Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Injustice: Gods Among Us

  1. #21 Zitieren
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Neclord ist offline

  2. #22 Zitieren
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Nächste Woche wird es eine spielbare Demo zu Injustice: Gods Among Us geben.


    Injustice: Gods Among Us Demo lands April 3rd
    Just got this press release from Warner Bros, they are releasing a demo for Injustice: Gods Among Us next week!

    Warner Bros. Interactive Entertainment and DC Entertainment today announced that a free demo for the upcoming DC Comics fighting game Injustice: Gods Among Us will be available for Xbox 360® video game and entertainment system from Microsoft and PlayStation®3 computer entertainment system. Fans can find the demo beginning April 2 on the PlayStation®Network (America), and April 3 on the PlayStation®Network (Europe) and Xbox LIVE® Marketplace.

    The Injustice: Gods Among Us demo features Batman, Wonder Woman and Lex Luthor – three playable characters pulled from the game’s robust DC Comics roster. Set in the Gotham City arena, fans can get a taste of the included characters’ unique super powers and individual move-sets as they destroy elements of the world and fight through the multi-tiered arena.



    Quelle: http://www.trmk.org/news/29170/injus...april_3rd.html



    Dazu ein neuer Gameplay Trailer:

    [Video]
    Neclord ist offline

  3. #23 Zitieren
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Neclord ist offline

  4. #24 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    [Video]

    Endlich gibt es handfeste Infos und gutes Bildmaterial. Das Spiel sieht wirklich verdammt gut aus, aber das Kampfsystem soll ähnlich träge sein wie das von Mortal Kombat vs. DC Universe und Mortal Kombat 9, und bin dem komm ich kaum klar
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  5. #25 Zitieren
    Ritter Avatar von Mortal Kasi
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Einsamkeit, Provinz Himmelsrand in Tamriel
    Beiträge
    1.910
    Bei MK fand ich das Kampfsystem garnicht so träge, ging doch alles recht flott von der Hand. Bei Injustice ist es allerdings irgendwie ein wenig träge aber ich kauf es mir trotzdem, hoffe es ist Morgen schon erhältlich.
    Mortal Kasi ist offline

  6. #26 Zitieren
    Ritter Avatar von Mortal Kasi
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Einsamkeit, Provinz Himmelsrand in Tamriel
    Beiträge
    1.910
    So Storymodus durch, habe etwa drei Stunden dafür gebraucht was völlig in Ordnung ist für ein Beat Em Up finde ich.
    Für Solospieler wird wieder einiges geboten: Story, Star Labs und Kämpfe.
    Unter dem Begriff Kämpfe verbergen sich etliche verschiedene Modi wie Survival oder Spiegel Matches. Wer einzelne Endigs möchte wählt die Klassischen Kämpfe und wird hinterher mit zwei Bildchen und ner Gesprochenen Geschichte belohnt wie in Mortal Kombat auch.
    Die Star Labs sind das was in MK der Challange Tower war nur das man sich hier jetzt bis zu drei Sterne pro Aufgabe verdienen kann in dem man Vorgaben erfüllt, mit den gesammelten Sternen schaltet ihr weitere aufgaben frei.

    Das Kampfsystem geht nach einiger Übungszeit recht flott von der Hand, eine gewisse Trägheit kann man hier aber nicht von der Hand weisen, das wäre sicher besser gegangen aber es lässt sich gut spielen.

    Die Vertonung finde ich sehr gut für ein Spiel dieses Genres, die Deutsche Synchro weiß zu gefallen.

    Zum Multiplayer kann ich noch nichts Sagen damit habe ich mich noch nicht beschäftigt.
    Mortal Kasi ist offline

  7. #27 Zitieren
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Sooo, habe es jetzt auch (eigentlich seit Samstag) und es gefällt mir bisher ziemlich gut.

    Das Kampfsystem wirkt im ersten Moment träge, weil man Dashes nicht mehr canceln kann wie in MK. Aber dadurch wird der Kampf meiner Meinung nach strategischer, da man jetzt besser aufpassen sollte, wann man sich bewegt.
    Trotzdem muss ich feststellen, dass das Spiel in fast jeder Hinsicht komplexer geworden ist als MK. Alleine schon durch das Wegfallen des Block Buttons muss man jetzt Crossups praktisch wie in Street Fighter blocken. Dazu kommen die Objekte und Stage Transitions, beide lassen sich auch in Combos einbauen.

    Sehr gut gefällt mir auch die Tatsache, dass jeder Charakter über eine Spezialfähigkeit verfügt. Das macht die Kämpferinnen und Kämpfer noch individueller.
    Story Modus habe ich noch nicht durch (spiele immer nur ein kleines Stück pro Tag, damit ich nicht zu fix durch bin) aber was ich bisher gesehen hat, übertrifft MK9 auf jeden Fall. Sehr cool inszeniert.

    Online habe ich eben gerade angetestet. Das ist der einzige, negative Punkt bisher. Die Aufmachung und so ist nicht schlecht, aber leider waren von meinen insgesamt 20 gespielten Matches mindestens die Hälfte ziemlich laggy. Also nicht so sehr das Bild sondern eher Input Delay. Das bedeutet Combos sind erstmal gar nicht so leicht zu landen. Könnte aber auch Zufall gewesen sein (liegt ja auch daran, welche Gegner man bekommt), muss daher noch mehr testen. Aber es ist auf jeden Fall nicht schlechter als MK9 (das Game war ja online teilweise seeehr laggy).

    Witzig ist aber, trotz der "leichten" Lags habe ich fast alle Kämpfe gewonnen.




    Der erste DLC Charakter ist jetzt auch bekannt (eigentlich seit einigen Tagen schon):

    [Bild: injustice-lobo.jpg]
    Neclord ist offline

  8. #28 Zitieren
    Ritter Avatar von Tommy Dreamer
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der ECW Height: 6 foot 2 Weight: 255 pounds Signature Move: Dreamer Driver, DDT
    Beiträge
    1.854
    Meine Version ist heute auch angekommen. Ich hab die Story etwas gespielt und so ein paar Kämpfe gemacht. Mir gefällts bisher auch sehr gut. Das Kampfsystem benötigt etwas eingewöhnung aber ich hab ja auch erst ne Stunde gespielt. Also das wird schon noch, hoffe ich.

    Auf welcher Konsole spielt ihr denn ? Vll kann man ja online demnächst mal ein paar Matches machen. Ich spiele auf der Xbox360.
    Tommy Dreamer ist offline

  9. #29 Zitieren
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Zitat Zitat von Tommy Dreamer Beitrag anzeigen
    Meine Version ist heute auch angekommen. Ich hab die Story etwas gespielt und so ein paar Kämpfe gemacht. Mir gefällts bisher auch sehr gut. Das Kampfsystem benötigt etwas eingewöhnung aber ich hab ja auch erst ne Stunde gespielt. Also das wird schon noch, hoffe ich.

    Auf welcher Konsole spielt ihr denn ? Vll kann man ja online demnächst mal ein paar Matches machen. Ich spiele auf der Xbox360.

    Ich spiele leider auf der PS3, sonst hätte man ja zusammen ein paar Matches machen können. Beneide euch Xboxler gerade, denn ihr dürft in dem Spiel gegen die ganze Welt spielen, während die PS3 Version nur gegen Leute der gleichen Region spielen darf. Also Europa gegen Europa.

    Übrigens, ich habe hier noch einen Skin Code für die PS3. Die Arkham City Skins für Batman, Catwoman und Joker. Würde den Code hier der ersten Person schicken die sich meldet. Macht natürlich Sinn wenn es jemand ist der a) eine PS3 besitzt und b) einen der drei Charaktere auch wirklich zockt.
    Neclord ist offline

  10. #30 Zitieren
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Lobo Gameplay:

    [Video]


    Release am 7. Mai.
    Neclord ist offline

  11. #31 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    1.722
    Keylen ist offline

  12. #32 Zitieren
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Der zweite DLC Charakter ist nun bekannt. Es ist Batgirl:

    [Bild: 03_batgirl.jpg]
    Neclord ist offline Geändert von Neclord (04.05.2013 um 04:48 Uhr)

  13. #33 Zitieren
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Einige News wieder.

    Injustice wurde jetzt als 9tes Spiel in EVO bestätigt. Falls jemand nicht weiß was das ist, EVO ist das größte Prügelspiel Turnier der Welt. Es findet in den USA statt und man kann die ganzen Matches (zumindest viele davon) via Stream verfolgen.


    Das ist das offizielle Lineup:

    1. Ultimate Marvel vs. Capcom 3
    2. Super Street Fighter 4 Arcade Edition v2012
    3. Tekken Tag Tournament 2
    4. Mortal Kombat 9
    5. Street Fighter X Tekken v2013
    6. King of Fighters 13
    7. Persona 4 Arena
    8. Player's choice (Super Smash Bros. Melee won the player's choice)
    9. Injustice: Gods Among Us


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der erste DLC Charakter Lobo ist jetzt verfügbar und auch die ersten Skinpacks sind ebenfalls erhältlich.


    [Bild: injustice-badgirls-skinpack.jpg][Bild: 524598_542692522450034_1500381293_n.jpg]



    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Und die schönste Neuigkeit ist wohl der erste Gameplay Trailer zu Batgirl. Sieht schonmal interessant aus.

    [Video]
    Neclord ist offline

  14. #34 Zitieren
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Martian Manhunter wird als fünfter DLC Charakter ins Spiel kommen:

    [Video]
    Neclord ist offline

  15. #35 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Hat jemand den zweiten Teil?
    Eigentlich wollte ich mir Injustice 2 holen, aber beim genaueren hinsehen fällt auf, dass die neuen Funktionen und die neue Grafik darüber hinwegtäuschen das dem Spiel der Biss fehlt den der erste Teil hatte.
    Schon Mortal Kombat vs. DC Universe war eine verharmloste Variante von Mortal Kombat, in Injustice hat man das beibehalten, warum auch immer, aber ich finde man hat an der Darstellung nicht gespart. Bane hat dem Gegner den Rücken gebrochen, Superman hat Shazam ein Loch in den Kopf gebrannt in Injustice 2 gibt es das nicht mehr. Es will seine düstere und brutale Gewalt zeigen, da ihm sein großer Bruder das Spielzeug dazu gegeben hat aber die Folgen wurden visuell stark abgeschwächt. Green Lanterns Mecha Anzug zeigt für meinen Geschmack auch, dass man hier ein paar Figuren gegeneinander stoßen lässt, statt dass sie sich gegenseitig zerreißen.
    Die erwähnten Neuerungen, die man als Genre Neuheiten in der Präsentation dargestellt hat, sind auch nicht gerade neu. Grafisch hübscher, ja, Genre Neuheit, weniger. Sakurai und Smash Bros. lassen Grüßen, seit 2008. (Modifizierung von Charakteren (Brawl), Erstellen von Kämpfern (2014), alternative Kämpfer mit eigenem Charakter als alternatives Erscheinungsbild eines vorhandenen Kämpfers (2014)) Gegen den Funktionsumfang von Smash Bros. kommt Injustice einfach nicht an.
    Dukemon ist offline

  16. #36 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Hat jemand den zweiten Teil?
    Eigentlich wollte ich mir Injustice 2 holen, aber beim genaueren hinsehen fällt auf, dass die neuen Funktionen und die neue Grafik darüber hinwegtäuschen das dem Spiel der Biss fehlt den der erste Teil hatte.
    Schon Mortal Kombat vs. DC Universe war eine verharmloste Variante von Mortal Kombat, in Injustice hat man das beibehalten, warum auch immer, aber ich finde man hat an der Darstellung nicht gespart. Bane hat dem Gegner den Rücken gebrochen, Superman hat Shazam ein Loch in den Kopf gebrannt in Injustice 2 gibt es das nicht mehr. Es will seine düstere und brutale Gewalt zeigen, da ihm sein großer Bruder das Spielzeug dazu gegeben hat aber die Folgen wurden visuell stark abgeschwächt. Green Lanterns Mecha Anzug zeigt für meinen Geschmack auch, dass man hier ein paar Figuren gegeneinander stoßen lässt, statt dass sie sich gegenseitig zerreißen.
    Die erwähnten Neuerungen, die man als Genre Neuheiten in der Präsentation dargestellt hat, sind auch nicht gerade neu. Grafisch hübscher, ja, Genre Neuheit, weniger. Sakurai und Smash Bros. lassen Grüßen, seit 2008. (Modifizierung von Charakteren (Brawl), Erstellen von Kämpfern (2014), alternative Kämpfer mit eigenem Charakter als alternatives Erscheinungsbild eines vorhandenen Kämpfers (2014)) Gegen den Funktionsumfang von Smash Bros. kommt Injustice einfach nicht an.
    is halt n fan-ding. Wie bei Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm. Wer DC fan ist kann sich's ruhig anschauen soll ja ganz passabel sein.
    SkoiL ist offline

  17. #37 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Auf YouTube habe ich mir den Storymodus angesehen und mir ist die Lust, das Spiel zu kaufen, echt vergangen. Batman und Superman stehen ja dermaßen penetrant im Fokus, dass das gar nicht mehr feierlich ist. Viele andere kommen sowas von zu kurz, dass man vergisst das sie mal eine Rolle hatten (Green Arrow, Black Canary, Flash) oder sonst irgendwas zu tun haben (Aquaman, Dr. Fate). Viele Figuren kriegen auch gar nicht die Zeit sich zu erklären was sie warum machen, es ist einfach gerade so, weil der Plot es gerade will. Auch scheint sich der Plot gerade dann um die Kontinuität zu scheren, wenn es gerade passt. In der Dimension, in dem Universum, in der die Handung spielt, das ist die in der Superman Lois ausversehen getötet hat und Joker gleich hinterher, in Injustice erklärt Batman noch das Oliver/Green Arrow von Superman auch bereits getötet wurde, der rennt aber fröhlich Black Canary treudoof hinterher. Dagegen gibt es kein Shazam, der in der Handlung von Injustice getötet wurde, für Joker nimmt man sich wieder die Zeit zu erklären wieso der in die Handlung passt, obwohl er tot ist. Mir war auch nicht bewusst, dass in Injustice es gerade Berry Allen Flash war, ich dachte in Injustice existiert Burton Flash. Auf jedenfall bedient sich Injustice 2 bei Berry Allen.
    Jedenfalls immer läuft es so ab, dass am Ende Batman und Superman über alles und jeden bestimmen. Alle anderen laufen wie treudoofe Lemminge hinterher, völlig belanglos ob da jemand einer Bestimmung oder ähnlich höheren Wesen folgt. Ein traditionsliebender König von Atlantis, der die Traditionen für heilig hält weil...., ordnet sich unter was die beiden zu sagen haben, wählt die Seite ihm besser gefällt, der Soldat einer intergalaktischen Gemeinschaft, der entsprechend eigentlich nur seinem Rat unterstellt ist, in höheren Angelegenheiten, macht seine Stellung und Tätigkeit von den beiden abhängig, auch seine Angehörigkeit wird von den beiden entschieden. Keiner von denen hat einen eigenen Kopf, es gibt entweder oder, sonst stehen die nur unschlüssig herum. Grodd ändert seine Motive und Handlungen in jeder neuen Szene. Erst will er mit seiner kleinen Truppe das Machtvakuum nutzen das durch die Aufhebung des Superman Regimes entstanden ist, um auf der Erde der uneingeschränkte Herrscher zu werden, dann ist er nur der Lemming des Oberbösewichts, dem die Erde egal ist die er auch nicht beherrschen will, dann wieder will er nur vom Oberbösewicht profitieren indem er lange genug ihm treu Dient bis er einen Plan hat ihn zu ersetzen, nur um zum Schluss zu sagen es ist unmöglich. Wenn Grodd sich sicher ist, dass es unmöglich ist, wieso sucht er dann noch nach eine Schwäche bei Braniac, um ihn zu erledigen? Welchen Sinn hat es? Dann hat sich der Plot keinen Deut um Deadshot gekümmert, wieso Deadshot gleich Deathstroke ausschließt obwohl er in Injustice noch lebte ist ein Geheimnis der Entwickler, der unter Kontrolle von Grodd aufgrund einer Bombe an seinem Kopf steht. In einigen Szenen erlaubt man Deadshot zu sagen, dass er nichts davon freiwillig macht und er bestätigt praktisch, dass es die Bombe braucht um ihn gefügig für die Sache von Grodd zu machen. Wie erwähnt, kein Schwein kümmert sich drum.
    Die Handlung endet mit einer Gabelung, der Spieler entscheidet welchen Weg er wählt Supermans Regime 2.0 oder Batmans Weg. Ich hätte ja Grün gewählt. Das Problem an der Sache ist, es sind nur zwei verschiedene Ausgänge, aber meine Erwartung, dass beide Wege ausgiebig, ausgewogen, logisch, schlüssig und gut erzählt werden in einem Nachfolger, ist nicht vorhanden.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (07.09.2017 um 20:38 Uhr)

  18. #38 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Turtle Power in Injustice 2
    Eigentlich passen die Turtles eher zu Marvel, aber naja.

    [Video]
    Dukemon ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •