-
29.05.2012 11:44
-
makelloser Rubin
|
Für eine Aufgabe brauche ich den. Finde ihn aber nirgends weder bei den Händlern noch inn den zugänglichen Orten. Wo kann ich den den nun Finden oder kaufen.
|
|
-
29.05.2012 11:51
|
Ich hab auf UESP nachgeguckt. Entweder man findet sie auf hohem Level als zufälligen Loot oder man findet sie in größtenteils mit Quests verbundenen Orten. Aber hier soll sich auf einer dieser Steinchen befinden.
|
|
-
29.05.2012 13:59
-
RE
|
Die Seite ist zwar in englisch, ich denke aber, daßn das nordl. Wimmerwindbollwerk gemeint ist. Dort habe ich auch gesucht und nichts gefunden. Die verbundenen Aufgaben sind zum einen BÜrgerkriegsaufgaben, die ich noch nicht gemacht habe und die ander Aufgabe wäre die letrzte der dunklen Bruderschafr. aer soll auf dem Schiff "Katariah! aber das Schiff finde ich nicht.
|
|
-
29.05.2012 14:10
|
 Zitat von Walter18
... aber das Schiff finde ich nicht.
Das erscheint auch erst, wenn du diese Aufgabe bekommst.
|
|
-
29.05.2012 15:20
|
Fleißig Erz abbauen, dann ist er irgendwann als Zufallsprodukt mit dabei. Noch seltener ist der makellose Saphir, von dem man 2 für eine andere Quest in Rifton benötigt. Alles Zufallsfunde
|
|
-
31.05.2012 10:40
|
Hat sich erledigt. Ich hab einen in Yngvild in der Truhe im Raum hinter dem Thron.
|
|