Hallo Zusammen,
ich habe mir bei Thompkins meine erste Schießwaffe gekauft und wollte nun, nachdem meine Kugeln alle waren, mit den Schrot-Dingern schießen, allerdings weiß ich nicht ob und wie ich diese dann ausrüsten kann für mein Gewehr?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
"Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
-
-
Wenn ich es richtig sehe, verbrauchen Waffen halt das eine oder andere. Also Schrotflinten Schrot und Musketen Kugeln. Da muss/kann man nix ausrüsten. Ich fürchte, Du musst neue Kugeln kaufen...
*edit - da war einer schneller*
-
Ahso und ich dachte man kann die auch benutzen und es ist vielleicht bessere Munition!
Muss man Schrotwaffen dann extra skillen? Sind diese besser als Musketen?"Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
-
Ja, Schrotflinten muss man extra skillen und nein besser sind die nicht. Sehen anders aus und haben zu Kugel-Musketen ne geringere Reichweite. Bei Pistolen iss wohl wurscht was Skill angeht aber da haben die aufjeden Fall deutlich höhere Nachladezeit.
-
die schrotflinte ist auf kurze distanz besser
Spoiler: