Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 92

CD Projekt RED Summer Conference am 30.Mai

  1. #61 Zitieren
    Ritter Avatar von Jere
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    1.321
    Zitat Zitat von Jhonson Beitrag anzeigen
    Wohl eher im Geiste von Blade Runner ...

    [Video]
    Als ob zwischen beidem soviel Unterschied bestehen würde. Mir gehts mit dem Vergleich nur um die oben aufgezählten Punkte und davon hat Blade Runner, als Film naturgemäß, nicht sonderlich viel zu bieten. Der wichtigste Punkt ist da noch das düstere Großstadtsetting und das findet sich nun wirklich in beiden Filmen zur genüge.
    Probleme sind dazu da, damit einem die Arbeit nicht Langweilig wird.
    Jere ist offline

  2. #62 Zitieren
    General Avatar von Preachan
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.882
    Zitat Zitat von Jhonson Beitrag anzeigen
    Wohl eher im Geiste von Blade Runner ...

    [Video]
    Ist halt einer der ganz großen Filme des Genres nach einer sehr guten literarischen Vorlage.

    Da wird schon viel mitschwingen - ist im Pen&Paper auch so.
    Preachan ist offline

  3. #63 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Ein AAA Titel bedeutet nicht das er Fehlerfrei oder perfekt erscheint sondern nur das es ein hohes Budget hat und die Entwicklung aufwendig ist.
    Richtig, und The Witcher 2 hat meiner Ansicht keine EE nötig gehabt, im Gegensatz zu TW1 oder auch damals Gothic 3, DAS war ein Spiel, was so etwas wie eine EE nötig hatte.

    Zitat Zitat von fuhunter
    ich glaube das gabs noch nie und wird es auch allein aus marketingtechnischen gründen nie geben. aber der gedanke: "hey leute, nächsten monat steht the witcher 3 in den regälen" gefällt mir auch
    Rockstar ist da eigentlich so ein Kandidat für. So war es bei Red Dead Redemption. Man hat nie was von gehört, bis mit mal wöchentlich ein neuer Gameplay-Trailer rauskam und 6 Monate später stand das Ding im Regal. Bei L.A. Noire war es ähnlich, bis auf die PS3 exklusive Ankündigung vor gefühlten sechs Jahren. Danach hörte man gar nichts mehr, dann mit mal, dass es auch für die Xbox kommen soll und ZACK, auch etwa sechs Monate später war es draußen, zumindest wenn man von handfesten Infos ausgeht wie Trailern usw.

    Zum eigentlichen Thema: Als Endzeit- und Cyberpunk-Fan freue ich mich auf so eine Ankündigung erst Recht Jetzt nur nicht heiß machen, da wir bestimmt mindestens drei Jahre warten müssen, aber schön, dass in Zukunft mal wieder ein vernünftiges Cyberpunk-Spiel rauskommt. Die wirklich guten sind irgendwie rar gesäht.
    Filben ist offline

  4. #64 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Zitat Zitat von Scathach Beitrag anzeigen
    Ist halt einer der ganz großen Filme des Genres nach einer sehr guten literarischen Vorlage.

    Da wird schon viel mitschwingen - ist im Pen&Paper auch so.
    Klar wird das so sein Ich mochte Vampire Bloodlines nur nie. War / ist einfach nicht mein Spiel, der Funke sprang halt nicht über, das kommt vor
    Jhonson ist offline

  5. #65 Zitieren
    reaktivierter Wolf Avatar von Hexer Y
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Strasbourg
    Beiträge
    1.555
    Haben mittlerweile eine News zu Cyberpunk und eine andere zur Konferenz allgemein. Cyberpunk klingt sehr interessant, werde das Spiel definitiv weiter verfolgen.

    Ist euch was aufgefallen? Auf der offiziellen Seite heißt es, das Team für Cyberpunk bestünde aus Witcher-Veteranen - es hieß eigentlich, man wolle ein komplett neues Team für das 2. AAA+-Spiel erstellen, aber offensichtlich haben sie einfach nicht genug Leute. Vielleicht versteh ich das auch falsch und es sind bloß ein paar Witcher-Entwickler mit an Bord, ich hoffe jedenfalls dass CDPR nicht gezwungen ist, seine Ressourcen zu sehr aufzuteilen.

    Ansonsten: feine Sache mit der digitalen Kopie von TW1, werde sie registrieren sobald ich den Key wieder in Reichweite habe.

    EDIT: Eine interessante Sache zu Cyberpunk: offenbar scheint Mike Pondsmith wirklich aktiv in die Entwicklung eingebunden zu werden, das finde ich sehr interessant. Die Erfinder der Vorlage sind da normalerweise nicht allzu sehr involviert, so wie etwa Andrzej Sapkowski.
    Let the demons have their place... if so it's angels you'll create.
    - Dredg

    Viele Leute denken, Zeit sei wie ein Fluss, der sanft und sicher in eine Richtung fließt. Aber ich habe das Anlitz der Zeit gesehen und ich sage euch: sie haben unrecht. Zeit ist ein Ozean im Sturm. Ihr werdet fragen wer ich bin und warum ich so spreche. Kommt, und ich erzähle euch ein Märchen, wie ihr es noch nie gehört habt...
    - Der Prinz von Persien
    Hexer Y ist offline Geändert von Hexer Y (31.05.2012 um 14:03 Uhr)

  6. #66 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    Zitat Zitat von Jhonson Beitrag anzeigen
    Wohl eher im Geiste von Blade Runner ...
    Wurde auf der Konferenz ja auch genannt, denke, dass ein Grteil der Motivation aus dem Film kommt / kommen wird.


    Zitat Zitat von Hexer Y Beitrag anzeigen
    EDIT: Eine interessante Sache zu Cyberpunk: offenbar scheint Mike Pondsmith wirklich aktiv in die Entwicklung eingebunden zu werden, das finde ich sehr interessant. Die Erfinder der Vorlage sind da normalerweise nicht allzu sehr involviert, so wie etwa Andrzej Sapkowski.
    Pondsmith schien auch irklich ziemlich souverän und erfreut auf der Konferenz. Wenn er seinen Genius mit den Fähigkeiten von CDR kombiniert, dann bekommen wir ein Klasse Spiel.
    thefilth ist offline

  7. #67 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Gibt es ein Video von der Konferenz?
    INTERREX ist offline

  8. #68 Zitieren
    Drachentöter Avatar von kire
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    4.400
    Klingt ja viel zu schön um tatsächlich wahr zu sein.
    Da freut man sich doch gerne drauf Aber ich bleibe erst mal skeptisch, was am Ende davon wirklich im Spiel landen wird.
    kire ist offline

  9. #69 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Gibt es ein Video von der Konferenz?


    http://www.ausgamers.com/videos/view.php/65820

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  10. #70 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Danke. Dort ist die Rede von 1.7 Millionen verkaufter (PC+Xbox) Einheiten, was realtiv wenig ist für einen TOP AAA Titel (auf Basis der v3.1) ist. Sie können aber anscheinend mit diesen Größen allemal kostendeckend arbeiten?!
    Fakt ist, an die Verkäufe von Blizzard, Bioware, Bethesda und Co. ist CDP noch zu klein, aber Millionen können die auch verkaufen --in längeren Zeiträumen gesehen-- Ich denke es ist nur eine Frage von Zeit, wann die 2 Millionen geknackt werden.
    INTERREX ist offline

  11. #71 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Nicht jeder kann etwas mit dem Hexer anfangen, wenn sie mehrere Spiel in der Pipline hätten könnten sie auch die andere Belegschaften erreichen, mit dem Cyperpunk können sie wieder neue Fans dazu gewinnen. Deswegen ist es richtig dass sie sich nicht nur auf The Witcher Konzentrieren, nur die Zeitlichen Abständen wann ein Spiel heraus kommt, ist etwas dass CD-Projekt vor vielen Verkaufszahlen bewahren wird. Es ist zwar schön und Gut für jedes Spiel 4 Jahre ein zu fordern doch ich halte es für zu lange.

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  12. #72 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Wirklich tolle Sache mit der TW1-Key-Aktivierung. Erspart mir diese extrem lange Patch-Installation.
    Zyankali~ ist offline Geändert von Zyankali~ (01.06.2012 um 00:02 Uhr) Grund: RS

  13. #73 Zitieren
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.570
    CDPR sind einfach die besten. Erst das Backup von TW2 und nun auch noch TW1 jeweils mit allen Extras. Von "Cyberpunk" bin ich bisher auch sehr angetan. Wenn es in eine ähnlich (gute) Richtung wie Deus Ex - Human Revolution geht, bin ich dabei.
    Diego ist offline

  14. #74 Zitieren
    Held Avatar von Corengar
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    SinCity
    Beiträge
    5.243
    Zitat Zitat von Diego Beitrag anzeigen
    Wenn es in eine ähnlich (gute) Richtung wie Deus Ex - Human Revolution geht, bin ich dabei.
    Es wird sehr wahrscheinlich mehr in Richtung Rollenspiel gehen, was bei der Vorlage auch nicht verwunderlich sein dürfte
    Corengar ist offline

  15. #75 Zitieren
    Filben ist offline

  16. #76 Zitieren
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.570
    Zitat Zitat von Geralt von Riva Beitrag anzeigen
    Es wird sehr wahrscheinlich mehr in Richtung Rollenspiel gehen, was bei der Vorlage auch nicht verwunderlich sein dürfte
    Soll mir recht sein, war auch eher das Setting im Allgemeinen gemeint.
    Diego ist offline

  17. #77 Zitieren
    reaktivierter Wolf Avatar von Hexer Y
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Strasbourg
    Beiträge
    1.555
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Wirklich tolle Sache mit der TW1-Key-Aktivierung. Erspart mir diese extrem lange Patch-Installation.
    Genau, und man kriegt die ganzen Extras von gog. Ich hab sie mir gestern angesehen: der Soundtrack wird in einer höheren Bitrate angeboten als das, was man zu Release der TW1-EE runterladen konnte, das Artbook und die Kurzgeschichte von der Entfluchung Addas (welche ein paar echt nette Illustrationen der Wilden Jagd enthält) konnte man zuvor gar nicht runterladen. Und der Kalender... Echt, ich hab die Karten mehr gemocht als die Sexszenen im 2. Witcher.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Let the demons have their place... if so it's angels you'll create.
    - Dredg

    Viele Leute denken, Zeit sei wie ein Fluss, der sanft und sicher in eine Richtung fließt. Aber ich habe das Anlitz der Zeit gesehen und ich sage euch: sie haben unrecht. Zeit ist ein Ozean im Sturm. Ihr werdet fragen wer ich bin und warum ich so spreche. Kommt, und ich erzähle euch ein Märchen, wie ihr es noch nie gehört habt...
    - Der Prinz von Persien
    Hexer Y ist offline Geändert von Hexer Y (07.06.2012 um 10:15 Uhr)

  18. #78 Zitieren
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.570
    Wie sieht es eigentlich mit den bei der EE enthaltenen Zusatzabenteuern im DC aus? Habe ihn nämlich neulich installiert und es sind keine Zusatzabenteuer auswählbar - nicht einmal Nebeneffekte oder Preis der Neutralität (die ja bei der EE eigentlich standardmäßig dabei sind). Ist da bei mir in der Installation was schief gelaufen oder ist das bei der GOG.com-Version normal?
    Diego ist offline

  19. #79 Zitieren
    reaktivierter Wolf Avatar von Hexer Y
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Strasbourg
    Beiträge
    1.555
    Das ist seltsam, die Extraabenteuer sollten schon dabei sein - welche Patch-Version meldet denn das Spiel? Die fangemachten Extraabenteuer kamen jedenfalls erst mit Patch 1.5 ins Spiel, "Preis der Neutralität" und "Nebenwirkungen" waren separat zu downloaden (für die, die die Urversion zur EE patchen mussten).

    [Bild: witcher_animation.gif]<-->[Bild: witcher_animation.gif]<-->[Bild: witcher_animation.gif]<-->[Bild: witcher_animation.gif]<-->[Bild: witcher_animation.gif]<-->[Bild: witcher_animation.gif]<-->[Bild: witcher_animation.gif]<-->[Bild: witcher_animation.gif]
    Let the demons have their place... if so it's angels you'll create.
    - Dredg

    Viele Leute denken, Zeit sei wie ein Fluss, der sanft und sicher in eine Richtung fließt. Aber ich habe das Anlitz der Zeit gesehen und ich sage euch: sie haben unrecht. Zeit ist ein Ozean im Sturm. Ihr werdet fragen wer ich bin und warum ich so spreche. Kommt, und ich erzähle euch ein Märchen, wie ihr es noch nie gehört habt...
    - Der Prinz von Persien
    Hexer Y ist offline Geändert von Hexer Y (07.06.2012 um 10:57 Uhr)

  20. #80 Zitieren
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.570
    Also laut Readme folgende:

    The Witcher 1.5
    ReadMe File
    July 06, 2009
    Dürfte also die aktuellste sein, deswegen wundert es mich ja auch so.
    Diego ist offline

Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •