Tach.
Ich bin ziemlich neu hier. Deswegen wollte ich mir doch gleich mit einem tollen Thread einen Namen machen.![]()
Der WoP-Vollversionen-und-Demos-in-Zeitschriften-Thread - Was ist das?
Dieser Thread soll die User von WoP über aktuelle Vollversionen und Demos in fachbezogenen Zeitschriften mit DVD bzw. CD informieren.
Der WoP-Vollversionen-und-Demos-in-Zeitschriften-Thread - Aufteilung
Die 1. Seite gilt als Zusammenfassung. Dort bekommt jede Zeitschrift einen Post. Jeden Monat wird dort der Inhalt der DVDs kurz zusammengefasst.
In den nächsten Seiten postet der User, der das Heft als erstes hat, die Vollversionen, wenn er einen Scanner hat das Cover und natürlich die restlichen Vollversionen. Zwischendurch ist natürlich auch Platz für Diskussionen zum Inhalt, die persönlichen Top5s dieses Monats und Ergänzungen.
Der WoP-Vollversionen-und-Demos-in-Zeitschriften-Thread - Und welche Zeitschriften?
Alle PC- und Konsolenspiele-Zeitschriften, die eine DVD bzw. CD mitliefern.
Das wären:
PCGames, SFT, PCAction, Gamestar, PCPowerPlay, Bravo Screenfun, Games Aktuell und ComputerBild Spiele
Neue Zeitschriften sind natürlich herzlich Willkommen.
Der WoP-Vollversionen-und-Demos-in-Zeitschriften-Thread - Gliederung - 1. Seite
[Bild: 4C6QTlIp.gif]
0X/0x (Monat/Jahr) Vollversion 1, Vollversion 2
usw.
Der WoP-Vollversionen-und-Demos-in-Zeitschriften-Thread - Gliederung - Vorstellungen
Zeitschrift Erscheinungstermin - (0X/0X)
Vollversion 1 (Heft-Premiere/Recycelt), Vollversion 2 (nach dem gleichen Schema)
Demos
Cover
So, nun hoffe ich, es ist alles gesagt.
Wenn der Thread Zustimmung findet und auch den Moderatoren kein Dorn im Auge ist, kann er es vielleicht sogar zur Festpinnung schaffen.![]()