Ergebnis 1 bis 5 von 5

Minecraft Diary

Ehrengarde Avatar von Skr3s3r
    Huhu ich möchte ein Projekt namens "Minecraft Diary" hier im Forum anfangen.

Das ganze läuft so ab das sich Leute die Map in der Rohversion downloaden und dort dann beginnen zu farmen bauen etc. und immer wieder mal hier schreiben was passierte in der Art eines Tagebuchs.
    Das ganze wird endlos laufen bzw. bis keiner mehr Lust hat.

Es gibt eigentlich keine Regeln nur es wäre schön wenn ihr nicht cheatet und ohne Mod Gegenstände spielt da ich persönlich es langweilig finde was die Leute aus der Welt machen wenn sie cheaten.
    Ihr spielt im Hardcore Mode das heißt wenn ihr sterbt ist die Welt weg.

Ich bitte euch darum immer wieder ein paar Bilder zu posten und Tagebuch einträge zu verfassen.

Ihr startet in einem schönen Waldbiom welches neben einem Schneebiom liegt und wo wenn ihr etwas weiter lauft auch eine Lavaquelle und eine Wüste sind. Das ganze ist etwas breiter aber von beiden Seiten vom Meer umgeben sprich man hat eine Art Pfad welcher aber recht dick ist.

Ihr könnt das ganze natürlich auch für euch spielen ohne hier ab und zu einen Tagebuch eintrag zu verfassen aber es interessiert mich und vielleicht auch manch andere was ihr aus der Welt macht und was euch so passiert.

Die Tage zählen nach dem normalen Minecraft Rhytmus das wären 8 Minuten Tag und 8 Minuten Nacht solltet ihr die Nacht überspringen also schlafen zählt dies natürlich auch als ganzer Tag.
    Und ihr sollt in nähe das Spawns bauen.

Downloaden könnt ihr die Map hier.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim spielen und Tagebuch einträge schreiben

Lg
    Skr3s3r
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist offline Geändert von Skr3s3r (26.05.2012 um 16:48 Uhr)

Held Avatar von Pasi
    Wow das ist ja mal eine ganz neue Idee! Frage mich wie du da drauf gekommen bist .
    Wäre dabei aber ich habe leider keine Zeit besonders weil das von mir damals auch ausgestorben ist. Leider lassen sich die wenigsten zu solcherlei Spielen ein bzw. verfolgen das nicht lange genug, mich eingeschlossen.
    Pasi ist offline

Zitat Zitat von Pasi Beitrag anzeigen
    Wow das ist ja mal eine ganz neue Idee! Frage mich wie du da drauf gekommen bist .
    Wäre dabei aber ich habe leider keine Zeit besonders weil das von mir damals auch ausgestorben ist. Leider lassen sich die wenigsten zu solcherlei Spielen ein bzw. verfolgen das nicht lange genug, mich eingeschlossen.
    Bei dir ging es nur 20 Tage und an einer bestimmten Stelle.
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist offline

Held Avatar von Pasi
    Meins war nicht zeitlich begrenzt und wenn du den Ort nicht festlegst baut ja jeder wo anders und dann wäre es so als hätte jeder seine eigene Map, das ist ja dann kein richtiges Spiel mehr.
    Pasi ist offline

Habs mal auf in der Nähe des Spawns geändert wobei..
    Mod bitte dicht machen hab da was besseres.
    Skr3s3r ist offline