Zitat von
Virdo
Wie sagt man so schön, nicht kratzen sondern waschen

Oh, wie geil
*riiiiiiichtig* ^^
Fingernägel. Um Himmelswillen,
Also ich finde künstliche Fingernägel irgendwie ....naja wie Plastikmöpse total unnütz...
Ich meine von Berufswegen habe ich alles mögliche mitgemacht...künstliche Fingernägel, Haarteile, Kosmetik etc.... und ich finde diese Plastiknägel so lästig...man kann alle 2 Wochen zum "ausbessern" hinrennen...und meine eigenen Nägel durften leiden....und ich finde es nicht schön.
Jaaaa. ich erinnere mich an die Tussis aus der Schulzeit die kurze Röcke anhatten und beim Bücken diese teils Neonfarbenden, hässlichen Ritzenwärmer anhatten.....Bitte, wenn so ein Wäschestück, dann bitte mit Stil und für den Liebsten auftragen 
Bei Frauen stören mich einfach ätzend große Brüste.
Tja, wenn man von Natur aus so "gemacht" wurde, ist es ein Laster ^^
Aber Leute die sich absichtlich diese Silikonmöpse machen lassen, verstehe ich einfach nicht...
Der arme Rücken & Nacken...aber die sind dann selber Schuld...
Ich finde die weibliche Figur einfach nur echt hübsch
Sicher, warum sollte man das eigene Geschlecht nicht hübsch finden? Mir gefallen auch bestimmte Frauentypen sehr gut, ohne das man gleich Bi oder lesbisch sein muss ^^
Es gibt sicherlich auch Männer die andere Männer attraktiv finden (ohne gleich schwul zu sein), oder????
Lange Haare können einigen Männern stehen, müssen aber nicht, vorallem, da die meisten Männer scheinbar die Tendenz haben ihren langen Haare nicht ausreichend zu pflegen.
Ich finde Männer mit langen Haaren, sofern es zum Typ passt - sehr reizvoll!
Bis auf wenige Ausnahmen, hatten die meisten Männer mit langen Haaren, oft ungefärbt und sehr gepflegtes Haar....Aber es muss einfach zum Gesamtbild passen ^^
Ja, hübsche Augen sind unglaublich! 
Es gibt auch unglaublich viele Männer die sich die Wimpernfärben & Augenbrauen zupfen lassen!
Das ist echt merkwürdig...gut Brauen zupfen,wenn der Mann sich eine Brücke zwischen den Augen bauen will, kann ich verstehen ^^
Lippenstift nervt und Wimperntusche klebt
Kann ich nicht vertreten, ob geschminkt oder natürlich...Kommt immer darauf an es nicht zu übertreiben 
Das ist ja ein Punkt der etwas scheinheilig ist denn Männer gehen auch oft in der Mehrzahl auf die Toilette. Einzig was sich unterscheidet ist die Art.
Frau: "Geht wer mit auf die Toilette?" - "Ja ich geh mit."
Mann: "Ich muss ma wohin" - "Ich geh auch mit"
Aha ! Da haben wirs doch mal wieder!
Ihr seid kein Stück besser als die Frauen!!! ^^ Wir können es ja demnächst auch einen anderen Satzbaufbau verwenden "Ey, ich muss pissen!" "Ok,ich komm mit" 
Dennoch muss man dies doch sehen, mal ehrlich welcher Kerl weiß schon was mit ner Kleidergröße anzufangen
Gut zu wissen 
Seit wann werden Männer bei Blondinen rot?
Das weiß ich auch nicht....Egal mit welchen Kumpels man weg war, alle wurden, wenn sie ein "Barbiepüppchen" sahen verlegen, wenn man sie darauf ansprach...auch wenn sie angeblich nicht auf blond stehen...
Bei nem Kumpel ganz einfach man muss auf der selben Welle sein (selbe interessen ect)
Bei nem (guten/r) Freund/in kommt natürlich noch mehr dazu
Gute Sichtweise ^^
Abgesehen davon müsste doch mittlerweile jeder Frau klar sein (Spätestens nach diversen RTL-Bildungsfernsehen-Umfragen

)
das Männer - Und ich meine Männer und nicht die kleinen Buben mir Ronaldo-Ohrstecker - ihre Prioritäten bei der Auswahl der Freundin anders setzen.
Ja, das will man meinen und ein Stück weit hoffen...Vielleicht sind etw.ältere Männer einfach (für mich) reizvoller, als welche die z.B. 5 Jahre jünger wären....Mir waren die Jungs damals in der Schulzeit einfach zu dumm *grins*
- Männer, die zu sehr auf ihr äußeres achten, gehen mir auf den Sack. Speziell auch hier Ohrringe. sieht einfach nur scheisse aus. Und außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass die meisten Männer mit Ohrringen Arschlöcher sind.
und dann ist da natürlich noch die Fraktion, die mit pinken Oberteilen mit V-Ausschnitt, Seidenschals und engen Hosen rumläuft. Von exzessivem Gebrauch von Haargel/Deo usw. malö ganz zu schweigen. Und so eine Mimose soll ich ernst nehmen? Pff.
Männer die rosa tragen mag ich auch nicht....aber das ist Geschmackssache...
Und Ohrringe bei Männern,mag ich auch nicht....bin nicht so der Piercing Liebhaber...da darf er gerne lieber hübsch tätowiert sein ^^