der aktuellen Hardwaregeneration am ehesten aus?

    Ed Boon: Abgesehen von dem Superheldensetting sind es wirklich die Schauplatze und Interaktionen, die das Spiel von jedem anderen Kampfspiel unterscheiden.

    Looki.de: Vielen Dank für deine Zeit.

    [Autor: André Mackowiak]

    http://www.looki.de/injustice_gtter_...l_a5409_3.html

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  12. #12 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Demondevilmon
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Youtube
    Beiträge
    884
    Viele neue Infos zu den Charakteren und Auswirkungen auf den Hintergrund.
    Kenn mich damit nicht so gut aus, aber ich stells mal rein. Ihr könnt damit sicher etwas anfangen
    http://www.ign.com/videos/2012/08/16...-gamescom-2012
    Demondevilmon ist offline

  13. #13 Zitieren
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Neclord ist offline

  14. #14 Zitieren
    Ritter Avatar von Mortal Kasi
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Einsamkeit, Provinz Himmelsrand in Tamriel
    Beiträge
    1.910
    Bin mal gespannt wie es Umfangtechnisch aussehen wird. Als Beat Em Upper hab ich das natürlich schon im Auge auch wenn viele DC Chars irgendwie komisch sind!

    Marvel!
    Mortal Kasi ist offline

  15. #15 Zitieren
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Injustice: Manly Women Among Us


    [Video]
    Neclord ist offline

  16. #16 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.875
    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    Injustice: Manly Women Among Us


    [Video]
    Sehr cool wie einfach mal ein Teil von Gotham City während einem Kampf zerstört wird.
    Nimh ist offline

  17. #17 Zitieren
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Zitat Zitat von Mac Miller Beitrag anzeigen
    Sehr cool wie einfach mal ein Teil von Gotham City während einem Kampf zerstört wird.
    Das stimmt, das haben sie schon nett gemacht mit der zerstörbaren/nutzbaren Umgebung. Das ist definitiv ein neuer Schritt im Genre. Und wie ich gehört habe, soll man das bei Bedarf auch ausstellen können, falls einem das zu unübersichtlich/unfair wird. Ich bin definitiv schon gespannt auf den Titel. Kein Sofortkauf für mich, aber ich warte mal auf die ersten Tests und so. Immerhin habe ich Mortal Kombat auch um die 100 Stunden lang gespielt.
    Neclord ist offline

  18. #18 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.875
    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    Das stimmt, das haben sie schon nett gemacht mit der zerstörbaren/nutzbaren Umgebung. Das ist definitiv ein neuer Schritt im Genre. Und wie ich gehört habe, soll man das bei Bedarf auch ausstellen können, falls einem das zu unübersichtlich/unfair wird. Ich bin definitiv schon gespannt auf den Titel. Kein Sofortkauf für mich, aber ich warte mal auf die ersten Tests und so. Immerhin habe ich Mortal Kombat auch um die 100 Stunden lang gespielt.
    Ich hab schon jede Menge Beat'em'Ups gespielt, habs aber einfach nicht drauf. Egal ob Mortal Kombat, Street Fighter oder Tekken, bei allen Titeln bin einfach ein Noob, weil ich die Kombos, sowie den Sinn für Kombos, nicht drauf hab. Trotzdem begeistern mich die Spiele, deswegen werd ich mir das Game später vielleicht für 20€ oder so holen.
    Nimh ist offline

  19. #19 Zitieren
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Season Pass angekündigt:

    [Bild: injustice_seasonpass_6a_eng.jpg]


    Also 4 DLC Charaktere wird es anscheinend mit Sicherheit geben. Im Kader ohne zusätzliche Inhalte soll es insgesamt mindestens 24 Charaktere geben. Mit den 4 wären es dann also 28 (mindestens!).
    Neclord ist offline

  20. #20 Zitieren
    Veteran Avatar von Desparion
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    582
    Finde ich ja schon wieder "super", dass bereits vier DLC Charas angekündigt sind, obwohl das Spiel noch nicht raus ist. Damit ist es erstmal von meiner Liste gestrichen. Ich warte dann auf eine Gold Version mit allen DLCs.
    Desparion ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •