Seite 1 von 20 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 382
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Missi Love
    So, ich mache es jetzt einfach.... ^^ sonst ist der Foto User Thread bald voll *g*
    Wer Lust und Laune hat kann sich hier austoben...

z.B.
    Worauf achten Jungs bei anderen Jungs?
    Worauf achten Mädels bei anderen Mädels?
    Was regt euch beim anderen Geschlecht auf?

^^
    Missi Love ist offline

2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Ich fange mal an mit ein paar Punkten zu dem hier
    Zitat Zitat von Missi Love Beitrag anzeigen
    Was regt euch beim anderen Geschlecht auf?
    -Besonders regen mich diese wandelnden Parfümerien auf.
    Ob jung oder alt es gibt wirklich viele Damen die sich so einstinken das es eine Stichflamme geben könnte, wenn man ein Zündholz 2m hinter ihnen anzünden würde

- kurz Zicken
    Ich kann es überhaupt nicht ausstehen zum Beispiel wenn Frauen kein Kontra geben können sondern gleich eingeschnappt/zickig reagieren wenn man sich einen äh scherz erlaubt.

- Malerinen/Verputzer
    Nein mein nun nicht Frauen die auf dem Bau arbeiten sondern Frauen die einen Spachtel brauchen um sich abzuschminken, mehr sag ich dazu nicht

Das war es eigentlich schon bei meinem Geschlecht regen mich deutlich mehr Sachen auf ^^

Etwas was mich nicht aufregt aber ich gerne mal die Ursache wissen würde, warum können sich (vorallem jüngere) Damen nicht richtig anziehen?
    Egal ob dünn oder etwas dicker die haben oft Sachen an die ihnen 2 Nummern zu klein sind, zwengen sich aber doch irgendwie in die Hose und alles was eben nicht in die Hose/Rock ect passt "quillt" dann oben raus. Hardcore Variante sind dann die welche die eh schon zu enge Hose/Rock ect mit nem Gürtel fest zurren
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wahrscheinlich aus Angst der Hosenknopf könnte einen erschlagen wenn es ihn wegsprengt

Ich versteh es einfach nicht wobei sie auch meine Bewunderung dafür haben, ich kann in einer zu Engen Hose nicht mal anständig gehen
    Virdo ist offline

3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Frischmilch
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Ich fange mal an mit ein paar Punkten zu dem hier

-Besonders regen mich diese wandelnden Parfümerien auf.
    Ob jung oder alt es gibt wirklich viele Damen die sich so einstinken das es eine Stichflamme geben könnte, wenn man ein Zündholz 2m hinter ihnen anzünden würde
    Wobei ich da jetzt kein geschlechterspezifisches Probleme sehe. Da gibts leider auch genug Männliche Vergaser... äh Stinker.

- Malerinen/Verputzer
    Nein mein nun nicht Frauen die auf dem Bau arbeiten sondern Frauen die einen Spachtel brauchen um sich abzuschminken, mehr sag ich dazu nicht
    Hm sehr fein. Ich glaub ja, dass die daheim extra so Gestell haben, wo sie ihre Makeup-Maske hinstellen können für den Einsatz am nächsten Tag.
    Nein ein bischen Farbe ist natürlich erlaubt, aber bitte Mädels, kleistert euch doch nicht jeden Tag voll. Ist doch nicht immer Kanerval . Aber aufregen tut mich das nicht, gibt ja Gott sei dank auch noch unverputzte Gesichter.

Die Frage aller Fragen: Warum gehen Mädels eigentlich so gerne im Pulk aufs Klo?! Oder zumindest zu zweit? Ich mein... eigentlich klappt das doch auch allein ganz gut, oder nicht?
    "Um fliegen zu können, braucht man sich nur auf dem Boden zu werfen... und ihn nicht zu treffen."
    Douglas Adams
    Frischmilch ist offline

4. #4 Zitieren
    Besonders regen mich diese wandelnden Parfümerien auf.
    Vielleicht riechen Frauen irgenwann nicht mehr, wieviel Parfüm sie aufgelegt haben, da sie sich daran gewöhnt haben ^^

- kurz Zicken
    Mag ich auch nicht^^
    Männliche Zicken sind aber viel schlimmer....denn die sind bei jedem Kontra gleich beleidigt, wenns nicht nach deren Pfeife geht

- Malerinen/Verputzer
    Ja...die meisten machen das wohl, um dem männlichen Geschlecht zu gefallen...oder weil sie meinen es nötig zu haben...oder sie habens tatsächlich nötig

Etwas was mich nicht aufregt aber ich gerne mal die Ursache wissen würde, warum können sich (vorallem jüngere) Damen nicht richtig anziehen?
    Okay...ich denke ich kann mich richtig anziehen..aber da ich weiß worauf du hinaus willst, versuche ich ´ne Erklärung... Vermutlich schreckt Frau ihre reale Kleidergröße ab und denkt z.B. "wow ich habe eigentlich 44...da bin ich viel zu fett ...ich will aber lieber ne 38 er Größe" ^^ Dann wird sich reingequätscht, so das das Fett z.B. über den Hosenbund rauswabbelt...der Tussi gefällts und wir Außenstehende haben spaß/leiden ,uns diesen faupax anzusehen....

Ich versteh es einfach nicht wobei sie auch meine Bewunderung dafür haben, ich kann in einer zu Engen Hose nicht mal anständig gehen
    *ähm....ja* ^^ Wir wollen ja nix platzen lassen

Aber du hast echt tolle Punkte angesprochen....hab mich gewundert das Mann sich solche Gedanken darüber macht ^^

Ich finde Kunsttitten ekelig...außer es hat einen wirklich guten Grund sich Plastikmöpse machen zu lassen (z.B.gesundheitliche Gründe) ^^

Männer die sich bücken und dabei der halbe Arsch rausguckt - finde ich auch
    Da frage ich mich immer "Passen die Hosen nicht?"
    Oder Baggys - die sehen aus als wenn Mann reingesch**** hätte.

Warum kratzen/fummeln sich die meisten Männer ,auf der Couch liegend, ständig an den "Bällen" rum (Ex Erfahrung ^^) ?

Wieso geben Männer meistens nie ihre Fehler zu?

Warum werden Männer bei Blondinen rot?

Was ist Männern bei anderen Männern wichtig (nicht auf Homo bezogen,) oder was macht einen guten Kumpel für euch aus?

Die Frage aller Fragen: Warum gehen Mädels eigentlich so gerne im Pulk aufs Klo?! Oder zumindest zu zweit? Ich mein... eigentlich klappt das doch auch allein ganz gut, oder nicht?
    Hm...keine Ahnung...ich kanns alleine *g* Vermutlich aus angst es könnte etwas passieren...Dumme Typen vom Gegenklo labern einen an....die WC Tür lässt sich nicht abschließen....Handtasche halten....
    Missi Love ist offline

5. #5 Zitieren
    Mythos Avatar von AeiaCarol

Ich finde Kunsttitten ekelig...außer es hat einen wirklich guten Grund sich Plastikmöpse machen zu lassen (z.B.gesundheitliche Gründe) ^^
    Sowas finde ich auch schlimm. Ganz egal wie klein meine Besten wären, aber Plastik im Körper geht gar nicht.

Die Punkte die Virdo angesprochen hat, finde ich gut nachvollziehbar und mir ist durch einen überwiegend männlichen Freundeskreis mittlerweile auch aufgefallen das die Herren der Schöpfung da gar nicht mal so viel Wert drauf legen. Ich für meinen Teil denke dass (insbesondere auf das Make-Up und die Kleidung bezogen) eher aus den eigenen Reihen ordentlich Druck kommt. Ganz im Ernst: Ich gehöre zu den wenigen der Damenwelt, die eigentlich immer ungeschminkt aus dem Haus gehen. Zum Einkaufen, zur Arbeit, also wirklich IMMER. Ganz einfach weil ich das für mich nicht als wichtig empfinde und meine Haut wird's mir in 20 Jahren wohl danken.
    Wenn ich am Abend weg gehe ist das was anderes.
    Aber stehe ich beim Einkaufen an der Kasse und habe so zwei Weiber hinter mir, die sich morgens im Farbkasten suhlen, dann werde ich bei Weitem anders angesehen, als von einem Kerl hinter oder vor mir. Ich denke einfach dass es dieses typische "Die machens, ich machs." ist, also einfach eine Art Gruppenzwang oder gar schon eine Norm.

Abgesehen davon müsste doch mittlerweile jeder Frau klar sein (Spätestens nach diversen RTL-Bildungsfernsehen-Umfragen ) das Männer - Und ich meine Männer und nicht die kleinen Buben mir Ronaldo-Ohrstecker - ihre Prioritäten bei der Auswahl der Freundin anders setzen.
    AeiaCarol ist offline

6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Orome
    Oh ja, Zicken sind furchtbar. Jedoch bei beiden Geschlechtern. Was jetzt schlimmer ist weiß ich nicht, ich mache
    einen Bogen um solche Leute.

Überschminkte Frauen gibt es leider viel zu oft. Klar, bei einigen sind es toll aus, aber meistens ist
    es unpassend wie ich finde (wozu bitte für die Uni so schminken?!) und 'verfälscht' irgendwie das 'Ich'
    wie ich finde. Ungeschminkt wirkt natürlicher - und gefällt mir persönlich besser.

Dito! Einfach schlimm... .

Warum kratzen/fummeln sich die meisten Männer ,auf der Couch liegend, ständig an den "Bällen" rum (Ex Erfahrung ^^) ?
    Sehe ich zum Glück nur selten, aber : ja, schlimm!

Wieso geben Männer meistens nie ihre Fehler zu?
    Ich gebe meine Fehler zu. Aber das ist wohl eher ein generelles Problem, denke ich.

Habe ich noch nie beobachtet. Ich werde jedenfalls bei Blondinen nicht rot.
    Mag daran liegen, dass ich wohl eher auf dunkelhaarige Mädels achte.

Was ich bei Männern ziemlich seltsam finde sind so aufgeblasene Armmuskeln.
    Das sieht so schlimm aus meiner Meinung nach - einfach unnatürlich. Wenn dazu noch
    so enge Shirts getragen werden und es aussieht, als ob die Ärmel bald platzen - arrgh!
    Heard a cry of pain so he's wide awake
    Now for Heaven's sake he's become insane
    How we feared the worst of a world gone mad
    Never been so bad with a curse of his immortal soul at stake
    Hear the storm clouds break...
    He will find you! Goes for your throat!
    Mesmerize you! He is the METALIZER!
    Orome ist offline

7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    So bevor die Leute kommen noch schnell hier Antworten

Zitat Zitat von Frischmilch Beitrag anzeigen
    Wobei ich da jetzt kein geschlechterspezifisches Probleme sehe. Da gibts leider auch genug Männliche Vergaser... äh Stinker.
    Das stimmt aber ich finde die treten seltener auf (noch).
    Warum gehen Mädels eigentlich so gerne im Pulk aufs Klo?! Oder zumindest zu zweit? Ich mein... eigentlich klappt das doch auch allein ganz gut, oder nicht?
    Das ist ja ein Punkt der etwas scheinheilig ist denn Männer gehen auch oft in der Mehrzahl auf die Toilette. Einzig was sich unterscheidet ist die Art.
    Frau: "Geht wer mit auf die Toilette?" - "Ja ich geh mit."
    Mann: "Ich muss ma wohin" - "Ich geh auch mit"

Vielleicht riechen Frauen irgenwann nicht mehr, wieviel Parfüm sie aufgelegt haben, da sie sich daran gewöhnt haben ^^
    Heißt die Parfüm Gase sind schon so zu Kopf gestiegen das sie es nicht mehr mitbekommen? Könnte sein ja

Männliche Zicken sind aber viel schlimmer....denn die sind bei jedem Kontra gleich beleidigt, wenns nicht nach deren Pfeife geht
    Solche kenne ich nicht, kenne nur die welche gleich Hochgehen aber das ist wieder ein andres Thema

Vermutlich schreckt Frau ihre reale Kleidergröße ab und denkt z.B. "wow ich habe eigentlich 44...da bin ich viel zu fett ...ich will aber lieber ne 38 er Größe" ^^ Dann wird sich reingequätscht, so das das Fett z.B. über den Hosenbund rauswabbelt...der Tussi gefällts und wir Außenstehende haben spaß/leiden ,uns diesen faupax anzusehen....
    Dennoch muss man dies doch sehen, mal ehrlich welcher Kerl weiß schon was mit ner Kleidergröße anzufangen

Find Baggys Klasse, da weiß man gleich welche Leute man meiden sollte

Kratzen? Keine ahnung gäbe da aber so Gründe zb Läuse
    "Fummeln" nenne ich mal eher "ausrichten" wenn er falsch liegt, man(n) hats da ned so schön

Seit wann werden Männer bei Blondinen rot?

Stimmt!

Was ist Männern bei anderen Männern wichtig (nicht auf Homo bezogen,) oder was macht einen guten Kumpel für euch aus?
    Bei nem Kumpel ganz einfach man muss auf der selben Welle sein (selbe interessen ect)
    Bei nem (guten/r) Freund/in kommt natürlich noch mehr dazu

Ich für meinen Teil denke dass (insbesondere auf das Make-Up und die Kleidung bezogen) eher aus den eigenen Reihen ordentlich Druck kommt.
    Bin ja der Meinung das man so viel sein und nur auf einem selbst hören sollte, nicht auf andre.
    Da hat man den Druck gar nicht erst ^^
    Virdo ist offline Geändert von Virdo (25.05.2012 um 17:43 Uhr)

8. #8 Zitieren
    Veteranin Avatar von minchen
    Zitat Zitat von Orome Beitrag anzeigen

Was ich bei Männern ziemlich seltsam finde sind so aufgeblasene Armmuskeln.
    Das sieht so schlimm aus meiner Meinung nach - einfach unnatürlich. Wenn dazu noch
    so enge Shirts getragen werden und es aussieht, als ob die Ärmel bald platzen - arrgh!
    Ungefähr so?

[Bild: tumblr_m0r00jmzbJ1qij5ano1_500.jpg]
    minchen ist offline

9. #9 Zitieren
    Zitat Zitat von minchen Beitrag anzeigen

Ich könnte dich küssen!
    Er ist das Beispiel was ich jedes mal im Fitness-Studio sehe und dann kotzen könnte ^^
    *ekelig*
    Missi Love ist offline

10. #10 Zitieren
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Zitat Zitat von Frischmilch Beitrag anzeigen
    Das gebe ich gleich mal zurück. Ich komm auch gut alleine auf Klo klar aber die Jungs anscheinend nicht.

Eigenes Geschlecht:

Ich finde die weibliche Figur einfach nur echt hübsch, deswegen starre ich auch öfter mal Frauen hinterher, die körperbetonte Klamotten tragen und ne (in meinen Augen) echt tolle Figur haben.

Bei Frauen stören mich einfach ätzend große Brüste. Einige können nichts dafür (weiß ich aus eigener Erfahrung ), aber ich finde große Brüste einfach nur widerlich, vorallem, wenn dann einige Frauen der Meinung sind, die fast aus ihrem BH springen zu lassen. So Barock-Stil zusammengedrückt und hochgepusht und urks...

Strings. Ich kann gar nicht aufzählen, wie viele Mädchen in meiner Schulzeit vor mir saßen und ich immer schön meinen Blick gen Decke halten musste, um nicht das Ende eines Strings sehen zu dürfen. Findet das eigentlich irgendjemand wirklich schön? Der gehört erschossen...

Fingernägel. Um Himmelswillen, ich hab auch keine kurzen Fingernägel, aber Leute, man kann es echt übertreiben. Vorallem wenn man mit den Monsterplastiktentakeln auf der Tastatur rumklobt wie blöde.

Schminke und Parfüm. Es gibt echt tolles Parfüm. Hab ne Arbeitskollegin, der ich immer hinterherschnüffel, weil das auch wirklich angenehm riecht, aber einige tragen bei beiden echt zu dick auf.

Frauen sind zum Großteil Zicken. Gibt Ausnahmen, ich weiß, aber mit Zicken kann ich gar nichts anfangen. Gilt aber auch für Männern.

Anderes Geschlecht

Lange Haare können einigen Männern stehen, müssen aber nicht, vorallem, da die meisten Männer scheinbar die Tendenz haben ihren langen Haare nicht ausreichend zu pflegen.

Ich kann die meisten Männer mit Muscle Shirts nicht ernst nehmen. Keine Ahnung weshalb.

Langer Bart ist ein no go. Stoppeln sind noch gerade so erträglich, aber diese Ziegenbärte und was einige da an Kunstwerken züchten find ich schon ein bisschen abstoßend.

Ich steh auf Augen. Keine Ahnung wieso, aber ich mag Augen mit langen Wimpern. Ich spring da drauf an wie eine Katze auf Minze. Vielleicht mein Fetisch?

Zu Vega: Ja, körpertechnisch find ich den auch abstoßend, aber ich hab ihn trotz Körper lieben gelernt.

Ich muss dazu sagen, dass ich der natürliche Typ bin. Schminke hab ich bisher drei Mal in meinem Leben getragen (Jugendweihe, Abiball und Hochzeit meiner Schwester). Lippenstift nervt und Wimperntusche klebt.

Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline Geändert von Moku (26.05.2012 um 08:34 Uhr)

11. #11 Zitieren
    Legende Avatar von Ottifant
    Das nennt man "Maurerdekolletee".

Weil sie jucken.
    Ottifant ist offline

12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Zitat Zitat von ottifant64 Beitrag anzeigen
    Weil sie jucken.
    Wie sagt man so schön, nicht kratzen sondern waschen
    Virdo ist offline

13. #13 Zitieren
    Auserwählter Avatar von motzel
    Im schönsten Mittelgebirge des schönsten Bundeslands
    das hat damit nichts zu tun. es ist einfach eng und warm da unten, die schwitzen und jucken immer.

mir geht es auf den Sack, wie sich heutzutage Mädels, die noch nicht in nem Alter sind, als so 11-14/15-jährige schon anziehen wie als ob sie gleich einen abschleppen wollten. Das sieht einfach nur scheisse und irgendwie verstörend aus. Ihr fragt euch wovon ich spreche? 12-Jährige mit Pushup-BHs...alles schon gesehen.

was mir ansonsten bei Mädels auf den Geist geht:
    - Zicken natürlich, aber das ist ja nichts geschlechterspezifisches^^
    - übertriebenes MaakeUp. Wenn ich neben einem anderen Menschen ein Brot esse, will ich nicht, dass das nutella schon nach kurz Zeit nach Deo schmeckt.
    - Ohrringe...so lange es sich in Grenzen hält stört es mich nicht, aber grundsätzlich finde ich ohne eigentlich hübscher. und wenn dann manche mit entweder riesigen Bällen/Knöpfen oder abenteuerlichen Gehängen rumstelzen, wird es wirklich abstoßend. (Manche seltene Ausnahmen bestätigen die Regel. Wobei diese Ausnahmen ohne garantiert noch besser aussehen würden )

Bei den Jungs:
    - auch hier wieder Zicken. Allerdings ist der Anteil von denen bei den Männern geringer. Dafür hat man hier mehr Idioten, die meinen es betont ihre Männlichkeit wenn sie sich wie Gorillas benehmen, mir auf den Sack gehen oder mich beleidigen, weil ich alkoholfreies Bier trinke >.<
    - Männer, die zu sehr auf ihr äußeres achten, gehen mir auf den Sack. Speziell auch hier Ohrringe. sieht einfach nur scheisse aus. Und außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass die meisten Männer mit Ohrringen Arschlöcher sind.
    und dann ist da natürlich noch die Fraktion, die mit pinken Oberteilen mit V-Ausschnitt, Seidenschals und engen Hosen rumläuft. Von exzessivem Gebrauch von Haargel/Deo usw. malö ganz zu schweigen. Und so eine Mimose soll ich ernst nehmen? Pff.
    I get up in the evening, and I ain't got nothing to say
    I come home in the moring, I go to bed feeling the same way
    I ain't nothing but tired, man I'm just tired and bored with myself
    Hey there baby, I could use just a little help

You can't start a fire, you can't start a fire without a spark
    This gun's for hire even if we're just dancing in the dark
    motzel ist offline

14. #14 Zitieren
    Wie sagt man so schön, nicht kratzen sondern waschen
    Oh, wie geil *riiiiiiichtig* ^^

Fingernägel. Um Himmelswillen,
    Also ich finde künstliche Fingernägel irgendwie ....naja wie Plastikmöpse total unnütz...
    Ich meine von Berufswegen habe ich alles mögliche mitgemacht...künstliche Fingernägel, Haarteile, Kosmetik etc.... und ich finde diese Plastiknägel so lästig...man kann alle 2 Wochen zum "ausbessern" hinrennen...und meine eigenen Nägel durften leiden....und ich finde es nicht schön.

Strings
    Jaaaa. ich erinnere mich an die Tussis aus der Schulzeit die kurze Röcke anhatten und beim Bücken diese teils Neonfarbenden, hässlichen Ritzenwärmer anhatten.....Bitte, wenn so ein Wäschestück, dann bitte mit Stil und für den Liebsten auftragen

Bei Frauen stören mich einfach ätzend große Brüste.
    Tja, wenn man von Natur aus so "gemacht" wurde, ist es ein Laster ^^
    Aber Leute die sich absichtlich diese Silikonmöpse machen lassen, verstehe ich einfach nicht...
    Der arme Rücken & Nacken...aber die sind dann selber Schuld...

Ich finde die weibliche Figur einfach nur echt hübsch
    Sicher, warum sollte man das eigene Geschlecht nicht hübsch finden? Mir gefallen auch bestimmte Frauentypen sehr gut, ohne das man gleich Bi oder lesbisch sein muss ^^

Es gibt sicherlich auch Männer die andere Männer attraktiv finden (ohne gleich schwul zu sein), oder????

Lange Haare können einigen Männern stehen, müssen aber nicht, vorallem, da die meisten Männer scheinbar die Tendenz haben ihren langen Haare nicht ausreichend zu pflegen.
    Ich finde Männer mit langen Haaren, sofern es zum Typ passt - sehr reizvoll!
    Bis auf wenige Ausnahmen, hatten die meisten Männer mit langen Haaren, oft ungefärbt und sehr gepflegtes Haar....Aber es muss einfach zum Gesamtbild passen ^^

Ich steh auf Augen.
    Ja, hübsche Augen sind unglaublich!
    Es gibt auch unglaublich viele Männer die sich die Wimpernfärben & Augenbrauen zupfen lassen!
    Das ist echt merkwürdig...gut Brauen zupfen,wenn der Mann sich eine Brücke zwischen den Augen bauen will, kann ich verstehen ^^

Lippenstift nervt und Wimperntusche klebt
    Kann ich nicht vertreten, ob geschminkt oder natürlich...Kommt immer darauf an es nicht zu übertreiben

Das ist ja ein Punkt der etwas scheinheilig ist denn Männer gehen auch oft in der Mehrzahl auf die Toilette. Einzig was sich unterscheidet ist die Art.
    Frau: "Geht wer mit auf die Toilette?" - "Ja ich geh mit."
    Mann: "Ich muss ma wohin" - "Ich geh auch mit"
    Aha ! Da haben wirs doch mal wieder! Ihr seid kein Stück besser als die Frauen!!! ^^ Wir können es ja demnächst auch einen anderen Satzbaufbau verwenden "Ey, ich muss pissen!" "Ok,ich komm mit"

Dennoch muss man dies doch sehen, mal ehrlich welcher Kerl weiß schon was mit ner Kleidergröße anzufangen
    Gut zu wissen

Seit wann werden Männer bei Blondinen rot?
    Das weiß ich auch nicht....Egal mit welchen Kumpels man weg war, alle wurden, wenn sie ein "Barbiepüppchen" sahen verlegen, wenn man sie darauf ansprach...auch wenn sie angeblich nicht auf blond stehen...

Bei nem Kumpel ganz einfach man muss auf der selben Welle sein (selbe interessen ect)
    Bei nem (guten/r) Freund/in kommt natürlich noch mehr dazu
    Gute Sichtweise ^^

Abgesehen davon müsste doch mittlerweile jeder Frau klar sein (Spätestens nach diversen RTL-Bildungsfernsehen-Umfragen ) das Männer - Und ich meine Männer und nicht die kleinen Buben mir Ronaldo-Ohrstecker - ihre Prioritäten bei der Auswahl der Freundin anders setzen.
    Ja, das will man meinen und ein Stück weit hoffen...Vielleicht sind etw.ältere Männer einfach (für mich) reizvoller, als welche die z.B. 5 Jahre jünger wären....Mir waren die Jungs damals in der Schulzeit einfach zu dumm *grins*

- Männer, die zu sehr auf ihr äußeres achten, gehen mir auf den Sack. Speziell auch hier Ohrringe. sieht einfach nur scheisse aus. Und außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass die meisten Männer mit Ohrringen Arschlöcher sind.
    und dann ist da natürlich noch die Fraktion, die mit pinken Oberteilen mit V-Ausschnitt, Seidenschals und engen Hosen rumläuft. Von exzessivem Gebrauch von Haargel/Deo usw. malö ganz zu schweigen. Und so eine Mimose soll ich ernst nehmen? Pff.
    Männer die rosa tragen mag ich auch nicht....aber das ist Geschmackssache...
    Und Ohrringe bei Männern,mag ich auch nicht....bin nicht so der Piercing Liebhaber...da darf er gerne lieber hübsch tätowiert sein ^^
    Missi Love ist offline Geändert von Missi Love (26.05.2012 um 13:30 Uhr)

15. #15 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Zitat Zitat von motzel Beitrag anzeigen
    mir geht es auf den Sack, wie sich heutzutage Mädels, die noch nicht in nem Alter sind, als so 11-14/15-jährige schon anziehen wie als ob sie gleich einen abschleppen wollten. Das sieht einfach nur scheisse und irgendwie verstörend aus. Ihr fragt euch wovon ich spreche? 12-Jährige mit Pushup-BHs...alles schon gesehen.
    Ich hab mal an der Bushaltestelle ein Mädchen, vom Alter her vielleicht 12, gesehen, welches im Sommer ein bauchfreies Top mit weitem Ausschnitt und dazu Hot-Pants trug. Fand ich einfach nur schockierend...

Zum eigentlichen Thema:

Worauf achte ich bei Jungs?
    Eigentlich auf nichts...ab und an mal Gesicht, Statur etc. analysieren, aber wirklich "achten" tu ich auf nichts.

Was regt mich bei Mädchen auf?
    Es gibt einfach bereits in viel zu jungem Alter diese aufgepuschten Weiber, die mehr Schminke im Gesicht haben, als Lebensjahre auf dem Buckel. Zudem sind die gern mal arrogant und hochnäsig, worauf ich auch gern eingehe und sie genau deshalb aufziehe. Grässlicher Frauentyp.

Was regt mich bei Jungs auf?
    Muskeln über Muskeln, geben mit jedem einzelnen Barthaar an etc. Dieses ganze Vergleiche und Runtergemache von anders-aussehenden hängt mir zum Hals raus. Was bringt's denen, wenn sie eine Statur wie ein Gott haben und auch sonst vielleicht noch gut aussehen, wenn ich sie jedes Mal erschießen könnte, wenn sie den Mund aufmachen und sowieso nur "Ey!" oder "Alter!" rauskommt.
    Dauganor ist offline

16. #16 Zitieren
    Zitat Zitat von motzel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dauganor
    Ich hab mal an der Bushaltestelle ein Mädchen, vom Alter her vielleicht 12, gesehen, welches im Sommer ein bauchfreies Top mit weitem Ausschnitt und dazu Hot-Pants trug. Fand ich einfach nur schockierend...
    Ich finde es auch schlimm, wie manche junge Mädchen herumlaufen. So würde ich meine Tochter definitiv nie aus dem Haus lassen!
    (und nein: ich bin nicht verklemmt oder so, aber was man manchmal so sieht ist wirklich hart mMn.)

Zitat Zitat von Dauganor
    Was regt mich bei Jungs auf?
    Muskeln über Muskeln, geben mit jedem einzelnen Barthaar an etc. Dieses ganze Vergleiche und Runtergemache von anders-aussehenden hängt mir zum Hals raus. Was bringt's denen, wenn sie eine Statur wie ein Gott haben und auch sonst vielleicht noch gut aussehen, wenn ich sie jedes Mal erschießen könnte, wenn sie den Mund aufmachen und sowieso nur "Ey!" oder "Alter!" rauskommt.
    Oh ja, erinnert mich an jemanden aus meiner Schulzeit: riesige aufgeblasene Oberarme, eine nicht auszuhaltende Arroganz und
    eine unbeschreiblich hohe Anzahl an dämlichen Kommentaren, die nie etwas zum Unterricht beigetragen haben.
    Bin ich froh den los zu sein.

Zitat Zitat von Missi Love
    Jaaaa. ich erinnere mich an die Tussis aus der Schulzeit die kurze Röcke anhatten und beim Bücken diese teils Neonfarbenden, hässlichen Ritzenwärmer anhatten.....Bitte, wenn so ein Wäschestück, dann bitte mit Stil und für den Liebsten auftragen
    In der 8. Klasse hatte ich eine (sehr gute) Lehrerin, die jedoch auch immer 'nen String an hatte... wir armen Jungs konnten uns dann
    gar nicht auf den Unterricht konzentrieren.
    (ich persönlich finde diese 'Kleidungsstücke' nicht wirklich schick, muss aber natürlich jeder selbst wissen )

Generell stehe ich ja total auf tolle Stimmen (weshalb Mass Effect (und andere Spiele) auch nur auf Englisch gespielt werden :P)
    Hm...das erinnert mich jetzt an diese wundervolle Kommilitonin, die ich vor einer Woche kennen gelernt habe... .
    Orome ist offline

17. #17 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Aha ! Da haben wirs doch mal wieder! Ihr seid kein Stück besser als die Frauen!!! ^^ Wir können es ja demnächst auch einen anderen Satzbaufbau verwenden "Ey, ich muss pissen!" "Ok,ich komm mit"
    Man muss da einfach mal wirklich darauf achten, da gibts keine Unterschiede. Dachte das wäre allgemein bekannt

Das weiß ich auch nicht....Egal mit welchen Kumpels man weg war, alle wurden, wenn sie ein "Barbiepüppchen" sahen verlegen, wenn man sie darauf ansprach...auch wenn sie angeblich nicht auf blond stehen...
    Hm konnte ich noch nie so beobachten, mag auch an meinem Umfeld liegen da gibts recht wenig Blondinen. Eigentlich bin ich sogar der einzigste mit (natur)blonden Haaren
    Aber wenn du auf Barbiepüppchen verweist meinst du wohl eh diese Stroh/hell/Wasserstoff gefärbten Damen, wenn ja kann ich es nicht erklären finde blonde Haare, wenn in ein helles Blond gefärbt, abstoßend

Speziell auch hier Ohrringe. sieht einfach nur scheisse aus.
    Ohrringe gehen ja gerade noch schlimmer sind erst die welche sich mit diesen Stretching Teilen das Ohr versauen.
    Piercings allgemein find ich bei beiden Geschlechtern nicht so prickelnd, 1 oder 2 Stück im Kopf Bereich sind noch Gut/okay aber mehr sollten es nicht sein.
    Unterm Kopf Bereich Egal ob Mann oder Frau ist absolutes NoGo, ganz besonders was die Körpermitte anbelangt.

wenn sie den Mund aufmachen und sowieso nur "Ey!" oder "Alter!" rauskommt.
    Oh ja das schlimme ist aber das Betrifft nicht nur die männlichen Vertreter.
    So spricht mittlerweile auch die weibliche Seite, da schauderts mich immer wieder wenn mich so..... etwas mit diesem Assideutsch anspricht. Wenn man ihnen dann nahe legt sie sollen doch bitte vernünftig deutsch reden wird man gleich blöd angemacht.
    Und das von Leuten die genauso alt (oder älter) sind wie ich
    Virdo ist offline

18. #18 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Vanik
    Da der Thread schon zu viele interessante Aussagen enthält, um direkt zu zitieren, formuliere ich mal eher frei (und versuche, das gesagte so weit ich mich erinnere, aufzugreifen).

Erst mal zu den Mädels:

Schminke - Hier zitiere ich mal Joe Hallenbeck (the last Boyscout) auf die Aussage hin: "Die anderen Mädchen in der Schule tragen aber auch Makeup."
    "Ja, aber die anderen Mädchen tragen es nicht mit der Spritzpistole auf."
    Zum passenden Anlass ganz dezent kann wirklich schön sein. Hier gilt es, die natürlichen Vorzüge hervorzuheben - nicht um den verzweifelten Versuch, welche zu schaffen.
    Denkt ihr wirklich, wir sehen das nicht?
    Außerdem gewinnt man mit Billigprodukten keinen Blumentopf. Lippen, von denen der Lippenstift abbröckelt wie feuchter Putz, mag niemand gerne küssen. Am liebsten ist mir ein naturbelassenes Gesicht, allenfalls mit ein klein wenig geschminkter Augenpartie. Das gleiche trifft übrigens auf Parfum zu. Ein Deo oder Parfum, dass die eigenen Pheromone gut unterstreicht kann hammergut riechen, in irgendeiner In-Brühe zu baden ist aber scheiße (außerdem schmeckt das Zeug eklig, also bitte nicht damit einölen).

Haare - Was auch immer ihr tut, es muss entsprechend gepflegt werden, darf aber nicht wie ein Helm aussehen. Färben ist ne tückische Sache - sobald der Ansatz raus wächst, sieht es schon wieder blöd aus.
    Was die Farbe und das erröten (Hä?) angeht, kann ich nur sagen, dass es mit jeder Haarfarbe hübsche Frauen gibt - auch Blondinen (auch wenn ich eher ner dunkelhaarigen nachschaue). Wieso man beim Anblick einer solchen erröten sollte, versteh ich jetzt aber nicht. Wenn wir von Barbie-Puppen sprechen, könnte es sich da eher um Fremdschämen handeln .

Klamotten - Meine Güte, zieht was an, das passt. Ich hab kein Problem damit, mit ner 100 kg - Frau die Nacht zu verbringen - aber wirklich keine Lust, sie vorher mit dem Schneidbrenner ausziehen zu müssen . Es kommt nicht darauf an, möglichst dünn, dick, jung oder alt auszusehen, sondern einfach nur darauf, aus seinem Typ das zu machen, was dazu passt. Die Wahrheit setzt sich sowieso durch.
    Übrigens ist es auch langweilig, auf einen Blick alles von einer Frau zu sehen...

Tattoos/Piercings: Ich sag nichts gegen Tattoos wenn sie ein Konzept hinter der Anordnung vermuten lassen und nicht gerade von einem besoffenen Knastbruder mit nem umgebauten Rasierer gestochen wurden. Bei Piercings ist es sehr leicht, die Grenzen des guten (für mich) Geschmacks zu überschreiten. Wenige gut geplante Piercings finde ich allerdings recht schön.

Titten: Silikon muss echt nicht sein. Ansonsten kann ich durchaus mit großen Möpsen oder auch mit süßen Mäusefäustchen was anfangen - wieso auch nicht? Wenn eine Frau viel Holz vor der Hütte hat, halte ich es jedoch für unangebracht, ohne BH rumzulaufen. Was soll das? Wollt ihr uns mit den Dingern hypnotisieren oder was? Push-Ups oder die angesprochene Barock-Schnürung sind jedoch genauso unangebracht.

Verhalten - Zicken gibts bei beiden Geschlechtern, klar. Liegt aber auch zu nem guten Teil an der femininisierung des männlichen Geschlechts. Ich bin also geneigt, die Hegemonie der Frauen in diesem Bereich anzuerkennen.
    Die Toilettenbesuche im Rudel kenne ich ehrlich gesagt eher von Frauen. Ich ließ mir sagen, diese nutzten die gemeinsamen Toilettenbesuche, um sich über die Personen und Ereignisse am Tisch auszutauschen.

So, jetzt sind aber mal die Männer/Jungs/Buben dran:

Pflegeprodukte - Ungepflegt geht gar nicht, klare Sache, diese Metro-Beckham/Ronaldo/Tokyo Pension/wasweißich-Typen sind zu meiner Zeit aufm Schulhof jedoch vermöbelt worden - und das zurecht . Manch einer mag wissen, dass ich sowohl fachlich als auch persönlich eindeutig Stellung gegen den "femininen" Typen beziehe (das Thema sprengt aber deutlich den Thread - es sei nur erwähnt, dass das nicht nur ne Laune oder schlicht Machogehabe ist). Was Parfum, Deo, etc. angeht: Hier gilt das gleiche wie bei den Mädels

Haare/Bart - Lang, kurz, wie auch immer ist ok, so lange es zum Typ passt und gepflegt ist. Gilt an sich auch für Bärte, wobei klar sein muss, dass ein Bart sehr pflegeaufwändig ist - paradoxerweise vor allem der Drei-Tage-Bart . Wenn diese Pflege allerdings erfolgt und der Mann mit diesem Bart auch durchaus nen Anzug tragen und so in die Oper gehen kann, ohne aufzufallen, passt es.
    Übrigens muss ich aus meiner Erfahrung berichten, dass langhaarige Männer mittlerweile längst kein Monopol mehr auf ungepflegte Haare haben - vielleicht fällt es bei denen nur stärker auf, weil man bei ihnen eher darauf achtet oder so .

Kleidung - Baggys --> Prügel auf dem Schulhof!!! Muscleshirt, offene Hemden und ähnliches - zu Hause oder im privaten Bereich (z.B. Garten) gerne, weil bequem - auf die Straße muss man so aber echt nicht - es sei denn man hat den passenden kampfhund dazu . Ansonsten gilt für Männer genauso wie für Frauen: Sie sollten den Zeitpunkt nicht verpassen, an dem sie erwachsen werden und sich dann auch altersgemäß kleiden und vor allem keine Szeneoutfits tragen, wenn sie mit der Szene nichts zu tun haben... (gilt ebenfalls für Frauen).

Fitness-Studio-Figur - Jedem sein Hobby, wenn aber mit Hilfe von Präparaten Masse aufgebaut wird, ist das erstens vom sportlichen Aspekt her nicht sinnvoll und zweitens ähem... Schulhof . Vor allem da dieses Hobby oft mit einem recht nervigen, lächerlichen Poser-Gehabe (und hier auch in der Öffentlichkeit mit der entsprechenden Kleidung - siehe oben) einher geht, halte ich wenig davon. Wer es ernsthaft als Sport betreibt, warum nicht?

Verhalten - Es ist ok, mal dezent sein bestes Stück korrekt auszurichten, da es echt nervig sein kann, wenn er falsch liegt. Man muss allerdings nicht mit ner Leuchtreklame darauf aufmerksam machen. Auch Gezicke, Streitsucht, das krampfhafte reproduzieren von Klischees (der Bier trinkende Bauarbeiter, der beim Bücken immer die Sparbüchse zeigt, etc. sind lächerlich. Allgemein halte ich es für wichtig, dass Männer sich darauf besinnen, eine maskulinistische Geschlechtsidentität zu entwickeln und zu leben. Domestizierte Aushilfsfeministen und Metros... na ja, dann haben echte Männer wenigstens jemanden zum verarschen und verprügeln .

So, bervor es ein Roman wird, mach ich mal halt und komm zu den anderen Fragen.

Was macht einen guten Kumpel/Freund aus?
    Man muss einfach ne ausreichend große Schnittmenge aufweisen was die Meinungen, die Interessen und die Lebensumstände angeht... sowas kann sich ändern und dann muss eine Freundschaft hinterfragt werden. Alles weitere ist ziemlich egal, denke ich.

Auf was achte ich bei:

Kerlen - Ob es irgendein Merkmal gibt, dass es rechtfertigt, mich überhaupt mit ihnen zu befassen. Bandshirts, Stil, Aufmachung... Besondere Merkmale (einen 250 Kilo-Typ übersieht man halt nicht so leicht). Wenn einer irgendwie was ausstrahlt guck ich halt genauer, was das ist...

Frauen - Wenn ich nicht durch besondere Merkmale abgelenkt werde ist mir das Gesicht am wichtigsten. Wenn das richtig toll ist, ist alles weitere Nebensache. Guck ich dann auch näher an und hab auch ne Meinung dazu aber in der "Wertung" ist es nicht so bedeutend...

So, das wars fürs Erste.
    Vaniks aktueller Roman:

Delta City (Mystic Verlag)
    Vanik ist offline

19. #19 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Ich finde es auch schlimm, wie manche junge Mädchen herumlaufen. So würde ich meine Tochter definitiv nie aus dem Haus lassen!
    (und nein: ich bin nicht verklemmt oder so, aber was man manchmal so sieht ist wirklich hart mMn.)
    Dito.
    Wenn ich jeeeemals ne Tochter habe, wird sie nicht so auf die Straße und vorallem nicht in die Schule gehen.
    Sie geht in die Schule um was zu lernen, nicht um sich zu prostituieren. Vorallem nicht im Minirock.

Oh ja, erinnert mich an jemanden aus meiner Schulzeit: riesige aufgeblasene Oberarme, eine nicht auszuhaltende Arroganz und
    eine unbeschreiblich hohe Anzahl an dämlichen Kommentaren, die nie etwas zum Unterricht beigetragen haben.
    Bin ich froh den los zu sein.
    Hey, dumme Kommentare machen Spaß!
    Die mach ich nämlich auch mal gerne, was dem Lehrer nicht immer ganz gefällt

Oh ja das schlimme ist aber das Betrifft nicht nur die männlichen Vertreter.
    So spricht mittlerweile auch die weibliche Seite, da schauderts mich immer wieder wenn mich so..... etwas mit diesem Assideutsch anspricht. Wenn man ihnen dann nahe legt sie sollen doch bitte vernünftig deutsch reden wird man gleich blöd angemacht.
    Und das von Leuten die genauso alt (oder älter) sind wie ich
    Also ein Mädchen, das sich nicht richtig artikulieren kann, ist sowieso furchtbar.
    Ich hör's sowieso irgendwie ungern, wenn Frauen oder Mädchen nen breiten Dialekt reden, klingt irgendwie...komisch
    Dieses Assideutsch sollte verboten werden und ich knall sowieso jedem, der so mit mir spricht, nen blöden Spruch rein.
    Dauganor ist offline

20. #20 Zitieren
    Zitat Zitat von Vanik Beitrag anzeigen
    Haare/Bart - Lang, kurz, wie auch immer ist ok, so lange es zum Typ passt und gepflegt ist. Gilt an sich auch für Bärte, wobei klar sein muss, dass ein Bart sehr pflegeaufwändig ist - paradoxerweise vor allem der Drei-Tage-Bart . Wenn diese Pflege allerdings erfolgt und der Mann mit diesem Bart auch durchaus nen Anzug tragen und so in die Oper gehen kann, ohne aufzufallen, passt es.
    Mein Drei-Tage-Bart sieht genau drei Tage lang gepflegt aus - danach muss er ohnehin ab.

Übrigens muss ich aus meiner Erfahrung berichten, dass langhaarige Männer mittlerweile längst kein Monopol mehr auf ungepflegte Haare haben - vielleicht fällt es bei denen nur stärker auf, weil man bei ihnen eher darauf achtet oder so .
    Oh ja... . Die meisten langhaarigen Leute, die ich kenne, pflegen ihre Haare - was ich bei den kurzhaarigen Leuten nicht immer behaupten kann.

Muscleshirt, offene Hemden und ähnliches - zu Hause oder im privaten Bereich (z.B. Garten) gerne, weil bequem - auf die Straße muss man so aber echt nicht - es sei denn man hat den passenden kampfhund dazu . Ansonsten gilt für Männer genauso wie für Frauen: Sie sollten den Zeitpunkt nicht verpassen, an dem sie erwachsen werden und sich dann auch altersgemäß kleiden und vor allem keine Szeneoutfits tragen, wenn sie mit der Szene nichts zu tun haben... (gilt ebenfalls für Frauen).
    Och jo, im Sommer halboffene Hemden und Muskelshirts sind auf der Straße noch okay. (Ich mag im Sommer Muskelshirts Würde diese z.B. in der Uni aber nicht anziehen - muss ja nicht sein)

Fitness-Studio-Figur - Jedem sein Hobby, wenn aber mit Hilfe von Präparaten Masse aufgebaut wird, ist das erstens vom sportlichen Aspekt her nicht sinnvoll und zweitens ähem... Schulhof . Vor allem da dieses Hobby oft mit einem recht nervigen, lächerlichen Poser-Gehabe (und hier auch in der Öffentlichkeit mit der entsprechenden Kleidung - siehe oben) einher geht, halte ich wenig davon. Wer es ernsthaft als Sport betreibt, warum nicht?
    Das lustige ist, dass man meiner Meinung nach sofort sieht, wer wirklich Sport betreibt und wer einfach nur Präparate schluckt.
    Ich hatte da ja dieses Beispiel genannt von einem Schüler aus meiner Schulzeit: die Arme sahen so künstlich aus - als ob eine Nadel
    das Blendwerk zunichte machen könnte.
    Da ich selbst sehr viel Sport mache kenne ich auch viele Sportler, die eine tolle Figur haben, die eben 'echt' aussieht.
    Ach ja, ich muss nicht durch bestimmte Kleidung zeigen, dass ich sportlich bin. Das mache ich ohnehin nur für mich.

Was macht einen guten Kumpel/Freund aus?
    Man muss einfach ne ausreichend große Schnittmenge aufweisen was die Meinungen, die Interessen und die Lebensumstände angeht... sowas kann sich ändern und dann muss eine Freundschaft hinterfragt werden. Alles weitere ist ziemlich egal, denke ich.
    Dito, wobei ich auch Leute kenne, mit denen ich gar keine Interessen teile und dennoch immer wieder gerne Zeit verbringe. Vor allem
    Diskussionen sind dann viel spannender.

Frauen - Wenn ich nicht durch besondere Merkmale abgelenkt werde ist mir das Gesicht am wichtigsten. Wenn das richtig toll ist, ist alles weitere Nebensache. Guck ich dann auch näher an und hab auch ne Meinung dazu aber in der "Wertung" ist es nicht so bedeutend...
    Das und die Stimme... .

Zitat Zitat von Dauganor
    Wenn ich jeeeemals ne Tochter habe, wird sie nicht so auf die Straße und vorallem nicht in die Schule gehen.
    Sie geht in die Schule um was zu lernen, nicht um sich zu prostituieren. Vorallem nicht im Minirock.
    Sollte ich jemals Kinder haben wird der Aspekt 'Gehe in die Schule um etwas zu lernen' sicherlich eine zentrale Aufgabe sein, die
    einen fast völlig verschlingt und die ersten grauen Haare entstehen lässt.

Hey, dumme Kommentare machen Spaß!
    Die mach ich nämlich auch mal gerne, was dem Lehrer nicht immer ganz gefällt
    Dumme Kommentare sind auch lustig sofern sie nicht allzu dumm sind, wenn du verstehst, was ich meine.
    Habe ich auch immer gemacht, obwohl diese ja noch meistens (nicht immer) eine versteckte Botschaft hatten.
    Einer der Gründe warum ich ab und zu 'Meinungsverschiedenheiten' mit meinen Lehrern hatte.
    Ach, das war eine seltsame Zeit.
    Orome ist offline

Seite 1 von 20 12345812 ... Letzte »