Ergebnis 1 bis 6 von 6

Richtig Cheaten

1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Gelawen
    Hey, ich hab heut zum erstenmal überhaupt! versucht zu cheaten, weil ich dringend Material brauche. Ich spiele auf der Ps3 die Velvet-Edition und komme auch Ingame ins Eingabemenü. Ich gebe dann z.b. den Cheat TWOWORLDSCHEATSAddSkillPoints5 ein. Dann kommt auf dem Bildschirm folgende Meldung TwoWorldsCheats() - 1, aber der Cheat zeigt keine Wirkung. Was mach ich falsch und kann mir da jemand von euch ein Tipp geben?
    Sky above, Voice within
    Gelawen ist offline

2. #2 Zitieren
    Papa Wolf  Avatar von Canis Lupus
    Zitat Zitat von Gelawen Beitrag anzeigen
    Hey, ich hab heut zum erstenmal überhaupt! versucht zu cheaten, weil ich dringend Material brauche. Ich spiele auf der Ps3 die Velvet-Edition und komme auch Ingame ins Eingabemenü. Ich gebe dann z.b. den Cheat TWOWORLDSCHEATSAddSkillPoints5 ein. Dann kommt auf dem Bildschirm folgende Meldung TwoWorldsCheats() - 1, aber der Cheat zeigt keine Wirkung. Was mach ich falsch und kann mir da jemand von euch ein Tipp geben?
    Hi Gelawen
    Zum Cheaten zunächst TwoWorldsCheats 1 eingeben (auf Groß- und Kleinschreibung achten) und damit die Konsole öffnen.
    Danach nur noch den eigentlichen Add-Befehl (AddSkillPoints5) eingeben.

Und den Thread werde ich im gleichen Zuge in die Spielehilfe verschieben, denn da ist er besser aufgehoben.
    !!!Achtung kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und Zynismus enthalten!!!

Mal eine Frage
    AN ALLE VOLLZEIT-NÖRGLER.
    Ist es nicht super anstrengend, immer alles schlecht zu finden, in Frage zu stellen, zu kritisieren, besser zu wissen und andere unbedingt
    VON DER EIGENEN MEINUNG ÜBERZEUGEN ZU MÜSSEN; OBWOHL IHR SELBST ANDERE NICHT AKZEPTIERT UND RESPEKTIERT?

Canis Lupus ist offline

3. #3 Zitieren
    Danke.. muss ich zwischen dem Two Worlds und der 1 nen Leerzeichen machen?
    Sky above, Voice within
    Gelawen ist offline

4. #4 Zitieren
    Danke.. muss ich zwischen dem Two Worlds und der 1 nen Leerzeichen machen?
    ja das Leerzeichen muss mit.

Mal eine Frage
    Ist es nicht super anstrengend, immer alles schlecht zu finden, in Frage zu stellen, zu kritisieren, besser zu wissen und andere unbedingt
    VON DER EIGENEN MEINUNG ÜBERZEUGEN ZU MÜSSEN; OBWOHL IHR SELBST ANDERE NICHT AKZEPTIERT UND RESPEKTIERT?

Canis Lupus ist offline

5. #5 Zitieren
    Ich hab das heute probiert, aber es kommt trotzdem wieder TwoWorldsCheats()-> 1. Hab das eingegeben und danach AddSkillPoints5, dann kam Unknown Command.... Weiß jetzt echt nicht mehr weiter? Muss die Eingabe in einer bestimmten Zeit eingegeben werden, oder wieso funktioniert dass immer noch nicht??
    Sky above, Voice within
    Gelawen ist offline

6. #6 Zitieren
    Ich hab das heute probiert, aber es kommt trotzdem wieder TwoWorldsCheats()-> 1. Hab das eingegeben und danach AddSkillPoints5, dann kam Unknown Command.... Weiß jetzt echt nicht mehr weiter? Muss die Eingabe in einer bestimmten Zeit eingegeben werden, oder wieso funktioniert dass immer noch nicht??
    Mach mal im Cheatbefehl "AddSkillPoints 5" das Leerzeichen mit rein.

Mal eine Frage

Canis Lupus ist offline